PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barclays Premier League



Andy
24.04.2009, 17:44
Nach einer kleinen Pause setzen wir heute unsere große 'FIFA 4 Fans' Patch Serie fort. Unser Download-Team hat die letzten Monate intensiv an weiteren Teilen für die Serie gearbeitet, sodass wir euch heute den FIFA 4 Fans Patch v0.3: Barclays Premier League für FIFA09 präsentieren können.

Aufbauend auf dem Stufenprinzip (bisher: Bundesliga + 3. Liga) fügen wir nun eine weitere detaillierte Liga in den Patch ein. Version 0.3 baut also auf den beiden vorherigen Versionen auf.

Für die Version 0.3 haben wir uns keine geringere Liga als die Barclays Premier League aus England ausgesucht. Diese Liga stellt 3 der 4 Champions League Halbfinallisten - also eine deutliche Hausnummer der im Moment stärksten Liga der Welt

Natürlich haben wir auch an Version 0.3 hohe Ansprüche gestellt und wir glauben, dass wir sie mit tollen Features auch erfüllen können. Dazu gehören natürlich brandaktuelle Kader, es wurden wie immer alle vorhandenen Grafiken von uns neu erstellt, sowie neue hinzugefügt. Eine tolle Auswahl an neuen Stadien sorgen für eine unglaubliche Atmosphäre. Hier die vielen Features in einer übersichtlichen Liste:

# Aktueller Datensatz & Kader
- Barclays Premier League

# Original Heim-, Auswärts-, Ausweich- und Torwart-Trikots
- Barclays Premier League (England)
# Die entsprechenden Mini Trikots fürs Menü
- für alle 20 Teams der Barclays Premier League
# neue, originale Adidas Schiedsrichtertrikots
# Neue, realistische Spieler-Gesichter
- für 12 Spieler der Barclays Premier League
# Originale Fan-Flaggen
- für alle 20 Teams der Barclays Premier League
# Neue Werbebanden
- für alle 20 Teams der Barclays Premier League
# Echte Spielerfotos als Mini Faces im Menü
- für alle 20 Teams der Barclays Premier League
# Neue, hochwertige Menübanner
- für alle 20 Teams der Barclays Premier League
# Teamlogos fürs Menü und Ingame
- für alle 20 Teams der Barclays Premier League
# Überarbeitete Turniere
- Barclays Premier League
- FA Cup
- Carling Cup
# diverse neue originale Schuhe (alle EA Schuhe ersetzt)
# Neue, eingefügte Stadien
- Reebok Stadium (Bolton Wanderers)
- Goodison Park (FC Everton)
- City Of Manchester Stadium (Manchester City)
- Stadium of Light (Sunderland FC)
- Riverside Stadium (Middlesbrough FC)
- Villa Park (Aston Villa)
- Upton Park (West Ham United)
- Craven Cottage (Fulham FC)
- Ewood Park (Blackburn Rovers)
- Emirates Stadion (Arsenal London)
- Old Trafford (Manchester United)
- Stamford Bridge (Chelsea London)
#
# kompatibel mit Deutscher, Englischer, Französischer, Italienischer und der Niederländischen Sprache





Eine automatische Installation per exe ist natürlich enthalten. Es werden dabei automatisch eure Spielstände gesichert! Bitte beachtet alle Hinweise im Download.

Der gesamte Patch wurde vom 'FIFA 4 Fans' Team erstellt. Vielen Dank an ATSV, FCP 1912,fifa_freak, Suraj, The__Noob, woomar, -Spoox-, ZhivkoBGR, Den1190, VFL4Ever, DaKaTotal, apollox, FP23, und OlliX. Wir danken ebenfalls TeneCee, Alex130995, Puliciclone, AYD und Rhizome.

DOWNLOAD FIFA 4 Fans Patch v0.3 (exe)

DOWNLOAD FIFA 4 Fans Patch v0.2 Update (exe)
DOWNLOAD FIFA 4 Fans Patch v0.2 (exe)
DOWNLOAD FIFA 4 Fans Patch v0.1 (exe)

ACHTUNG: Der 'FIFA 4 Fans' Patch 0.1, 'FIFA 4 Fans' Patch 0.2 und 'FIFA 4 Fans' Patch 0.2 Update müssen vorher installiert werden, damit auch alle Spielumfänge der bisherigen Patch Reihe verfügbar sind. Um Probleme durch andere Patches zu vermeiden, empfehlen wir die einzelnen Versionen der 'FIFA 4 Fans' Patche-Reihe immer auf ein vorher neu installiertes FIFA zu installieren.

In Kürze werden weitere Versionen mit neuen Ligen folgen. Wir haben ebenfalls die Wünsche unserer Besucher erhört und arbeiten im Moment ebenfalls an einer Komplettversion, sodass einzelnen Updates nicht mehr benötigt werden. Diese wird außerdem zum ersten Mal eine integrierte Funktion zum Deinstallieren enthalten, um den größtmöglichen Komfort zu bieten. Des weiteren sind auch Versionen als .cmp Patches in Arbeit, sodass auch lediglich einzelne Ligen ganz individuell mit dem Creation Master importiert werden können. Bleibt einfach gespannt und schaut immer mal wieder bei 'FIFA 4 Fans' vorbei.

Quelle: www.fifa4fans.de

Steve-0
24.04.2009, 18:32
ACHTUNG: Der 'FIFA 4 Fans' Patch 0.1, 'FIFA 4 Fans' Patch 0.2 und 'FIFA 4 Fans' Patch 0.2 Update müssen vorher installiert werden, damit auch alle Spielumfänge der bisherigen Patch Reihe verfügbar sind. Um Probleme durch andere Patches zu vermeiden, empfehlen wir die einzelnen Versionen der 'FIFA 4 Fans' Patche-Reihe immer auf ein vorher neu installiertes FIFA zu installieren.
:rofl::rofl:Wieso machen sie es nicht zusätzlich als CMP?? Ich mein, wenn ich mein Fifa noch editieren würde, fände ichs sicher super, das es das auch als exe gibt, aber die Aussage finde ich super, für jeden derer 10000 Patches Fifa neuinstallieren:sarcastic::sarcastic:

Andy
24.04.2009, 18:49
Nun ja, das ist etwas, was ich auch schon im Patchtest angesprochen habe. Bei den Meisten funktioniert der CM09, also wäre vorrangig auch ein solcher Patch angebracht. Eine Exe kann man ja trotzdem noch erstellen.

apollox
24.04.2009, 19:29
Und ihr solltet mal lieber die ganze News lesen, gerade du Andy solltest wissen, das man nicht mal eben so ein großen cmp Patch erstellt der so umfangreich ist, da der CM gerade dieses jahr doch recht instabil ist bei cmp Patches und sehr oft da Probleme macht. Aber es ist ja keiner gezwungen den Patch zuinstallieren und zu nutzen. Und wenn doch jemand den Patch nutzen will + seine Änderungen, der kann sich ja vom Patch selber ein cmp File erstellen oder seine bisherigen Änderungen als cmp File machen. Oder halt einfach warten, bis es auch ne cmp Version gibt

Und Steve-O, du übertreibst ja mal völlig und maßlos

Andy
24.04.2009, 19:36
Ich habe alles gelesen und ich habe dazu auch auf Fifa4Fans meinen persönlichen Kommentar abgegeben.
Klar weiß ich, das der CM seine Macken hat, gerade bei so großen Patchs. Du kennst aber auch meine Meinung zu solchen Installern, ich bin nun mal kein Freund davon, da ich mein Fifa nicht noch mal neu mache.
Es spricht im groben ja auch nichts gegen den Patch, im Gegenteil, aber ich fände für mich nun mal einen CMP besser, auch wenn ich mir den wahrscheinlich aus dem Patch auch selber erstellen könnte;).
Es gibt genug User, die das nun mal nicht können und an die sollte man halt auch denken;)
Übrigens habe ich den Patch auch auf unserer News-Seite veröffentlicht, was ich ja nun auch nicht mit jedem Patch mache:yes:

apollox
24.04.2009, 19:41
Aber wenn du die ganze news gelesen hast, dann weiß du ja, das es noch eine cmp Version kommt und somit auch dein Wunsch erfüllt wird.;)

Andy
24.04.2009, 19:51
Aber wenn du die ganze news gelesen hast, dann weiß du ja, das es noch eine cmp Version kommt und somit auch dein Wunsch erfüllt wird.;)
Natürlich habe ich es gelesen, die Angewohnheit habe ich ja nun mal, alles zu lesen;)
Auf die CMP-Version bin ich aber mal gespannt, da damit ja einige so ihre Probleme hatten und haben, so etwas zu erstellen, was ich aber hiermit nicht auf Fifa4Fans beziehen möchte;)

Meckpommi
24.04.2009, 20:33
Der Patch könnte mich interessieren , aber nur als CMP :yes:
Also warte ich noch etwas ;)

apollox
24.04.2009, 20:40
Eins steht fest, die cmp wird wirklich erst kommen wenn die möglichst fehlerfrei läuft, weshalb ich mir da bestimmt noch den Kopf zerbrechen werde, wie ich den am besten erstelle bzw auf splitte

Meckpommi
24.04.2009, 20:44
Du packst das schon , da kann man sich fast sicher sein ;)

Zu Not kannst den in 3 Teilen splitten , das müsste locker reichen oder ?

fifa_freak
24.04.2009, 20:44
Eins steht fest, die cmp wird wirklich erst kommen wenn die möglichst fehlerfrei läuft, weshalb ich mir da bestimmt noch den Kopf zerbrechen werde, wie ich den am besten erstelle bzw auf splitte

Qualität braucht seine Zeit. ;)

