PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia #1 - Intrige im Sportinternat



Seiten : [1] 2

1948
26.02.2013, 18:20
Kommen wir ersteinmal zum Spielprinzip. Ihr habt eine Woche zum Anmelden. Je nachdem, wie viele mitspielen wollen, teilen sich die Mitspieler in Bürger, Mafiosi und Detektive auf. Meißt hat man einen bis zwei Detektive, der Rest der Mitspieler teilt sich in Bürger und Mafiosi auf (wobei es mehr Bürger gibt). Nun startet das Spiel, welches sich in eine Tagphase und eine Nachtphase aufteilt. In der Tagphase beraten sich alle Mitspieler, wer zu den Mafiosi gehört. Natürlich diskutieren diese mit, um den Verdacht von sich abzulenken. Gegen Ende der Tagphase kann jeder Mitspieler eine Person wählen, die erhängt werden soll. Ist es ein Mafiosi, haben sich die Bürger geschickt angestellt. Töten sie einen ihrer friedlichen Mitmenschen, ist das gut für die Mafiosi.

Weiterhin sollten sich die Bürger beraten, welche Spieler von den Detektiven ausspioniert werden sollen. Die Rollen der Mitspieler sind natürlich unbekannt, weswegen sich die Bürger geschickt ausdrücken sollten, um nicht den falschen am nächsten Tag zu verdächtigen. In der Nachtphase schickt jeder Spieler, der der Mafia angehört, dem Spielleiter (also mir) eine PN mit einem Bürgernamen, der ermordet werden soll. Die Mafiosi kennen sich natürlich untereinander und müssen sich beraten, wer getötet werden soll. Haben zwei Spieler gleich viele Stimmen von den Mafiamitgliedern erhalten, wird niemand getötet.

Sobald eine Nachtphase vorbei ist, poste ich das Ergebnis der Detektivprüfung, ohne jedoch Namen zu nennen. Nun müssen die Bürger entscheiden, wer gehängt wird und wer als nächstes überprüft werden soll. Natürlich muss niemand gehängt werden, dies ist keine Pflicht.

Das Spiel endet, wenn keine Bürger bzw. Mafiosi mehr am Leben sind. Ist das Spiel hier erfolgreich, veranstalte ich auch weitere Runden mit neuen Spielerrollen. Nach der Anmeldedeadline bekommt jeder eine PN von mir inklusive seiner Spielerrolle. Hier nun eine Übersicht, wann eine Tag- bzw. Nachtphase ist.

Tagphase: 10 Uhr bis 22 Uhr
Nachtphase: 22 Uhr bis 10 Uhr

(Am Wochenende können Zeitverschiebungen möglich sein!)

Weitere Regeln:
1. Wer 48 Stunden lang nicht postet, ist raus!
2. Wer seine Identität preisgibt, ist ebenfalls raus.
3. Nach dem Ausscheiden darf nicht noch einmal gepostet werden.
4. Der Detektiv bzw. ein Mafiamitglied kann seine PN Wahl nicht noch einmal ändern.
5. Beleidigungen und ausartende Off-Topic Posts sind im Spiel nicht erwünscht und führen ebenfalls zum Ausschluss.

BAUTZ! Ich hoffe einige kennen das Spiel und haben Bock mitzumachen um Mafia auch bei FPL zu bringen. Ich habe schon viele Mafia Runden in verschiedenen Foren geleitet und dachte mir, vllt. haben hier einige Bock darauf. Einfach melden wenn ihr Lust habt und oder Fragen habt

Teilnehmer:

Bayernfan96
Maunikrip
Bayernfan (Mafia - Zweiter Tag)
raúl (Bürger - zweite Nacht)
deXXXa
Armin
LM10
BVB Oehli
Den
PauleFCB
forza juve
Vize-E (Bürger - Erste Nacht durch Mafia)
-Troche-

Bayernfan96
26.02.2013, 18:29
hört sich interessant an, ich melde mich mal an, auch wenn ich es noch nicht kenne

Maunikrip
26.02.2013, 18:33
Ist im Grunde so wie Werwolf, das Skikurs/Klassenfahrt Spiel Nummer 1!
Bin auf jeden Fall dabei :good:

Bayernfan
26.02.2013, 18:33
interessant, bin dabei

raúl
26.02.2013, 18:45
Das ist ja wie nachts in Palermo, das spielen wir dauernd in Reli. :D


[x] dubai

1948
26.02.2013, 18:46
Coole Sache! Mindestens 10 sollten wir finden. Hoffe das wird was:good:

deXXXa
26.02.2013, 18:59
Hier, ich! :D

Maunikrip
26.02.2013, 19:33
Ihr werdet alle einen Pferdekopf auf eurem Bett finden :sarcastic:

xxarminxx11
26.02.2013, 19:41
Bin dabei.

LM10
26.02.2013, 20:44
bin dabei :)

1948
26.02.2013, 20:50
Noch min. 3 oder mehr

BVB-Oehli-BVB
26.02.2013, 21:11
Bin auch dabei.

raúl
26.02.2013, 22:05
Den will auch noch mitmachen. :good:

1948
26.02.2013, 22:16
Den will auch noch mitmachen. :good:

Warum schreibt er nicht selber?:shok::sarcastic:

Ja sauber das wären schonmal zehn. Hoffentlich lassen sich noch ein paar finden:yes:

PauleFCB
26.02.2013, 22:19
Bin auch dabei.

forza juve
27.02.2013, 07:18
Ich würde gerne dabei sein...komme aber am WOchenende nie dazu auf FPL zu schauen...sry

1948
27.02.2013, 11:57
@forza_juve:

Nicht schlimm, das kriegen wir auch schon irgendwie hin:yes:

deXXXa
27.02.2013, 13:02
Killen wir ihn einfach als Ersten :pardon:

1948
27.02.2013, 13:06
Ich würde den Start auf den Montag setzen. Denke das wäre ein geeigneter Startzeitpunkt:yes:

Viz-E
27.02.2013, 17:23
Hab zwar nix verstanden aber mache trotzdem mal mit :D

massl
27.02.2013, 18:19
Ihr werdet alle einen Pferdekopf auf eurem Bett finden :sarcastic:

Hrm.. Lasagne, wenn ich bitten darf!

raúl
27.02.2013, 18:20
Hab zwar nix verstanden aber mache trotzdem mal mit :D

Dann hast du den Titel "dümmster User" ja zurecht erhalten. :sarcastic:

Viz-E
27.02.2013, 18:22
Schade hier kann man keine Tops geben :D

Trotsche
27.02.2013, 18:27
Werwölfe, in Erinnerungen an alte Zeltlager und Studienfahrten! :yahoo: Bin natürlich dabei :good:

1948
28.02.2013, 12:29
Cool wir sind nun 12 Spieler, das ist doch klasse. Ich lass die Anmeldung noch bis Samstag um Mitternacht offen. Am Sonntag bekommt ihr eure Rollen zugewiesen und dann gehts am Montag los

1948
02.03.2013, 20:30
Push..Vllt findet sich noch jemand

1948
03.03.2013, 12:52
Okay schade. Ich schicke euch allen gleich eine PN mit euren Rollen. Ich hoffe ihr habt die Regeln verstanden, wenn nicht fragt nun bitte per PN. Morgen geht es los! Wünsche euch viel Spaß!

1948
04.03.2013, 18:52
Eigentlich sollte heute das Spiel begonnen haben, doch irgendwie hat das wohl jeder verschwitzt.

Morgen dann Beginn ab 06:00! Bitte merken!!

xxarminxx11
04.03.2013, 18:56
Eigentlich sollte heute das Spiel begonnen haben, doch irgendwie hat das wohl jeder verschwitzt.

Morgen dann Beginn ab 06:00! Bitte merken!!

Huch, genau wenn ich aufstehe :D

LM10
04.03.2013, 20:14
und morgen hab ich frei, danke horde :D

1948
04.03.2013, 20:55
Die besten Jugendfußballer aus Europa sind alle in ein Trainingslager im tiefen Sizilien eingeladen worden, um sich mit den besten in diesem Lager zu messen und um sich zu verbessern. Sage und schreibe 13 junge Männer sind in diesem Lager und jeder der Jungs möchte der beste werden, doch wenn man nicht so talentiert ist, wie Spieler X was macht man dann? Gerüchten zufolge soll die Mafia von drei Jugendspielern eingeschaltet worden sein, um die anderen talentierteren Spieler zu entsorgen. Haltet die Augen auf liebe Bürger, die erste Runde startet!

*Wenn ihr wollt, könnt ihr euch schonmal beschnuppern im Thread usw. Erste Nominierungen usw. erfolgt dann aber erst Morgen, wie vorhin gepostet.*

LM10
04.03.2013, 21:02
mafia im sportinternat, geile idee :good: (auch wenn sie etwas übertrieben ist :D)

BVB-Oehli-BVB
04.03.2013, 22:15
Aber die Idee ist an sich genial. Wer weiß, vllt. gibts das in Italien ja wirklich. :D Und wer weiß auch, wer von den Profis da nicht sogar zur Mafia gehört. :D

Maunikrip
04.03.2013, 22:47
Schön, dass du das mit so einer Geschichte machst, bin gespannt, was du dir noch einfallen lässt... :good:

1948
05.03.2013, 03:27
Schön, dass du das mit so einer Geschichte machst, bin gespannt, was du dir noch einfallen lässt... :good:

Danke.

Ich hoffe jetzt nur, das es am Tag aktiv wird, weil sonst kann man das Spiel direkt einstampfen

deXXXa
05.03.2013, 10:59
Erzählt mal ein bisschen was von euch ... seid wann spielt ihr schon Fussball?

LM10
05.03.2013, 11:16
schon bevor ich laufen konnte
ist halt das geile, wenn der bolzplatz direkt vor der haustür ist

Den
05.03.2013, 11:29
Ich bin Quereinsteiger und spiele erst seit knapp über 5 Jahren.

Talent:D

deXXXa
05.03.2013, 12:13
Ich spiele auch schon von Kindesbeinen an. Wir haben anfangs immer nur mit den Jungs im Dorf gekickt und irgendwann kam dann der Trainer von Spaghetti Calabria (unser Dorfverein) und fragte ob wir nicht zur Jugend stossen wollten. Haben wir dann auch gemacht. Wir waren ziemlich erfolgreich und so kam dann irgendwann ein Talentscout zu uns ins Dorf. Der hat mir den Platz in diesem Internat hier beschafft. Ich hatte echt eine Menge Glück :)

LM10
05.03.2013, 12:24
ich wollte eigentlich was richtiges lernen, so eine richtige ausbildung. mein vater, gleichzeitig auch mein trainer, hat mich dann dem internat vorgestellt und ich wurde angenommen.
bin gespannt was ihr so drauf habt, ich bin eher der unangenehme wadenbeisser

BVB-Oehli-BVB
05.03.2013, 12:42
Also ich spiele schon seit ich denken kann. Das erste Wort, was ich als Baby konnte war "Balla", also Ball. :D Irgendwann bin ich dann in einen Verein eingetreten und jetzt stehe ich hier. Freu mich schon auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Bayernfan
05.03.2013, 12:47
Ich spiele sehr gerne Fußball, vorallem alleine :sarcastic:

Spaß bei Seite, ich spiele schon länger Fußball als ich laufen kann, am liebsten belib ich in der eigenen Hälfte als Torhüter, bin aber auch ein begabter Innenverteidiger und hoffe eine Profi-Karriere zu starten.

NuriSahin
05.03.2013, 13:02
@Horde:
Habs zwar verpasst, würde aber beim nächsten mal definitv mitmachen, ich liebe das Spiel :)

Maunikrip
05.03.2013, 13:43
Fußball ist mein Leben, mein Vater hat mir schon Bälle zugeworfen als ich noch gar nicht laufen konnte und so wurde ich dann auch mit 6 Jahren zum Torwart unseres Dorfvereins...
Neulich hat mein Trainer dann gemeint, ob das Internat hier nicht etwas für mich wäre, das Talent habe ich laut ihm auf jeden Fall dazu... So bin ich dann hier gelandet...

Allerdings habe ich Gerüchte gehört, dass die Mafia hier in der Gegend ziemlich stark vertreten sein soll, das macht mir etwas Angst... :/

xxarminxx11
05.03.2013, 14:44
Ich würde nach einem Gastspiel in der Heimat von einem Scout namens "Reiner Zufall" hierher gezerrt.

LM10
05.03.2013, 14:55
Ich würde nach einem Gastspiel in der Heimat von einem Scout namens "Reiner Zufall" hierher gezerrt.
wo kommst du denn her?

xxarminxx11
05.03.2013, 14:57
wo kommst du denn her?

Lampukistan.

LM10
05.03.2013, 15:02
da wird fußball gespielt?

xxarminxx11
05.03.2013, 15:04
Nicht unbedingt. Aber schießen tut man dort schon gerne.

Bayernfan96
05.03.2013, 15:16
Also ich bin eher ein defensiver Spieler, mein großes Vorbild ist Paolo Maldini vom AC Milan. Seit ich 6 Jahre bin spiele ich im Verein, aber auch schon davor hatte ich fast nur den Ball im Sinn. Meine Eltern wird das wohl gefreut haben, nahcdem 1-2 Scheiben bei uns zu Bruch gingen. Vielleicht haben sie mich auch deshabl zum Training geschickt

Trotsche
05.03.2013, 15:28
Ich hab immer schon Fußball gespielt, war aber nie überragend.. Richtig gut bin ich erst geworden, als ich zuhause Stress mit meinem Vater hatte.. Der Fußball hat mir geholfen alles abzustreifen und alles angestaute rauszulassen! Mittlerweile bin ich von zuhause ausgezogen und will unbedingt Profi werden, nur um meinem Vater zu beweisen, dass ich etwas besseres bin - etwas besseres als er! ;)

deXXXa
05.03.2013, 17:18
Ich würde nach einem Gastspiel in der Heimat von einem Scout namens "Reiner Zufall" hierher gezerrt.

Ich hab gehört du sollst Kontakte zur Mafia haben. Nur deswegen bist du hier.

Was ist eigentlich mit Den? Der ist auch verdächtig still ...

1948
05.03.2013, 17:34
Off-Topic:


Denkt bitte dran bis um 22 Uhr eure Nominierungen für den, den ihr hängen und vom Detektiv überprüfen lassen möchtet. Denkt auch bitte dran, das ihr nicht zwingend am ersten Tag einen hängen müsst. Und: Bitte mehr Diskussionen rein bringen, sonst flautet das hier echt ab

Viz-E
05.03.2013, 17:52
Ich bin mit 12 Jahren von Fat Toni entdeckt worden und einem Trainer vorgestellt worden. Habe mich im Training durchgebissen und bin nun im Camp gelandet. Dieser Maunikrip ist mir aber nicht ganz geheuer, den fasse ich besser nur mit Samthandschuhen an

Den
05.03.2013, 17:57
Ich hab gehört du sollst Kontakte zur Mafia haben. Nur deswegen bist du hier.

Davon habe ich auch gehört, aber dachte zunächst es wär nichts dran. Nur jetzt wo ich das auch von dir höre...

Bayernfan96
05.03.2013, 18:10
Aber so ein Quereinsteiger ist ja auch nicht immer üblich, wer weiß...

raúl
05.03.2013, 19:04
Ich hab schon als kleiner Junge im Vorgarten unseres Hauses Fußball gespielt, entweder habe ich Tricks geübt, oder mit Freunden herumgepasst oder 1 vs. 1 Situationen geübt. Das hat sehr viel Spaß gemacht, und mein Vater erkannte bald, dass ich ein großes Talent habe, also hat er mich beim regionalen Fußballklub angemeldet, als ich 8 war. Seitdem trainiere ich hart für eine erfolgreiche Fußballer-Karriere. Ich bin offensiv variable einsetzbar, am wohlsten fühle ich mich am Flügel, egal, welche Seite. Ich hoff, ich kann ne tolle Zeit mit euch verbringen. :good:

PauleFCB
05.03.2013, 19:25
Von klein auf laufe ich nur mit dem Ball am Fuß. Vermutlich bin ich das, was man einen Straßenfußballer nennt.
Als Kind habe ich meinen Ball sogar mit ins Bett genommen. Niemand hat mich bei meinem Traum Fußballer zu werden unterstützt, so spielte ich jeden Tag mit den andern Kindern aus der Nachbarschaft auf der Straße Fußball. Irgendwann wurde ich bei einem Hobbyturnier von einem Scout angesprochen. Zuerst konnte ich das gar nicht glauben, aber ehe ich das wirklich begreifen konnte, bin ich hier im Trainingslager gelandet. Nun möchte ich natürlich den Scouts zeigen was ich kann und meinen Traum wahr werden lassen. Trotdem bin ich ein echter Teamplayer, auf der Straße konnte man nur im Team richtig spielen. Und ich gebe immer alles für meine Mannschaft.

Ich finde es übrigens überaus suspekt, wenn jemand gerne alleine Fußball spielt.

Trotsche
05.03.2013, 19:25
Ich hoff, ich kann ne tolle Zeit mit euch verbringen. :good:

Schleimer!

raúl
05.03.2013, 19:26
Schleimer!

Gusch deppata.

deXXXa
05.03.2013, 19:37
Davon habe ich auch gehört, aber dachte zunächst es wär nichts dran. Nur jetzt wo ich das auch von dir höre...

Dieser Viz-E kommt mir auch sehr komisch vor. Es ist doch über die Grenzen von Italien bekannt das Fat Toni seine Finger bei diversen Spielverschiebungen im Spiel hat. Und so wirklich wie ein Fussballerspieler sieht er auch nicht aus.

Trotsche
05.03.2013, 19:38
Dieser Viz-E kommt mir auch sehr komisch vor. Es ist doch über die Grenzen von Italien bekannt das Fat Toni seine Finger bei diversen Spielverschiebungen im Spiel hat. Und so wirklich wie ein Fussballerspieler sieht er auch nicht aus.

Der trägt's schon im Namen - aus dem wird nix! Und wenn doch: dann hat die Mafia ihre Finger auf jeden Fall im Spiel!

BVB-Oehli-BVB
05.03.2013, 19:41
Dieser Viz-E kommt mir auch sehr komisch vor. Es ist doch über die Grenzen von Italien bekannt das Fat Toni seine Finger bei diversen Spielverschiebungen im Spiel hat. Und so wirklich wie ein Fussballerspieler sieht er auch nicht aus.

