PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 14 für PS3?



Chris 2012
30.03.2013, 19:19
Hallo Leute ich hab da gleich mal ne frage :D

Also ich hab gelesen das es FIFA 14 für die PS3 und XBox 360 geben wird aber auch für PS4 und XBox 720. Und ich hab jetzt schon Angst das für meine PS3 nur eine abgespeckte Version rauskommt und nur auf den neuen Konsolen die besseren Features gibt. Wisst ihr schon ob das der Fall sein wird?

Andy
30.03.2013, 19:21
eher unwahrscheinlich, zumindest ist das meine Vermutung

Onsche
30.03.2013, 21:28
Hallo Leute ich hab da gleich mal ne frage :D

Also ich hab gelesen das es FIFA 14 für die PS3 und XBox 360 geben wird aber auch für PS4 und XBox 720. Und ich hab jetzt schon Angst das für meine PS3 nur eine abgespeckte Version rauskommt und nur auf den neuen Konsolen die besseren Features gibt. Wisst ihr schon ob das der Fall sein wird?

Abgespeckt, hm! schwierig zu beantworten. Zu dem Thema wissen wir das selbst noch nicht so recht und sind im Forum auch etwas geteilter Meinung. Spielerisch müssen sich die Versionen in diesem Jahr noch nicht besonders unterscheiden, allerdings wird es grafisch auf der PS4 schon deutlich anders sein. Auch in Punkto Physik könnte es noch Unterschiede geben. Aber das alles ist wirklich, wirklich ohne Gewähr.

Nils77
03.04.2013, 15:48
ne gibts nur auf ps1:sarcastic:

djtose1983
04.04.2013, 13:41
ne gibts nur auf ps1:sarcastic:

Oh mein Gott. Was ein Brüller!

Aber:
1. Es gab nie eine PS1. Diese Konsole nannte sich rein "PlayStation".
2. Die Frage des TE ging in eine ganz andere Richtung. Somit ist dein Beitrag bestenfalls als "Beitragssammlung" zu identifizieren.
3. ... deine Grammatik!!! :(
4. Deine Antwort ist inhaltlich falsch.

Gibt es denn schon weitere Infos zum Thema (unterschiedliche) Inhalte für FIFA 14?

Edit @ Nils77: Aber scheinbar hast Du hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/14324-Vapor-9) bereits dein Talent für Unsinniges bewiesen.

Bayernfan96
04.04.2013, 13:53
Nein die hieß erst "Playstation" Und dann PSX zur besseren unterscheidung wenn ich mich nicht irre :P:sarcastic:

djtose1983
04.04.2013, 15:20
Nein die hieß erst "Playstation"

Falsch! ;) Schau mal z. B. auf den alten Controller (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:PSX-Original-Controller.jpg).

Xavi
04.04.2013, 15:22
Ist doch latte.

GAD777
04.04.2013, 15:25
Aber echt... bitte zurück zum Thema ;)

Bayernfan96
04.04.2013, 15:28
Falsch! ;) Schau mal z. B. auf den alten Controller (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:PSX-Original-Controller.jpg).

Ja schau mal auf die Überschrift :P

Aber stimmt, das wird doch etwas zu OT:D

RealHSVer
06.04.2013, 14:15
also ich denke nicht das es vom Inhalt her große Unterschiede geben wird, zumindest noch nicht dieses Jahr. Grafisch sollte wohl allen klar sein, das die PS4 Version besser sein könnte, da man sonst keine PS4 bzw. XBox720 bringen müsste. Aber ich denke vom Inhalt wird es gleich sein, war beim Übergang von PS2 aud PS3 auch so. War alles gleich, nur sah es auf der PS3 halt besser aus...

obagiseler
29.05.2013, 10:45
die ps3 und 360 version sind noch die lead plattformen, denke eher das die ps4 ne abgespeckte version bekommt. schau dir mal z.b die erste xbox 360 version von fifa an^^

Den
29.05.2013, 11:01
Nein, die neue Engine kommt nur auf die PS4/Xbox One. Es ist also vielmehr genau andersherum.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-05-22-fifa-14-on-ps4-and-xbox-one-uses-the-fancy-new-ignite-engine-but-the-pc-version-doesnt

play4fun28
30.05.2013, 00:50
Nein, die neue Engine kommt nur auf die PS4/Xbox One. Es ist also vielmehr genau andersherum.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-05-22-fifa-14-on-ps4-and-xbox-one-uses-the-fancy-new-ignite-engine-but-the-pc-version-doesnt

Dafür gehört EA sowas von in die Fresse geschlagen. Die Konsolen können mit den PC's kein bisschen mithalten. PC wird immer besser als jeder Konsole sein. Die Xbox ONE bzw. PS 4 sollen ja mit nem 8 Kerner + 8 GB Ram geliefert werden. Das findet man heute in jedem Standard PC für Spiele. Wenn die Xbox und PS 4 rauskommen werden, gibt es also schon viel bessere PC's, die die Leistung um mehr als das doppelte toppen oder sogar noch mehr. Aber diese ganzen Konzerne sind ja eh nur auf Gewinn ausgelegt, weil jedes Kiddie so ne drecks PS4 oder Xbox ONE von ihren Eltern bekommen und man damit mehr Gewinn macht. Ist sehr Schade, dass man versucht, die Spieleindustrie für den PC von EA auszurotten, was sie ja jetzt schon machen, weil sie sich um nichts auf dem PC kümmern.

Sascha24
12.06.2013, 14:27
Ultimate Edition schon vorbestellt :D

die einzige Hoffnung die ich habe ist das mein FUT Team von der PS3 auch auf der PS4 vorhanden ist.....
aber ich befürchte da es eine andere Plattform ist, dass man wieder bei 0 anfängt :/

massl
12.06.2013, 15:36
Ultimate Edition schon vorbestellt :D

die einzige Hoffnung die ich habe ist das mein FUT Team von der PS3 auch auf der PS4 vorhanden ist.....
aber ich befürchte da es eine andere Plattform ist, dass man wieder bei 0 anfängt :/

Du fängst jedes Jahr von neuen an, egal ob Plattformwechsel, oder nicht.

Södy
27.06.2013, 11:19
Dafür gehört EA sowas von in die Fresse geschlagen. Die Konsolen können mit den PC's kein bisschen mithalten. PC wird immer besser als jeder Konsole sein. Die Xbox ONE bzw. PS 4 sollen ja mit nem 8 Kerner + 8 GB Ram geliefert werden. Das findet man heute in jedem Standard PC für Spiele. Wenn die Xbox und PS 4 rauskommen werden, gibt es also schon viel bessere PC's, die die Leistung um mehr als das doppelte toppen oder sogar noch mehr. Aber diese ganzen Konzerne sind ja eh nur auf Gewinn ausgelegt, weil jedes Kiddie so ne drecks PS4 oder Xbox ONE von ihren Eltern bekommen und man damit mehr Gewinn macht. Ist sehr Schade, dass man versucht, die Spieleindustrie für den PC von EA auszurotten, was sie ja jetzt schon machen, weil sie sich um nichts auf dem PC kümmern.

Nicht, dass ich dir großartig wiederspreche (da noch Beweise) fehlen, aber man kann PC und Konsolen Hardware nicht vergleichen was die Gaming-Performance angeht. Versuche mal, mit den Specs einer 360 oder PS3 am PC ein Spiel mit gleicher Grafikleistung zum Laufen zu bekommen. Sicher sind einige Spiele schlechter programmiert, aber durch die fehlende Optimierung wegen verschiedener Komponenten sind Rohdaten nicht alles.

Ich bin mir aber sicher, dass FIFA 14 auf genügend Rechnern auch mit der Ignite Engine laufen würde.

sid.vicious
06.07.2013, 22:30
Bin mir nicht im Klaren ob ich nun noch einmal Fifa 13 für die PS3 kaufen werde und bei Fifa 15 auf die PS4 umsteige oder ob ich den Wechsel jetzt bereits durchziehen soll.

Ich finde keine Argumente die mich zu einer der Konsolen bewegen. Im Vergleich zu Fifa 13 scheint sich bei Fifa 14 (PS3) ja nicht gerade viel zu ändern.

Gandalf
28.08.2013, 07:40
Ich finde es schade, dass die neue Engine nicht auf der PC-Version vorhanden sein wird. So muss ich, der sich die PS4 vorbestellt hat, noch bis Ende November - Anfang Dezember warten, bis ich FIFA14 zocken kann....Dreck!

t0ny_milan
04.09.2013, 20:00
Das Frage ich mich auch schon die ganze zeit, inwieweit sich die ps3 zur ps4 Version unterscheidet. Nicht wegen der Graphik, das sollte klar sein, aber von den anderen Dingen die neu hinzugekommen sind bzw auch von den Verbesserungen. Geplant ist bei mir die ps4 erst im ersten oder Anfang zweiten Quartal. Mal schauen ob ich es auch solange aushalte :D