PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ModdingwayModAddon



HoMi
11.03.2013, 16:31
Hi Leute, ich habe mir gedacht, weil manche Grafiken nicht wirklich schön sind in dem Mod, mache ich mal ein kleines Addon (mit FranckRibery!)
by; HoMi, FranckRibery, Shadow_Body, Alex and Celtic-BarcaMan.
Version 0.5:
http://www.mediafire.com/download.php?ence5ua4u5nd9sv

Version 0.7:
http://www.mediafire.com/download.php?6r9ob791pj9pv5q

Für Fragen, Beschwerden sonstiges (auch Requests!) bitte einfach an mich wenden!
Hoffe das Addon gefällt euch! ;)

fifa91
13.03.2013, 13:41
Ist eig. echt ein gutes add-on, aber ich habs falsch inst. weil bei mir sind die winterhandschuhe net original, ich hab eig so gemacht wie in der anleitung, aber bin unsicher ob ich die dateien in den ordner ersetzen soll oder integrieren, hab alle integriert aber des funktioniert nicht :/
und ich fände es gut wenn du die fc bayern kits weises trikot mit orangen hosen gleich reinmachst, denk da freuen sich noch ein paar andere neben mir :D

fifa91
13.03.2013, 13:52
********, da sind ja meine faces die ich davor drin hatte überschrieben mit welchen die viel beschissener aussehen :/
kann ich die inst. irgendwie rückgängig machen???

fifa91
13.03.2013, 14:14
und die schuhzuordnungen sind auch komplett falsch, sorry aber des ist echt nicht gut, sag mir mal bitte wie ich des wieder wegbekomm^^

HoMi
13.03.2013, 15:59
Hi Leute, ich habe mir gedacht, weil manche Grafiken nicht wirklich schön sind in dem Mod, mache ich mal ein kleines Addon (mit FranckRibery!)

by; HoMi, FranckRibery, Shadow_Body, Alex and Celtic-BarcaMan.

Version 0.5:
Changelogs:

--Faces:

---Faces by FV.Bart
- Gregory van der Wiel

---Faces by SeiL
- Cristian Zapata
- Maarten Stekelenburg
- Pepe Simone
- Nocerino
- Diego Milito
- Lucas (Bracil)
- El Shaarawy
- Mattia De Sciglio
- Kevin Constant
- Cambiasso Esteban

--- Faces by Farkam
- Sergio Agüero

--- Art1k
- Diego Lopez (Real)

--- Faces by NimNim
- Eden Hazard
- David Beckham
- Xavi

--- Faces by Ohohohyaya
- Mexes
- Lamelia

--- Faces by 360Style3
- Kevin Strootman
- Krikic Bojan
- Cavani
- Gattusso
- Fernando Llorente
- Andrea Pirlo

--- Faces by DizzeeSpellz
- Fabio Borini
- Dani Pacheco
- Jordan Henderson
- Martin Kelly
- Lucas Leiva
- Luis Garcia
- Raheem Sterling

--- Faces by Anuke
- Drenthe Royston


---Unknown Editor! :(
- Jose Sosa
- Jesus Navas
- Javier Pastore
- Neymar (blond)
- Robben
- Cristiano Ronaldo
- Iniesta
- Cesc Fabregas
- Fernando Torres
- Özil

--Kits:
All GK Kits are random!!!

England:
-- Chelsea: (By makers of the FEP! ;) )
New Textures for all Kits
Kits for UEL/UCL
A 2. GK Kit (yellow)

-- ManU
Correct Black short for 4. Kit!

Italia:
-- Milan: (by Devil_9)
New Textures for all Kits
Kits for UCL/Coppa Italy
-- Bonus 6. Kit (Away with Red short)
New GK Kit (Green)
A 2. GK Kit (Green/Black Short)

Spanien:
-- Atletico Madrid
New Kitsponsor (Huwei) [Kits by Cesc_4]

--Boots:
Just some Textureupdates for Adidas Adizero/Preditor (From Alex!)


--Wintergloves: (by El Kreeper)

Schalke
Chelsea
Bayern
Ac Milan
Real Madrid
Liverpool


http://www.mediafire.com/download.php?ence5ua4u5nd9sv

Für Fragen, Beschwerden sonstiges (auch Requests!) bitte einfach an mich wenden!
Hoffe das Addon gefällt euch! ;)

---------------------------------------------------

Bei dem Fifarna Ordner gibt es ne boot.lua! Wenn du die löscht oder ersetzt, dann hast du Keine mehr! (Ich weiß, dass viele nicht ganz richtig sind, hängt aber damit zusammen, dass ich mir teilweise andere Schuhe wünsche!)
Eigentlich wollte ich die Boot.lua eh wegstreichen, aber leider hab ich wohl draf vergessen. Und für Faces kann ich auch nicht 100%ig die Verantwortung übernhemen, da ich mich da an den originalen MWM halte, und da halt viele Faces von mir besser sind!
Interessant wäre da zb dann, welche Faces haben dir nicht Gefallen und welche Faces habe dir hingegen doch gafallen?!

fifa91
13.03.2013, 17:34
ja kein thema, war ja nicht böse gemeint, aber kritik war ja erwünscht.
Z.B. Beckham, Pastore sind ziemlich kacke, die waren davor, also standartmässig im MW Mod viel besser.
und van der vaart, hättest du bei deinen add on, wieder auf standart setzten können, ich hab echt keine ahnung wer den mit der frisur feiert, aber ich finde mit diesen iro sieht einfach nicht aus wie van der vaart.
Ansich ja ne feine idee mit den add on aber musst für mein geschmack noch etwas ausgefeilt werden :D abgesehen davon das bei mir die handscuhe nie original werden :/ welche datei muss ich den dafür eig regenerieren??

HoMi
13.03.2013, 17:57
Welchen Regenerator benutzt du?
Generell müssten dafür eigentlich nur die .rx3 Datein und die Accessory.lua regeneriert werden. (wenn du nur die Handschuhe willst!)

Stimmt schon, Kritik ist erwünscht!
Cool wäre auch, wenn du auch zb ein Face sagen könntest, dass du besser findest, dass ich weiß, in welche Richtung das alles gehen soll, da ich zb Pastore mit diesem Face besser finde als beim MWM!

fifa91
13.03.2013, 18:11
fhl bh regenerator.
naja ich fand beckham sah besser davor aus, weis net mehr genau wie, weil ich ihn net mehr so hinbekomme.
ja pastore hatte da aber bessere frisur, ich mein net nur face damit sondern alles gesicht+haare.

---------- Neuer Beitrag um 18:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:09 ----------

ich würde gern auch malwissen, wer van der vaart mit den blöden irokesen echter aussehnd findet als wie er von ea standartmässig gemacht ist, des versteh ich immer noch net^^

HoMi
13.03.2013, 18:40
KA!
Ich glaube Backham hatte genau das selbe Face (im MWM) nur ohne den Tattoos!

Hast du zufälligerweise bei CHelsea oder Milan das andere GK Trikot gesehen?

fifa91
13.03.2013, 18:42
ja ich hab mir des jetzt nur shcnell angeschaut, und mach grad alles wieder neu drauf.
nee aber die sind bestimmt gut die gk trikots, find ich auch gut, aber iwie war mir zu viel für mich schlechter als davor. geschmackssache halt.

massl
13.03.2013, 18:43
Leider ist auch der Qualitätsstandard vom MM nicht gut.

HoMi
13.03.2013, 18:57
Ich möchte ihne ein wenig heben.
Die Faces die ich geaddet habe, waren für mich eigentlich schon im wesentlichen besser als die vorherigen im MWM!

fifa91
13.03.2013, 20:20
Ja wiegesagt, fand ich viele Frisuren nicht aktuell.

HoMi
13.03.2013, 20:47
Mir gehts jetzt eher um die Qualität als um die aktuellen Frisuren, die sich in ein paar Tagen wieder ändern können!
Ich brauche sowieso ein kleines Update (0.7), dass warscheinlich bis Ende dieser Woche fertig wird.
Da werde ich noch mal alle Kits, Wienterhandschuhe und ein paar neuere Faces einfügen (aNuke/Barca-Celtic-Man)

fifa91
13.03.2013, 21:45
Ja mir geht's viel mehr um die aktuellen Frisuren, Gesichtdetaills wie Bart, damit das Spiel so nah an der Realität wie möglich ist.

HoMi
13.03.2013, 23:11
Aber das nützt keinem was, wenn die Faces keine gute Qualität hat!

fifa91
13.03.2013, 23:31
Jaa die meisten sind finde ich schon gut, so schlechte wie leitner zb gehen echt net, aber bei den meisten ist die Ähnlichkeit schon sehr groß finde ich.
Welches Face findest du den schlecht, um mal deine Ansprüche zusehen?

HoMi
14.03.2013, 17:06
Direkt schlecht ja eh nicht, aber die Faces die ich geaddet habe, finde ich besser!

--------------------------------------

Neues Update V0.7

Changelogs 0,7

With a CM 13 (beta 0.3.1 [Works fine!])!!!!

--Kits:

- included are all Kits from 0,5

Türkei:
-- Galatasaray
New Kittextures
Kits for UCL

Belgien:
-- Anderlecht RCS
New Kittextures
New GK Kits [Orange][Blue][Black/Blue]
Kits for UCL/UEL

Deutschland:
-- Bayern München
New Kittexttures
New GK Kits [Gold][Red][Black]
---bonus Away Kit with Orange Short
Kits for UEL/UCL/DFB-P.

Russland:
-- Zenit St. Petersburg
New Kittextures
New GK Kits [Yellow] [Grey]
New Away Kit
Kits for UCL/UEL


--Gloves:

- just the ones from the Addon 0,5

--Faces:

--- Faces by Celtic-Barca-Man
- Shaqiri Xherdan
- Hugo Mallo
- Gerard Deulofeu
- Lawendowski

--Faces by aNuke
- Ronaldinho
- Franck Ribery
- Blaszczykowski Jakub (Kuba)
- Falcao

-Special-

- Sosa fix

http://www.mediafire.com/?6r9ob791pj9pv5q

HoMi
14.03.2013, 20:04
Hi Leute,
ich bräuchte jemanden, der sich ein mit Kit.lua etz. auskennt, um mir ein wenig beim MWM zu helfen, da das mit den .luas noch nicht ganz so klappt wie ich das gerne hätte! :cool:

HoMi
19.03.2013, 23:02
Im neune Update des MWM-Addons würde ich gerne wieder die neuen Faces von Ohohohyaya einfügen.
Meine Frage an euch, ist euch El Shaarawy mit den Haartexturen/Modellen wie die von NimNim lieber oder nur das Kopfmodell, wo er einfach die Haare (so lala) geaddet hat lieber?

Naja, ich kann mich da eigentlich nicht wirklich für eins entscheiden!