PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Lukasira
12.05.2008, 21:10
Willkommen Dahoam!
HIER IST DER FC BAYERN AUF FIFAPLANET ZU HAUSE


Willkommen im offiziellen Thread des FC Bayern München hier auf Fifaplanet


Was wird euch hier erwarten? Als "Pate" dieses Threads habe ich einiges vor: Spiel(vor)berichte, Transfernews, Gerüchte, Umfragen und mehr... falls euch das nicht reicht könnt Ihr gerne Anregungen posten!


Ich wünsche euch viel Spaß!


#miasanmia

Andy
12.05.2008, 21:11
Ich hätte mir lieber einen anderen Trainer gewünscht, denn (auch wenn ich da einer der Wenigen bin)ich kann Klinsmann nicht leiden, schon als er noch bei Bayern gespielt hat. Mit der Nationalmannschaft hat er das Glück gehabt, das die WM im eigenen Land war, sonst wäre da auch nicht viel gelaufen. Klinsmann geht es nur ums Geld, der hat einfach 0 Charakter und dem ist Bayern eigentlich egal. Der würde auch Grönland trainieren, wenn sie ihm genug Geld dafür geben würden.:D

Böser Wolf
12.05.2008, 21:11
Dann ist er ja genau der richtige für Bayern lol

Andy
12.05.2008, 21:17
Dann ist er ja genau der richtige für Bayern lol
http://www.fifaplanet.de/images/forum/smilies/biggrin.gif
:DWitzbold^^, die Antwort war ja wieder mal klar!

Anja
12.05.2008, 21:19
Klinsmann geht es nur ums Geld, der hat einfach 0 Charakter und dem ist Bayern eigentlich egal. Der würde auch Grönland trainieren, wenn sie ihm genug Geld dafür geben würden.:D

geld regiert nun mal die welt.
ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. man wird sehn wie er sich macht als trainer

Max
12.05.2008, 21:19
Ich find den Klinsmann auch nicht gut!

Anja
12.05.2008, 21:20
warum nicht?

Max
12.05.2008, 21:21
Was haltet Ihr von Klinsmann als Bayerntrainer?


Niemals
Ich finde Den haben sie vor Jahren fortgejagt als Spieler und nun kommt er als Heilbringer zurück is doch Schwachsinn oder ?
Hättens ja auch gleich Rehagel oder Trapp wiederholen können

Anja
12.05.2008, 21:21
das klingt gar nicht nach dir max^^

Schalker08
12.05.2008, 21:23
Ich find Klinsi richtig gut,doch ob das bei den Bayern gut geht steht in den Sternen!
Sollte es aber gut gehen wird der FC Bayern(zum leidewesen von mirhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif)demnächst wieder eine Übermacht in Deutschland sein sowie in Europa auch!

Andy
12.05.2008, 21:23
Na ja, schauen wir mal, was dabei raus kommt. Ich bin da ja nicht so überzeugt, dass das lange gut geht, somit kannst du als Schalke-Fan durchaus noch hoffen ;)

ChesterHight
12.05.2008, 21:25
Klinsmann ist in meinen Augen kein Trainer.
Er ist "nur" ein guter Motivator.
Er bringt kaum erfahrung mit.
Und wird bei den Bayern untergehen und auch nicht lange überleben können. Bayern München stellt zu hohe ansprüchen (wobei man sagen muss das es bei den Spielern auch net anders geht) die Klinsmann mit seiner Erfahrung einfach nicht erfüllen kann.

Anja
12.05.2008, 21:26
hoffentlich geht alles gut und bayern mpnchen stürzt mit klinsmann nicht so stark ab

Andy
12.05.2008, 21:26
hoffentlich geht alles gut und bayern mpnchen stürzt mit klinsmann nicht so stark ab

Eher wird wohl Klinsmann gehen, als das Bayern abstürzt.

Meckpommi
13.05.2008, 09:33
Ich könnte mir wenn Klinsmann nach einen halben Jahr das Handtuch wirft , Andreasmax als Trainer vorstellen :blum1:

Andy
13.05.2008, 09:33
Ich könnte mir wenn Klinsmann nach einen halben Jahr das Handtuch wirft , Andreasmax als Trainer vorstellen :blum1:

^^Witzbold, gehts noch;). Obwohl das Gehalt ja nicht zu verachten wäre;)

ChesterHight
13.05.2008, 09:35
Wenn es unter Klinsmann nicht läuft dann schade er sich da durch nur selber. Durch die WM hat er sich ein gutes Ansehen erarbeitet was er durch diesen Schritt sich ganz schnell kaputt machen kann...

Andreasmax als Bayerntrainer warum nicht! Solange er keine Meisterschaft mit Bayern plant darf er es gerne machen ;)

Andy
13.05.2008, 09:35
Wenn es unter Klinsmann nicht läuft dann schade er sich da durch nur selber. Durch die WM hat er sich ein gutes Ansehen erarbeitet was er durch diesen Schritt sich ganz schnell kaputt machen kann...

Andreasmax als Bayerntrainer warum nicht! Solange er keine Meisterschaft mit Bayern plant darf er es gerne machen ;)

Jetzt fängst du auch noch damit an^^. Wenn schon, dann seh ich auch zu das Bayern alle Titel holthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 09:36
Ja wenn du das so siehst dann bin ich mal dagegen das du Bayern Trainer wirst :D

Andy
13.05.2008, 09:36
OK, ich hätte auch gar keine Zeit dafürhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 09:36
OK, ich hätte auch gar keine Zeit dafürhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Dann sind wa uns ja einig. Ich kann die Bayern echt net mehr Jubeln sehen :D

Anja
13.05.2008, 09:37
wenn bayern erfolgreich ist, sind einige lehrer von mir glücklich und deshalb muss bayern jubeln^^

ChesterHight
13.05.2008, 09:38
wenn bayern erfolgreich ist, sind einige lehrer von mir glücklich und deshalb muss bayern jubeln^^

Ja muss nicht wirklich sein^^
Wenn se umbedingt Juibeln wollen dann können se das in Keller tun dann sieht es keiner ;)

Anja
13.05.2008, 09:38
aber dann sehens meine lehrer doch auch nicht und dann sind se nicht glücklich^^

ChesterHight
13.05.2008, 09:39
aber dann sehens meine lehrer doch auch nicht und dann sind se nicht glücklich^^

Stimmt....
Würde ich vorschlagen sie gehen mit in den Keller und mit ein bisschen glück springt für dich noch ein Schulfreier tag dabei raus^^

Anja
13.05.2008, 09:39
das wäre natürlich nicht schlecht^^

ChesterHight
13.05.2008, 09:40
das wäre natürlich nicht schlecht^^

Tja dann sind wa uns einig und haben 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen.

Anja
13.05.2008, 09:40
wir werden sehn wie sich alles entwickeln wird und ob überhaupt grund zum jubeln bestehen wird

ChesterHight
13.05.2008, 09:40
wir werden sehn wie sich alles entwickeln wird und ob überhaupt grund zum jubeln bestehen wird

Das so oder so.
Bayern wird eh kein Meister. War nur ne lösung für den eventual fall^^

Anja
13.05.2008, 09:41
deine träume/wünsche wieder^^
natürlich wird bayern meister und jubeln was das zeug hälthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 09:42
deine träume/wünsche wieder^^
natürlich wird bayern meister und jubeln was das zeug hälthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

:D
Ne ne alleine schon weil Oliver Kahn im endscheiden spiel nach vorne laufen wird (will ja noch ein Tor machen) und Bayern sich im gegenzug einen fängt^^
Das ende vom Lied Bremen wird Meister^^
Und wenn alles gut läuft dann wird Schalke absteigen (zwangsabstiegen oder sowas:D)

Anja
13.05.2008, 09:42
ach bayern wird soviele tore schießen, dass es auf dieses eine gegentor nicht ankommen wird^^
bremen wird sowas von verlieren^^
wenn schalke absteigt fänd ich das wunderbarhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 09:42
ach bayern wird soviele tore schießen, dass es auf dieses eine gegentor nicht ankommen wird^^
bremen wird sowas von verlieren^^
wenn schalke absteigt fänd ich das wunderbarhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Tore sind nicht alles ;)
Bremen bleibt dran und wird die Schale holen.
Wenn der fall eintritt gebe ich natürlich einen Aus! :D

Anja
13.05.2008, 09:43
du wirst schon sehen, bayern wird meister und bremen schaut dumm aus der wäsche^^
das mit dem ausgeben kannst gerne machen, musst nur sagen wohttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 09:43
du wirst schon sehen, bayern wird meister und bremen schaut dumm aus der wäsche^^
das mit dem ausgeben kannst gerne machen, musst nur sagen wohttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Ach ihr Bayernfans seht es endlich ein eure Zeit ist trotz Top spieler abgelaufen. Naja Bremen bekommt heute abend ihre vorletzte Niederlage in der Saison und dann wars das.
Jop sicher werde mich dann melden wenn der fall eintritt!

Anja
13.05.2008, 09:43
da gibt es aber nichts einzusehen, bayern wird dank der topspieler meister.bremen wird noch ein paar mal verlieren.

ChesterHight
13.05.2008, 09:44
da gibt es aber nichts einzusehen, bayern wird dank der topspieler meister.bremen wird noch ein paar mal verlieren.

Naja schauen wa mal. Ne Bremen verliert nur die Spiele gegen Dortmund (wie fast alles Mannschaften) und das war es :D

Anja
13.05.2008, 09:44
war ja klar das du das als dortmundfan sagen musst^^

ChesterHight
13.05.2008, 09:45
war ja klar das du das als dortmundfan sagen musst^^

ja sicher wäre ja auch schlimme wenn ich was anders sagen würde. Als Dortmundfan muss man ein Optimist sein sonst geht man kaputt :D

Anja
13.05.2008, 09:45
ja optimist sollte man bei diesem verein wirklich seinhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
bitte nicht persönlich nehmen

ChesterHight
13.05.2008, 09:45
ja optimist sollte man bei diesem verein wirklich seinhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
bitte nicht persönlich nehmen

Naja gab mal gute zeiten werden auch sicherlich mal bessere kommen wer weiß das schon.
Nein sowas nehme ich nicht Persönlich! Ist doch deine Meinung und das ist auch gut so ^^

Anja
13.05.2008, 09:46
es gibt bei jedem verein mal gute und mal schlechte zeiten, das ist ja auch ganz normal.
es gibt nicht viele die meinungen anderer einfach so akzeptieren und sie nicht persönlich nehmen. find ich gut von dir^^

ChesterHight
13.05.2008, 09:46
es gibt bei jedem verein mal gute und mal schlechte zeiten, das ist ja auch ganz normal.
es gibt nicht viele die meinungen anderer einfach so akzeptieren und sie nicht persönlich nehmen. find ich gut von dir^^

Jop das macht es aber auch irgendwie Spannend!

Na man sollte erst mal die Meinung anderer Respektieren. Das ist schonmal wichtig! Akzeptieren muss man sie dabei ja nicht.
Aber ich finde jeder sollte seine Meinung sagen dürfen. meinungen können hart sein aber man sollte nicht jede Persönlich nehmen.

Anja
13.05.2008, 09:47
spannung muss schon sein^^
meinung sagen kann aber auch ganz schön gefährlich werden

ChesterHight
13.05.2008, 09:47
spannung muss schon sein^^
meinung sagen kann aber auch ganz schön gefährlich werden

Ja sicher! Sonst würde es ja keine spaß machen!

Ja sicher man kann sich durch seiner Meinung auf Feinde machen.

Anja
13.05.2008, 09:47
und spaß muss auch sein^^
und manchmal kanns auch eskalieren

ChesterHight
13.05.2008, 09:48
und spaß muss auch sein^^
und manchmal kanns auch eskalieren

Spaß ist ne gut Sache. Und Fussball sollte in meinen Augen nicht nur Kampf sein und das die Leute nur ans Geld denken. Sondern sollte Spaß machen weil alles Spieler haben ihr Hobby zum Beruf gemacht was bessers kanns kaum geben.

Ja da erzählst du mir nichts neues. So ne Meinung kann auch kräftig nach hinten los gehen.

Anja
13.05.2008, 09:48
aber in der 1Liga zu spielen ist schon echt hart und wird für die wahrscheinlich nicht mehr viel mit spaß zu tun haben.

und weh tun

ChesterHight
13.05.2008, 09:49
aber in der 1Liga zu spielen ist schon echt hart und wird für die wahrscheinlich nicht mehr viel mit spaß zu tun haben.

und weh tun

Ja genau das ist ja das Problem. Die Ansprüchen sind leider zu hoch das der Spaß nicht mehr im Vordergrund stehen kann.

Gegen Schmerzen bin ich emun^^ Konnte mich immer gut währen wenn mal so einfall eingetretten ist.

Anja
13.05.2008, 09:49
aber sie können ja dann mit dem ganzen geld eine menge spaß haben^^

gegen schmerzen emun? aja^^ aber gegen psychische schmerzen kann man sich nicht währen

ChesterHight
13.05.2008, 09:50
aber sie können ja dann mit dem ganzen geld eine menge spaß haben^^

gegen schmerzen emun? aja^^ aber gegen psychische schmerzen kann man sich nicht währen


Naja Geld bringt auch nicht imemr Spaß. Aber schaden muss es ja nicht. Und ich wüsste was ich mit dem ganzen Geld machen würde.

Jop total Emun. Kann man machen was man will.
Ja Psychisch sieht das aber auch ganz anders aus. Da muss man halt drauf achten das man sowas nicht zu nah an sich ran kommen lässt. Also es hat noch keiner geschafft mich irgendwie in der hinsicht zuverletzten.

Anja
13.05.2008, 09:50
was würdest du denn machen?

klingt überhaupt nicht eingebildet^^
mir geht des sehr schnell sehr nah. und diejenigen, die mich vor kurzem verletzt haben, wissen genau wo sie ansetzen müssen, um mich zu treffen

ChesterHight
13.05.2008, 09:51
was würdest du denn machen?

klingt überhaupt nicht eingebildet^^
mir geht des sehr schnell sehr nah. und diejenigen, die mich vor kurzem verletzt haben, wissen genau wo sie ansetzen müssen, um mich zu treffen


Also erst mal würde ich meiner Fam Geld geben damit die auch "Ausgesorgt" haben. Dann würde ich aufjedenfall alle meine Freunde einsammeln und mit denen erst mal eine Woche party machen. Dann würde ich eine Stieftung gründen (wo für weiß ich nich müsste ich dann schauen) Und nebei würde ich mir natürlich auch ein paar sachen gönnen und sachen machen die ich immer mal gerne machen wollte.

Ne ist nicht eingebildet gemeint.
Nur habe in den letzten 1-1.5 Jahren so schmerzen gehabt das ich der Meinung bin das mir sowas keiner an tun kann.

Ja das ist nicht gut sich sowas zu Herzen zunehmen. Da sollte man drüber stehen auch wenn es sehr schwer fällt.
Ah das ist natürlich schlecht wenn Leute die schwächen von einen kennen. Dann wird es schwer sein zu verhindern das leute darauf angreifen.

Anja
13.05.2008, 09:51
klingt gut.

wenn man sowas wie du erlebt hat, ist das völlig klar.

das mit dem zu herzen nehmen ist aber gar nicht zu einfach.
verhindern kann man das gar nicht.

im übrigen sind wir schon wieder vom thema weg^^

ChesterHight
13.05.2008, 09:52
klingt gut.

wenn man sowas wie du erlebt hat, ist das völlig klar.

das mit dem zu herzen nehmen ist aber gar nicht zu einfach.
verhindern kann man das gar nicht.

im übrigen sind wir schon wieder vom thema weg^^


Naja was solls.

Ja das ist klar einfach ist das nicht. Das ist ne Kunst das zu verhindern. Man muss sehr Selbstbewusst sein um das einfach so stehen zulassen und sich das nicht zu herzen zunehmen!

Ja irgendwie. ich merke das schon garnicht mehr:Dhttp://fifaplanet.de/images/forum/smilies/biggrin.gifJa können das ja auch ins andere Thema mit nehemen oder so

Anja
13.05.2008, 09:53
das mit dem selbstbewusstsein is so ne sache.....
ich werds andreasmax ausrichten. ich könnts ja a mal versuchen, aber ich glaub ich werd scheitern, wenn ich das alles rüberziehen soll^^

ChesterHight
13.05.2008, 09:53
das mit dem selbstbewusstsein is so ne sache.....
ich werds andreasmax ausrichten. ich könnts ja a mal versuchen, aber ich glaub ich werd scheitern, wenn ich das alles rüberziehen soll^^


Wieso so ne sache?
Ja meinte ja auch nicht das du das geschriebene mit rüber nehmen sollst sondern das wir einfach das dieses Thema weiter schreiben so wie grade.

