PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Karrieren



Bulls'#23
27.03.2013, 13:40
Hier könnt ihr dann allgemein über eure angefangenen Karrieren diskutieren, euch Tipps holen oder einfach nur kurz berichten. :good:



_______
Gerade eben bin ich mit Eintracht Frankfurt angefangen. Irgendwer Tipps oder Empfehlungen für Spieler etc. ?

raúl
28.03.2013, 21:39
War grad dabei ein wunderbares Team bei Rapid aufzubauen mit Giabbadini, Insigne, Mbaye u.a., die alle super Talente sind, hab sie sogar mit 5 Jahres-Versträgen ausgestattet, dazu ein paar junge, österreichische Talente, und dann feuert mich der blöde Vorstand einfach, weil ich nur 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen gemacht hab. :( Gut, ich bin in der Saison davor nicht wie ausgemacht Meister geworden, sondern 4., aber hab immerhin den Pokal zum zweiten Mal in Folge geholt. Finanziell hat auch alles gepasst. Jetzt bekomm ich natürlich nur so Angebote von 1860, Hull City oder Padua... :dash1:

Bastos
29.03.2013, 13:10
Deshalb spiele ich nicht immer mir Entlassung.
Ich meine, dann fehlt natürlich dieser Reiz aber wenn ich mir über Jahre hinweg etwas aufbauen will dann möchte ich einfach nicht dieses Projekt beenden, nur weil es mal nicht so rund läuft.

Spiele gerade mit Shaktar Donezk. Befinde mich noch in der Saison-Vorbereitung.
Willian wird mich in der Winterpause für 35 Millionen verlassen. Als Nachfolger habe ich schon Maicon (Brasilianer, 22 Jahre) von Loko Moskau gekauft (11 Millionen), der allerdings auch erst in der Winterpause kommen wird, genauso wie Ismaily (Brasilianer, 22 Jahre) der für glaube ich 3 Millionen in der Winterpause von Braga kommt.

Für die Hinrunde wird der Kader auch noch vergrößert und verbessert. Beispielsweise soll Tymoshckuk zurück geholt werden und Kahlem Hyland ist für nur 1 Millionen (!) von Genk zu mir gekommen. Der Spieler wurde mir zu Beginn des Karrieremodus angeboten. Geniales Talent!

Bulls'#23
29.03.2013, 15:15
Ich spiele immer mit Entlassung. Aber bisher wurde ich noch nicht entlassen. Spiele aber auch "nur" auf normal. Vielleicht habt ihr die Schwierigkeit höher gestellt ?

Bin jetzt mit Frankfurt nach gut 20 Spielen 10. Im Sommer kam nur Ken Ilso von Düsseldorf, paar Spieler wie Köhler, Friend und Butscher hab ich hingegen ziehen lassen. Im Winter habe ich Mladen Petric für 3Mio geholt da sein Vertrag im Sommer auslief. Im kommenden Sommer kommt zudem aufjeden Fall Thomas Necid von ZSKA Moskau ablösefrei. Dazu werde ich Sebastian Rode verkaufen um den Realismus zu bewahren. Dazu werden dann noch der ein oder andere Spieler wie Lanig oder Matmour gehen müssen.

19BVB87
29.03.2013, 19:41
Ich spiele mit Entlassung, aber dafür war mein Erfolg bissher zu hoch.

Bin mit RB Leipzig jetzt Anfang der 4. Saison und auch in der ersten Bundesliga, und dank DFB Pokalfinalteilnahme im PlayOff der Europa Ligue.
Meine Mannschaft ist aktuell so aufgestellt:
http://s7.directupload.net/images/130329/temp/nmlm8zob.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3209/nmlm8zob_jpg.htm)
Die neuesten Verpflichtungen sind davon Bittencourt, Kruse, Stevanovic, Vieirinha und Wolski. Dank Investor... :pardon:

Sonst hab ich 2 Spieler seit Anfang an, und das ist Juri Judt, sowie Fabian Klos (meine erste Verpflichtung), der schon in der Ruhemeshalle ist. :yes:

Bulls'#23
29.03.2013, 19:47
Wieso spielt der Hasel denn nicht von Beginn an ?

19BVB87
29.03.2013, 19:48
Wieso spielt der Hasel denn nicht von Beginn an ?

Ist aus der Jugend jetzt erst dazugestoßen, und Schulz wie Conrad haben noch eine Stammplatzgarantie. :pardon:

Bayernfan96
29.03.2013, 20:47
Männel:good:

Wieso hast du Frahn verkauft/lässt ihn nicht spielen? In meinem Speicherstand mit RB schießt der Tore wie am Fließband ;)

19BVB87
29.03.2013, 21:15
Männel:good:

Wieso hast du Frahn verkauft/lässt ihn nicht spielen? In meinem Speicherstand mit RB schießt der Tore wie am Fließband ;)

Männel holte ich schon ablösefrei in der 3. Liga. :)

Frahn hat nach der vergangenen Saison den Verein ablösefrei verlassen. Ich hatte am Anfang ja direkt Fabian Klos geholt. Daneben hat Frahn noch ab und zu gespielt. In der 3. Liga leihte ich Lasogga von Hertha aus und hatte den Doppelsturm mit ihm und Klos. Und in der 2. Liga spielte Frahn garnicht mehr, da Durm und Klos das Paar bildete. Und beide haben zusammen über 35 Tore.
Manchmal spiel ich auch nur mit einen Stürmer, da hab ich lieber nicht so Viele...
Was man nicht sieht. Ich habe noch Amini und Schwaab im Team, die auch spielen wollen.

Graz 4:1 geschlagen und in die Gruppenphase eingezogen.

Den BVB 3:0 (2 mal Klos, Eigentor Sobiech) geschlagen!!!! :shok:

Bulls'#23
01.04.2013, 00:18
Hab meine erste Saison mit der Eintracht beendet. Bin auf einem guten 8.Platz gelandet. Hatte durch sehr gute letzte 5 Spiele noch die Chance nächstes Jahr International dabei zu sein. Leider haben da die anderen Vereine nicht mitgespielt:

http://s14.directupload.net/images/130401/temp/8bkpbt3b.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3212/8bkpbt3b_jpg.htm)

Mein Team:
http://s1.directupload.net/images/130401/temp/ji6lkgia.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3212/ji6lkgia_jpg.htm)

Revan
01.04.2013, 20:47
Joa hab auch letztens mit Frankfurt angefangen und bei der 2.ten Saison am anfang, bin Meister geworden und Pokal Sieger. Kann als Stürmer Burak Yilmaz empfehlen, Torriecher von 87(!) zwar nicht so gut im Dribbling aber das legt sich dann wieder!

Bulls'#23
01.04.2013, 21:11
Wenn du Meister und Pokalsieger geworden bist, hast du sicherlich jedes Spiel im 3D Modus gespielt oder ?

Revan
01.04.2013, 23:01
Das ein oder andere, habe vor jedem Match [F9] gedrückt, für eine erfolgreiche Saison :D

tibo
02.04.2013, 00:29
2 Fragen:

1. Was bringt F9 drücken?
2. Mit welchem Spielmodus (Sofortberechnung, Videotext...) ist es am einfachsten, d.h. mit welchem Spielmodus muss ich spielen um mich mit anderen zu vergleichen??

Revan
02.04.2013, 01:40
1. [F9] ist ein Hotkey für eine Schnellspeicherung.
2. Das ist meistens egal wobei ich beobachtet habe das bei manchen spielen die ich in der Sofortberechnung mache verliere, sie im 3D modus gewinne, aber das ist grundsätzlich auch eine Frage des Zufalls, meistens jedenfalls.

Bulls'#23
02.04.2013, 14:49
Achso, so kann man natürlich auch Meister werden :D Aber sowas mache ich nicht, dass ist mir zu langweilig. Da brauch ich doch garkein gutes Team, irgendwann gewinnt man das Spiel und ist am Ende Meister. Ist für mich keine Herausforderung. Ich arbeite mich mit der Eintracht lieber nach oben :good:


