PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backup Organizer 09 v1.0



Andy
25.04.2009, 20:19
Программа для создания резервных копий установленной фифы, тем самым всегда можно будет вернуться к состоянию игры до установки какого-нибудь патча, который угробил игру или просто вам не понравился.

Список исправлений в 1.00:
- Приятный глазу фон окна
- Появился мануал
- Программа теперь прописывается в меню "Пуск"
- Снят статус Beta

Установка: автоматическая.


http://s54.radikal.ru/i146/0904/69/69497d1bcc5f.jpg (http://i034.radikal.ru/0904/fa/20ae89429184.jpg)
Download: http://fifas.ru/files/fifa09/ut/backup_org_100.exe

Schade das es den nur in russisch gibt, denn das Teil macht keinen schlechten Eindruck.

Oh man die klauen aber auch alles, da wird nichts zu den Original-Seiten verlinkt, sondern die laden alles selbst noch mal hoch.

Meckpommi
25.04.2009, 20:30
Nicht schlecht , aber bitte nicht in russisch :D

Andy
25.04.2009, 20:31
Das kann ich doch auch nicht ändern:D

Meckpommi
25.04.2009, 20:39
Kannst es ja mal mit den Wörterbuch übersetzen :D

Andy
25.04.2009, 20:42
Übersetzung: Russisch » Deutsch:
Das Programm für die Erstellung von Backups durch fify damit immer möglich, um wieder auf den Stand des Spiels vor der Installation alle Patches, die das Spiel zu töten, oder Sie einfach nicht mögen.

Liste der Fehler in 1.00:
- Nice suchen Hintergrund Fenster
- Ein Tutorial
- Das Programm ist nun in der Start-Menü
- Entfernen Sie den Status der Beta

Installation: Automatische.


Wir haben hier auch einen Google-Übersetzer im Forum:yes:

marc
29.04.2009, 16:44
Gut übersetzt:D
na ja was die damit meinen ist mir zwar noch etwas unklar aber immerhin mal etwas beschrieben. haben wir hier keinen deutschsprechenden Russen, der das übersetzen kann?? oder einen russischsprechenden Deutschen wär auch ok.

Meckpommi
29.04.2009, 19:50
Du kannst damit eine Backup von deinen Fifa 09 machen , ist halt nur von den Russen erstellt worden ;)

marc
29.04.2009, 20:06
das ist mir schon klar;) nur wie das gehen soll ist mir schleiherhaft:D

Andy
01.05.2009, 11:30
Das Tool erklärt sich eigentlich schon anhand des Screens ganz gut.
Man kann mit dem Tool, entgegen den üblichen Backup-Tools, selbst entscheiden, was genau man sichern will und rücksichern will. Egal on man nun nur die Datenbank, den "gui"-Ordner oder die "zdatas" sichern will, man kann es selbst entscheiden. Wenn das Teil noch auf Englisch wäre, dann wäre es sicherlich eine super Sache.

fifa_freak
01.05.2009, 11:38
Das Tool erklärt sich eigentlich schon anhand des Screens ganz gut.
Man kann mit dem Tool, entgegen den üblichen Backup-Tools, selbst entscheiden, was genau man sichern will und rücksichern will. Egal on man nun nur die Datenbank, den "gui"-Ordner oder die "zdatas" sichern will, man kann es selbst entscheiden. Wenn das Teil noch auf Englisch wäre, dann wäre es sicherlich eine super Sache.

Vielleicht kommt ja noch eine Übersetzung, zu hoffen ist es ;)

Andy
01.05.2009, 11:44
Stimmt, denn wenn es funktioniert, ist es eine super Sache für die meisten User.

marc
01.05.2009, 14:27
Für mich zum Beispiel.:D
Wär klasse wenn es noch auf Englisch kommen würde, weil dann kann ich es mir mit dem GOOGLE Übersetzer übersetzen denn in Englisch hat der schon was drauf:D