PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll Fifa09 aussehen?



Andy
11.05.2008, 14:31
Was sind eure Vorstellungen zum nächsten Fifa? Wie sollte es sein? Was sollte es haben?

ChesterHight
18.05.2008, 20:17
Ja wäre schon ne klasse Sache wenn wie angekündigt Next Gen auch aufn PC wäre.
Dann sollte man den Be a Pro erweitern und den Spieler die möglichkeit geben diese Funktion in jedem Spiel zu nutzten vorallem in der Laufbahn. denke das könnte Spaß machen.
Sonst würde ich es begrüßen wenn man es versucht noch Realer zugestalten. Und auch Ein-Aus-welchselungen zeig. Eben so wie andere Detais bei Verletztungen so das die Spieler behandelt werden aufn Paltz und dann eben daneben und vill wieder zurück ins Spiel könnte. Einfach das nicht nur das Spielen ansich Real ist sondern auch die sachen die wärend eines Spiels passieren. Dann fände ich es noch sehr gut wenn man (kommt net immer vor) Die nach Spielzeiten nicht übertreibt.

Joa und sonst sollte man offensichtliche Fehler vermeiden so gut es halt geht. Auf die ansprachen der User (nicht alles wird auch ab und zu zu viel verlangt) reagieren und das mit hilfe eines Patches beheben.

Habe das beim FM gesehen die haben mit 2 patches so gut wie alles behoben. Und JA^^ ich weiß es sind 2 verschiedene Spiele und es ist einiges anders. Ich meine ja auch nur. Sowas könnte man sich ansatzweise doch auch für Fifa Wünschen.

Andy
18.05.2008, 20:17
Deine Vorschläge sind schon mal nicht schlecht. Ich finde die zuschauer zB auch eine Zumutung, da könnte sich EA auch mal was einfallen lassen. Der Managermodus geht auf jeden fall noch zu verbessern, was aber nicht heißen soll, das es ein FM wird oder werden soll;)

ChesterHight
18.05.2008, 20:18
Stimmt die Fans ist echt grausam!
Wenn man sich ander Spiele von EA anschaut dann frage ich mich was die Leute bei Fifa machen. also z.B bei NHL sind die Fans echt klasse aber auch bei NBA sind sie nicht schlecht. Da blamieren wir uns ja mit den Fans bei Fifa^^

Meckpommi
18.05.2008, 20:18
Ich denke mal , viel ändern wird sich nicht http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif!
EA geht wieso nicht auf Fanvorschläge ein , schade eigentlich http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/rolleyes.gif

Andy
18.05.2008, 20:19
Mal sehen, vielleicht hören sie doch mal auf die Potenziellen Käufer und verbessern einige Dinge.

Meckpommi
18.05.2008, 20:19
Ich glaub leider schon lange nicht mehr dranhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif!
Gfo Forum und SG Forum haben es doch schon paarmal gemacht und gebracht hat es nix !

ChesterHight
18.05.2008, 20:20
Leider ist es so das sich die Leute zuwenig damit beschäftigen was die Leute in den Foren sagen. Okay sie können nun auch nicht jedes Forum durchcampen. Aber trotzdem ich denke mal die Fifa Jahre lang spielen können sehr gut beurteilen was nun gut oder schlecht ist.
Dazu sollte gesagt werden das einige aber auch viel so große und übertriebene ansprüchen stellen. Wer Fifa schon länger Spielt der weiß was er zuerwarten hat wenn er sich das neuste Fifa kauft. Deshlab verstehe ich einige Leute einfach nicht.
Gott sei dank gibt es Leute die Patches herstellen und somit Fifa immer wieder zur Nummer 1 machen.

Andy
18.05.2008, 20:21
Das ist ja das gute an Fifa, man kann sehr viel verändern. Sei es nun an den Datenbanken oder an der Grafik.

Meckpommi
18.05.2008, 20:22
Genau so ist es auch :)!
Leute die dieses Jahr zu PES gewechselt sind werden auch wieder kommen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif ! Habe mir mal PES08 vom Bekannten besorgt und habe mal paar Fanpatches raufgemacht und muss echt sagen das Spiel wird auch nicht deutlich besserhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Andy
18.05.2008, 20:22
Ich hab mal die demo gespielt, ist einfach nicht mein Spiel. Grafik ist OK, aber der Rest gefällt mir nicht so.

ChesterHight
18.05.2008, 20:23
Also mein Bruder der Depp hat sich PES gekauft. Also bis auf die Grafik und die Sachen drumherum (Verletztung, behandlung etc)sind ja ganz nett. Aber allein das Menü finde ich schon selten dumm. ja und auch die Patches sind nicht wirklich der wahnsinn.
Und im vergleich was man bei Fifa für möglichkeiten hat. und durch die ganzen Tools kann es wirklich jeder.

Andy
18.05.2008, 20:24
Naja, bis auf die, die nicht richtig lesen können :D, sowas soll es ja auch geben;)

ChesterHight
18.05.2008, 20:24
Ja okay aber selbst dafür gibt es Foren wo geholfen wird und zur Not eben schritt für schritt ganz langsam^^

Andy
18.05.2008, 20:24
Dafür sind Foren ja auch da;)

Rotciv917
18.05.2008, 20:32
jo die ideen mit der grafik und dem realistischerem geschehen im spiel und um das spiel find ich klasse!!! aber ich würde mir mehr ein paar neue möglichkeite zum spielen von fifa wie z.b mehr möglichkeiten bei den standarts (mehr leute z.b.) dann auch noch so auf onlinegaming bezogen 2 vs 2 wäre geil!!
naja ich denke ma in fifa 2015 wird an fifa nix mehr zu verbessern geben^^ hehe

Andy
18.05.2008, 20:33
Erst mal kommt ja Fifa09, da gilt es von EA noch einiges zu verbessern.

Rotciv917
18.05.2008, 20:33
auf jeden fall!! wenn sie mehr auf die wünsche der käufer eingehen würden, das wäre ma schön...aber ich bin trotzdem überzeugt dass fifa 09 noch besser als fifa 08 wird..oder hoffe ich zumindestens! ea hat ihre arbeit trotzdem gut gemacht finde ich fifa 08 ist hammer! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/05.gif

Andy
18.05.2008, 20:34
Allerdings auch erst durch die vielen Verbesserungen und Patches, die es dafür gibt;)

Rotciv917
18.05.2008, 20:34
ich find auch so Fifa 08 geil!!!! hab ja kaum patches drauf!!deswegen find Fifa 08 HAMMER!!!!

ChesterHight
18.05.2008, 20:35
Ich finde nicht das sie so viel mehr auf die wünsche der Käufer eingehen. Da es bei vielen keine wünsche sind sondern schon Träume. EA sollte einfach mal ein Spiel bringen was komplett neu ist. Sicher müssen wir dann wieder mit den ein oder anderen Fehler rechnen. Ich weiß noch wie Andreasmax mal geschrieben hat das EA mal 1 Jahr kein Spiel rausbringen sollte sondern sich mehr Zeit lassen sollte. Das fande ich anfangs komisch aber nun betrachtet denke ich es wäre viel besser. So könnten sie das Spiel noch mehr vergrößern und hätten viel mehr Zeit andere Dinge zutesten und wenn es dann nicht so gut läuft wieder was zu ändern oder es ganz raus nehemen, anstatt am ende wieder nur was halb fertiges mit zuliefern.

Andy
18.05.2008, 20:35
Der Ansicht bin ich immer noch, da das Spiel im ganzen ja doch schon sehr veraltet ist. Man sieht das schon an der Tatsache, das viele Tools für Fifa schon ziehmlich alt sind und sie trotzdem noch genutzt werden können;)

ChesterHight
18.05.2008, 20:36
Sehe ich auch so!
Es wäre zwar schade wenn es mal kein Spiel geben würde. Aber ich denke durch die Leute die wirklich jahr für jahr ihre Patches bringen sollte es kein Problem sein das, dass spiel auf den Aktuellen stand gehalten wird. Also die Zeit sollten wir überstehen!

Andy
18.05.2008, 20:36
Eben, denn bei vielen Sachen, die EA jedes Jahr an seinem Spiel verändert, handelt es sich eh fast nur um Updates des Vorgängers. Bahnbrechende Veränderungen gibt es ja leider kaum dabei. Da EA mit seinem Spiel aber geld verdienen will, seh ich eher schwarz, was das Jahr Pause betrifft. Wenn man mal schaut, wielang manche Spiele-Hersteller brauchen, damit ein richtig gutes Game herauskommt, da ist ein Jahr eigentlich fast gar nichts;)

ChesterHight
18.05.2008, 20:37
Du hast es genau richtig geschrieben. Den die Leute die ihr Spiel patchen und vorallem die, die, die Patches herstellen sehen am einfachste ob es ansich große veränderungen gibt. Einer der wirklich nur Spielt sieht nur das sich oberflächlich was verändert hat.

Genau das ist es ja. Ein Jahr reicht nicht aus um ein 100 pro Spielr auszubringen. Sondern nur einaufbau eines vorhandenen Spiels zumachen.

Fifafighter76
18.05.2008, 20:37
Ich hoffe ja auf die neue 3. Bundesliga und bei Zuschauern könnten die so einiges verbessern wie zb. Choreos einführen, vor allem bei Derbys und so weiter

Andy
18.05.2008, 20:37
3. Bundesliga war ja schon mal im Gespräch, aber ich denke mal, es könnte wieder an den Lizensen scheitern. Aber, ich lass mich da auch gern von EA eines Besseren belehren, fals es die Liga in Fifa09 geben sollte;)

Fifafighter76
18.05.2008, 20:39
Wäre zumindest geil. An einigen Lizenzen sollte es ja normal nicht scheitern und ich denk mal das die Vereine das auch machen werden. Die 3. Liga soll doch 3. Profiliga sein, da hat doch die DFL die Rechte in der Hand wie bei Liga 1 und 2. Dann sollte es doch normal kein Problem sein, weiß zwar nicht wie das ganze abläuft, aber England hat ja 3 oder 4 Profiligen und bei Fifa is doch von denen auch das meiste bei.

AT-Master
18.05.2008, 20:39
was ich wirklich cool fände wenn man seine komplett eigene aufstellung machen könnte und diese auch während dem spiel immer ändern (z.b. wenn man hinten liegt 5 stürmer oder so) weil jez kann man seine aufstellung in der karriere dann nur noch nach den vorlagen ändern wie sie gegeben sind.

ChesterHight
18.05.2008, 20:39
Ja das sollten sie aufjedenfall machen. Ansich eine gute Idee mit der eigene Formation. Aber leider ist die umsetztung schlecht gemacht wie viele andere Dinge. An den Ideen liget es nicht sondern einfach an der ausführung!

AT-Master
18.05.2008, 20:39
ja ich hab des bei PES gemerkt dass die Ideen da viel besser umgesetzt werden, aber da fehlen eben einfach die Rechte in dem Spiel

ChesterHight
18.05.2008, 20:39
Ja die Ideen sind dort weit aus besser umgesetzt worden. Aber ansich mag ich das ganze Spiel nicht das fängt beim Menü schon an.
Ich hoffe einfach das EA ein Spiel bringen wird was alle überrascht. Es muss einfach sein das EA endlich wieder eine richtig sichtbare Neuerung richtig gut umsetzt. Den ich denke PES war noch nie so nah an Fifa dran wie dieses Jahr!

M Nr1
18.05.2008, 20:40
hmmm also ich habe gehört von freunden die sich mit der fifa serie intensiv beschäftigen es wird bei fifa 09 definitiv eine next gen. grafik geben so spielerische änderungen sind da natürlich vorprogrammiert den je besser die grafik desto realistischer kann mans gestalten siehe fifa 08 auf ps3 naja meine wünsche wären be a pro im managermodus ein aus wechslungen auch wenn man gelb sieht einlaufmusik das man wenn man pokale gewinnt die auch bei der siegerehrung sieht verletzungen (platz tragen behandeln usw) und mal wieder eine schwalbe machen oder in der halle spielen zu können wäre schon geil.

Andy
18.05.2008, 20:41
Ich glaub aber eher nicht daran, denn mit Next-Generation würde Fifa auf nur wenigen PC's überhaupt laufen. Ohne Dual-Core ginge dann Beispielsweise gar nichts mehr. Auf Laptops wäre dann sowieso Feierabend und die Mindestanforderungen für das Spiel würden immens nach oben gehen. Wer soll das Spiel dann noch kaufen?

ChesterHight
18.05.2008, 20:42
Ich würde es kaufen^^

Aber mal erlich wenn diese Jahr kein Next Gen kommt dann hängt Fifa der Zeit um einiges Hinterher das ist die Zukunft!

AT-Master
18.05.2008, 20:42
man könnte es doch so machen dass man zwei versionen rausbringt oder zwei installationsvarianten eien mit und eine ohne nextgen

Andy
18.05.2008, 20:42
Das werden sie auf gar keinen Fall machen, das steht schon so gut wie fest;)

AT-Master
18.05.2008, 20:43
ja aber es wär ne möglichkeit gewesen

Andy
18.05.2008, 20:43
Da sagst es, "wäre". Sie werden es aber nicht machen, leider;)

ChesterHight
18.05.2008, 20:43
Next Gen ist einfach ein muss!
EA muss mit der Zeit gehen ebenso alle Käufer etc.

Zwei ins 1 wäre natürlich das einfachste! Und jeder könnte es Handhaben wir er will. 2 Versionen sind meiner Meinung nach schwchsinn! Ea muss sich endscheiden! Endwerder sie fahren den sichern Weg und machen ohne NExt Gen und jeder kann es Spielen aber sie werden so käufer verlieren. Oder sie machen es mit Next Gen und müssen auf Verluste beim Verlauf rechnen fahren aber so den Weg das die Leute weiterhin an EA und Fifa glauben!

M Nr1
18.05.2008, 20:44
man könnte es doch so machen dass man zwei versionen rausbringt oder zwei installationsvarianten eien mit und eine ohne nextgen

das werden sie nicht tun das wäre zu zeitaufwändig und zu teuer naja und wie ich schon gesagt habe es wird definitiv nächstes jahr als 09 ne next gen grafik geben

Andy
18.05.2008, 20:44
Das es die in diesem Jahr für Fifa09 auf PC gibt, steht noch gar nicht fest. Ich bezweifle es leider ein wenig. Auch EA muss aufs Geld schauen, denn nur deshalb entwickeln sie ein Game.

ChesterHight
18.05.2008, 20:45
Ich meine aber auch gelesen zuhaben das es NExt Gen gibt.
Habe den Artikle nicht ganz gelesen!

Andy
18.05.2008, 20:45
Da hast du es gelesen:

"NextGen für FIFA 09

by DaKaTotal am 28.12.2007, 22:50

Kurz vor Jahresende gibt es bereits erste offizielle Informationen zu FIFA 09. In einer Spiele-Vorschau 2008 hat das Spielemagazin GameStar in der aktuellsten Ausgabe 02/2008 einen kurzen Absatz über die neuen EA Sports-Spiele geschrieben:

Auch 2008 wird es aktualisierte Ableger der großen EA-Sports-Serien geben, also NBA Live 09, Madden NFL 09, FIFA 09 & Co. Details dazu sind bisher jedoch dünn gesät. Immerhin haben die Entwickler angekündigt, dass auch die PC-Versionen im nächsten Jahr die Technik der deutlich schöneren Konsolen-Fassungen nutzen sollen - das wurde auch Zeit! Die Originallizenzen der entsprechenden Ligen sind wie immer mit an Bord.

Mit anderen Worten: FIFA 09 wird auch auf dem PC die NextGen-Technik nutzen! Eine tolle Nachricht, wie ich finde. "

Ich kann mich entsinnen, das es ähnliche Aussagen auch vor Fifa08 schon gab. Also, warten wir es mal lieber ab, ob es auch so kommt;)

ChesterHight
18.05.2008, 20:45
Ja genau das habe ich gelsen! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

M Nr1
18.05.2008, 20:45
Ja wie gesagt kollegen von mir die sich intensiv mit ea speziell fifa beschäftigen sagen es wird definitiv next gen dieses jahr geben und es soll besser aussehen als alles was ihr bisher auf fifa oder pes gesehen habt das heißt die next gen patches für fifa sollen angeblich deutlich schlechter aussehen als die von fifa 09 ok ich finde es genial denn so kommt es mit sicherheit zu eine realistischeren spiel als jemals zuvor den bessere grafik heißt mehr realität

ChesterHight
18.05.2008, 20:46
Das die Patches nicht an einer richtigen NExt Gen Erngerie ran kommt ist aber auch so klar!

M Nr1
18.05.2008, 20:46
stimmt schon aber es soll halt noch besser aussehen wie pes dieses jahr die haben ja schn next gen

ChesterHight
18.05.2008, 20:46
Naja PES sowie Fifa sind da ja auch ganz anders Aufgebaut.
Ich bin mal gespannt mich kann eigentlich nichts mehr schocken was Fifa angeht!

M Nr1
18.05.2008, 20:46
aber du must zugeben grafisch war pes seid 2005 immer besser

ChesterHight
18.05.2008, 20:46
Mag sein ich habe nur 2 Spiele von PES mal gespielt und das auch nur sehhhhhhhhhr kurz (PES 3 und PES 6)

M Nr1
18.05.2008, 20:47
Mag sein ich habe nur 2 Spiele von PES mal gespielt und das auch nur sehhhhhhhhhr kurz (PES 3 und PES 6)

ok dann hast du einiges verpasst pes 3 war im gegensatz zu fifa schlechter aber der riesemumschwung kam bei mir mit fifa 06 in dem jahr habe ich nur pes gezockt weil fifa 06 einfach ******* war

Meckpommi
18.05.2008, 20:47
Die wollen in Fifa genauso viel arbeit reinstecken , wie bei Madden http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif!

PES ist auch nicht all zu dolle http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
NExt Gen Erngerie ist nicht alles was zu einen Spiel gehört

ChesterHight
18.05.2008, 20:48
Ja das habe ich auch gelesen! Das ist natürlich endlich mal! Sowas hätten sie schon Früher machen sollen!

Sehe ich natürlich auch so! Next Gen ist nicht alles ein gutes Spiel wäre schon mal was wert mit vielen änderungen! Trotzdem sollten sie in der Hinsicht mit der Zeit gehen!

M Nr1
18.05.2008, 20:48
Die wollen in Fifa genauso viel arbeit reinstecken , wie bei Madden http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif!

PES ist auch nicht all zu dolle http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
NExt Gen Erngerie ist nicht alles was zu einen Spiel gehört


Das ist gut wobei ich finde sie sollten genauso viel arbeit reinstecken wie bei nhl den das ist die brillanteste ice hockey simulation der welt und wenn sie das machen wird fifa weltklasse

ChesterHight
18.05.2008, 20:48
Dann Spielen wir bei Fifa auch Eishockey?http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

M Nr1
18.05.2008, 20:49
Dann Spielen wir bei Fifa auch Eishockey?http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

looooool
#nein nein aber so schlägerei aufm platz wie in ihl wäre schon ganz cool gibts ja oft genug das die sich aufm platz die fäuste entgegenballern

ChesterHight
18.05.2008, 20:49
Ja Sry musste ich einfach schreiben^^

Ne als die Prügellein sollten sie nicht übernehemen. Das hat im Fussball nichts zusuchen. Aber beim Eishockey ist das ja ganz normal.
Nein mir gefällt die Grafik in NHL seit 06 schon sehr gut. Das gesamte Spiel ist nah an der Realität! Und das sollte man bei Fifa doch wohl auch hinbekommen!

M Nr1
18.05.2008, 20:49
War ja auch nur witz ^^ ne ist schon so das man das hinbekommen sollte zumal fifa auch in amerika öfter als nhl oder madden verkauft wurde

ChesterHight
18.05.2008, 20:49
Ich meine nur gelesen zuhaben das die Endeidung dardurch gekommen ist mehr für Fifa zumachen weil sich Fifa Weltweit besser alls alle andere Sport Spiele von EA verkauft und auch in Amerika es immer mehr Leute gibt die Fifa spielen. Aber nicht das Fifa sich in Amerika besser verkauft hat als Madden! Kann mich natürlich täuschen...

M Nr1
18.05.2008, 20:49
naja ich habe die informationen mein ich das sich fifa zum ersten mal in der fifa geschichte besser in amerika verkauft hat als madden oder nhl und das alleine sollte reichen mehr arbeit in fifa reinzustecken

Andy
18.05.2008, 20:50
Ich denke mal, das was wir jetzt bei Euro 08 zu sehen bekommen, haben wir dann auch bei Fifa09. Vielleicht noch die eine oder andere Veränderung, aber im groben wird es so bleiben. EA kann ja das Spiel nicht einfach mal so komplett neu erfinden.

VFL
18.05.2008, 20:50
Ja das stimmt die Fans sind gott erbärmlich vor allem kann es aber auch nicht sein das es im Dezember die Sonne scheint und es wie im Sommer aussieht der Dezember vieleicht sollte es mal in den Wintermonatten schneien oder mal mehr regnen und was auch mal gut wäre wenn ein Spieler ne Rote Karte bekommt auch mal für zwei bis 6 Spiele wie im richtigen Fußball ist auch mal gesperrt würd und nicht bloß für ein spiel und auf dem Spielfeld sollte mann schirri und Linenrichter sehen können ich weiss alles wünsche passieren tut da aber sowiso nichts davon

