PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Liga wer würde helfen



Slim
28.03.2013, 19:31
Hi,
die Frage steht oben. Ich wäre vielleicht bereit das ganze Projekt als Koordinator in Angriff zu nehmen. Die Frage ist, wer und vorallem wie ihr mir helfen könnt.
Was braucht man für diesen Patch:
- Trikots
- Logos (würde ich übernehmen)
- Spieler und deren Werte (könnte man teilweiße von FM13 übernehmen, würde ich mit helfen)

Gerade bei den Trikots, hoffe ich auf Leute, die sich evtl. dazu bereit erklären welche beizusteuern.

Grüße

Andy
28.03.2013, 19:41
oha, da hast du dir ja was vorgenommen, so eine Liga ist verdammt viel Arbeit und dazu brauchst du willige und gute Grafiker, ob du die für das Projekt finden wirst, ist fast zu bezweifeln....

Slim
28.03.2013, 19:48
Ja,deswegen frag ich erstmal wer so bereit wäre mitzuwirken, anstatt gleich anzufangen und nacher noch Zeit zu verschwenden.^^
Die Trikots bereiten mir derzeit wirklich noch die meisten Bauchschmerzen.

Andy
28.03.2013, 19:50
na ja, es gibt auch nicht mehr viele gute Kitmaker in Deutschland und die müssten für so ein großes Projekt auch erst mal die Zeit haben...

Slim
28.03.2013, 19:51
Jap, deswegen ist das ganze halt noch in Planung und nicht in Arbeit.

haribofan
29.03.2013, 18:35
Jap, deswegen ist das ganze halt noch in Planung und nicht in Arbeit.

weißt du denn wie man die lgia in fia 13 richtig integriert also mit relegation 2. liga und dfb pokal?
habe letztes jahr fast alle kits gemacht aber das problem mit den ligen in fifa konnten wir nicht beheben

Slim
29.03.2013, 19:47
Nein, das ist meiner Erfahrung nach auch sogut wie nicht möglich.

cheiron
01.04.2013, 11:24
Das wär natürlich ein Traum, wenn man die 3. Liga so implementiert bekommen würde... aber genau das is wohl auch der Knackpunkt, alle wissen das geht nicht (selbst EA baut ab und an noch inkonsistente Daten in die Rooster ein (Kaderupdates), was dann im Karrieremodus beim Saisonwechsel zu crashes führt, hatt ich letztens erst mit ner im Februar neu begonnenen Karriere) und somit ist die Motivation für ein solches Projekt was beizusteuern eher gering. Dennoch schade, würd gerne mal mit Chemie Halle spielen. :)