Stimmt, von Fat Toni habe ich mal in der Zeitung was gelesen. Er stand einige male vor Gericht, man konnte ihm aber nie etwas beweisen bzw. waren die eigentlichen Beweise zur Hauptverhandlung plötzlich verschwunden...scheint ein ziemlich großer Fisch zu sein.

raúl
05.03.2013, 19:43
Bin auch dafür, den Viz-E zu erhängen, hat er schon grundsätzlich verdient. :sarcastic:

deXXXa
05.03.2013, 19:43
Der trägt's schon im Namen - aus dem wird nix! Und wenn doch: dann hat die Mafia ihre Finger auf jeden Fall im Spiel!

Vielleicht kann er ja seine Verbindungen zu Fat Toni erklären.

Bayernfan
05.03.2013, 19:44
Nicht unbedingt. Aber schießen tut man dort schon gerne.


Ich würde nach einem Gastspiel in der Heimat von einem Scout namens "Reiner Zufall" hierher gezerrt.

"Reiner Zufall" und schießen alles passt bei dir zur Mafia


1 vs. 1 Situationen geübt großes Talent habeh Ich bin offensiv. Ich hoff, ich kann ne tolle Zeit mit euch verbringen. :good:

um uns zu töten?????



Ich finde es übrigens überaus suspekt, wenn jemand gerne alleine Fußball spielt.

Bei der Mafia ist man ja nie alleine, stimmts?


Fat Toni

Dieser Mafiosi

PauleFCB
05.03.2013, 19:46
Hmm, da schießt einer in alle Richtungen. Muss wohl von sich ablenken...

deXXXa
05.03.2013, 19:47
Blinde Verdächtigungen bringe uns hier nicht weiter. Wir wissen das die Mafia Leute zu uns geschickt hat ... aber wenn wir jetzt hier jeden blind verdächtigen kommen wir nicht weiter. Lasst uns einen kühlen Kopf bewahren und jeden der unter Verdacht steht zu Worte kommen. Nur so können wir sicher sein das wir niemanden zu Unrecht beschuldigen. Dieses Internat ist sehr wichtig für unsere Zukunft.

xxarminxx11
05.03.2013, 19:48
Lampukistan war hart. Überall nur wurde nur herumgeschossen. Ich war ein braver Junge, im Gegensatz zu diesen Sheytans. Fußball konnte ich nur mit meinem Vater spielen, der Rest der Kinder wurden für den Krieg vorbereitet. Mein Vater war ein intelligenter Mann, er hatte nie etwas mit dem Krieg zu tun. Krieg ist haram, inshallah.

Bayernfan
05.03.2013, 19:50
Hmm, da schießt einer in alle Richtungen. Muss wohl von sich ablenken...

vlt. arbeitet aber auch jemand den ganzen TAg hart an sich und kann daher erst jetzt antworten, wä#hrend andere sich hier auf ihre "Kontakte" verlassen :P;)


Blinde Verdächtigungen bringe uns hier nicht weiter. Wir wissen das die Mafia Leute zu uns geschickt hat ... aber wenn wir jetzt hier jeden blind verdächtigen kommen wir nicht weiter. Lasst uns einen kühlen Kopf bewahren und jeden der unter Verdacht steht zu Worte kommen. Nur so können wir sicher sein das wir niemanden zu Unrecht beschuldigen. Dieses Internat ist sehr wichtig für unsere Zukunft.
will hier jemand sein Leben retten?

---------- Neuer Beitrag um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:50 ----------


Lampukistan war hart. Überall nur wurde nur herumgeschossen. Ich war ein braver Junge, im Gegensatz zu diesen Sheytans. Fußball konnte ich nur mit meinem Vater spielen, der Rest der Kinder wurden für den Krieg vorbereitet. Mein Vater war ein intelligenter Mann, er hatte nie etwas mit dem Krieg zu tun. Krieg ist haram, inshallah.
niemand sagt die Mafia sei dumm :P

deXXXa
05.03.2013, 19:53
vlt. arbeitet aber auch jemand den ganzen TAg hart an sich und kann daher erst jetzt antworten, wä#hrend andere sich hier auf ihre "Kontakte" verlassen :P;)


will hier jemand sein Leben retten?

---------- Neuer Beitrag um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:50 ----------


niemand sagt die Mafia sei dumm :P

Angriff ist die beste Verteidigung, oder?
So langsam aber sicher habe ich den Verdacht das mit dir nicht alles ganz koscher ist ...

xxarminxx11
05.03.2013, 19:55
"Reiner Zufall" und schießen alles passt bei dir zur Mafia

Es ist doch ein Zufall das man ein Talent in Lampukistan findet, deshalb heißt er zufällig "Zufall". Ich habe nie behauptet das ich gerne schieße. Ich schieße nur auf das Tor, für meine Mannschaft.


niemand sagt die Mafia sei dumm :P
Ich auch nicht. Ich sagte nur ich seie ein braver Junge, man kann auch gleichzeitig dumm und brav sein.

Bayernfan
05.03.2013, 19:56
Angriff ist die beste Verteidigung, oder?
So langsam aber sicher habe ich den Verdacht das mit dir nicht alles ganz koscher ist ...
richtig ich esse was mir schmeckt ohne auf Regeln zu achten :sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 19:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:55 ----------


Es ist doch ein Zufall das man ein Talent in Lampukistan findet, deshalb heißt er zufällig "Zufall". Ich habe nie behauptet das ich gerne schieße. Ich schieße nur auf das Tor, für meine Mannschaft.

Ich auch nicht. Ich sagte nur ich seie ein braver Junge, man kann auch gleichzeitig dumm und brav sein.
somit heit der man nicht Zufall sondern es war ein Zufall? warum die Mafiosis immer so brav aussehen (mit ihren Anzügen) versteh ich nicht :sarcastic:

deXXXa
05.03.2013, 19:57
richtig ich esse was mir schmeckt ohne auf Regeln zu achten :sarcastic:

Und du lenkst ab. Als es um Fat Toni ging hat man von dir auch nichts gehört. Kennst du Fat Toni? Oder einen seiner Freunde?

xxarminxx11
05.03.2013, 19:58
Gusch deppata.
Genau so keats.

Selam vom Lampukistaner

Bayernfan
05.03.2013, 19:58
Und du lenkst ab. Als es um Fat Toni ging hat man von dir auch nichts gehört. Kennst du Fat Toni? Oder einen seiner Freunde?

klar wer kennt ihn nicht, aber persönlich hatte ich noch die die Ehre :(

Viz-E
05.03.2013, 20:06
Bin auch dafür, den Viz-E zu erhängen, hat er schon grundsätzlich verdient. :sarcastic:

off-topic: Freeeeundchen :keule:

on-topic: Ich bin immer noch der Meinung "stille Wasser sind tief" und dieser Maunikrip war mir von Anfang an suspekt.
Fat Toni hat einfach ein Auge für talentierte Fussballer und hat schon viele Leute groß rausgebracht, ich bin mir sicher, ihm gelingt das auch mit mir

1948
05.03.2013, 20:12
Gibt wohl etwas Verwirrung. Habe grade etliche Pns erhalten. In der Tagphase müsst ihr im Thread euren Kandidaten für die Hängugn/Überprufung nennen. Nur die Mafiosis lassen ihre Wahl in der Nachtphase mir per PN zu kommen. Das ganze sollte im Thread so aussehen:

Hängen: xy
Überprüfen: yx

Vllt. auch mit Begründung. Ebenfalls, kl. Tipp, sollten sich die Bürger einig sein am besten, weil wenn nachher zwei USer die selbe Anzahl an Stimmen hat, wird niemand gehangen.

deXXXa
05.03.2013, 20:16
Kann man auch niemanden hängen?

1948
05.03.2013, 20:16
Kann man auch niemanden hängen?

Geht auch. Grade am ersten Tag wird sowas oft gemacht

deXXXa
05.03.2013, 20:19
Überprüfen: Viz-E
Hängen: -

LM10
05.03.2013, 20:20
Überprüfen: armin
hängen: schreib ich später, oder niemanden

Viz-E
05.03.2013, 20:20
Überprüfen: Maunikrip
Hängen: niemand (normalerweise müssten wir deutschen ja die Ösis hängen :D )

Bayernfan
05.03.2013, 20:22
Hängen: armin, komische Herkunft und komische Sprache :D
Überprüfen: Den, trau ich nicht wirklich

So damit hab ich mich als erstes unbeliebt gemacht :yahoo::D

PauleFCB
05.03.2013, 20:22
Überprüfen: Bayernfan
Hängen: Erstmal niemanden

Bayernfan
05.03.2013, 20:22
Überprüfen: Maunikrip
Hängen: niemand (normalerweise müssten wir deutschen ja die Ösis hängen :D )
würd jetzt gerne daumen hoch drücken

xxarminxx11
05.03.2013, 20:26
Überprüfen: deXXXa
Erhängen: -

Den
05.03.2013, 20:28
Überprüfen: Armin
Hängen: -

Schwere Wahl, hätte auch Viz-E azfgrund der Verbindungen zu Fat Toni wählen können. Aber Lampukistan ist ein zu zwielichtiges Land. Ständig negativ in den Nachrichten.

