PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Kundendienst Facebook - FIFA Ultimate Team Coins geschenkt (Betrüger oder wahr?)



Tobi1997
16.03.2013, 13:48
Mich hat eine Seite Namens: EA Kundendienst angeschrieben, ob ich gratis FUT 13 Ultimate Team Coins haben möchte und ich soll dafür meine Daten (Passwort, Sicherheitsfrage, etc.) angeben. Ich wollt mal hier im Forum fragen ob ihr solch Seiten kennt, die sich als EA-Dienst ausgeben oder ob diese Seite wirklich von EA ist. Link zur Seite: https://www.facebook.com/ea.kundendienst.16?fref=ts ;)

Xavi
16.03.2013, 13:57
EA wird dich niemals nach deinem Passwort und deiner Sicherheitsfrage fragen. 'nuff said

Fifa_98
16.03.2013, 13:58
Gib deine Logindaten nicht bei gefälschten Websites oder FUT-Betrugsversuchen preis. EA wird dich niemals nach deinem Passwort fragen


Ich denke das beantwortet deine Frage

Edit: Xavi war schneller :D

Tobi1997
16.03.2013, 14:00
Ja hatte ich mir auch gedacht, aber wollte trotzdem das mal hier im Forum ansprechen, denn diese Betrüger Sachen gibt es häufiger.:yes:
Ich hätte es auch niemals weitergegeben, den ich bin bei sowas auch sehr vorsichtig.

Andy
16.03.2013, 15:08
wie schon angesprochen, EA würde dich niemals auf Facebook nach diesen Daten fragen, also lieber gar nicht erst auf solche Anfragen reagieren, sonst ist dein Account womöglich weg...

Cuckoo
17.03.2013, 18:31
Der Freak, der sich so liebevoll um diese Fakeseite kümmert, muss wohl alle Hände voll zu tun haben, denn immerhin musste er sich Dutzende Nicks bei Facebook registrieren, um seine eigenen Fakebotschaften zu liken. Das Ganze nennt man Internetpropaganda und ist populärer als man denkt. Richtig armes Kerlchen. Und ja, die Rechtschreibung ist beschissen. Kein Kundendienst der Welt würde so erbärmlich das Schriftbild vergewaltigen. ;)