PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit dem Controller los ???



tornado001
02.04.2013, 17:29
Hallo zusammen. Habe da ein Problem was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Spiele fifa 13 auf pc

Ich habe den Expansions Patch 1.3 draufgemacht, seitdem ist mein Spiel komplett schwer als wenn ich auf Legende spielen würde.

Habe auch in Game nichts an den Reglern verstellt. Das es so schwer ist, ist auch so gesehen nicht schlecht ist eine Wahnsinns herausforderung für mich, aber ich Spiele Kaierre wenn der gegner eine Ecke hat schießt der jedesmal so das der Ball direkt ins tor aus geht bei jeder ecke. Auch wenn ich mit meinem Controller eine ecke ausführen möchte und eine hohe flanke schlage geht der ball direkt ins tor aus... Kann man irgendwie was einstellen das der controller wieder funktioniert ??? das heisst wenn es am controller geht weil vorher ging es ja auch das habe ich erst seitem ich den Expansions Patch drauf geknallt habe.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euer Tornado2606

djtose1983
03.04.2013, 11:14
Kann es eventuell sein, dass der Patch deine Spielhilfen verändert hat? Das klingt für mich, als würde bei Dir z. B. die Flankenhilfe auf Semi gestellt oder gar komplett deaktiviert sein.

tornado001
03.04.2013, 18:24
Kann es eventuell sein, dass der Patch deine Spielhilfen verändert hat? Das klingt für mich, als würde bei Dir z. B. die Flankenhilfe auf Semi gestellt oder gar komplett deaktiviert sein.


Danke für die Info die Vermutung hatte ich auch aber umgestellt wurde nichts

Liebe grüße tornado2606

djtose1983
04.04.2013, 09:43
Kann es eventuell zufällig sein, dass dein Pad hin ist?! Zugegeben, ..., das wäre ein riesen Zufall, aber dennoch nicht zu 100% ausgeschlossen.
Reagiert dein Pad denn im restlichen Spiel normal(er)?

Hast Du schon einmal einen weiteres Pad probiert?