Ich spiele immer im Textmodus, ab und zu ein richtig schweres Spiel auch mal im 3D Modus. Im 3D Modus werden halt alle taktischen Vorgaben, Spielereigentschaften etc. genau umgesetzt. Im Textmodus glaube ich nur teilweise und beim Videotext und Sofortberechnung kommt es glaube ich nur auf die Gesamtstärke an. Deshalb lasse ich die beiden Modi außen vor. Ist aufjeden Fall gut paar Spiele der Saison im 3D Modus zu spielen, nur da kann man sehen wo die Mannschaft Schwächen hat und wie man die Taktik ändern muss.
Das realistischere Endergebnis der Saison gibts dann sicherlich mit dem Textmodus :yes:

Bulls'#23
02.04.2013, 16:09
Könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Bin jetzt mit der Eintracht halt am Anfang der 2.Saison. Sehe mich gerade nach einem neuen Stürmer um. Thomas Necid kam schon ablösefrei aus Moskau. Da Kouemaha und Hoffer den Verein aber wieder verliesen brauche ich noch einen weiteren Spieler. Durch den Verkauf von Petric habe ich gerade fast 11Mio Transferbudget. Rode wird aber für ca. 13-14 Mio wechseln, also spielt Geld erstmal keine Rolle.
Möchte halt einen Stürmer, bei dem es nicht abwägig ist das er zur Eintracht kommt. Habe jetzt im Blickfeld: Nils Petersen, Bas Dost, Jelle Vossen, Joselu, Eren Derdyok, Julian Schieber und Patrick Helmes.

Derdyok ist der teuerste von allen mit einem Marktwert von ca. 9,5 Mio. Dafür hat er bei Hoffenheim letztes Jahr in 30 Spielen 28 Tore geschossen. Da Hoffenheim kurioser Weise aber ja in der Europa League starten wird, bin ich von einem Derdyok Transfer nicht überzeugt. Glaube nicht dass er den Verein in dem Falle verlassen würde. Bin dann aber überfragt wen ich kaufen soll. Haben alle ihre Vor und Nachteile und ich hätte eigentlich alle gerne im Team.
Eigentlich tendiere ich zu Bas Dost der in Wolfsburg eine mittelmäßige Saison spielte. Julian Schieber's Transfer wäre aber auch nicht so abwägig, Stammplatz bei einem guten Mitteklasse Team wäre für ihn doch was. Dagegen wäre ein Helmes Transfer auch ganz gut. Er ist nicht schlecht, bei Wolfsburg hat er keine Chance auf Einsatzzeiten zurzeit und könnte bei der Eintracht nochmal durchstarten.


Was meint ihr ?

Revan
03.04.2013, 00:14
Könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Bin jetzt mit der Eintracht halt am Anfang der 2.Saison. Sehe mich gerade nach einem neuen Stürmer um. Thomas Necid kam schon ablösefrei aus Moskau. Da Kouemaha und Hoffer den Verein aber wieder verliesen brauche ich noch einen weiteren Spieler. Durch den Verkauf von Petric habe ich gerade fast 11Mio Transferbudget. Rode wird aber für ca. 13-14 Mio wechseln, also spielt Geld erstmal keine Rolle.
Möchte halt einen Stürmer, bei dem es nicht abwägig ist das er zur Eintracht kommt. Habe jetzt im Blickfeld: Nils Petersen, Bas Dost, Jelle Vossen, Joselu, Eren Derdyok, Julian Schieber und Patrick Helmes.

Derdyok ist der teuerste von allen mit einem Marktwert von ca. 9,5 Mio. Dafür hat er bei Hoffenheim letztes Jahr in 30 Spielen 28 Tore geschossen. Da Hoffenheim kurioser Weise aber ja in der Europa League starten wird, bin ich von einem Derdyok Transfer nicht überzeugt. Glaube nicht dass er den Verein in dem Falle verlassen würde. Bin dann aber überfragt wen ich kaufen soll. Haben alle ihre Vor und Nachteile und ich hätte eigentlich alle gerne im Team.
Eigentlich tendiere ich zu Bas Dost der in Wolfsburg eine mittelmäßige Saison spielte. Julian Schieber's Transfer wäre aber auch nicht so abwägig, Stammplatz bei einem guten Mitteklasse Team wäre für ihn doch was. Dagegen wäre ein Helmes Transfer auch ganz gut. Er ist nicht schlecht, bei Wolfsburg hat er keine Chance auf Einsatzzeiten zurzeit und könnte bei der Eintracht nochmal durchstarten.


Was meint ihr ?

Ich könnte dir Burak Yilmaz empfehlen, wirst wahrscheinlich Kommunikationsprobleme bekommen aber er schießt bei mir jedes Spiel ein Tor, er ist sogar ein bisschen billiger als Derdyok, hat einen Torriecher wert von 87(!), ist ungefähr 27 Jahre alt bei deiner Saison und ziemlich erfahren. Sein Spieltyp ist Sturmtank (Ich mag diesen Spieltyp :D) aber ansonsten weiß ich nicht so genau, du könntest auch die 2 Billigsten Stürmer kaufen und mit Doppelspitze spielen aber nur einem Defensivem Mittelfeldspieler.

Edit: Oder nur einen Kaufen und dann nächste Saison mit Necid Doppelspitze spielen. (In Fifa 13 habe ich Thomas Necid entdeckt und er hat sich in einer Saison von 75 auf 83 gesteigert und seine Werte für sein Gewicht und seine Größe sind großzügig.)

MFG ein Offenbacher Frankfurt-Fan (****** Kickers Offenbach >:( )

Bulls'#23
03.04.2013, 07:48
Ist schon zu spät. Mein Kader steht und ich habe die ersten 3 Spiele absolviert. Habe mir für 9Mio Jelle Vossen aus Genk geholt. Der ist auch echt stark und hat einen Torriecher von 87. Dazu habe ich im Sturm noch Elias Kachunga von Gladbach verpflichtet und Ken Ilso im Gegenzug verkauft. Somit habe ich mit Necid, Occean, Kachunga und Vossen einen starken Sturm.
Außderdem holte ich Zoltan Stieber aus Fürt sowie Jannik Vestergaard und Koen Casteels aus Hoffenheim.

Aus den ersten 3 Spielen holte ich etwas enttäuschent nur 1 Punkt, nachdem die Vorbereitung perfekt verlief..

Revan
03.04.2013, 12:10
Aber vernachlässige nicht dein Mittelfeld :D Wenn du Top-Stürmer hast aber ein nicht so gutes Mittelfeld gibt es kaum Spieler die deinem Stürmer assists geben können. Aber bei Frankfurt braucht man nicht wirklich das Mittelfeld aufbessern, nur so spieler als Back-Up. Und Viel Glück und Erfolg noch bei deiner Saison!

Bulls'#23
03.04.2013, 18:54
Mit meinem Mittelfeld bin ich soweit eigentlich zufrieden. Schwegler, Inui, Aigner und Kittel sind recht stark. Vorallem Kittel hat letzte Saison überragend gespielt. Als Backup noch Meier und Stieber sowie Lanig und Matmour. Das reicht eigentlich für diese Saison.

Danke :good:

xxarminxx11
07.04.2013, 20:02
Wisst ihr ob man Datensätze vom FM13 auch im 12er benutzen kann ?

raúl
08.04.2013, 14:51
Das glaub ich nicht.

1948
17.04.2013, 15:27
Hab auch mal wieder mit einem FM angefangen (spiele aber den von Sports Interactive) und habe mit dem englischen 8. Ligisten und ältesten Fußballklub der Welt, dem FC Sheffield, angefangen. Bisher sieht es so aus:

http://s7.directupload.net/images/130417/temp/uiyyhrpg.png (http://s7.directupload.net/file/d/3228/uiyyhrpg_png.htm)

http://s1.directupload.net/images/130417/temp/mwvwbker.png (http://s1.directupload.net/file/d/3228/mwvwbker_png.htm)

raúl
19.04.2013, 19:23
So, hab jetzt, nachdem ich bei Rapid gefeuert wurde, einige Durchschnittsklubs in Italien (Hellas, Chievo, Brescia), sowie zwei 2.Liga Klubs aus Österreich (Lustenau, Horn) besucht, wo ich nie so richtig erfolgreich war. Zwischendurch hab ich immer mal wieder Nationalteams gehabt (Marokko, Österreich, Belgien, Schottland, derzeit Chile)
Dann kam ich zum AS Bari, wo ich in meiner dritten Saison endlich den Aufstieg in die Serie A geschafft habe. Bin im Jahr 2026, und mein Team am Ende der Saison sieht so aus:

http://www7.pic-upload.de/19.04.13/xdxgatdxbph.png

Mit De Giorgio, Di Francesco (war vorher lange verletzt, deswegen die recht niedrige Stärke), Dominquez, Cereceda, Basiadakis und Bianchi echte Toptalente, dazu noch ein paar weitere ganz talentierte Kicker. :good:

Bulls'#23
08.05.2013, 00:28
Bin heute nochmal was neues angefangen. Habe eine Saison mit dem BVB begonnen und nun 20 Spieltage absolviert. Ich bin im DFB Pokal im Viertelfinale und muss zuhause gegen Kaiserslautern ran, in der Championsleague habe ich die Gruppenphase als 2. überstanden und muss gegen Real Madrid ran und in der Bundesliga konnte ich mir knapp die Herbstmeisterschaft sichern. Nach 3 weiteren Spieltagen und 2 Patzern von Bayern liege ich nun aber 9 Punkte vor den Bayern und 4 Punkte vor Gladbach dem zweiten.

An der Mannschaft hat sich nicht viel getan. Im defensiven Mittelfeld kam im Winter halt Sahin, der bei mir Bender auf die Bank verdrängt hat. Sonst spiele ich mit der normalen BVB Aufstellung. Einzigster weiterer Neuzugang ist Gotoku Sakai, der im Winter für 13 Mio von Stuttgart kam. Der junge ist erst 21 und kann LV und RV gleich stark spielen. Ist somit enorm wertvoll. Da Schmelzer sich nach rund 13 Spieltagen den Fuß brach und sich direkt nachdem er halbwegs fit war im Training dieselbe Verletzung zuzog ist Sakai nun auch erstmal gesetzt.
Im Sommer stoßen dann noch ablösefrei Timo Horn von Köln und Jordan Ayew von Marseille zum Team. Als Abgänge habe ich halt schon Götze (MW aktuell 51Mio) und Lewandowski (MW aktuell 27Mio) eingeplant. Werde für die beiden deutlich mehr kassieren als es in echt der Fall ist. Aber die beiden Spielen auch eine grandiose Saison. Lewandowski mit 18 Tore nach 20 Spielen und Götze mit 14 Toren in 19 Spielen :good:

tibo
09.05.2013, 22:31
Wir schreiben das Jahr 2032. Die EM findet in Portugal statt. Im Finale stehen sich Deutschland und Griechenland gegenüber. Das letzte mal konnte Griechenland dürre EM 2004 ebenfalls in Portugal gewinnen. Der mittlerweile 52 jährige Theofanis Gekas ist Rekordtorschütze der Griechen. Einen Tag vor den finale wechselt er nach Deutschland. Er unterschreibt einen 5 Jahresvertrag mit Option auf zwei weitere.
Im Endspiel spielt er dann sowohl für Deutschland als auch für Griechenland. Deutschland gewinnt mit 1:0 nach Verlängerung.:rofl:

True Story!:yes:

raúl
10.05.2013, 09:36
WTF :rofl::rofl:

Bulls'#23
11.05.2013, 11:22
Das ist jetzt nach den ersten paar Spielen in Saison 2:

http://s7.directupload.net/images/130511/temp/3xufgt3k.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3252/3xufgt3k_jpg.htm)

raúl
28.05.2013, 16:28
So wird das gemacht. :D (AS Bari)


http://www7.pic-upload.de/28.05.13/tlavfkhbsp6r.jpg

Fifa_98
28.05.2013, 16:33
Weiß jemand, was ich machen muss, damit meine Spieler eine Spielberechtigung für die BPL bekommen?

Mr. Fulham
30.05.2013, 10:23
Befindest du dich gerade in der Winterpause?
Wenn ja, warte bis Februar und du müsstest du Spielberechtigung haben.

1948
30.05.2013, 11:16
Befindest du dich gerade in der Winterpause?
Wenn ja, warte bis Februar und du müsstest du Spielberechtigung haben.

Mr. Fulham? Der Mr. Fulham von Transfermarkt.de?

Mr. Fulham
30.05.2013, 12:16
Mr. Fulham? Der Mr. Fulham von Transfermarkt.de?

Nein muss ein Zufall sein. ;)
Ich habe keinen Account auf tm.de, bin aber Fulham-Fan.

1948
31.05.2013, 17:17
Nein muss ein Zufall sein. ;)
Ich habe keinen Account auf tm.de, bin aber Fulham-Fan.

Alles klar :D

Mit meinen neuen Klub dem MSV Duisburg gleich Mal in Runde 1 des Pokals eine Duftmarke im Derby gesetzt:

http://i.imgur.com/bwHnDXz.png

Neuzugang Amanatidis mit 5 Treffern:shok:

raúl
31.05.2013, 18:09
http://www10.pic-upload.de/31.05.13/tkpggxm39lyp.png

Was für Ein Talent. :shok: Mit 13 Jahren schon GES 61 :shok:

xxarminxx11
31.05.2013, 18:12
Welcher FM ist das? Hammer Design.

raúl
31.05.2013, 18:15
Der 09er, ja Design ist ja ganz nett, aber leider geht keine heute normale Auflösung (1920x1080). :D

xxarminxx11
31.05.2013, 18:17
Ein Kollege hat den noch, muss ich mir leihen. :D

1948
04.06.2013, 01:08
http://i.imgur.com/h7vPKIU.png

raúl
04.06.2013, 08:52
Genial. :sarcastic:

Btw: Ist das der Manager von Sega?

1948
04.06.2013, 12:11
Genial. :sarcastic:

Btw: Ist das der Manager von Sega?

Ja richtig ist der von Sega:D

raúl
04.06.2013, 14:45
Ja richtig ist der von Sega:D

Und wie ist er so im Vergleich zum FM? Eine ernsthafte Alternative oder nicht so gut? Und kann man den nur auf Englisch spielen? :D

Königsblau
04.06.2013, 14:48
Viel besser als der FM von EA. Eine deutsche Sprachdatei gibt es zwar offiziell nicht, allerdings gibt's eine von Fans erstellte Version: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans! (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15277.0.html)

1948
04.06.2013, 14:55
Der FootMan ist mMn viel besser, da man viel mehr wie ein Trainer arbeitet und nicht wie ein Mädchen für Alles. Ich kann meine eigene Taktik machen, die Spieler müssen diese auch verinnerlichen und nicht jeder Spieler passt zur Taktik, d.h. es kann auch Stars geben die deiner Taktik bzw. dem System zum Opfer fallen. Des Weiteren ist er halt viel komplexer als der von EA, wo man eigentlich keine Taktik braucht, bin beim EA FM schon mit Fortuna Köln dreifacher CL-Sieger geworden OHNE eine Taktik. Beim FootMan kann man mit Freiburg Meister werden wenn man die richtige Taktik hat und im Spiel mit einer Taktik den Gegner noch "outmatched"

Ich spiele btw dennoch auf englisch, weil mir die 5% Niederländisch in der Sprachdatei dennoch nerven. DeXXXa spielt btw mit der dt. Sprachdatei

raúl
04.06.2013, 15:25
Ok danke! Aber die österreichische Liga ist nicht enthalten oder gar lizenziert oder? :D

1948
04.06.2013, 15:30
Ok danke! Aber die österreichische Liga ist nicht enthalten oder gar lizenziert oder? :D

Doch erste Liga und "erste Liga":P
:D Gibt aber schon Files bis in die RL Mitte oder sowas

raúl
04.06.2013, 15:50
Doch erste Liga und "erste Liga":P
:D Gibt aber schon Files bis in die RL Mitte oder sowas

Nice, danke! Wenns dann ab nächstes Jahr keinen FM mehr gibt, wird wohl der Sega Manager geholt. :good:

1948
04.06.2013, 16:01
Nice, danke! Wenns dann ab nächstes Jahr keinen FM mehr gibt, wird wohl der Sega Manager geholt. :good:

Mach das! Wirst es nicht bereuen.

Habe Katalonien als eigenes Land mit Liga jetzt eine Saison gespielt, wollte schauen wie das ist. Sehr unausgewogen, daher fange ich jetzt da an, wo ich am besten kann: Südamerika!

raúl
04.06.2013, 16:12
Mach das! Wirst es nicht bereuen.

Habe Katalonien als eigenes Land mit Liga jetzt eine Saison gespielt, wollte schauen wie das ist. Sehr unausgewogen, daher fange ich jetzt da an, wo ich am besten kann: Südamerika!

Coole Sache, sind die Stärken ungefähr so wie bei FIFA und FM, nicht, dass ich mich da mega umstellen muss. :D Weil bei PES sind die Stärken voll komisch irgendwie. :D

Königsblau
04.06.2013, 16:15
Es gibt keine Gesamtstärke wie bei FIFA/FM. Du schickst deinen Scout los und bekommst eine Bewertung in 5 Sternen zur aktuellen Stärke und zur potenziellen Stärke. Prinzipiell hast du Zugriff auf eine Übersicht mit verschiedenen Attributen, die auf einer Skala von 1-20 bewertet werden. Dann schaust du halt, was für Anforderungen dein potenzieller Spieler erfüllen muss.

raúl
04.06.2013, 16:17
Es gibt keine Gesamtstärke wie bei FIFA/FM. Du schickst deinen Scout los und bekommst eine Bewertung in 5 Sternen zur aktuellen Stärke und zur potenziellen Stärke. Prinzipiell hast du Zugriff auf eine Übersicht mit verschiedenen Attributen, die auf einer Skala von 1-20 bewertet werden. Dann schaust du halt, was für Anforderungen dein potenzieller Spieler erfüllen muss.

Ok, das ist eigentlich eh realistischer...^^

Königsblau
04.06.2013, 16:21
Sieht dann so aus. Screen ist vom Mai 2015, daher haben sich einige Werte sicherlich schon verändert.

http://abload.de/img/unbenannt-1ugjdo.png

1948
04.06.2013, 16:31
Die komplette Scouting Abteilung für die Newgens (neu generierten Jugendspieler) macht auch tausend Mal mehr Spaß als beim EA FM. Wenn man solche Kerle dann in der Jugend hat:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12915.900.html

http://www.pic-upload.de/view-19277699/Jochen-Hartmann_---bersicht-Profil.png.html

raúl
04.06.2013, 16:34
Ok sieht alles ganz nice aus, aber das Talentsystem beim FM fand ich gar nicht so schlecht, also die Talentsterne waren immer ganz cool.

1948
04.06.2013, 16:36
Ok sieht alles ganz nice aus, aber das Talentsystem beim FM fand ich gar nicht so schlecht, also die Talentsterne waren immer ganz cool.

Das meine ich gar nicht. Beim EA FM hattest du Jugendspieler drin und fertig und konntest manche gar nicht in deine Abteilung lotsen, beim FootMan kannst du richtig Jugendspieler aus aller Welt scouten und diese dann kaufen.

raúl
04.06.2013, 16:57
Das meine ich gar nicht. Beim EA FM hattest du Jugendspieler drin und fertig und konntest manche gar nicht in deine Abteilung lotsen, beim FootMan kannst du richtig Jugendspieler aus aller Welt scouten und diese dann kaufen.

Ja gut, beim FM konnte man (theoretisch) auch Jugendspieler aus aller Welt kaufen, und manchmal werden einem auch welche angeboten, und dann gibts ja noch die Jugendakademien, die man im Ausland aufbauen kann, wo sich dann auch Talente anmelden.

1948
28.06.2013, 22:39
Alter Falter haha

http://img853.imageshack.us/img853/8848/py4.jpg

latze
29.07.2013, 01:14
Hier meine Karriere bei Esbjerg fB.
Bin in der dritten Saison, in den ersten beiden bin ich jeweils 7. und 8. geworden.
Im Moment schaut es ganz gut aus:yes:

Mein Team
http://s1.directupload.net/images/130729/temp/w3u89a4o.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3331/w3u89a4o_jpg.htm)

Tabelle
http://s14.directupload.net/images/130729/temp/k9s7kjd6.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3331/k9s7kjd6_jpg.htm)

Falls noch Infos gewünscht sind, einfach fragen;)

Wolverine
07.08.2013, 17:58
Gibt's eigentlich eine aktuelle DB.?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Bulls'#23
07.08.2013, 20:35
Durch Fanpatches halt. Hab mir da vor kuzem bei FMArena was runtergeladen. Da ist die erste Saison (12/13) halt normal, aber im Sommer wechseln dann die ganzen Spieler für die Ablösen zu ihrem Verein. Ist ganz gut geworden :good:

latze
07.08.2013, 21:00
Gibt's eigentlich eine aktuelle DB.?
Es müsste eigentlich ein offizielles Update von Bright Future geben, in dem zumindest die Wintertransfers gibt, dass kann man über Origin direkt laden.

Ansonsten sollte es von FM Corner auch was geben, die würde ich immer Arena vorziehen bei sowas.
Aber bei Transfers sollte es von Arena prinzipiell auch in Ordnung sein.

Wolverine
07.08.2013, 21:09
Klar, die Wintertransfers hatte ich auch alle, von FM Arena oder so. Suche jetzt halt nur für die bisherigen Sommertransfers. Am besten Deutschland komplett und die wichtigsten um Ausland.

Bulls'#23
13.08.2013, 20:52
Ich hab grad irgendwie wieder richtig Lust auf den FM bekommen. Bin grade dabei mir einige Patches von den Fanseiten zu laden und werde dann mal wieder loslegen. :good:



Klar, die Wintertransfers hatte ich auch alle, von FM Arena oder so. Suche jetzt halt nur für die bisherigen Sommertransfers. Am besten Deutschland komplett und die wichtigsten um Ausland.
Suchst du noch nach einer aktuellen Datenbank ? Könnte dir mal den Link gleich nochmal raussuchen zu der, die ich habe ;)

raúl
04.09.2013, 12:09
Hab mal ne Karriere mit RB Leipzig gestartet, nach der ersten Saison natürlich gleich in die 3. Liga aufgestiegen, jetzt befinde ich mich grad am Anfang der 2. Saison (nach der Transferperiode), Kader sieht schonmal ganz gut aus. :D

http://www7.pic-upload.de/04.09.13/ds62goncg6fh.png

Bayernfan96
04.09.2013, 12:57
Schöner Kader :good:

raúl
04.09.2013, 13:20
Schöner Kader :good:

Danke, hab am Anfang eingestellt, dass ich den Verein besitze, so hab ich bei Transfers bisschen mehr Spielraum. :D Macht die Sache aber ja nicht unbedingt unrealistischer.

Bayernfan96
04.09.2013, 13:27
Danke, hab am Anfang eingestellt, dass ich den Verein besitze, so hab ich bei Transfers bisschen mehr Spielraum. :D Macht die Sache aber ja nicht unbedingt unrealistischer.

Hab ich mir fast gedacht, sonst wäre der Kader doch leicht utopisch für die 2. Saison :sarcastic:

raúl
04.09.2013, 13:48
Hab ich mir fast gedacht, sonst wäre der Kader doch leicht utopisch für die 2. Saison :sarcastic:

Naja 7 Neue in der Stammelf, für Red Bull nicht ungewöhnlich. :D (davon 2 Leihen)

Bayernfan96
04.09.2013, 13:55
Naja 7 Neue in der Stammelf, für Red Bull nicht ungewöhnlich. :D (davon 2 Leihen)

Obwohl RBL da (noch) nicht so schlimm ist wie andere Vereine:pardon:

raúl
04.09.2013, 14:06
Obwohl RBL da (noch) nicht so schlimm ist wie andere Vereine:pardon:

Das stimmt allerdings, ich denke, da sind sie halt einfach noch von der Liga her zu unattraktiv. Wenn sie dann erstmal in der dritten oder gar 2. Liga sind, wirds da schon ordentlich Transfers hageln. :D

KKK92
11.07.2014, 21:16
Ich habe ne Frage, darf man hier auch noch irgendwo eine Karriere auf dem Fussball Manager 09 vorstellen ? :pardon:

Pascal126
11.07.2014, 21:21
Ich habe ne Frage, darf man hier auch noch irgendwo eine Karriere auf dem Fussball Manager 09 vorstellen ? :pardon:

Poste deine Karriere am besten im "Eure Managerkarrieren"-Thread im FIFA 14 Managerkarrieren Unterforum. Falls es eine Story ist, dann einen eigenen Thread im Managerkarrieren Unterforum erstellen. :)

KKK92
11.07.2014, 21:29
Danke , okay werde ich machen.