Trotsche
05.03.2013, 20:30
Überprüfen: Viz-E
Hängen: Ne, muss noch nicht sein ;)

1948
05.03.2013, 21:07
Zwischenstand:


Niemanden 9
Den I
deXXXa I

Stimmen von raúl, Bayernfan96 und forza_juve fehlen noch. Eine Stunde noch Zeit..

xxarminxx11
05.03.2013, 21:12
Stimmen von raúl, Bayernfan96, Maunikrip, Armin, BVB-Oehli-BVB und forza_juve fehlen noch. Eine Stunde noch Zeit..

Überprüfen: deXXXa
Erhängen: -
Ich hab schon ;)

BVB-Oehli-BVB
05.03.2013, 21:14
Überprüfen: Viz-E
Hängen: noch niemanden

Viz-E
05.03.2013, 21:39
Mauni ist schon im Bett :D , Juve guckt meistens nur morgens rein

Trotsche
05.03.2013, 21:41
Mauni ist schon im Bett :D

Ist das Spiel hier überhaupt jugendgerecht? :keule: Nicht, dass der Ösi einen Schaden fürs Leben bekommt!

Maunikrip
05.03.2013, 21:52
Mauni ist schon im Bett :D , Juve guckt meistens nur morgens rein

off-topic: Freeeeundchen :keule:

on-topic: Ich bin immer noch der Meinung "stille Wasser sind tief" und dieser Maunikrip war mir von Anfang an suspekt.
Fat Toni hat einfach ein Auge für talentierte Fussballer und hat schon viele Leute groß rausgebracht, ich bin mir sicher, ihm gelingt das auch mit mir

Ich war im Bett, ich hatte einen langen Anflug hierher, da darf man sich doch auch etwas ausruhen... :coffee:

Und du hast zwar recht damit, dass Fat Toni schon einige Fußballer groß rausgebracht hat, nur seine Mittel waren jedes mal sehr fragwürdig...
Ich habe von einigen Schiedsrichtern gehört, die plötzlich dicke Autos hatten...


Ist das Spiel hier überhaupt jugendgerecht? :keule: Nicht, dass der Ösi einen Schaden fürs Leben bekommt!
Ich bin genauso alt wie du...
Und geschädigt bin ich sowieso schon, da musst du nur mal deXXXa oder Bulls'#23 fragen :sarcastic:


Überprüfen: Viz-E, wie gesagt, Fat Toni hatte noch nie eine weiße Weste...
Hängen: Erst mal niemanden...

1948
05.03.2013, 22:02
Die talentierten Fußballer versammelten sich im Wohnheim und diskutierten über die Mafiosis und ihre Kumpanen. Sie kamen zu dem Entschluss heute niemanden an den Galgen zu begleiten, sondern die Nacht und den Morgigen Tag abzuwarten. Damit ist der erste Tag vorbei und wir gehen in die erste Nacht.. Wird der Detektiv aktiv werden? Wird die Mafia aktiv werden? Das sind die entscheidenden Fragen.

*Ihr dürft auch in der Nacht diskutieren, Anschuldigungen machen usw. Bisher ging es ja noch recht harmonisch zu :D Die Nachtphase endet Morgen um 08:00*

Trotsche
05.03.2013, 22:34
[QUOTE=Maunikrip;584939]
Ich bin genauso alt wie du...
Und geschädigt bin ich sowieso schon, da musst du nur mal deXXXa oder Bulls'#23 fragen :sarcastic:


QUOTE]

Du bist '97 :sarcastic: Das nutz ich aus! Nene, nimm das mal nicht so ernst... :P

Maunikrip
05.03.2013, 23:10
Du bist '97 :sarcastic: Das nutz ich aus! Nene, nimm das mal nicht so ernst... :P
Nur knapp, nichtmal ein Monat trennt mich von '96... :D

forza juve
06.03.2013, 07:22
Sry dass ich nicht on war.....

Ich vertraue mal Dexxa gar nicht. Der schreibt mir zuviel herum....
und Armin ist mir auch nicht geheuer....erstens kommt er aus Lampukistan und zweitens ist er Fan vom DSV Leoben.

Bayernfan96
06.03.2013, 08:53
Mir ist der gute Viz-E nicht ganz geheuer, schon wegen dem Namen. Auch bei Armin habe ich ein mulmiges gefühl.

1948
06.03.2013, 09:42
Die Nacht war kaltblütig und grausam. Als die jungen Spieler am Morgen zum Frühstückstisch eilten, entdeckten sie die unverschämte Grausamkeit: Viz-E saß blutüberströmt am Essenstisch und war tot. Die Mafia hatte ihr erstes, wohl talentiereres, Opfer zur Strecke gebracht. Entsetzen herrschte im Camp, doch es gab wenigstens doch noch eine gute Nachricht zu verzapfen: Der Detektiv wurde aktiv und fand in seinen Ermittlungen einen Bürger. Doch wer dieser Bürger ist, ist die Frage. Der zweite Tag bricht nun an..

deXXXa
06.03.2013, 10:02
Ich bin schockiert!
Am Ende hat es sich wohl nicht ausgezahlt mit Fat Toni zusammen zu arbeiten ...

forza juve
06.03.2013, 13:03
Der arme Viz-E er war mir eig. sympathisch....Dexxas falsche Anteilnahme lässt meine Zweifel an ihm immer größer werden

Bayernfan96
06.03.2013, 13:18
Seltsam aber das Viz-E, der der Maunikrip beschuldigte, kurz darauf stirbt. Das gibt einem doch zu denken...

deXXXa
06.03.2013, 13:54
Der arme Viz-E er war mir eig. sympathisch....Dexxas falsche Anteilnahme lässt meine Zweifel an ihm immer größer werden

Vielleicht hast du auch einfach nur Angst ich könnte dir auf die Schliche kommen?

forza juve
06.03.2013, 13:54
Da hast du Recht...Mauni der alte Pate

Trotsche
06.03.2013, 14:02
ich bin mir nicht sicher.. Aber Österriecher waren mir schon immer suspekt! ;)

Den
06.03.2013, 14:03
Das ist wirklich interessant, kaum hat er Mauni verdächtigt sitzt er tot am Frühstückstisch...

deXXXa
06.03.2013, 14:11
Das kommt mir auch sehr verdächtig vor.

deXXXa
06.03.2013, 15:00
Also auf meinen Zettel stehen aktuell Mauni und armin ... sieht das jemand ähnlich?

xxarminxx11
06.03.2013, 15:07
Also auf meinen Zettel stehen aktuell Mauni und armin ... sieht das jemand ähnlich?

Genau. Dieser Armin stiftet nur Unruhe.

Maunikrip
06.03.2013, 15:21
Als ob ich der einzige gewesen wäre, der Viz-E verdächtigt hat...
Und wieso glaubt ihr deXXXa einfach so sofort? In jedem seiner Beiträge schiebt er die Schuld mir zu, so dass nur ihn ja keine Schuld trifft...

Den
06.03.2013, 15:27
Also auf meinen Zettel stehen aktuell Mauni und armin ... sieht das jemand ähnlich?

Ja, der aus Lampukistan war mir gestern schon suspekt. Und Mauni steht seit den Ereignissen von heute morgen auch auf meinem Zettel:yes:


Als ob ich der einzige gewesen wäre, der Viz-E verdächtigt hat...


Es geht nicht darum, dass du ihn verdächtigt hast. Es geht darum, dass er dich verdächtigt hat.

Maunikrip
06.03.2013, 15:34
Oh stimmt, dann hab ich das falsch verstanden...
Trotzdem glaube ich eher, dass das ein geschickter Schachzug eines Spielers war, der Verbindungen zur Mafia hat... Hat sich doch perfekt angeboten, nachdem Viz-E mich mehrmals stark verdächtigt hatte... :dash1:

xxarminxx11
06.03.2013, 15:35
Was hat Mauni verbrochen ? Ich hab keinerlei verdächtige Beiträge gelesen.

Bayernfan96
06.03.2013, 15:40
er an sich nichts, aber das Viz-E direkt nach den Anschuldigungen stirbt ist schon seltsam. Aber es könnte auch geschickt eingefädelt sein...

Armin scheint mir eigentlich ein ganz friedlicher Geselle zu sein, aber das dexxxa so viele beschuldigt ist doch auch seltsam. Immer wirft er andere Namen in den Raum...

deXXXa
06.03.2013, 15:47
er an sich nichts, aber das Viz-E direkt nach den Anschuldigungen stirbt ist schon seltsam. Aber es könnte auch geschickt eingefädelt sein...

Armin scheint mir eigentlich ein ganz friedlicher Geselle zu sein, aber das dexxxa so viele beschuldigt ist doch auch seltsam. Immer wirft er andere Namen in den Raum...


Was soll ich machen? Armin war mir schon vorher suspekt. Das Viz-E nach der Mauni Beschuldigung gekillt wurde spricht ja wohl auch für sich :pardon:

Wenn ihr mir so misstraut werde ich mich nachher selber zur Überprüfung vorschlagen ...

Trotsche
06.03.2013, 15:50
Was soll ich machen? Armin war mir schon vorher suspekt. Das Viz-E nach der Mauni Beschuldigung gekillt wurde spricht ja wohl auch für sich :pardon:

Wenn ihr mir so misstraut werde ich mich nachher selber zur Überprüfung vorschlagen ...

Netter Versuch Mafiosi!

Bayernfan96
06.03.2013, 15:55
Was soll ich machen? Armin war mir schon vorher suspekt. Das Viz-E nach der Mauni Beschuldigung gekillt wurde spricht ja wohl auch für sich :pardon:

Wenn ihr mir so misstraut werde ich mich nachher selber zur Überprüfung vorschlagen ...

Getroffene Hunde bellen heißt es doch so schön ;)

BVB-Oehli-BVB
06.03.2013, 15:57
Zu Mauni weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll, einerseits auffällig, andererseits könnte es auch ein guter Schachzug der Täter gewesen sein, wie hier ja schon jemand zuvor angemerkt hatte.
deXXXa weiß ich auch nicht so recht. Schwer einzuschätzen. Vllt. sollten wir ihn mal überprüfen lassen. Auch wenn er es selber auch will...wobei das auch sehr verdächtig ist.
Und armin: Sein Land finde ich immer noch merkwürdig. Wie kommt ein Junge einfach so aus diesem Land raus, wo doch alle Kinder da im Krieg sind, nur er nicht? Finde ich schon komisch.

Wir sollten aber auch mal die in Betracht ziehen, die hier noch nicht so viel geschrieben haben. raúl und Troche z.B. Meistens sind die Stillen die Schlimmsten und Gefährlichsten...

deXXXa
06.03.2013, 16:40
Getroffene Hunde bellen heißt es doch so schön ;)

Pass lieber auf das du hier morgen nicht getroffen liegst ... oder am Galgen baumelst. Du bist fast schon auffällig zurückhaltend :pardon:

Bayernfan96
06.03.2013, 16:44
jetzt auch noch Drohungen, das macht es nicht besser für dich ;)

Trotsche
06.03.2013, 16:46
Das nimmt schon Formen von Lynchjustiz an - immer weiter, immer weiter! :sarcastic:

deXXXa
06.03.2013, 16:51
jetzt auch noch Drohungen, das macht es nicht besser für dich ;)

Dann überprüfe mich halt ... ich werde mich defintiv gleich selbst auf die Liste setzen :pardon:

Den
06.03.2013, 18:08
Zu Mauni weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll, einerseits auffällig, andererseits könnte es auch ein guter Schachzug der Täter gewesen sein, wie hier ja schon jemand zuvor angemerkt hatte.

Das ist das Problem, man kann es schlecht einschätzen.

BVB-Oehli-BVB
06.03.2013, 18:10
Vielleicht sollten wir nochmal nen Tag warten, bis wir jemanden erhängen und gucken wie sich die Verdächtigen weiterhin verhalten...

Bayernfan96
06.03.2013, 18:16
Vielleicht sollten wir nochmal nen Tag warten, bis wir jemanden erhängen und gucken wie sich die Verdächtigen weiterhin verhalten...

Glaube das bringt eher nichts, die Mafia wird dann wieder einen umlegen, und wird werden immer weniger.

Maunikrip
06.03.2013, 18:19
Glaube das bringt eher nichts, die Mafia wird dann wieder einen umlegen, und wird werden immer weniger.

Aber wenn wir den Falschen hängen, helfen wir der Mafia sogar...
Es ist echt schwer, wie Den gesagt hat... :/

Bayernfan96
06.03.2013, 18:27
Hast ja auch wieder recht, nur irgendwann müssen wir anfangen, sonst haben wir verloren:pardon:

BVB-Oehli-BVB
06.03.2013, 18:31
Glaube das bringt eher nichts, die Mafia wird dann wieder einen umlegen, und wird werden immer weniger.

Oder wir erhängen einen und der ist dann nicht von der Mafia, die killt gleichzeitig wieder einen und schon haben sie zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt.
Ich weiß es doch auch nicht! :ireful:

Offtopic: Macht echt Laune das Spiel. Schade, dass wir das nicht schon früher eingeführt haben. :D

Bayernfan96
06.03.2013, 18:34
Mal ein anderer Ansatz: Bayernfan wollte als einziger jemanden hängen, vielleicht weil er Angst hatte erkannt zu werden?

Bayernfan
06.03.2013, 18:38
wild Verdächtigungen nach dem überraschenden ableben von Vize-E dieser armin macht mir Angst, ich bin mir sicher ich hörte ihn letzte Nacht auf dem Gang.

wenn wir zu lange zu sehen wird die mafia uns alle töten :(


Mal ein anderer Ansatz: Bayernfan wollte als einziger jemanden hängen, vielleicht weil er Angst hatte erkannt zu werden?

vlt. hab ich auch nur gute Quellen... und der einzigste kann ich nicht gewesen sein sonst wäre gestern jmd. gehängt worden...

warum beschuldigst du den hier soviele willst aber doch nei Nägel mit Köpfen machen? (vlt. weil du der Mafiosi bist???)

xxarminxx11
06.03.2013, 19:06
dieser armin macht mir Angst, ich bin mir sicher ich hörte ihn letzte Nacht auf dem Gang.

Das bestreite ich. Hast du mich etwa gesehen? Gesehen während du Viz-E getötet hast?

Bayernfan
06.03.2013, 19:07
Das bestreite ich. Hast du mich etwa gesehen? Gesehen während du Viz-E getötet hast?

wer sagt was von sehen? ich hörte dich weil ich nicht schlafen konnte

Bayernfan96
06.03.2013, 19:08
Ich geh nur die möglichkeiten durch:pardon:
Hmm, als ich durch die Seiten geschaut habe hat (wie Horde geschrieben hat), glaub ich keiner für dexxxa gestimmt, kann aber sein ich hab mich verguckt

Warum konntest du nicht schlafen? Schlechtes Gewissen?

deXXXa
06.03.2013, 19:09
Wir sollten heute auf jeden Fall jemanden hängen. Wenn das mit der Mafia so weiter geht und hier jeden Tag einer den Löffel abgibt sind wir bald alle Geschichte. Dann bleibt nur noch die Mafia übrig.

Auch wenn es mir schwer fällt schlage ich vor wir sollten Maunikrip hängen.

xxarminxx11
06.03.2013, 19:11
wer sagt was von sehen? ich hörte dich weil ich nicht schlafen konnte
Hätte ich den lieben Kollegen umgebracht, wäre ich taktisch vorgegangen und wäre leise geblieben. Ich glaube kaum das du jemanden an den Schritten erkennst.

Maunikrip
06.03.2013, 19:14
Ja, schlag wieder mich vor... Genau das wollen die Mafiosi doch bezwecken...

Oder war es doch ein geschickter Zug von dir? Am ersten Tag Viz-E, und am nächsten gleich mich hinterher, weil ich ihn ja getötet habe... :ireful:

Bayernfan96
06.03.2013, 19:18
Ich tendiere zur Zeit in Richtung Bayernfan...
aber auch bei dexxxa bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es reicht erstmal ihn zu überprüfen...

deXXXa
06.03.2013, 19:19
Ich tendiere zur Zeit in Richtung Bayernfan...
aber auch bei dexxxa bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es reicht erstmal ihn zu überprüfen...

Wie gesagt: Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen werde ich mich auch selbst vorschlagen.

Aber ich bin dafür das wir hier heute defintiv jemanden hängen. Und es kann einfach nur Maunikrip sein. Die Verbindung ist zu eindeutig.

Bayernfan96
06.03.2013, 19:24
Aber vielleicht haben die Mafiosis auch genau darauf abgesehen, mir ist diese Verbindung ZU eindeutig...

deXXXa
06.03.2013, 19:25
Oder du willst deinen Mafia Freund decken?

Maunikrip
06.03.2013, 19:27
Wie gesagt: Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen werde ich mich auch selbst vorschlagen.

Aber ich bin dafür das wir hier heute defintiv jemanden hängen. Und es kann einfach nur Maunikrip sein. Die Verbindung ist zu eindeutig.
Wie gesagt, es ist ZU eindeutig, die Mafia will ja den Verdacht auf mich lenken, damit sie sozusagen ein zusätzliches Opfer gewinnen...

EDIT: Bayernfan96 nimmt mir die Worte aus dem Mund... :D

Bayernfan96
06.03.2013, 19:29
wie gesagt mir ist das zu eindeutig, ich habe nichts mit der Mafia zu tun. Aber Bayernfan will Leute an den Schritten erkannt haben, nun ja die Ausrede ist mMn ein wenig schwach, außerdem beschuldigte er zu Beginn gleich mal ein paar Leute, als wöllte er von sich ablenken...

deXXXa
06.03.2013, 19:30
Fakt ist: Wir haben einen Toten. Der hatte Verbindung zu Maunikrip. Scheint als wollte er ihn ausschalten bevor er uns alle überzeugt. Deswegen muss er meiner Meinung nach hängen. Und um ein Zeichen zu setzen.

Bayernfan
06.03.2013, 19:31
Ich geh nur die möglichkeiten durch:pardon:
Hmm, als ich durch die Seiten geschaut habe hat (wie Horde geschrieben hat), glaub ich keiner für dexxxa gestimmt, kann aber sein ich hab mich verguckt

Warum konntest du nicht schlafen? Schlechtes Gewissen?
ja schlechtes Gewissen weil ich nicht an mein Limit im Training gegangen bin


Wir sollten heute auf jeden Fall jemanden hängen. Wenn das mit der Mafia so weiter geht und hier jeden Tag einer den Löffel abgibt sind wir bald alle Geschichte. Dann bleibt nur noch die Mafia übrig.

Auch wenn es mir schwer fällt schlage ich vor wir sollten Maunikrip hängen.
richtig, aber Mauni ist zu offensichtlich, als hätte es jmd. geplant ihn als Täter zu platzieren


Hätte ich den lieben Kollegen umgebracht, wäre ich taktisch vorgegangen und wäre leise geblieben. Ich glaube kaum das du jemanden an den Schritten erkennst.
vlt. warst ud ja zu aufgeregt? naja ich bin mir ziemlich sicher dich gehört zu haben, aber es kann auch sein dass du niemanden getötet hast und ich die Uhrzeit etwas vverwechsle, meine innere Uhr geht öfters mal falsch...


Ich tendiere zur Zeit in Richtung Bayernfan...
aber auch bei dexxxa bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es reicht erstmal ihn zu überprüfen...
du lenkst von Mauni ab und verdächtigst mich, vlt. bist du ja der Mafiosi....


Aber ich bin dafür das wir hier heute defintiv jemanden hängen. Und es kann einfach nur Maunikrip sein. Die Verbindung ist zu eindeutig.

wie gesagt zu eindetig mMn, aber hier sind wirklich manche sehr ruhig (z.B. forza juve, -Troche-) vlt. weil sie was zu verbergen haben?

Maunikrip
06.03.2013, 19:31
wie gesagt mir ist das zu eindeutig, ich habe nichts mit der Mafia zu tun. Aber Bayernfan will Leute an den Schritten erkannt haben, nun ja die Ausrede ist mMn ein wenig schwach, außerdem beschuldigte er zu Beginn gleich mal ein paar Leute, als wöllte er von sich ablenken...

Das macht deXXXa noch viel stärker als Bayernfan, aber er redet sich sofort auf andere Leute (vorallem mich) aus, sobald man ihm das vorwirft...

Bayernfan96
06.03.2013, 19:34
Auch PauleFCB ist mir etwas zu ruhig, raul ist auch etwas schweigsam. Ich würde jedoch von den ruhigeren ablassen, nicht das wir einfach einen ein wenig schüchternen erwischen. Ich lenke nicht von Mauni ab, ich überlege nur und beschuldige nicht wild Leute:pardon:

xxarminxx11
06.03.2013, 19:36
Forza kannst du streichen, der ist nur am Morgen on - wenn nichts los ist. Bei den anderen kann ich gut das gleiche denken wie ihr.

Bayernfan
06.03.2013, 19:37
Auch PauleFCB ist mir etwas zu ruhig, raul ist auch etwas schweigsam. Ich würde jedoch von den ruhigeren ablassen, nicht das wir einfach einen ein wenig schüchternen erwischen. Ich lenke nicht von Mauni ab, ich überlege nur und beschuldige nicht wild Leute:pardon:

stille Wasser sind tief ;)

ich beschuldige auch nicht wild sondern denk mir was bei meinen 2-3 Verdächtigen...

---------- Neuer Beitrag um 19:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:36 ----------


Forza kannst du streichen, der ist nur am Morgen on - wenn nichts los ist. Bei den anderen kann ich gut das gleiche denken wie ihr.

vlt. ist er nach getaner Arbeit on? vlt. hat er aber nichts mit dem Mord zu tun

Trotsche
06.03.2013, 19:55
Man muss ja nicht ständig stalken, um zu morden............ ;)

1948
06.03.2013, 20:00
Noch zwei Stunden bis zum Ende der Tagphase..

Bayernfan
06.03.2013, 20:01
Man muss ja nicht ständig stalken, um zu morden............ ;)

war das ein geständnis? :sarcastic:

Bayernfan96
06.03.2013, 20:02
Also ich geb dann mal meine Stimmen ab:

Überprüfen: Maunikrip
Hängen: Bayernfan

Trotsche
06.03.2013, 20:04
war das ein geständnis? :sarcastic:

Das war eine Tatsache! :P

Überprüfen: Maunikrip
Hängen: deXXXa

Bayernfan
06.03.2013, 20:07
Überprüfen: forza Juve
Hängen: deXXXa

Den
06.03.2013, 20:09
Ich bin hin- und hergerissen, war es wirklich Mauni oder eine Falle? Ich werde noch mit meiner Stimmabgabe warten.

Eigentlich ist mir die Lage zu uneindeutig, um jemanden zu hängen. Aber wir haben wohl keine andere Wahl, wenn die Mafia nicht weiter ungestört morden soll.

xxarminxx11
06.03.2013, 20:17
Überprüfen: Maunikrip
Hängen: Bayernfan

PauleFCB
06.03.2013, 20:27
Auch PauleFCB ist mir etwas zu ruhig

Bin fast den ganzen Tag nicht zu Hause gewesen :pardon:

Überprüfen: deXXa
Hängen: Bayernfan

deXXXa
06.03.2013, 20:30
Überprüfen: deXXXa
Hängen: Bayernfan

1948
06.03.2013, 20:38
Zwischenstand:


deXXXa 4
Bayernfan 5
Den I

LM10
06.03.2013, 20:50
hängen: Den, der wettskandal wird doch noch gelüftet :keule:
überprüfen: dexxxa

Viz-E
06.03.2013, 21:08
IHR SCH WEINE :cray::cray::cray::cray::cray::cray: Armes kleines Ätzchen :(

Den
06.03.2013, 21:23
Hängen: -
Überprüfen: Mauni

raúl
06.03.2013, 21:29
Hängen: Bayernfan
Überprüfen: Dexxxa

BVB-Oehli-BVB
06.03.2013, 21:39
Überprüfen: bin mir unsicher, nehme aber mal Mauni
Hängen: deXXXa

Maunikrip
06.03.2013, 21:52
Hängen: deXXXa
Überprüfen: Bayernfan

1948
06.03.2013, 22:02
Viele Anschuldigungen und harte Worte flogen heute durch das Fußball-Internat, doch am Ende konnten sich die Jungs knapp einigen. Leider haben sich zwei Bürger entschieden bei der Wahl nicht teilzunehmen, sodass es am Ende ganz knapp wurde. Die Bürger zogen den bayrischen Bayernfan auf dem Marktplatz neben dem Internatshaus und steckten seinen Kopf durch die Schlinge. Den Holzhebel betätigt und zack..Bayernfan war tot und zugleich ein Mafia Mitglied! Damit gelingt den Bürgern ein starker Schlag gegen die Kriminellen. Zwei sind noch übrig, wen wird es in der zweiten Nacht treffen?..

raúl
06.03.2013, 22:05
Uuuiii ist das spannend!!! :D

deXXXa
06.03.2013, 22:09
YES!!!!!!!!
ICH WUSSTE ES!!!!!!
Jetzt noch Mauni weg und dann ist nur noch einer da :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Maunikrip
06.03.2013, 22:12
Ist das immer noch nicht vorbei -.-
Leute, glaubt ihm das doch nicht so einfach, er will sich dich nur selbst aus der Gefahrenzone bringen...

Bayernfan96
06.03.2013, 22:12
Einer weniger sehr gut, mal sehen was der morgige Tag bringt, gute Nacht:bye:

Den
06.03.2013, 22:33
Ein großer Erfolg gleich beim ersten Versuch:good:

forza juve
07.03.2013, 07:27
Sehr gut Leute.....bin stolz auf euch. :good:
Wie ich schon gestern gesagt habe.....dexxa ist mit persönlich suspekt....ich weiß nicht:pardon:

1948
07.03.2013, 11:10
Die Nacht erbrachte einiges. Der Wiener raúl lag regungslos in der Waschküche und wurde regelrecht hingerichtet. Damit verloren die Bürger einen weiteren friedlichen Artgenossen. Der Detektiv des Camps wurde wieder aktiv und fand in seinen Untersuchungen ein Mitglied der Mafia. Tag drei bricht nun an, und die Frage die sich alle im Camp nun stellen? Können die Bürger den vom Detektiv gefundenen Mafiosi finden?

deXXXa
07.03.2013, 11:54
Tja ... deutet wohl alles auf Mauni hin.

forza juve
07.03.2013, 12:35
Da muss ich Dexxa recht geben....scheint relativ deutlich sein....schade um raúl.....war ein ganz netter:P

Trotsche
07.03.2013, 15:39
Mauni du Wicht! :keule: ich weiß, wer heute abend hängt!

Bayernfan96
07.03.2013, 18:15
warum raúl warum? Mal sehen ob sich heute der nächste herauskristallisiert...

deXXXa
07.03.2013, 19:22
Hier wird wenig geredet ... alle so geschockt?
Für mich ist klar wen ich heute Abend nomiere. Fehlt nur noch der Dritte.

Bayernfan96
07.03.2013, 19:24
Ich denke ich bin mir auch sicher, aber der dritte bleibt weiterhin im Schatten... Das wird noch schwer...

Warum eigentlich raúl? Wollte da jemand die zwischenösterreichische Hackordnung herstellen? Weil so auffällig war er ja nun auch nicht

Bayernfan96
07.03.2013, 20:05
Hängen: Maunikrip
Überprüfen: deXXXa

Weiß echt nicht wenn wir Überprüfen sollen, vielleicht kommen von euch ja gute vorschläge. Aber diese prue abneigung dexxas gegen Mauni kommt mir irgendwie seltsam vor, hat für mich keine wirkliche begründung, kann sein das die sich das so ausgekaspert haben als Mafiosis, daher fände ich es ganz gut wenn wir reinen Tisch machen:pardon:

Viz-E
07.03.2013, 20:06
Das ist so ärgerlich nicht mehr mitspielen zu dürfen. Nach dem ganzen mitgelesenen jetzt würde ich nen Zehner auf eine bestimmte Person bieten, bin mir da zu 10000% sicher :D

deXXXa
07.03.2013, 20:09
Hängen: Maunikrip
Überprüfen: deXXXa

xxarminxx11
07.03.2013, 20:25
Überprüfen: Maunikrip
Hängen: -

deXXXa
07.03.2013, 20:55
Überprüfen: Maunikrip
Hängen: -

Schon wieder?

Trotsche
07.03.2013, 21:03
Hängen: Mauni
Überprüfen: Bayernfan96 ;)

xxarminxx11
07.03.2013, 21:09
Überprüfen: deXXXa
Schon wieder ?

deXXXa
07.03.2013, 21:10
Hängen: Maunikrip
Überprüfen: deXXXa

Weiß echt nicht wenn wir Überprüfen sollen, vielleicht kommen von euch ja gute vorschläge. Aber diese prue abneigung dexxas gegen Mauni kommt mir irgendwie seltsam vor, hat für mich keine wirkliche begründung, kann sein das die sich das so ausgekaspert haben als Mafiosis, daher fände ich es ganz gut wenn wir reinen Tisch machen:pardon:

Würde ich dann jemanden ans Messer liefern um alleine dazustehen? Nö.

---------- Neuer Beitrag um 21:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:10 ----------


Schon wieder ?

Man vertraut mir ja nicht. Aus dem Grund lasse ich mich gerne überprüfen :pardon:

Bayernfan96
07.03.2013, 21:13
Naja quasi, "wir opfern einen um von dem anderen Abzulenken":pardon: Wie gesagt ich gehe nur alles gut durch, für möglich halte ich es

PauleFCB
07.03.2013, 21:34
Hängen: Auf jeden Fall Maunikrip!
Überprüfen: Den ;)

Den
07.03.2013, 21:38
Hängen: Maunikrip
Überprüfen: dexxxa

Bayernfan96
07.03.2013, 21:42
ein bisschen schade das hier einige so still sind da weiß man gar nicht was man von denen halten soll:ireful:

PauleFCB
07.03.2013, 21:49
ein bisschen schade das hier einige so still sind da weiß man gar nicht was man von denen halten soll:ireful:

Naja, aber es kann halt nicht jeder den ganzen Tag lang online sein.
Würde mich auch gerne mehr beteiligen, das Spiel ist echt lustig und spannend.

Bayernfan96
07.03.2013, 21:50
Naja, aber es kann halt nicht jeder den ganzen Tag lang online sein.
Würde mich auch gerne mehr beteiligen, das Spiel ist echt lustig und spannend.

Kann ich ja auch verstehen, nur gibt es dann halt Rollen, die man kaum erforschen kann:pardon:

Maunikrip
07.03.2013, 21:57
Die meisten Spieler sitzen im Gemeinschaftsraum in geselliger Runde zusammen und lassen den Tag gemeinsam ausklingen. Doch plötzlich ertönt ein Schuss aus dem oberen Stockwerk. Die Spieler sind in heller Aufregung und laufen sofort in die Richtung aus der der Schuss kam.
Sie finden den toten Maunikrip mit einer Pistole neben sich in einer Blutlache liegen. Nun haben auch die letzten Spieler ihren Glauben an seine Unschuld verloren.

deXXXa
07.03.2013, 22:05
Ich wusste es!
Jetzt habe ich noch zwei Spieler auf der Liste ... aber die verrate ich erst morgen. Sofern ich die Nach überlebe.

1948
07.03.2013, 22:13
Warum schreibst du nen Text über deinen Tod anstatt dich über Stunden irgendwie zu verteidigen? Find ich recht schade. Wie Paule sagte kann man nicht den ganzen Tag on sein, aber ein bisschen mehr Schwung kann man hier rein bringen, vor allem wenn ich sehe, dass einige wo anders Beiträge verfassen. Naja..

Das Unfassbare wurde geschafft. Die absolute Mehrheit wählte Maunikrip aus, der sich als Mafiosi outete. Die Bürger haben nun die überwiegende Mehrheit und müssen nur noch einen Kriminellen ausschalten. Gelingt es ihnen? Oder schafft der letzte Maf eine Überraschung?

Maunikrip
07.03.2013, 22:19
Ich hatte es vor, aber dann musste ich weg und bin grade erst nach Hause gekommen... :/

forza juve
07.03.2013, 22:23
Haha Mauni du *****...

Trotsche
07.03.2013, 22:31
Weg isser, wir werden immer besser! :good:

BVB-Oehli-BVB
07.03.2013, 23:27
Ich konnte heute auch nicht so viel machen, musste lernen. Aber am Wochenende wird hier ja bestimmt mehr los sein.
Aber schon bisschen feige vom Mafiosi sich nicht seinem Schicksal zu stellen und sich selbst umzubringen. :/

LM10
07.03.2013, 23:49
musste den ganzen tag arbeiten, das wird auch noch die nächsten beiden tage bis mindestens 20 uhr werden:negative:
der nächste mafiosi weg, sehr gut und jetzt nur noch einer, hab auch schon den einen oder anderen im kopf

1948
08.03.2013, 10:00
Die Nacht brachte wieder schreckliches hervor. Der letzt verbliebende Mafiosi brachte deXXXa zur Strecke, in dem er ihn am Querbalken erhängte. Eine fürchterliche Tat, die der talentierte Ruhrpottler über sich ergehen lassen musste. Zur "Feier" des Tages wurde der Detektiv NICHT aktiv. Nun bricht Tag drei an, und die Bürger sind in heller Sorge..

Den
08.03.2013, 10:04
Ein weiterer Schock, aber den letzten werden wir auch noch finden.

Trotsche
08.03.2013, 11:47
deXXa war doch unschuldig! RIP!

forza juve
08.03.2013, 12:58
Langsam wird es eigenartig hätte wirklich meinen ***** darauf verwettet das Dexxa ein Mafiosi ist....jetzt wird es schwierig.
Wer könnte der letzte Mafiosi sein?
Bayernfan 96? Oehli?

Würde gerne Bayernfan 96 untersuchen.

deXXXa
08.03.2013, 13:18
Langsam wird es eigenartig hätte wirklich meinen ***** darauf verwettet das Dexxa ein Mafiosi ist.

Wenn ich mich da nochmal ganz kurz einmischen darf:
Das liegt einfach daran das ich so ziemlich der einzige war der dieses Spiel hier am Leben gehalten hat und deshalb auch eine Menge geschrieben habe. Wenn jeder hier seine Aktivität ein bisschen hochgeschraubt hätte oder sich vorher überlegt hätte das er eigentlich nur einen Beitrag am Abend/Morgen schreiben kann/will/möchte würde dieses Spiel hier deutlich besser funktionieren. Ich hab die Befürchtung das dieses Spiel hier in den nächsten paar Tagen komplett einschläft, aber das liegt halt an euch ...

Auch dieser vorzeitige Selbstmord und die Tötung von raul hat nicht gerade dazu beigetragen das wir eine spannende Runde haben. Ihr müsst mehr mit Köpfchen agieren, sofern ihr hier überhaupt noch teilnehmt.

forza juve
08.03.2013, 13:32
Sorry ich habe ja von Anfang an gesagt dass ich nur kurz immer rein kann, aber du hast schon Recht. Weiß nichtmal zu 100 Prozent wer hier alles dabei ist. tut mir leid Dexxa:(:sarcastic:

Trotzdem verdächtige ich jetzt mal Bayernfan 96 eine Bezihung zur Mafia zu haben. Er hält sich immer förmlich zurück, wenn er dann aber was schreibt sind es immer direkt Anschuldigungen.

BVB-Oehli-BVB
08.03.2013, 13:47
Sorry ich habe ja von Anfang an gesagt dass ich nur kurz immer rein kann, aber du hast schon Recht. Weiß nichtmal zu 100 Prozent wer hier alles dabei ist. tut mir leid Dexxa:(:sarcastic:

Trotzdem verdächtige ich jetzt mal Bayernfan 96 eine Bezihung zur Mafia zu haben. Er hält sich immer förmlich zurück, wenn er dann aber was schreibt sind es immer direkt Anschuldigungen.

Den Verdacht habe ich auch. deXXXa war mir hinterher dann klar, dass er nicht zur Mafia gehört, als Mauni sich wirklich als Mafiosi rausgestellt hatte.
Aber unseren Kollegen armin könnte man auch mal näher unter die Lupe nehmen, er ist immer noch mein Favorit auf den Posten eines Mafiosi. Wie ich schon mal erwähnt hatte, dieses Land, schlag mich tot wie es heißt, erscheint mir sehr verdächtig.

Den
08.03.2013, 13:49
Lampukistan war es, hatte ihn unter anderem deshalb schon von Anfang an auf der Liste.

xxarminxx11
08.03.2013, 14:20
Glaubt dem nicht was ihr hört. Pro7 macht sich einfach über mein Land lustig. :(

Bayernfan96
08.03.2013, 14:50
Und warum habe dann ich erst Bayernfan verdächtigt und auch Mauni hängen wollen? Ich hab nix mit der Mafia zu tun

BVB-Oehli-BVB
08.03.2013, 17:37
Und warum habe dann ich erst Bayernfan verdächtigt und auch Mauni hängen wollen? Ich hab nix mit der Mafia zu tun

Strategie? deXXXa war derjenige der die beiden richtig beschuldigt hatte. Du hast das vllt. nur so als Tarnung die ganze Zeit gesagt...wer weiß. Überprüfen sollte man dich eventuell auch mal.

Bayernfan96
08.03.2013, 17:40
Schau mal auf seite 14, ich hab den ersten "Ansatz" für Bayernfan gegeben, und ich verusch ja auch meine Mitmafiosis an den Galgen zu bringen, logisch...

BVB-Oehli-BVB
08.03.2013, 18:00
Man muss alles in Betracht ziehen. ;)

BVB-Oehli-BVB
08.03.2013, 20:56
Ich mach dann mal den Anfang.

Überprüfen: armin
Hängen: keinen, hebt sich keiner wirklich hervor

Den
08.03.2013, 21:04
Hängen: Armin
Überprüfen: LM10

1948
08.03.2013, 21:07
Die traurige Bilanz:

Armin 1
Niemanden 2

Bayernfan96
08.03.2013, 21:20
Überprüfen: forza_juve
Hängen: keiner, ich will nicht vorschnell handeln

Viz-E
08.03.2013, 21:31
Ich will ja nix sagen, aber wer war der erste, der Mauni genannt hat als er noch lebte? :yahoo:

xxarminxx11
08.03.2013, 21:32
Überprüfen: Troche
Hängen: -

BVB-Oehli-BVB
08.03.2013, 21:33
Ich will ja nix sagen, aber wer war der erste, der Mauni genannt hat als er noch lebte? :yahoo:

Deshalb warst Du bestimmt auch der erste, der dran glauben musst. :D ;)

LM10
08.03.2013, 21:58
hängen: armin
überprüfen: Den

1948
08.03.2013, 22:03
Die Bürger entschieden sich in dieser Nacht wieder auf eine Tötung abzulassen. So geht es in die vierte Nacht, indem sie ganz höllisch aufpassen müssen denn, der letzte Mafiosi läuft noch frei rum, und die große Frage ist: Wer wird sterben und vor allem, wird der Detektiv endlich wieder aktiv?

Bayernfan96
09.03.2013, 17:11
Ich bring mal die Diskussion wieder in Gang:

Wer ist für euch ein potenzieller Mafiosi?

1948
09.03.2013, 17:16
Oha! Sorry Leute vor lauter Stress heute Morgen vorm FC habe ich ganz vergessen zu schreiben, wen der letzte Mafiosi umgebracht hat. Es war Troche! Der Detektiv ließ jemanden überprüfen, der sich als Bürger rausstellte.

Bayernfan96
09.03.2013, 17:25
hmm, warum Troche, er hat hier ja eher wenige verdächtigungen geäußert...

Diese Personen sind noch übrig:

Bayernfan96
Armin (Bürger?)
LM10 (???)
BVB Oehli (???)
Den (???)
PauleFCB (???)
forza juve (???)

da armin gestern am meisten für die Überprüfung genannt wurde gehe ich mal davon aus das er ein Bürger...
ich hab auch noch jemand anderen im Verdacht, doch da will ich erstmal lieber noch etwas warten, sonst bin ich gleich wieder der Mafiosi...

BVB-Oehli-BVB
09.03.2013, 18:10
Ja armin dürfte dann wohl ein Bürger sein. Jetzt sehe ich da momentan niemanden, der sich als Mafiosi rauskristallisieren würde.

Bayernfan96
09.03.2013, 18:31
So da hier ja kein anderen einen Vorschlag macht:

forza_juve hat sich bis zur Beseitigung nicht wirklich beteiligt (natürlich kann das auch andere Gründe haben),und danach hat er versucht mit mir jemanden der zumindest bei einem Mafiosi mitgeholfen hat ihn zu überführen, an den Prager zu stellen. Kommt einem schon seltsam vor...

BVB-Oehli-BVB
09.03.2013, 18:52
So da hier ja kein anderen einen Vorschlag macht:

forza_juve hat sich bis zur Beseitigung nicht wirklich beteiligt (natürlich kann das auch andere Gründe haben),und danach hat er versucht mit mir jemanden der zumindest bei einem Mafiosi mitgeholfen hat ihn zu überführen, an den Prager zu stellen. Kommt einem schon seltsam vor...

Das war forza_juves letzter Post:
Sorry ich habe ja von Anfang an gesagt dass ich nur kurz immer rein kann, aber du hast schon Recht. Weiß nichtmal zu 100 Prozent wer hier alles dabei ist. tut mir leid Dexxa:(:sarcastic:

Trotzdem verdächtige ich jetzt mal Bayernfan 96 eine Bezihung zur Mafia zu haben. Er hält sich immer förmlich zurück, wenn er dann aber was schreibt sind es immer direkt Anschuldigungen.

Da scheint er ja Dich beschuldig zu haben. ;)
Fairerweise muss ich aber sagen, dass er vorher auch meinen Namen einmal genannt hatte.

Bayernfan96
09.03.2013, 18:56
Ich sage ja nicht das er ein Mafiosi sein muss, ich will es nur erwähnen. Und das witzige: Er beschuldigt mich immer andere zu verdächtigen, selbst jedoch postet er bei dem wenigen auch immer Anschuldigungen...

Den
09.03.2013, 19:28
Klingt verdächtig, überprüfen : forza juve, hängen -

xxarminxx11
09.03.2013, 19:30
Überprüfen: forza juve
Hängen: -

Bayernfan96
09.03.2013, 19:36
Überprüfen: forza_juve
Hängen: -

BVB-Oehli-BVB
09.03.2013, 20:42
Überprüfen: forza_juve
Hängen: -

1948
09.03.2013, 22:28
Die restlichen Bürger haben sich dazu entschieden niemanden an den Galgen zu begleiten, damit gehen wir nun in eine weitere Nacht, wo wirklich jeder erwischt werden könnte. Es bleibt spannend!

1948
10.03.2013, 11:39
In dieser Nacht erwischte es Den, der vom letzten Mafiosi kaltblütig erwürgt wurde. Mit Blessuren am Hals fanden ihn die restlichen Bürger mitten auf dem regnerischen Betonboden vor dem Internat. Das schlimmste war, das man auch noch PauleFCB tot vor fand (48h Regel). Der Detektiv wurde ebenso wieder aktiv, und fand in seinen Überprüfungen einen Bürger. Der nächste Tag bricht an..

LM10
10.03.2013, 12:24
prüfen: bayernfan96, bin mir momentan echt null sicher
hängen: /

Bayernfan96
10.03.2013, 17:04
So bleiben noch zwei, LM10 oder Oehli?:keule:

Bayernfan96
10.03.2013, 18:05
Ich würde sagen wir prüfen erst LM10 dann Oehli:

überprüfen: LM10
Hängen: -

BVB-Oehli-BVB
10.03.2013, 18:06
So bleiben noch zwei, LM10 oder Oehli?:keule:

Oder du. :keule:

Jetzt wird es aber so langsam richtig interessant.

Überprüfen: Bayernfan96
Hängen: /

BVB-Oehli-BVB
10.03.2013, 21:40
Ja kommt Jungens!! Sollen wir hier zu zweit oder dritt das Spiel weiterführen? Grade jetzt wo es spannend wird passiert nichts mehr. :/

1948
10.03.2013, 22:04
Niemand wird gehangen. Nacht bricht an!

forza juve
11.03.2013, 07:29
Hab ja gesagt dass ich kein Mafiosi bin.....

Oehli:ireful:

1948
11.03.2013, 11:04
Und die neue Nacht erbrachte wieder einiges. Armin wurde tot aufgefunden in der Küche, aufgeschlitzt wie ein Spanferkel. Damit ist ein weiterer Bürger dem Himmel so nahe. Der Detektiv war, Gott sei dank, auch wieder aktiv und fand in seinen Überprüfungen einen Bürger. Damit geht es in den nächsten Tag

forza juve
11.03.2013, 13:15
Der arme lampukische junge. Ich spreche mich noch einmal gegen Oehli aus.
Oehli überprüfen.....

Bayernfan96
11.03.2013, 13:54
So ic hgehe jetzt auf Risiko, Oehli gleich hängen...

BVB-Oehli-BVB
11.03.2013, 19:41
Okay, Bayernfan ist ein Bürger. Dann bleiben noch LM10 und ich übrig.

Wenn das so ist, hängen: LM10
Überprüfen: /

Bayernfan96
11.03.2013, 20:17
Hängen: BVB-Oehli-BVB (los kommt noch eine Stimme brauch ich bitteeee)
Überprüfen: Ist nicht relevant wenn Oehli erst mal am Strick baumelt

Ich denke mal LM10 ist der Bürger somit bleibst nur noch du, red dich nicht raus:keule: