PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalteams auf gleiche Ebene stellen



Bull
19.03.2013, 21:45
Hallo,
ich finde es nicht gut, dass Spanien als Nationalteam extrem gut in FIFA ist, gegenüber den anderen guten Nationalteams.
Ich habe jetzt in letzter Zeit öfter Spiele simuliert und mir ist aufgefallen, dass Spanien gegen gute Teams wie Brasilien,England,Frankreich,Italien,Niederlande extrem hoch gewinnt, bzw. gegen diese Teams kaum bis gar nicht verliert. Nur Argentinien und Deutschland haben da ihre Chancen.

Ich weiss, dass es an der Realität bezogen soll, da Spanien auch in Wirklichkeit eine Übermacht im Fussball zur Zeit ist.
Aber es kann doch nicht sein, dass Spanien in einem simulierten Testspiel also 2x6min Holland mit 7-0 bei mir weghaut :Ironie:

Die Frage dazu ist: Wo genau kann man in FIFA und was genau soll man einstellen, wie Teams spielen sollen, ich meine jetzt damit Spielaufbau,Druck und bei Defensive/Offensive.
Natürlich hat jede Nationalmannschaft ihre Individualisten, die Spiele entscheiden können, keine Frage, aber man kann doch bestimmt in FIFA einstellen wie ein Nationalteam als TEAM spielen soll, ich meine damit Räume zumachen, Defensiv gut stehen, und vorne auch Chancen machen.

PS: Wenn ich mir auf Legende Computer simulierte Spiele anschaue und sehe was da auch für Chancen verballert werden, da versteh ich die FIFA-Welt nicht mehr. Es kann doch nicht sein, dass Spieler mehrmals in einem Spiel oder auch in jedem Spiel 100% Chancen nicht reinmachen, ich hoffe ich wisst was ich meine, wenn man gegen PC spielt, was gibts da als Abhilfe?

Ciao.

HoMi
19.03.2013, 22:59
Das mit Spanien ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, zwar dass sie fast immer gewinnen und so schon, aber gleich immer soooo hoch!?
Ich glaube das das for allem mit den Spielern zusammenhängt. Gibst du der Mannschaft bessere/schlechtere Spieler, so beeinflusst dass den Spielverlauf gewaltig.
(Ist mir mal bei meiner Karriere aufgefallen, da ich am Anfang beim Simulieren eigentlich immer Schwirigkeiten hatte, doch irgendwann konnte ich dann auch mal gegen stärkere Mannschaften simulieren)
Ich würde sagen, wenn du den Kader von Spanien etwas verschlechtest oder den der anderen verbesserst, kommt es auch zu 2wirklicheren Ergebnissen!
Oder du gibst den restlichen Teams einfach ein Untier mit 99 ins Team. ^^

A-PS: Simulationen ansehen? Naja, ich habs noch nie geschafft, da direkt beim Spiel zuzusehen, aber ich glaube einfach da ist etwas misslungen. ^^