Anja
13.05.2008, 09:54
naja manchmal ist das selbstbewusstsein groß und in solchen situationen ganmz unten.
können wir machen. aber man kann bestimmt die beiträge dahin verschieben

ChesterHight
13.05.2008, 09:54
naja manchmal ist das selbstbewusstsein groß und in solchen situationen ganmz unten.
können wir machen. aber man kann bestimmt die beiträge dahin verschieben

Stimmt das kann das Selbstbewusstsein drücken da haste recht!
Ja zur Not kann er es auf hinterher rüberschieben der Chef ^^

Anja
13.05.2008, 09:54
das macht er schon, wenn er zeit hat, da bin ich mir sicher oder er erklärt es mir^^

ChesterHight
13.05.2008, 09:55
das macht er schon, wenn er zeit hat, da bin ich mir sicher oder er erklärt es mir^^

Na aufjedenfall wird estwas passieren :D

Anja
13.05.2008, 09:55
vll haut er mich a raus weil ich beim spamen mitmach^^

ChesterHight
13.05.2008, 09:56
vll haut er mich a raus weil ich beim spamen mitmach^^

Ne glaube ich nicht.

Anja
13.05.2008, 09:56
stimmt, müsste er ja alles allein machen und das geht ja nun gar nicht^^

ChesterHight
13.05.2008, 09:57
stimmt, müsste er ja alles allein machen und das geht ja nun gar nicht^^

Hehe
Außerdem ist es gut das es soviel zu reden gibt das belebt das Forum auch sieht von ausen immer gut aus!

Anja
13.05.2008, 09:57
das stimmt natürlich

ChesterHight
13.05.2008, 09:58
das stimmt natürlich

Ja egal wie wenig User man hat um so mehr geschrieben wird um so einen bessern eindruck macht es.

Anja
13.05.2008, 09:58
schon, aber nun back to topic^^

ChesterHight
13.05.2008, 10:00
schon, aber nun back to topic^^

Wird Zeit!!

Anja
13.05.2008, 10:00
nach so ner unterhaltung muss man erstmal überlegen was überhaupt das thema war^^

Andy
13.05.2008, 10:02
nach so ner unterhaltung muss man erstmal überlegen was überhaupt das thema war^^

PS: Zu deiner Erinnerung, hier ging es eigentlich um den FC Bayern München;)

Anja
13.05.2008, 10:02
das weiß ich nun schon wieder^^

Meckpommi
13.05.2008, 10:06
schwache Bayern gewinnen mit viel Mühe 2-1 in Rostock ! Denke aber , das sie mit ihren Bayerdusel Meister werden ;)

Anja
13.05.2008, 10:06
das war doch alle taktik^^
damit die gegner sich besser fühlen und hoffnungen griegen^^

Andy
13.05.2008, 10:06
Na ja, ich seh das nicht ganz so. Sie hatten zum Schluss schon mächtig Dusel. Aber so wird man halt Meister.

Anja
13.05.2008, 10:07
wie sagt man so schön: mehr glück als verstand^^

ChesterHight
13.05.2008, 10:09
Ich denke das man einfach nicht viel mehr als Dusel bei der Mannschaft erwarten kann. Die Leute spielen ihr erstes Jahr so zusammen und wenn man sich den Stammkader anschaut sind da ja einige veränderungen.

Aber man muss ja in unserer Bundesliga nicht nur gut Fussballspielen können sondern in solchen Spielen auch einfach mal das Glück auf seiner Seiten haben.
Wie sie nun (wenn es den so ist) Meister werden juckt hinterher eh wieder keinen mehr.

Meckpommi
13.05.2008, 10:10
Die werden die Rückrunde noch ein paar Spiele verlieren , aber ich denk mal Meister werden sie !

ChesterHight
13.05.2008, 10:10
Ja kann ich mir auch gut Vorstellen das sie das schaffen. Obwohl ich Werder nicht 100% abschreiben würde.

Meckpommi
13.05.2008, 10:10
ich auch nicht als Norddeutscher :D, nur die nemmen sich alle nur die Punkte gegenseitig weg !

ChesterHight
13.05.2008, 10:11
Ja das stimmt. Aber ich glaube wenn einer außer Bayern Meister werden kann dann nur Werder. Bayer, HSV und Schalke denke ich nicht das die noch gefährlich werden könnne.

Meckpommi
13.05.2008, 10:11
Ja Meister können viele noch werden , aber bloß nicht Schalke :D! Was soll das den werden bei euch im Pott http://fifaplanet.de/images/forum/smilies/wink.gif! Mal schauen was der BVB noch so anstellt die Rückrunde , die können die anderen Meisteranwärter noch schön ärgern :D! Ich sag mal vorsichtig Euer Trainer ist schon klasse , kenne ihm persönlich ! Er ist hier im Ort aufgewachsen und ein Kämpfer durch und durch ;)!

Max
13.05.2008, 10:13
warum nicht?

Weil, das einzige was der macht ist nur rummstehen.

Andy
13.05.2008, 10:13
Ja Meister können viele noch werden , aber bloß nicht Schalke :D! Was soll das den werden bei euch im Pott http://fifaplanet.de/images/forum/smilies/wink.gif! Mal schauen was der BVB noch so anstellt die Rückrunde , die können die anderen Meisteranwärter noch schön ärgern :D! Ich sag mal vorsichtig Euer Trainer ist schon klasse , kenne ihm persönlich ! Er ist hier im Ort aufgewachsen und ein Kämpfer durch und durch ;)!

Ich glaub eher, das der BVB sich selbst ärgern kann^^. Mit der Truppe ist doch nicht viel los, was man ja am Wochenende wieder deutlich gesehen hathttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:13
Also erstmal finde ich das gut das es in der Liga oben wieder Interessant wird!

Ich glaube garnicht so das der BVB vom Kader her so schlecht ist wie sie stehen. Aber mit der Abwer hat m,an keinen andern Platz verdient! Jetzt haben wa endlich die Probleme im Sturm so halb abgestellt (wann hat Dortmund in der letzten Saison schon mal 2 oder 3 Tore gemacht^^) jetzt haben wa ne Gruckentruppe dahinten drin stehen die sich die Dinger selber rein haut. Ich denke gegen Duisburg hätte man gewinnen können ebenso wäre gegen Schlake ein Punkt drin gewesen. Ob es nun verdient war ist ja wieder was anders^^

Böser Wolf
13.05.2008, 10:14
Und den blindesten Trainer habens a noch http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
Ich meine den BVB natürlich

ChesterHight
13.05.2008, 10:14
Wie?^^
Wir haben nur blinde Schiris^^

Böser Wolf
13.05.2008, 10:15
Andreasmax was war denn gestern mit Bayern los http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:15
War nen tolles Spiel http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 10:15
Andreasmax was war denn gestern mit Bayern los http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

Wie oder was, ich dachte, Bayern hat im UEFA-Cup in einem Auswärtsspiel, 2:2 Unentschieden gespielt, oder etwa nicht?
Ich hab das Spiel ja nicht sehen können, aber ich hab gehört, es soll da sehr kalt gewesen sein^^http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:16
Joa nettes 2:2.
Obwohl Bayern doch sehr überlegen war und auch gewinnen hätten können.
Joa die kälte. Sollten die Stars mal ne Kaffeefahrt mit machen da bekommt man ab und zu heißdecken^^

Andy
13.05.2008, 10:16
Dafür gibt es jetzt einen Sieg in Hanover und Alles ist vergessenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:16
Dafür gibt es jetzt einen Sieg in Hanover und Alles ist vergessenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Ich wünsche dir das dein Wunsch nicht in erfüllung geht http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Andy
13.05.2008, 10:17
Ich wünsche dir das dein Wunsch nicht in erfüllung geht http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Du bist aber gemein^^. Wir werden ja sehenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Andy
13.05.2008, 10:17
Jo, Bayern hat gewonnen^^http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif
Hab ich's doch gewusst. Luca hat es alleine gemacht!

Meckpommi
13.05.2008, 10:17
Die Tore hätte ich auch gemacht und meine Oma mit Holzbein auchhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Andy
13.05.2008, 10:17
Die Tore hätte ich auch gemacht und meine Oma mit Holzbein auchhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Du siehst schon so aus^^, das war einfach Könnenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:17
Vorher willst du wissen wie ich aussehe http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif!