Andy
24.04.2009, 20:55
Die sollt ihr euch ja auch nehmen, denn nur wenn er auch funktioniert, nützt er ja etwas;)

Steve-0
24.04.2009, 22:26
1. Wo, außer bei den 10000 Patchen(was ja auch sehr leicht als Übertreibung zu erkennen ist), übertreibe ich?
2. Ich sage nichts gegen die Qualität des Patches, sondern nur gegen diesen aus meiner Sicht etwas kuriosen Teil der News;);)

apollox
24.04.2009, 23:06
Meine Aussage bezog sich ja auch auf das mit den 10000 Patches und ich weiß nicht was da so kurios dran ist, wir weißen halt nur klar und deutlich alle user drauf hin, das es empfehlenswert ist FIFA neu zuinstallieren, falls man nicht nur die bisherigen F4F Patches drauf hat und ein paar weitere Grafiken.

@Meckpommi
Splitten werde ich es auf Teile, denn sonst sind Probleme bei mehr als 20% der Leute schon ziemlich sicher vorprogrammiert, zumindest beim CM in diesem Jahr, falls nicht bald mal eine neue version kommt, die vlt dann wieder etwas besser läuft.

Andy
24.04.2009, 23:10
Splitten werde ich es auf Teile, denn sonst sind Probleme bei mehr als 20% der Leute schon ziemlich sicher vorprogrammiert, zumindest beim CM in diesem Jahr, falls nicht bald mal eine neue version kommt, die vlt dann wieder etwas besser läuft.

Glaubst du daran, ich nicht, sonst hätte es sicherlich schon eine neue Version gegeben.

Onsche
25.04.2009, 11:38
Dieser Patch wäre jetzt aber auch noch was für mich. Wenn er als CMP kommt, ist er so gut wie geladen.:yes:

fifa_freak
25.04.2009, 12:10
Dieser Patch wäre jetzt aber auch noch was für mich. Wenn er als CMP kommt, ist er so gut wie geladen.:yes:

es ist halt die stärkste Liga der Welt, die "Mutter aller Fußballligen" ;)

Onsche
25.04.2009, 13:44
es ist halt die stärkste Liga der Welt, die "Mutter aller Fußballligen" ;)

Da stimme ich dir absolut zu. Ich könnte auf so gut wie jede Liga verzichten, aber die Premier League brauch ich im jedem Fussigame, notfalls per Patch.:yes:

apollox
25.04.2009, 16:26
Das ist klar, denn das ist nicht nur die stärkste Liga, sondern die Teams dort spielen eigentlich auch mit den schönsten und modernsten Fußball. Und das dies der richtige Weg ist, sieht man ja immer wieder in der CL in den letzten Jahren, wo die Premier League absolut dominiert und dieses Jahr bestimmt auch wieder ein rein englisches Finale geben wird.

@Andy
Beim CM möchte ich nichts behaupten, aber auch nichts abstreiten, letztes jahr oder 2007 gab es auch lange Zeit keine neue Version und dann plötzlich doch noch, was dieses Jahr aber auffällig ist, das Rinaldo sehr still ist

Andy
25.04.2009, 16:31
@Andy
Beim CM möchte ich nichts behaupten, aber auch nichts abstreiten, letztes jahr oder 2007 gab es auch lange Zeit keine neue Version und dann plötzlich doch noch, was dieses Jahr aber auffällig ist, das Rinaldo sehr still ist

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke mal, er arbeitet schon an einer grundlegenden Verbesserung für das kommende Fifa, gerade was den neuen CMS betrifft. Ich kann mich natürlich auch irren und er bringt doch noch eine verbesserte Version für Fifa09;)

Meckpommi
25.04.2009, 20:35
Mal schauen , vielleicht gibt es ja noch eine neue Version vom CM :pardon:

Das doofe ist ja bei den CMP´s machst die etwas zu groß , passieren dann meist die Fehler :yes:

apollox
26.04.2009, 00:40
So würde ich das nicht sagen, den Standard Fehler von cmp FIles bei FIFA 09, also den Out of Memory, also den Addressierungsfehler im RAM vom CM, kommt auch bei mehr oder weniger kleinen cmp FIles vor, zumindest hatte ich es dabei auch schon erlebt^^

w.rooney
26.04.2009, 10:00
Das ist doch mal ein super Patch für mich, aber ich warte auch lieber auf die CMP, da ich ja wirklich nur die Premier League haben will:good:

Quakie
26.04.2009, 12:06
Habe das mal in einen meiner verschiedenen FIFA Ordner installiert. Kits sehen solide aus, Minifaces begeistern mich nicht so. Rooster sind bisschen aufgestockt, sieht ganz gut aus. Insgesamt auf den ersten "Sicht" Eindruck solide.

Meckpommi
26.04.2009, 20:21
Danke für die Info Quackie :yes:

fifa_freak
29.04.2009, 11:10
Auch ich sage danke, nicht für die Info, sondern für das Feedback ;)