PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traden zu 1 Millionen Münzen



megafabian03
26.03.2013, 14:16
Hey erstmal ich bin neu hier und weiß nicht ob das erlaubt ist aber:

Würde mir jemand einen PC Account zum Traden zur Verfügung stellen

Er würde auch Coins bekommen nach diesem Schema
Also: Wenn ich 500.000 Münzen habe bekommt ihr 5% also in diesem Fall 25.000 Münzen
Die Münzen würdet ihr jede 2 Wochen erhalten

Hat jemand Interesse ?

Andy
26.03.2013, 14:31
ich kenne mich zwar mit UT nicht aus, aber wenn ich dich richtig verstehe dann willst du von einem hier seinen PC Account haben, mit dem du dir dann Coins machen kannst (1 Millionen ?)...

wenn das dann so einfach wäre, müsste doch eigentlich fast jeder Millionär sein oder es ist nicht legal, was dann wiederum das bestätigen würde, was ich vermute und somit wäre dein Thread und dein Anliegen nicht legal und würde gegen unsere Forumregeln verstoßen, was wiederum bedeuten würde, das ich ihn löschen müsste, denn unser Forum dient nun mal nicht als Plattform für illegale oder verbotene Aktivitäten, sondern ist eine Community für alle ehrlichen und fairen Fifa Spieler

Cesc_4
26.03.2013, 14:57
Da ist nichts illegales dran, außer er haut dann mit den Coins ab oder macht iwas mit dem Account Andy. ;)

Andy
26.03.2013, 15:35
Danke für die Info, wie gesagt, ich kenne mich mit UT gar nicht aus...

Hurrican
26.03.2013, 20:33
Oder er nutzt den Account zu botten und behauptet, dass er getradet hätte...

Quakie
27.03.2013, 15:28
Warum benutzt Du nicht Deinen eigenen PC Account?

Ich meine, entweder hast Du keinen, dann frage ich mich, wozu Du traden willst? Münzen verkaufen auf eBay? Dann würdest Du damit gut Geld verdienen und kannst Dir auch einfach Dein eigenes FIFA kaufen.

Oder Du hast einen PC Account, den Du aber nicht zum Traden benutzen willst. Das lässt dann doch eher vermuten, dass das nicht okay ist, was Du vorhast?

megafabian03
27.03.2013, 21:03
Ich will auch Videos machen und mal ein gutes Team und auf dem PC kann man am besten traden

Xavi
27.03.2013, 21:04
Aufm Pc kriegst du aber niemals durch Traden ein gutes Team zusammen.. deswegen würd ich dir da eher die Konsolen ans Herz legen :pardon:

Den
27.03.2013, 21:07
Also das traden an sich ist am PC schon sehr viel einfacher, das stimmt schon. Nachteil ist nur, dass es nicht so viel bringt aufgrund der Preise:D

megafabian03
30.03.2013, 21:25
Weil einfach mal eine Million haben

Die Preise versuch ich zu überwinden aber das ist ja auch eine Herausforderung

Aber wenn ich dann manchmal sehe 300k Profit with one Player oder gestern 1 Million Coins with on Player
dann bekomm ich echt Lust zu traden

Also hat jemand Interesse

DerMatze
30.03.2013, 22:13
Ich nicht.