Andy
18.05.2008, 20:50
Das mit den Jahreszeiten wäre ja noch nicht mal so schwer für EA, es ins Spiel einzubauen, in den Freundschaftsspielen gibt es ja Schnee auch schon. Das mit den geringen Sperren ist wirklich sehr unrealistich und wäre sicherlich auch ein Aspeckt, den EA ruhig mal verbessern sollte. Schieds-und Linienrichter kann man ja schon sehen, insofern, wenn man sie als sichtbar eingestellt hat. Naja und über die Zuschauer braucht man sich ja schon fast nicht mehr aufzuregen, die sind wirklich nur erbärmlich, was man ja jetzt bei UEFA Euro2008 auch wieder sieht. Aber mal sehen, vielleicht verändert EA ja noch was am Spiel, damit Fifa09 auch von der Grafik her mal etwas ansehnlicher wird;)

M Nr1
18.05.2008, 20:50
naja ich finde die schiedsrichter sollten ruhig mal realistischer sein wie z.b. bei fifa 2003 linienrichter soll mal die fahne schwenken und dem schiedsrichter darf man ruhig mal ne pfeife in die hand drücken die er dann mal pfeift das würde den sppass schon vergrößern gut fans hmmm naja mir reichts ich will fussball spielen und nicht die fans anschauen mann könnte allerdings auch wie in fifa 2003 die fans wieder in den vereinsfarben erstrahlen lassen und die fangesänge auch hier sollte man sich in jeder hinsicht an fifa 2003 orientieren mit einlaufmusik war das schon geil

Andy
18.05.2008, 20:50
Mein größter Wunsch für Fifa09 wäre, das es erst mal das letzte Spiel der Reihe ist und EA danach ein Jahr Pause macht. So hätten sie genug Zeit, das Spiel mal komplett zu überarbeiten und wären dann sicherlich auch in der Lage eine zuschaltbare Next-Generation Grafik ins Spiel einzubauen. Ich hab nehmlich die Befürchtung, das sich sonst nichts mehr ändert, was das Spiel für den PC betrifft und EA über kurz oder lang das Spiel wohl nur noch für die Konsolen rausbringt.

BeneZ
18.05.2008, 20:51
Ich finde es sollte die russische Liga und die 3.Liga in Deutschland geben.http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifUnd Noch viel mehr Stadien von bestimmten Vereinen.

BeneZ
18.05.2008, 20:51
Ich finde es sollte die russische Liga und die 3.Liga in Deutschland geben.http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gifUnd Noch viel mehr Stadien von bestimmten Vereinen.

Außerdem sollten Fans inden Vereins Farben gestaltet werden und Einlaufmusik geben DEr Managermodus sollte noch verbessert werden.

Andy
18.05.2008, 20:51
Das mit der Einlaufmusik gabs ja schon mal, keine Ahnung, warum das EA wieder raus gemacht hat. Bei den Ligen wird es wieder mal das Problem sein, die Lizensen zu bekommen, aber vielleicht wird es ja zu Fifa09 was;)

zocker625
18.05.2008, 20:52
haa guckt euch mal fifa07 und 08 an grafisch gibt es dort fast keinen unterschied

HSVBalti
04.07.2008, 19:17
bestimmt kommt wieder podolski aufs titelbild

Meckpommi
05.07.2008, 00:25
Oder Schweinsteiger :D

Ich rechne aber mit Ballack , da er ja der Vorzeigeprofi ist aus Deutschland :sarcastic:

ReWwEr
05.07.2008, 01:05
der war auch noch nie oder? Wer kommt denn mit dem CR?

Meckpommi
05.07.2008, 01:10
C. Ronaldo auf keinen Fall der hat einen Vertrag mit PES und darf für kein anderes Fussballspiel werben :)

ReWwEr
05.07.2008, 01:16
ok, ich frage mich, dann warum ihr nicht darüber redet, denn das ist ja auch interessant, ich dachte CR steht schon fest :D

Wer meint ihr denn wird es? Torres, Villa? man weiß es nicht...

Meckpommi
05.07.2008, 01:25
International Ronaldinho ( Hat noch Vertrag mit EA) und National Ballack

Andy
05.07.2008, 08:00
International Ronaldinho ( Hat noch Vertrag mit EA) und National Ballack


Das tipp ich auch mal, obwohl es ja hier auch wieder ums Geld geht und man kennt ja Ballack;)

ChesterHight
05.07.2008, 10:30
Ronaldinho werden wa uns wohl wieder aufn Cover ansehen müssen. Der "Spielernachbar"
ist ja eh von unterschiedlich in den Ländern. In Deutschland will ich aufjedenfall kein Ballack sehen! Dann lieber ein Poldi.

