PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Verbindungsfehler / Kaderupdate Problem?



Schlinglersbub
19.04.2009, 17:30
Also ich habe mir vor kurzem Fifa 09 gekauft und wollte es online spielen. Offline funktioniert das Spiel einwandfrei, doch online will es einfach nicht klappen.

Ich beschreibe euch mal mein Problem:
Ich gehe in den Online-Spielmodi und starte einfach ein Spiel. Die Runde beginnt doch wenige Sekunden nach Anpfiff wird die Verbindung unterbrochen.

Wenn ich nun eine neue Runde starten möchte, will mir EA plötzlich ein Kaderupdate andrehen. Nach etwas längerer Zeit ist der Download fertig und die Runde beginnt. Doch kurz nach Anpfiff wird wieder die Verbindung unterbrochen.

Wenn ich jetz nochmal ein Spiel starten möchte wird mir dann auf einmal von EA schon wieder ein "neues" Kaderupdate angedreht, welches ja dringend nötig ist um online zu spielen.

Suche ich extra nach Updates kann ich das Kaderupdate auch ganz normal downloaden. Wenn ich direkt danach nochmal nach neuen Updates suche sagt er mir, dass ich auf aktuellen Stand bin. Doch sobald ich eine Runde spielen möchte, flieg ich wieder aus der eben angepfiffenen Party und bekomme ein neues Kaderupdate angedreht.

Wenn ich das Spiel nach dem Update neustarte oder offline gehe, bekomme ich übrigens auch wieder ein "völlig neues" Update angedreht.

Also zusammengefasst:
-Ich fliege aus jeder Online-Runde raus
-Bekomme ständig ein neues Kaderupdate angedreht, obwohl ich es voher "erfolgreich" gedownloaded habe...

Technisches:
Die beiden Patches installiert
Fifa 09 völlig unverändert und in seinem "orginal" Zustand
Benutze das Logitech Dual Action Game Pad (aus der Fifa09 Anleitung)
Betriebsystem ist XP

Vielen Dank im Vorraus!

Andy
19.04.2009, 17:39
Willkommen erst mal;)

Dein Problem scheinen ja sehr viele zu haben, wie man in verschiedenen Foren lesen kann.
Hast du alle Ports frei geschalten, die man benötigt um online spielen zu können?

Schlinglersbub
19.04.2009, 17:50
Ich benutze keine Firewall und auch keinen Router.
Wüsste nicht wo ich Ports freischalten könnte.

Mein Internet ist von KabelBW habe davon nur ein Modem. Hatte auch noch nie Probleme bei anderen Spielen.

Andy
19.04.2009, 18:30
Ach so, ok, dann sollte es daran nicht liegen.
Hier ist natürlich guter Rat teuer, da ich zB nicht online spiele, da ich zuviel an Fifa verändert habe. Vielleicht hat aber noch ein anderer ein paar gute Tipps, damit es auch bei dir geht.