PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel auf taskleiste legen/wieder rein problem



XenOn
26.04.2009, 14:07
also, habe ein pentium 4 mit 3 giga ram und eine ati x850xt grafikkarte. spiele gtr evo online . Nun meine Frage : wenn ich das spiel auf die Taskleiste runterlege und wieder in das spiel rein gehe flimmert alles und ich muss das spiel neu starten-das problem hatte ich vorher nicht.Habe einen neuen grafikktreiber draufgemacht ,antivirus durchlaufen lassen ohne wirkung. kann ich irgendwas einstellen das das problem nicht mehr kommt? ( inszwischen geht es wieder habe einen altzen wiederherstellungspunkt genommen) aber ich will wissen woran es liegen könnte damit ich gezielt vorgehen kann. danke im vorraus:yes:

DARK-THREAT
26.04.2009, 14:24
Man sollte sein Spiel nur im Notfall per Win oder Strg+Alt+Entf beenden. Da es zu Komplikationen im RAM und VRAM (Graphikkarte) kommen kann. ;)

Peace.

XenOn
26.04.2009, 14:36
kann ich was wo verändern das es auch im notfall etwas besser funtioniert? das spiel dauert sehr lange zu laden da ich ca 130 strecken und 200 autos als update von weissbierbude .de inst habe ,daher brauche ich das öfters( runterlegen) um im hintergrund im internet was zu schauen.

XenOn
27.04.2009, 23:54
wo kann ich den systemcache erhöhen ?

XenOn
28.04.2009, 10:03
hallo?

Daywalker_1904
28.04.2009, 13:22
Versuch demnächst mal nur mit Alt + Tab aus dem Spiel zu Zwitschen also nnicht den IronieAffengriff !

Mfg Daxwalker_1904

XenOn
28.04.2009, 13:52
Versuch demnächst mal nur mit Alt + Tab aus dem Spiel zu Zwitschen also nnicht den IronieAffengriff !

Mfg Daxwalker_1904
geht nett hab ich alles schon probiert--habe auch keine windowstaste..

XenOn
27.05.2009, 13:37
ok habe den Fehler gefunden was es verursacht hat.Da ich eine ati Grafikkarte besitze kann man unten recht in der taskleiste (ati symbol) verschiedene einstellungen vornehmen(3d settings) zb: optimal performens,high performens,oder high quality usw. so, bei machen ist anti -aliasing dabei bei balance zb nicht. wenn ich nun eine Einstellung nehme wo keine anti-aliasing dabei ist funktioniert es reibungslos nehme ich zb high quality wo anti-aliasing dabei ist flimmert das spiel wieder beim eintreten. so jetzt wisst ihr es auch.:D

Andy
27.05.2009, 13:51
Ist bei Nvidia auch nicht viel anders:yes: