PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Road To World Cup 2014 Patch



malte1999
17.03.2013, 18:33
Habe eben den Road to World Cup Patch gesehen.
Bevor ich diesen allerdings installiere noch eine Frage:
Ist dieser Patch mit dem Expansion Patch kompatibel? :pardon:

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

goodfellas123
17.03.2013, 18:58
wüsste ich auch gerne^^

HSVBalti
18.03.2013, 15:57
Ich würde nein sagen. Ich habe ihn zwar persönlich noch nicht ausprobiert aber bin mir fast 100%ig sicher dass der Patch eigene lua's und eine eigene db enthält. Wenn man nur an den Grafiken aus dem Patch interessiert ist könnte man erst den RWC-Patch und anschließend den FEP drüber installieren. Allerdings hätte man dann keine neuen Teams und Turniere...

HoMi
18.03.2013, 17:08
Da hast du zu 100% recht, der Patch hat ne eigene db und eigene .luas!

Bull
19.03.2013, 23:02
Kann mir jemand bitte helfen und sagen, wie man diesen Patch nun korrekt installiert?

1. Ich habe von meinem Mod-Freien FIFA 13 eine Kopie erstellt, diese in "FIFA 13 Mods" umbenannt.
2. Anschließend den RTWC2014 Patch in den Ordner "FIFA 13 Mods" installiert.
3. Den i68 Regenerator für den Ordner "FIFA 13 Mods" drüber laufen lassen.
4. Die beiden Tournamets Patches installiert (UEFA & Concacaf) [für die braucht man ja keinen i68 Regenerator laufen lassen]
5. Zuletzt FIFA 13 über Origin gestartet (dabei im Offline-Modus) bzw. direkt aus dem Ordner FIFA 13 Mods, aber ich sehe keine Veränderungen,also keine neuen Turniere, keine neuen Nationalteams.


Nachdem habe ich den originalen FIFA 13 Ordner umbenannt , damit ich diesen "FIFA 13 Mods" Ordner in -> "FIFA 13" umbenennen kann, und starte fifa, sehe jetzt einen veränderten hintergrund und direkt absturz. also ich komme gar nicht mal zur sprachauswahl.
wo liegt nun der hase begraben? :keule: ^^

HoMi
19.03.2013, 23:10
Könnte vielleicht daran liegen, dass du vergessen hast zu regenerieren!
Also:

1. würde ich einfach mal eine Kopie von dem "Game" Ordner machen, da das andere dabei nicht verändert wird. Die Kopie dann einfach in "Game-Backup" oder so umbenennen.
2. Ich würede eigentlich immer die Mods gleich in den richtigen Ordner installieren. (Da das Fifa eigentlich nicht gern hat)
3. Dann würde ich einfach mal dem Installguid folgen. Vergiss das mit den verschiedenen Fifa-Ordnern, damit du verschiedene Sachen spielen kannst, das geht eigentlich nie gut und ist nur unnötiger Zeitaufwand!

Zum Schluss immer schön regenerieren.

PS: Ein kleiner Tipp, wenn du mehrere .exe zum installieren hast, würde ich nach jeder nachsehen, was sich jetzt verändert hat und ob dein Fifa überhaupt noch läuft. Sonst hast du vielleicht nur viel Arbeit um sonst erledigt!

Andinaldo
21.03.2013, 14:23
Hi , ich kann dir sagen wo der Fehler liegt, war bei mir genauso, also das beim Ladescreen das Spiel schon abgestürzt ist. Ich habe vorher genau wie du neu installiert und eine Kopie erstellt. Das Problem ist allerding, das beim Installieren über Origin keine Englischen Sprachdateien installiert werden, die allerding für das spielen des Patches notwendig sind. Also einfach die Englischen Sprachdateien installieren und schon geht es:) Hab jetzt eine Installation mit den Revolution Mods und eine mit dem Road to Worldcup Patch....und der ist echt der Hammer!!!! Das das Menue in Englisch ist ist ja nicht soooo schlimm:):Ironie:

Bull
21.03.2013, 19:02
Ja cool, dass es bei dir jetzt läuft.

Wie meinst du genau Englische Sprachdateien? Wo kriege ich die denn her? Beim RTWC Patch muss man ja nur den FIFA Ordner aussuchen, wo er das installieren soll.
Oder meinst du muss man FIFA auf Englisch installieren?

Bull
22.03.2013, 13:05
So, habe die englischen Sprachdateien manuell runtergeladen und in den Ordner gepackt, hat alles funktioniert :good:
Patch sieht gut aus.

Andinaldo
22.03.2013, 14:17
So, habe die englischen Sprachdateien manuell runtergeladen und in den Ordner gepackt, hat alles funktioniert :good:
Patch sieht gut aus.

Ja super, dann viel Spass damit:)

davidcracker
06.05.2013, 10:05
ich habe ein Problem. Bei mir gibt es nicht die Weltmeisterschaft. Es ist lediglich das Tunier " road to Brazil" vorhanden. Hat jemand ne Lösung damit ich die Weltmeisterschaft spielen kann

Hurrican
06.05.2013, 19:55
ich habe ein Problem. Bei mir gibt es nicht die Weltmeisterschaft. Es ist lediglich das Tunier " road to Brazil" vorhanden. Hat jemand ne Lösung damit ich die Weltmeisterschaft spielen kann

Ähm also wenn der Patch "Road To Worldcup..." heisst, kann man doch auch nur Die Quali spielen oder sehe ich das falsch? Also stimmt doch alles...