PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktenzeichen XY



campino.
09.04.2009, 10:56
Ich denke es kennen viele diese Sendung und ich habe diesen Thread aufgemacht, um mal über diese Fälle diskutieren zu können. Natürlich kann man auch ein Video von Aktenzeichen reinposten.

Ich fang mal an

Teil 1:
vobs6qzBECA




Teil 2:
wOoZWjoH8B0&feature=related


Ich find es tragisch dass ein 11 Jähriges Kind auf diese Weise seine Mutter verliert.

marc
09.04.2009, 14:16
ich guck das nicht an, dass ist mir etwas zu echt.;)

Den
09.04.2009, 14:27
Ich gucke mir die Sendung an, aber was gibt es darüber zu diskutieren?

Meckpommi
09.04.2009, 21:29
Über sowas sollte man auch nicht diskutieren , weil es nur zu viel böses Blut wieder geben würde ;);)

Steve-0
09.04.2009, 22:36
Ich guck die Sendung eh nie, worum gehts da eigentlich genau?? Ich hab das früher immer mit Akte X verwechselt:D:D

Den
09.04.2009, 23:24
Ich guck die Sendung eh nie, worum gehts da eigentlich genau?? Ich hab das früher immer mit Akte X verwechselt:D:D

Ist ganz anders und ich sag das jetzt mal ohne auch nur eine Folge Akte X (höchstens vor vielen Jahren, so dass ich mich nicht erinnern kann) gesehen zu haben.:D
Bei XY werden echte Kriminalfälle vorgestellt, mit dem Ziel von den Zuschauern Hinweise zur Ergreifung der Täter zu bekommen. Die Fälle werden recht realistisch nachgestellt und ein für den Fall zuständiger Kommissar oder so gibt weitere Hinweise. Dabei kommt sogar relativ häufig was raus. Dann gibt es noch den XY-Preis, wo Menschen ausgezeichnet werden, die z. B. bei einem Verbrechen, welches sie beobachten, einschreiten und besondere Zivilcourage beweisen.
Man kann noch viel genauer werden, aber naja.

Steve-0
10.04.2009, 00:08
Achso, ja Akte X ist ja so eine Mystery-Krimi-Serie, oder?

Den
10.04.2009, 00:11
So hab ichs zumindest gehört:D

Andy
10.04.2009, 00:16
So hab ichs zumindest gehört:D
Hast du gut erklärt:good:

DARK-THREAT
10.04.2009, 00:18
Ich fand XY nie ganz wirklich gut für das TV-Programm. Zwar ist es sehr wichtig, dass man Kriminelle dingfest bekommt, aber leider geschieht das ja kaum.

Akte X fand ich aber gut. Aber nur mit Mulder und Scully und nicht die neuen Fazken.

Peace.