Drumma Boy
13.05.2008, 10:18
Er steht immer hinter dir wenn du am Rechner bist und am Abends singt er dich mit Lalilu und der Mann im Mond... ins schlaf :D

Andy
13.05.2008, 10:18
Er steht immer hinter dir wenn du am Rechner bist und am Abends singt er dich mit Lalilu und der Mann im Mond... ins schlaf :D

Wie hat eigentlich der Club gespielt?http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Drumma Boy
13.05.2008, 10:19
Wie hat eigentlich der Club gespielt?http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

0:5 gewonnen haste nicht mitbekommen?

Andy
13.05.2008, 10:19
0:5 gewonnen haste nicht mitbekommen?

So schlimm war es ja gar nichthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Drumma Boy
13.05.2008, 10:19
Stimmt Bremen hat bis zuletzt gekämpft aber hat wohl nichts gebracht.. armen Bremer:(

Andy
13.05.2008, 10:20
Stimmt Bremen hat bis zuletzt gekämpft aber hat wohl nichts gebracht.. armen Bremer:(

Wer ist schon Bremen?^^ Immer nur 2. werden ist auch nicht schönhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:20
Bremen ist die Mannschaft , die gegen euch 1:1 gespielt habenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gifund Wochenende kommt der HSV , mal sehen was da abgehthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Andy
13.05.2008, 10:20
Bremen ist die Mannschaft , die gegen euch 1:1 gespielt habenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gifund Wochenende kommt der HSV , mal sehen was da abgehthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Stimmt, denen haben wir ja einen Punkt geschenkt, damit die Liga wenigstens ein bischen spannend bleibthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Andy
13.05.2008, 10:21
Ottmar Hitzfeld übernimmt nach der EURO das Nationalteam der Schweiz. Der Coach des FC Bayern München unterzeichnete in München einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2010. Das teilte der Schweizerische Fußballverband mit. Hitzfeld verlässt nach dieser Saison den FC Bayern München.

Quelle:dpa / Eurosport

Also doch die Schweiz, war eigentlich klar^^

ChesterHight
13.05.2008, 10:21
Ja war nicht anders zuerwarten das er diesen Weg geht.
Finde ich auch eigentlich ganz gut. Nach den ganzen Jahren in der Bundesliga und seiner großen Erfahrung hat er sich einen solchen Posten auf seine letzten Tage als Trainer verdient.

Andy
13.05.2008, 10:21
Dann hätte ich das aber an seiner Stelle schon zur EM gemacht.

ChesterHight
13.05.2008, 10:21
Ja schon. Aber ich denke das wäre zu kurz gewesen. So hätte er sich kein Bild von der Mannschaft machen können bis hin zu so einem großen Tunier und er wäre den Job schnell wieder los.

Meckpommi
13.05.2008, 10:21
Mal abwarten , was er da als Trainer so bringt http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif!

Schalke gewinnt gegen Porto 1:0 http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/redface.gif

Andy
13.05.2008, 10:22
Ich gönn's ihnen ja^^.
Am Wochenende geht es gegen den HSV. 3 Punkte sind Pflicht, auch wenn da Einige wieder gegen die Bayern tippenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:22
Ja das wird wieder ein Top Spiel.
Bayern muss gewinnen sonst kommt Hamburg auch noch richtig nah ran. Und da ich denke das Werder gewinnen wird, würde es dann richtig knapp werden.

Andy
13.05.2008, 10:22
Bayern hat im UEFA-Cup 5:1 gegen Aberdeen gewonnen und ist somit in der nächsten Runde. Jetzt kann der HSV ruhig kommenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:23
Dann bekommen Wochenende die lieben Profis der Bayern , mal wieder was auf die Socken http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Andy
13.05.2008, 10:23
Dann bekommen Wochenende die lieben Profis der Bayern , mal wieder was auf die Socken http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

^^du träumst ja schon wieder, man oh manhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:23
Also das was ich von der Zusammenfassung gesehen habe war auf jeden fall klasse.
Vorallem freut es mich das Podolski so ein tolles Spiel gemacht hat!
Also wenn Bayern die Form halten könnte dann wird es ein einsamer Weg in der Liga.
Obwohl ich denken mal das man den heutigen Gegner nicht mit den HSV etc. vergleichen kann.

Andy
13.05.2008, 10:23
"DFB fordert Stellungnahme von van Bommel


Mark van Bommel auf Konfrontationskurs - (c) AFP
Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte am Sonntag in der Schlussphase des Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) aufgefordert worden. Es besteht der Verdacht eines krass sportwidrigen Verhaltens des niederländischen Nationalspielers in Form eines unsportlichen Verhaltens. Nach Eingang der Stellungnahme wird über das weitere Vorgehen entschieden."

Mal sehen, was er dazu sagt

Meckpommi
13.05.2008, 10:24
Ich denke der schreibt nicht viel http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 10:24
Ich denke der schreibt nicht viel http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Was willst du dazu auch sagen^^, Entschuldigen und Strafe akzeptieren, mehr geht eh nicht.

Meckpommi
13.05.2008, 10:24
Genau und vielleicht macht er auch einen Vorschlag "Ich putze einmal die Woche ihr Auto Herr Schiri und trete sie dann in den A..." http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 10:25
Genau und vielleicht macht er auch einen Vorschlag "Ich putze einmal die Woche ihr Auto Herr Schiri und trete sie dann in den A..." http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Du bist aber wieder gemein^^. Ist doch bei solchen Fällen immer das Gleiche. Ich denk mal er wird für 2-3 Spiele gesperrt werden.

Meckpommi
13.05.2008, 10:25
denke ich auch mal http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif

Andy
13.05.2008, 10:25
So, Heute ist Derby-Time^^. DFB-Pokal Virtelfinale Bayern gegen 1860. Da ist vorab schon mal viel Zunder drin(siehe die Bemahlung der Grünwalder Straße^^). Alles Andere als ein Sieg für Bayern, wäre eine Katastrophe. So ein Spiel darf Bayern einfach nicht verlieren, ein Sieg ist ein absolutes Muss!

ChesterHight
13.05.2008, 10:25
Ich nehme die Wetten endgegen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Wäre echt nen schönes Ding wenn die Bayern heute bay bay sagen müsstenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/cool.gif

Andy
13.05.2008, 10:26
Ich nehme die Wetten endgegen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Wäre echt nen schönes Ding wenn die Bayern heute bay bay sagen müsstenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/cool.gif

Was wäre daran denn schön??? Ich fände es nicht lustighttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/frown.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:26
Ja okay für euch Bayernfans wäre es alles andere als schön^^
Wäre aber echt ein starkes Stück. Da freuen sich die Bayern endlich wieder auf ein Münchner Derby und dann verlieren se also das wäre der Gipfel. Und die 60er würden euch in 15 Jahren noch damit auziehen^^

Andy
13.05.2008, 10:26
ja, jetzt wo Dortmund weiter gekommen ist, kannst du große Töne spucken^^, warts nur ab, heute Abend geht die Post ab, da steht auch Bayern im HF^^http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:26
Oh nein. Wenn Dortmund ausgeschieden wäre ob nun gestern oder ein paar Runden vorher hätte keiner was gesagt weil keiner damit gerechnet hat das Dortmund soweit kommt. Dazu kann es Dortmund nur recht sein wenn Bayern weiter kommt das steigert die Chanse für Dortmund das sie nächste Saison so international Spielen können. Da man ja davon ausgehen muss das Bayern sich eh für die CL quali. Sicherlich wäre es keine garantie da man ja das Halbfinale gewinnen müsste. Aber trotzdem wäre es besser für uns.

Ja ich bin ja mal gespannt was das gibt heute abend^^

Meckpommi
13.05.2008, 10:27
Ich nehme die Wetten endgegen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Wäre echt nen schönes Ding wenn die Bayern heute bay bay sagen müsstenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/cool.gif

Stell schon mal Bier kalt , den das Spiel wird cool und Bayern ist raus http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif!

Andy
13.05.2008, 10:27
Du schon wieder mit deinen Spitzen^^, Bayern gewinnt und bastahttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:27
Bier ist kalt. Feuerzeuge zum verbrennen der Bayernfanen sind auch gefunden also was soll nun noch schief gehen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/cool.gif

Andy
13.05.2008, 10:28
Bier ist kalt. Feuerzeuge zum verbrennen der Bayernfanen sind auch gefunden also was soll nun noch schief gehen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/cool.gif

Man oh man, mit euch mach ich was mit^^

Meckpommi
13.05.2008, 10:28
Wollen wir eine runde beten für die Bayern http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:29
Wollen wir eine runde beten für die Bayern http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Beten reicht da auch nicht mehr^^

Anja
13.05.2008, 10:29
Also nee, wie kann man nur so gemein sein? :( ;)

Meckpommi
13.05.2008, 10:29
Wir sind nicht gemein , wir freuen uns nur für 1860 http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Anja
13.05.2008, 10:29
freut euch nur nicht zu früh^^

Meckpommi
13.05.2008, 10:30
doch kleine Anja http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif, vorfreude ist auch eine schöne freudehttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Anja
13.05.2008, 10:30
so klein bin ich gar nicht. kann aba auch sehr enttäuschen^^

Andy
13.05.2008, 10:30
jetzt aber mal B2T^^, noch ist Alles offen!