M Nr1
05.07.2008, 12:14
National wird es wohl Klose sein hat ja genauso wie ronaldinho ein vertrag mit ea und er hat ja bei fifa 08 mit ronaldinho dazu bei getragen das es etwas realistischer wird hat sich ja mit reflektoren zukleben lassen xD

ReWwEr
06.07.2008, 00:02
ej rohnaldinho wäre ja mal blöd, aber ich kenne kein cover, wo 2 mal hintereinander der gleibe spieler drauf war

Meckpommi
06.07.2008, 00:22
Ronaldinho war so gar schon öfter drauf :bad::bad:

M Nr1
06.07.2008, 01:43
naja es könnte international auf franck ribery wayne rooney (war auch schon mal) und noch son paar schaut mal auf canyoufifa08.com diese spieler haben alle ein vertrag mit ea und somit sind sie alle potinzielle cover gesichter

ReWwEr
06.07.2008, 01:44
achso, dass der schon öfter war wuste ich nicht, ich fänd ja franck cool, weil Ronaldiho mag ich garnicht mehr :(

M Nr1
06.07.2008, 02:53
ich habe ihn noch nie gemocht irgendwie kp wieso mein liebling ist sowieso Roman Weidenfeller bin ja selber torwart werde aber oft als Olivier Kahn bezeichnet weil ich aufn Platz genauso bin wie er mein freund sagte mir mal mensch aufn platz bist du ein vollkommen anderer mensch bösartig oliver kahn mäßig aber wenn man dich privat kennt bist du ganz anders naja trotzdem habe roman als vorbild xD zuveil der geschichten von mir vielleicht sollten wir mal im off the topic nene tread eure fussballgeschichten reinmachen xD

naja wäre aber auch nicht schlecht wenn man mal spieler wie philipe lahm oder so nehmen würde für deutschland

ReWwEr
06.07.2008, 11:49
jo, mal was anderes, international nur nicht rohnaldiho oder rooney

HSVBalti
06.07.2008, 13:39
ja kann mir auch wieder rooney vorstellen oder kaka, oder hat der auch vertrag mit konami??

ReWwEr
06.07.2008, 16:13
ich glaube nicht, der war aber 07 drauf oder?

M Nr1
06.07.2008, 16:16
07 war ronaldinho und rooney drauf (international) die deutsche version hatte poldi und ronaldinho

ReWwEr
06.07.2008, 17:56
achso, tolles paar, aber rooney ist noch beser als Ronal...

M Nr1
07.07.2008, 17:29
naja ronaldinho war ja damals der beste und jetzt ist im neuen fifa cristiano der beste von der spieltstärke her aber der wird wohl beim neuen pes aufs cover kommen

ReWwEr
07.07.2008, 21:55
seit ihr euch denn sicher, das pes überhaupt für PC rauskommt, dass hat jez war nichts damit zu tun, da er ja sowieso mit Konami einen vertrag hat, aber es interessiert mich schon :)

M Nr1
07.07.2008, 22:45
jo total sicher

ReWwEr
07.07.2008, 23:00
achso, dann weiß ich nicht woher ich dashabe^^

ChesterHight
07.07.2008, 23:03
Warum sollte es auch net auf PC raus kommen? Die wären ja schön dumm wenn sie es nicht machen würden da sie Fifa Grafisch technisch sicher schlagen können und sich damit was erhoffen.

Aber net zuweit vom Thema abkommen sonst ein neues in dem Endsprechenden Forum aufmachen!

ReWwEr
08.07.2008, 19:07
ja, sry


Ich hatte ghört, dass sie sich auf PS 3 Version konzentrieren, aber ich suche mal....

Jetzt aber B2T

Sorry!

M Nr1
08.07.2008, 19:17
naja da hast du nicht ganz vertan es war mal in planung bei konami wurde allerdings schnell verworfen uhrsprünglich sollte ja schon pes 2008 nur für die next gen xbox360 und ps3 kommen wurde allerings verworfen da es viel mehr pc spieler gab gibt und immer geben wird

ReWwEr
08.07.2008, 23:21
ok, dann habe ich es wohl daher, sry,aber du hast recht, eigentlich kenn ich nur PES PC Spieler :D