PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA09.exe etc^^



Magic84
23.04.2009, 18:56
Hi Fifa gemeinde,

ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hatte mal lust ein Tunier zu erstellen(FIFA 09), habe das auch gemacht, sobald ich aber das erste Spiel, spielen möchte sagt mir der Rechner FIFA09.exe muss beendet werden.

Wenn ich aber ein normales Freundschaftspiele spiele, geht es. Muss dazu sagen das ich 3 Tools installiert habe. Den Tornetzpatch den Sponsorenpatch sowie den next generation graphic patch.

Es sind alle offiziellen 4 Patches installiert, die Version ist natürlich legal und nix ist gecrackt oder sonstiges. Ebenfalls muss ich dazu sagen, das FIFA 09 erst faxen nach dem Sponsoren und Tornetz patch machte, wobei die neuen Tornetze ohne Probelme angezeigt wurden.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen DANKE

LG

Andy
23.04.2009, 19:19
Erst mal Willkommen, ich verschiebe deinen Thread erst mal ins Fifa09-Forum, da passt er besser hin;)

So, nun zu deinem Problem.
kennst du den Thread:

http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=924

in Kapitel 6 wird genau beschrieben, wie man eine eigene Liga erstellt (ein Turnier ist auch nichts anderes im CM).
Ich tippe mal, du hast das Tournament vergessen oder einen Fehler drin.

Quakie
23.04.2009, 19:24
Willkommen!

Du kannst also Dein FIFA starten und erst, wenn Du Dein erstelltes Turnier spielen willst, stürzt FIFA ab?

Was genau hast Du denn mit welchem Tool gemacht?

Magic84
23.04.2009, 19:40
also mit diesem CM habe ich ned gearbeitet, ich meine im Spiel selber habe ich Tunier erstellt, habe das vorher schon hunderte mal gemacht.

Ich kann die Teams auswählen, und dann starte ich es und dann stürtz FIFA 09 ab, weiter habe ich 3 Tools installiert den Tornetz patch und Sponsoren patch.

Ich hatte er nach den beiden Patches die probelme, weiß auch ned wie ich die wieder deinstallieren kann.

Andy
23.04.2009, 19:44
Welchen Sponsorenpatch und welchen Tornetzpatch hast du denn installiert, die von Fifa4Fans?

Magic84
23.04.2009, 19:47
Ja genau, die habe ich installiert und euren next generation graphic patch. Wobei ich den erst heute installiert habe, und die beiden anderen Patches gestern.

Und seid dem tritt dass Probelm auch auf.

Andy
23.04.2009, 19:51
Normal kann dien Problem eigentlich nicht an den 3 Patchs liegen, denn ich habe sie bei mir auch installiert. Eins habe ich allerdings nicht, die EA-Patchs.
Wieso eigentlich 4 offizielle Patchs von EA, es gab doch nur 2 und das Roster-Update?

Magic84
23.04.2009, 19:59
Gute frage, das waren 4 Patches, ich musste erst 1 dann 2,3 und zum schluss den 4 installieren. Als ich die installiert habe lief aber alles super, erst seid den beiden patches lief es ned mehr.

Wie gesagt ich weiß auch ned wie ich die deinstallieren kann.

Andy
23.04.2009, 20:07
So einfach deinstallieren kannst du die aber nicht. Wenn du sie nicht mehr haben willst, dann hilft dir nur ein Backup, was du vor der Installation gemacht hast oder eine Neuinstallation von Fifa09.

Meckpommi
23.04.2009, 20:13
Lass mal den FIFA 09 FAT Rebuilder drüber laufen , vielleicht hilft das ;)

apollox
23.04.2009, 21:01
Dein Problem müsste man ganz einfach lösen können normaerweise^^
Durch den Sponsorpatch wurde deine Datenbank verändert, ähnlich wie wenn man mit dem CM arbeitet und eine Änderung der Datenbank hat immer zu Folge oder zumindest fast immer, aber im Falle von Sponsoren auf alle Fälle, das man seine ganzen Spielstände die man vor der Installation des Patches angelegt hat löschen muss bzw nicht weiterspielen kann und seine Teams im Spiel zurücksetzen muss, wobei man das ganze auch einfacher machen kann, indem man einfach unter Eigene Dateien\FIFA 09 alle seine Spielstände und den Ordner My Squads (bzw My Teams oder wie der heißt^^) löscht oder anders gesagt alles bis auf A Profiles, users, devaux.txt, fifa_pc_name und die E Clips Ordner