Meckpommi
13.05.2008, 10:30
Jo und 1860 darf nur noch 2 Spieler bringen , vorteil Bayernhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/rolleyes.gif

Anja
13.05.2008, 10:31
Zweite Halbzeit werden bestimmt so manche Tore fallen

Andy
13.05.2008, 10:31
Klar, aber für Bayern

ChesterHight
13.05.2008, 10:31
Ja da werden Tore fallen! Freu mich schon drauf wie 1860 die Dinger rein macht^^

Anja
13.05.2008, 10:31
Na jetzt wo Ribery kommt, beginnt erst das richtige Spiel^^

ChesterHight
13.05.2008, 10:31
Ja der macht mir auch ein bisschen sorge^^

Ich gründe heute ein Anti Bayern Fan Club und natürlich da ihr so lieb zu mir immer wahr habe ich Andreasmax und Anja zu ehren Mitgliedern eingetragen^^

Anja
13.05.2008, 10:31
Sollte es auch^^

Das aba nett und als ehrenmitglieder wandeln wir den Club um in nen Bayern-Fan club^^

Meckpommi
13.05.2008, 10:32
Chester den Club gibt es schon , wir müssen sie nur da anmeldenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:32
Ja dann sollten wir das mal im angriff nehemen^^
ich finde die würden da super rein passen. und zur feier des tages ziehen wir zum ersten treffen alle 1860 Trikos an^^

Meckpommi
13.05.2008, 10:33
Hier ist ein schöner link für Fan von Bayern http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gifhttp://www.antibayern.de/fun/witze.htm

ChesterHight
13.05.2008, 10:33
hehe super sache. also dann wisst ihr ja bescheid^^

Anja
13.05.2008, 10:33
passt nur auf^^

ChesterHight
13.05.2008, 10:33
Ja ich glaube nun ist auch mal gut^^
Gehört ja wohl mehr in die Plauderecke. Sonst fliegen wa hier noch raus das wollen wa ja auch net!

Anja
13.05.2008, 10:34
wunderbar, endlich kommt die einsicht^^
ach hier fliegt doch keiner raus^^

Meckpommi
13.05.2008, 10:34
Bayern nur noch mit 10 Mann , dank des guten Toni http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 10:34
So ein Sch... Verlängerung und Toni ist drausen! Das wird schwerhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/frown.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:34
mein Beileid http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Andy
13.05.2008, 10:35
mein Beileid http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif


Es ist noch nicht vorbei! Elfmeter nicht gegeben! Naja, wird schon nochhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:35
das gibt einen Elferkrimi und 1860 kommt weiterhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Andy
13.05.2008, 10:35
Tooooooooorrrrrrrrr!!!!!!!!!

Andy
13.05.2008, 10:35
Sieg, Halbfinale^^^^man, war das schwerhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:35
Glückwunsch zum unverdienten Sieg http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
Die erste gelb rote für 1860 war ein Witz und der Elfer auch http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 10:36
Glückwunsch zum unverdienten Sieg http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
Die erste gelb rote für 1860 war ein Witz und der Elfer auch http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Da ist halt der Witz zum Witz gegangen^^

ChesterHight
13.05.2008, 10:36
Naja im großen und ganzen war der Sieg dann doch verdient,
Die erste Halbzeit war einbisschen locker. Aber die 2te war doch recht ansehnlich. Da kann man mal sehen wie sehr Bayern den Ribery braucht.
Naja und der Elfmeter naja wenn der Schiri schlecht steht dann sieht er es das man vill auch hätte Freistoß geben können. Aber naja gewonnen ist gewonnen udn Sonntag ist die Auslosuung^^

Andy
13.05.2008, 10:36
Es war auf jeden Fall ein verdammt spannendes Spiel. 60 hat Gestern richtig stark gespielt und gekämpft. Aber unter dem Strich hat Bayern nun mal einen Frank Ribery und der hat halt Gestern den Unterschied ausgemacht. Was für ein cooler Elfer^^. Es hätte ja eh vorher schon einen geben müssen(Faul an Lucio!) und die Grenze zum Elfer war verdammt knapp. Der Schiedsrichter hatte sowieso nicht seinen besten Tag, was bei einigen Entscheidungen von ihm klar zu sehen war. Was solls, gewonnen ist gewonnen, mehr zählt am Ende eh nicht. Jetzt hoffen wir mal, das Bayern im HF noch nicht auf Dortmund trifft, denn das wäre eher ein würdiges Finale!

ChesterHight
13.05.2008, 10:36
Ja das stimmt Lucio hätte den Elfer vorher bekommen müssen. Ja der Schiri war nicht der richtig für so ein Spiel. Naja Toni kann man da Gelb Rot geben müsste man aber nicht. Und der 1860er hat es auf jedenfall verdient die Gelb Rote zubekommen. Denn die Arme haben beim Gegner nichts mehr da zusuchen auch wenn er Ribery nicht wirklich hart angepackt hat und er umfällt wie ein Nassersack. Ist zwar nicht schön sowas aber das machen heute ja alle Spieler. Ich glaube wenn 60 die Gelb Rote Karte nicht bekommen hätten dann hätten sie es vill noch bis zum Elfmeterschiessen geschafft. Obwohl könnte man bei jeder Situatuion sagen wäre das nicht gwesen dann hätte es so laufen können und wäre das nicht dann so.
Aufjedenfall immerhin gut das sie es verdient hatten zu gewinnen somit steht auch eine würdige Mannschaft im Halbfinale.
Sehe ich auch so Bayern gegen Dortmund im Finale das hätte doch mal wieder was. Endlich ein spiel die, die beiden Gegen einander bestreitet würde wo es mal wieder richtig um was geht. Und wer vorallem in der Vergangenheit diese Spiel gesehen hat der weiß das da richtig Feuer dirn sein kann.

Andy
13.05.2008, 10:37
"DFB will van Bommel drei Spiele sperren
Do 28 Feb, 16:24 Uhr

(sid) Der "Fall Mark van Bommel" wird den deutschen Fußball noch einige Tage beschäftigen. Bayern Münchens Profi nach seiner obszönen Geste mit einer Sperre von drei Spielen rechnen, will diese aber nicht akzeptieren. Der Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Anton Nachreiner hat gegen den Niederländer vom deutschen Rekordmeister wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens eine entsprechende Strafe beantragt.

Van Bommel hat allerdings nicht zugestimmt und über seinen Verein eine weitere schriftliche Stellungnahme angekündigt. Der Strafantrag des Kontrollausschusses wird jetzt dem Einzelrichter beim DFB-Sportgericht vorgelegt, der über den weiteren Fortgang des Verfahrens entscheiden wird."

Jo, da wird er wohl nicht drumrum kommen, war ja auch eine dumme Aktion von ihm!

ChesterHight
13.05.2008, 10:37
Eine dumme Aktion: Aber ich finde die Strafe auch ein bisschhart nicht nur für ihn sondern auch für den Verein. Ich finde Fussball kann sehr emotional sein und das vordern viele auch. Und da kann es mal mit einem durch gehen. Eine Starfe von 1em spiel und eine geldstrafe vom verein oder veband reichen da völlig aus!

Andy
13.05.2008, 10:37
Warten wir es mal ab, mal sehen, wie hoch die Strafe wird. 3 Spiele finde ich auch etwas übertrieben, aber bei den Herren vom Sportgericht weiß man ja nie.

ChesterHight
13.05.2008, 10:37
Ja sicher man muss bei den immer auf alles gefasst sein.
Aber dann müsste meiner Meinung nach ein spieler der nen richtiges Foul begeht und einen Spieler damit ernsthaft verletzt ja schon 5-6 Spiele bekommen. Oder eben halt eine Notbremse die ja meist absichtlich passiert. Also dann wäre ja die halbe bundesliga immer gesperrt.

Meckpommi
13.05.2008, 10:37
Die spinnen doch echt beim DFB http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif, die wollen doch nur zeigen unsere super Schiris macht man nicht so an http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif!

Andy
13.05.2008, 10:38
Die spinnen doch echt beim DFB http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif, die wollen doch nur zeigen unsere super Schiris macht man nicht so an http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif!

Der Arme hat es ja nicht mal gesehen^^. Die spinnen die Römer^^, wie ich immer sagehttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 10:38
So, Bayern hat auf Schalke gewonnen, Herz, was willst du mehrhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif
Jetzt gehts in Richtung Meisterschaft!

ChesterHight
13.05.2008, 10:38
Naja was soll ich sagen immerhin hat Schalke verloren.^^
Schauen wir mal Bayern hat aufjedenfall schon mal wieder ein schritt nach vorne gemacht. Die Punkte sind für sie jetzt richtig wichtig. Den es kommt so wie es ausseiht ja noch die ein oder andere Woche auf die BAyern zu wo sie 2 Spiele haben.

Andy
13.05.2008, 10:38
Das Pokal-Halbfinale steht:

Bayern München - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena

Jetzt kann es zum Finale Bayern - Dortmund kommenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:38
Finde die Auslosung ist klasse gelaufen!^^

Jena war mein Wunsch Gegner auch wenn man sie nicht unterschätzen darf!!!
Ja und Bayern sollte gegen Wolfsburg einen Sieg holen können.
Zwar ist nichts endscheiden und es kann immer anders kommen wie man denkt. Aber ich denke das Finale könnte sehr gut
Bayern gegen Dortmund heißen!

Andy
13.05.2008, 10:39
Finde die Auslosung ist klasse gelaufen!^^

Jena war mein Wunsch Gegner auch wenn man sie nicht unterschätzen darf!!!
Ja und Bayern sollte gegen Wolfsburg einen Sieg holen können.
Zwar ist nichts endscheiden und es kann immer anders kommen wie man denkt. Aber ich denke das Finale könnte sehr gut
Bayern gegen Dortmund heißen!

Was ja für Dortmund nicht schlecht ist, denn Bayern wird ja Meisterhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:39
Das heißt Karten vorbestellen für Berlin und den da treffenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:39
Das wäre für Dortmund das beste was passieren kann. Bayern kommt aufjedenfall in die CL damit kann es Dortmund fast egal sein ob sie nun gewinnen oder nicht. Und in Finazelle sicht gesehen ist es für Dortmund natürlich der Hammer auch wenn sie nicht lange drin sein werden vill...

Und ja Bayern die haben im normalfall die Meisterschaft im Sack vondaher sollte es auch ein schönes Finale geben.

Ja aber sicher auf nach Berlin! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 10:39
Erst mal müssen Beide ihre Spiele gewinnenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:40
Genau das ist der hacken an der ganzen Sache :D

Andy
13.05.2008, 10:40
Bei Bayern seh ich da ja keine probleme, aber bei Dortmund?

Meckpommi
13.05.2008, 10:40
Aber Wolfburg-Dortmund wäre auch sehenswert http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:40
Naja ich schätz Wolfsburg auch nicht so stark ein. Ich denke gegen den HSV war mehr glück als können.

Dortmund hmm...also eigentlich sollte es ein Pflichtsieg sein nicht nur weil Jena ne klasse tiefer spielt sondern weil die ziehle auch für die nächste Saison perfekt sind!
Aber an einen schlechten Tag verliert Dortmund so ein spiel!

Aber ich sehe es so! Bayern und Dortmund müssen gewinnen nicht wegen einem tollen finale oder sonst irgendwas sondern weil es sonst für beide mannschaften mehr als eine entäuschung wäre.

Meiner meinzung nach für beie dein Pflichtsieg.

Andy
13.05.2008, 10:41
Dem stimm ich natürlich voll und ganz zu.http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

aggroer
13.05.2008, 10:41
Ich denk mal auch dass das Finale eigentlich schon feststehen dürfte. Wolfsburg sollte Bayern nicht allzu große Probleme bereiten und vier Bundesligisten in Folge auszuschalten ist für einen Zweitligaletzten ein fast nicht machbarer Kraftakt. Die haben im Pokal gezeigt, was sie können und Dortmund wird einen Schlussstrich unter die Sache ziehen.

Andy
13.05.2008, 10:41
Was für ein Sieg^^. 5:0 gegen die Belgier, Virtelfinale, wir kommenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:42
genau Rückspiel können sie mit der C Elf spielenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

AT-Master
13.05.2008, 10:43
tja war eh blos glück, ne habs spiel ned gseng somit geb ich kein kommentar ab, aber die runde is schon mal sicher überstanden

ChesterHight
13.05.2008, 10:43
Leider konnte ich mir das Spiel auch net anschauen -.-.
Aber ich denke das Ergebniss sag ja schon "Hallo nächste Runde" Wenn die Bayern mal so in der Liga spielen würden wie in UEFA Cup....

AT-Master
13.05.2008, 10:44
ja aber da sind sie einfach zu unbeständig

ChesterHight
13.05.2008, 10:44
Sehe ich auch so! Also wenn man sich die Spiele im UEFA Cup anschaut dann denkt man wow das ist ein richtig gutes Team. Aber dann in der Bundesliga naja so lala mal überzeugen sie richtig und dann bei andern Spielen denkt man dann wieder uhi uhi mal wieder so eben durch gemogelt!

AT-Master
13.05.2008, 10:45
ja aber des is ja bei denen seit jahren schon so, und da merkt man einfach mal das gilt. wenns mal läuft dann hat man auch das nötige glück

Andy
13.05.2008, 10:45
Was für ein Spieltag^^. Bayern gewinnt 2:0 und Bremen bekommt eine Abreibung bei VfB. So kann es weiter gehen, dann ist die Meisterschaft schon so gut wie sicher^^

ChesterHight
13.05.2008, 10:45
Was soll Bayern da noch falsch machen? Ein Ribery macht was er will! Mal wieder ein mehr als Klasses Spiel von ihm. Der belebt das Bayern spiel so extrem und das obwohl er garnicht lange da ist, dass ist schon fast unglaublich und zeigt was für ein toller Fussballer er ist!
Am 2:0 für die Bayern gibt es nichts zumeckern dafür das sie am Donnerstag schon ein Spiel hatten ist das natürlich eine hervorragende Leitung!
Und die andern werden schön weiter fehler machen und Bayern kann ganz endspannt die Meisterschale abholen^^

Andy
13.05.2008, 10:45
Jo, so siehts aus^^. Der Ribery ist aber auch unersätzlich bei den Bayern. Ohne ihn geht fast gar nichts und mit ihm sehen die Gegner ziehmlich alt aus.

ChesterHight
13.05.2008, 10:45
Sehe ich auch so. Ohne Ribery fehlt den Bayern so einiges. Sie brauchen viel länger um durch Mittelfeld zukommen, das Tempo ansich ist nicht so hoch. Aber wenn Ribery dabei ist dann sieht das anders aus als wenn ne ganz andere Mannschaft auf dem Feld wäre. Dazu kann ein Ribery durch seine super Einzelaktionen das Spiel klar machen wenn es mal nicht so läuft. Den sollte Bayern aufjedenfall ein Vertrag bis 2040 anbieten^^

Andy
13.05.2008, 10:46
Dem kann ich nicht wiedersprechen, er ist einfach ein Glücksgriff für Bayern.

AT-Master
13.05.2008, 10:46
man hats ja in der verletzungszeit von ihm gemerkt dass der einfach die #1 für bayerns spiel is

Andy
13.05.2008, 10:47
man hats ja in der verletzungszeit von ihm gemerkt dass der einfach die #1 für bayerns spiel is

Genauso seh ich das auch. Er ist der entscheidente Spielmacher bei Bayern. Wenn er sich nicht noch mal verletzt dürfte Bayern kaum zu stoppen sein.

ChesterHight
13.05.2008, 10:47
Ein super Spieler macht aus wenn er in einer Mannschaft kommt und gleich von einen Spieltag auf den andern zeigt das er fast in seiner eigenen Klasse spielt. Bei Stürmern wären es Tore ohne Ende, Mittelfeld Spielmacher der die Mannschaft ansich reist, in der Abwer eine Wand die so gut wie keinen durchlässt.
Und Ribery ist das ganz klar im Mittelfeld! 45 Minuten reichen aus um aus einen unruhigen Bayern spiel was schleppen läuft ein richtig Temporeiches Spiel zumachen und dann sogar noch Tore zumachen wenn es drauf ankommt. Ganz klar Ribery ist ein Ausnahme spieler. Und das zeigt das er in so kurzer Zeit und naja im recht jungen alter es bei Bayern gezeigt hat!
Und für mich ist er auf der Spieler dieser Saison! Bleibt nur zu hoffen das er von weitern Verletztungen fern bleibt den sowas kann viel kaputt machen diesmal war es so als wäre es nichts aber naja muss leider nicht immer so sein!

Böser Wolf
13.05.2008, 10:47
Danke Bayern für die 3 Punkte bis nächstes Jahr http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

Andy
13.05.2008, 10:48
Danke Bayern für die 3 Punkte bis nächstes Jahr http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

So sind wir halt, wir helfen, wo wir könnenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Andy
13.05.2008, 10:48
TOOOOR, Riberyhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

TOOOOR, Klosehttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:48
Herzlichen Glückwunsch! (auch an Dortmund http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif)

Spiel war aufjedenfall okay. Hätte auch 4:0 ausgehen können (müssen)

Nun steht das Traum Finale am 19 April!^^

Andy
13.05.2008, 10:48
So, Bayern ist im Finale gagen Dortmundhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:48
War schneller http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gifum 6 Sekunden! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:49
Bayern schenkt den BVB den Platz für den UEFA Cup http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif, das Spiel war ok und Wolfburg hatte nix gegen zu setzen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif

Andy
13.05.2008, 10:49
Das Spiel hätte sicherlich noch viel höher für die Bayern ausfallen können/müssen. Aber nun kommt es zum Wunschfinale. Wenn Bayern da allerdings so spielt wie Heute, seh ich für Borussia schwarzhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:49
gut das Dortmund schwarz gelb trägt http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

M Nr1
13.05.2008, 10:50
also BVB gegen Bayern ich tippe mal 2:1 für den bvb

ChesterHight
13.05.2008, 10:50
Also mal ganz erlich. Am besten wäre es wenn es VBerlängerung und Elfmeterschiessen geben würde. http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
Dortmund würde dann natürlich gewinnen mit Elfmeterkiller Zigler.

Wenn Dortmund gewinnt ohne Verlänerung dann 2:0! Federico macht das 1:0 nach Vorlage Pertic, und dann so um die 78 Minute rum wird Klimo eingewechselt der dann auch 2-3 Min später das 2:0 macht! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/cool.gif

Sollte Bayern gewinnen dann mit 3:0 oder 4:1. http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/angrylook.gif

Andy
13.05.2008, 10:51
Also mal ganz erlich. Am besten wäre es wenn es VBerlängerung und Elfmeterschiessen geben würde. http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
Dortmund würde dann natürlich gewinnen mit Elfmeterkiller Zigler.

Wenn Dortmund gewinnt ohne Verlänerung dann 2:0! Federico macht das 1:0 nach Vorlage Pertic, und dann so um die 78 Minute rum wird Klimo eingewechselt der dann auch 2-3 Min später das 2:0 macht! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/cool.gif

Sollte Bayern gewinnen dann mit 3:0 oder 4:1. http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/angrylook.gif

Dein oberer Text ist wohl eher ein Traum^^. Wenn Bayern so spielt wie gestern könnt ihr euch das abschminken.
Ich tippe mal auf ein 3:1 nach Verlängerung für Bayernhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:51
Schon^^

Stimmt BAyern hat gestern gut gespielt, aber ich glaube die können noch mehr!
Wolfsburg hat einen Starken Torhüter gehabt und Bayern zuviele chansen ausgelassen. Das Spiel hätte auch 4:0 ausgehen können.
Aber Wolfsburg hat zwar Deffensiv recht gute Arbeit gemacht aber Offensiv war das mal nichts!(bis vill auf die 2 Dinger wo Oliver Kahn eingreifen musste)
Und das wir hoffentlich anders sein gegen den BVB, dass der BVB nicht auch auf Konter aus ist sondern auch versucht das Spiel auch ein bisschen selber zu machen.
Den wenn der Gegener hinten drin stehen bleibt dann gewinnt BAyern sowieso den mit Spieler wie Ribery etc. die einzel Arbeit dann machen bekommen sie irgendwann jede Abwer geknackt.
Aber wenn Bayern nicht gleich den besten Tag hat dann hat man nur wenn man gegenhaält eine Chnase. Wenn Bayern einen sehr guten Tag hat ist es egal welcher Gegner kommt http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 10:51
Dem kann ich eigentlich nicht wiedersprechenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

M Nr1
13.05.2008, 10:51
aber bayern wird den bvb unterschätzen wie energie und dannn baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam gewinnt der bvb 2:0

Andy
13.05.2008, 10:52
aber bayern wird den bvb unterschätzen wie energie und dannn baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam gewinnt der bvb 2:0

Träumerhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:52
Das glaube ich auch nicht das Bayern Dortmund unterschätzen wird.
Zumal Bayern am besten weiß das im Pokal alles anders ist als in der Liga.

M Nr1
13.05.2008, 10:53
Das glaube ich auch nicht das Bayern Dortmund unterschätzen wird.
Zumal Bayern am besten weiß das im Pokal alles anders ist als in der Liga.

aber der BVB kann ganz befreit aufspielen weil sie ihr saison ziel erreicht haben under die Bayern stehen unter druck weil man von denen erwarten das ie gewinnen und was das wird haben wir ja in Cottbus gesehen

Andy
13.05.2008, 10:53
aber der BVB kann ganz befreit aufspielen weil sie ihr saison ziel erreicht haben under die Bayern stehen unter druck weil man von denen erwarten das ie gewinnen und was das wird haben wir ja in Cottbus gesehen


Ihr wollt euch doch jetzt nicht mit Cottbus vergleichenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif, das waren auch ganz andere Voraussetzungen, da ging es eigentlich um gar nichts (höchstens für Cottbus^^). Das Finale wird ein ganz anderes Spiel, da geht es um den Pokalsieg, auch für Dortmundhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:53
Sicherlich wird da Druck auf Bayern Seite sein! Aber Bayern hat eben halt Spieler wie ein Ribery und einen Toni die das Spiel alleine endscheiden können.
Dazu würde ich nicht soviel an dem Cottbus spiel fest machen! Aus dem Grund das Ausrutscher immer passieren können. Und wenn man bedenkt das Bayern eine Englische Woche nach der andern hat ist das schon eine Topleistung in allen möglichen Webbewerben mitzuspielen!
Da kommen so Spiele wie gegen Cottbus schonmal zustande! Und die Niederlage davor kann man nicht alleine am Schlechten Spiel der Bayern fest machen den der Gegner war trotz der Aussichtslosen Situation recht Stark!
Dazu kann es möglich sein das die Bayern bis dahin schon alle soweit klar gemacht hat und somit recht locker Spielen können!

Ich will die Vorfreunde nicht schlecht machen! Aber man sollte die Bayern nicht mit vorherige Spiele vergleichen wie es bei vielen andern Mannschaften der fall ist. So gut wie jedes Bayern spiel ist so unterschiedlich als wenn immer eine mannschaft auf den Platz steht was sie Gefährlich macht und schwer Einschätzbar. Was sicherlich ein Verdienst des neuen Hitzfeld Stils ist.

Meckpommi
13.05.2008, 10:54
Mein Finaltip ist 11-12 nach Elfmeterschiessen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

M Nr1
13.05.2008, 10:54
ich sag immernoch das wird ein leichtes spiel für den bvb und ein *** schwehres für bayern hmmm 11:12 im elfmeterschießen ok und für wen

Meckpommi
13.05.2008, 10:54
Das es ein leichtes Spiel wird glaube ich eher nicht , allein die Duelle gegen die Bayern waren nicht immer glücklich http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif!
Mein 11:12 Tip ist für den BVB und Kahn verschießt seinen Elferhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif!

ChesterHight
13.05.2008, 10:55
Glaube ich auch nicht^^

Jop Kahn setzt ihn vor lauter Aressionen drüber http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 10:55
Das es ein leichtes Spiel wird glaube ich eher nicht , allein die Duelle gegen die Bayern waren nicht immer glücklich http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif!
Mein 11:12 Tip ist für den BVB und Kahn verschießt seinen Elferhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif!

Verräterhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/mad.gif

Meckpommi
13.05.2008, 10:56
hust warum bin ich ein Verräter http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

M Nr1
13.05.2008, 10:56
looool kahn haut doch weidenfeller mit ins tor vor wut und ribery verschießt ausgerechnet lol

Andy
13.05.2008, 10:57
looool kahn haut doch weidenfeller mit ins tor vor wut und ribery verschießt ausgerechnet lol

Sagt mal, träumt ihr jetzt schon allehttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:57
looool kahn haut doch weidenfeller mit ins tor vor wut und ribery verschießt ausgerechnet lol

Warum Weidenfeller....?

Meckpommi
13.05.2008, 10:57
Genau warum Weidenfeller http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif!
Als BVB Fan müßte man wissen das er verletzt ist http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Andy
13.05.2008, 10:57
Erstens, Kahn wird nicht schießen und zweitens, Ribery verschießt nicht, sondern der schießt den BVB abhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 10:58
Erstens, Kahn wird nicht schießen und zweitens, Ribery verschießt nicht, sondern der schießt den BVB abhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Jop Kahn hat Angst^^ oder während des Spiel zuviele Bananen gegessen und ihm ist schlecht http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
Auch das glaube ich das Ribery den BVB abschießt wenn er auf der PS3 spielt http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

M Nr1
13.05.2008, 10:59
ääähhhm roman ist beim finale dabei weil er bereits in 3 wochen wieder spielen kann meine infos so

ChesterHight
13.05.2008, 10:59
ääähhhm roman ist beim finale dabei weil er bereits in 3 wochen wieder spielen kann meine infos so

Weidenfeller kommt Ende März wieder zu Kader zurück. Dann Fängt nach der Reha das Training wieder für ihn an.
Ob er nun schon Spielen kann oder wird ist dagegen nach Aussage Dolls fraglich!

Andy
13.05.2008, 10:59
So, Bayern hat Leverkusen mit 2:1 besiegt und marschiert weiter Richtung Meisterschaft. Da der HSV nur 1:1 gespielt hat, sind es jetzt schon 7 Punkte Vorsprunghttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

ChesterHight
13.05.2008, 11:00
Was soll man sagen die andern stellen sich einfach zu Böld an^^ oder sie wollen wirklich wieder die Bayern jubel sehen!
3 Punkte noch und Bayern hat wieder ihre 10 Punkte vorsprung die sie brauchen um die Meisterschaft zuverwalten!

Meckpommi
13.05.2008, 11:00
Hier mal was neues vom neuen Bayern Trainer Klinsmannhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Schlafgemächer für die Profis, drohendes Abseits für die Fans: Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München will sich unter dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann verstärkt abschotten und seinen Profis eine Rundumbetreuung ermöglichen. «Die Spieler sollen hier auf dem Gelände einfach Ruhe finden», erklärte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview der «Sport Bild» (Mittwochausgabe) das geplante Konzept, das von der kommenden Saison an realisiert werden soll. «Das ist eine neue Kultur für die Bundesliga.» Endgültig entschieden ist bislang aber nur, dass das Clubrestaurant auf dem Vereinsgelände an der Säbener Straße im Mai schließen und dem geplanten Freizeit-Bereich für die Profis weichen muss.

«Wir müssen den veränderten Verhältnissen im Profi-Fußball Rechnung tragen», kündigte Rummenigge an. Dabei müssen die Fans an der Säbener Straße künftig wohl weitgehend außen vor bleiben:

Situationen wie etwa zur Sommerzeit, wenn «5000 Fans am Trainingsplatz stehen», gingen einfach nicht mehr, sagte der Vorstandschef. Rummenigge zitierte in diesem Zusammenhang Arsenal- Trainer Arsène Wenger: «Der Trainingsplatz ist für die Mannschaft und den Trainer da, das Stadion für die Fans.»

Denkbar seien öffentliche Trainingseinheiten in der Allianz Arena, betonte Rummenigge. Allerdings sollten mögliche Änderungen bezüglich des öffentlichen Trainings der Bayern-Profis erst in den kommenden Wochen erörtert werden, teilte der Vorstand am Mittwoch mit. «Wir wissen, dass wir uns nicht von den Fans entfernen dürfen. Der FC Bayern ist und bleibt ein sehr familiärer Club», sagte Rummenigge.
Jürgen möchte einfach alles professionalisieren», sagte der Vorstandschef zu den künftigen Angeboten für die Spieler. «Daher wird es auch Schlafgelegenheiten geben. Einige Profis wohnen weiter draußen, da ist die Fahrt in der Mittagspause nach Hause eine unnötige Strapaze.» Etwa bei italienischen Clubs sei der Acht- Stunden-Tag für Spieler bereits seit langem üblich. «Da bist Du vom Frühstück bis zum Nachmittagskaffee auf dem Trainingsgelände. Dafür werden jetzt die Möglichkeiten geschaffen.

Quelle ist http://www.transfermarkt.de/de/news/19678/26032008_1246/news/anzeigen.html
Der man ist noch nicht im Amt als Trainer und schon könnte er sich unbeliebt machen bei den Bayern-Spielern http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 11:00
Bei mir hat er sich ja vorher schon unbeliebt gemachthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 11:01
Das ist mal wieder ganz klar FC Bayern München.
Sie wollen sich den Top Clubs in Europa immer und immer mehr anpassen. "Spanien"

Dazu finde ich es aber ganz okay das man auch Training abhält wo keine Fans dabei sein sollten. Aber trotzdem dazu Öffentliche Einheiten abhalten finde ich eine Sinnvolle lösung den so können sich die Spieler mehr auf das eigentliche Konzentrieren!

Meckpommi
13.05.2008, 11:01
Da muss ich dir recht geben chester , nur Klinsmann will das von jetzt auf gleich ! Alles was die Bayern vorher gemacht haben , kann doch nicht verkehrt gewesen sein ( siehe die Titel) ! Mal sehen was Klinsmann noch so ändern möchte http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 11:02
Da muss ich dir recht geben chester , nur Klinsmann will das von jetzt auf gleich ! Alles was die Bayern vorher gemacht haben , kann doch nicht verkehrt gewesen sein ( siehe die Titel) ! Mal sehen was Klinsmann noch so ändern möchte http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Am Besten wäre es, wenn er in seinem schönen(^^)Kalifornien bleiben würdehttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Meckpommi
13.05.2008, 11:02
Der bleibt doch wieso nicht lange Trainer bei euch , gebe ihm bis zu Winterpause oder bis zum ersten richtigen Streit zwischen den Vorstand und ihm http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif!

Andy
13.05.2008, 11:02
Warten wir's mal ab. Ich gönn dem jedenfalls keinen langen Aufenthalt in Münchenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 11:02
Da muss ich dir recht geben chester , nur Klinsmann will das von jetzt auf gleich ! Alles was die Bayern vorher gemacht haben , kann doch nicht verkehrt gewesen sein ( siehe die Titel) ! Mal sehen was Klinsmann noch so ändern möchte http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif


Stimmt das ist natürlich richtig übertrieben! Auf der andern Seite kennt man das nicht anders wenn man daran denkt was er bei der Nationalmannschaft anfangs alles gemacht hat.


Ich glaube schon das er länger Trainer sein wird. Ausdem Grund weil er ja eigentlich nicht soooo viel macht sondern ein großes Team um sich herum hat die wie in der Nationalelf die größte Arbeit machen. Er ist meiner Meinung nach mehr der "denker" der ne genaue vorstellung hat was seine Spieler können müssen und darauf setzt er dann sein Team an!

Meckpommi
13.05.2008, 11:03
Das kann ja alles gut gehen mit Klinsmann , nur der will zu viel auf einmal http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif! Das wird sich am bessen zeigen , wenn Klinsmann versucht grosse Spieler zb Kaka nach Bayern zu holen!
Einer wie Klinsmann wird schnell sauer , wenn er nicht bekommt was er will http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif! Ich bin trotzdem der Meinung Klinsmann und Bayern passen nicht zusammen , aber warten wir es mal ab http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 11:03
Stimmt da kann ich dir nur zustimmen das könnte noch richtig stress zwieschen den FC Bayern und Klinsmann geben.
Wäre ja auch fast ein Wunder wenn Klinsmann die Spieler bei Bayern reichen würde. :D

Ja ich lasse mich gerne Überraschen. In besten Fall spielt Bayern wieder nie Nieten Saison und Werder wird Meister http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Rotciv917
13.05.2008, 11:04
BVB meinste oder biste kein fan von den??:confused: http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
also ich sag ma so entweder ist Bayern noch erfolgreicher den je oder sie gehen völlig runter........meine Meinung, aber ich glaub eher dass sie erfolgreicher werden weil klinsmann schon weiß was er tut.....http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

ChesterHight
13.05.2008, 11:04
Ah das sie ganz abstürzen glaube ich nicht aber bei Bayern ist Paltz 5 ja schon ein Absturz^^