PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Spurs' Emporium



RicardoQuaresma
26.02.2013, 14:41
Ich versuche mich ja schon seit längerem im kitmaking, um hässliche Trikots meiner Lieblingsteams aufzuhübschen bzw. durch schickere zu ersetzen und ich denke dass ich an einem Punkt angekommen bin, wo meine Trikots halbwegs salonfähig geworden sind... hoffe ich jedenfalls mal. Langer Rede kurzer Sinn, ich werde hier ab und an mal ein paar Trikots posten und mir auch gerne Vorschläge für Fantasykits anhören und gegebenenfalls, wenn ich die Entwürfe mag, auch umsetzen :)
Zudem hoffe ich auf zahlreiche Verbesserungsvorschläge und Tipps, wie ich die Qualität meiner Trikots noch mehr steigern kann :)

Fürs erste beginne ich mal mit einem Tottenham Trikot, dass an einen Fanvorschlag aus dem letzten Jahr angelehnt ist, sich jedoch in Farbe und Ausführung in vielen Punkten von diesem umterscheidet. Ich habs als Ersatz für das potthässliche Third Kit der Spurs designt, da mir dieses ja mal überhaupt nicht plaisierte. Quasi ein Verbrechen so ein Trikot zu kreieren...

Also, erstmal die Kit-Dateien:
2430
2431
2432

EDIT: Ich sehe gerade, dass die Qualität der uplgeloadeten Dateien nicht optimal ist; Hier findet ihr die Dateien nochmal in besserer Qualität: Tottenham 3rd Kit.zip | Game Front (http://www.gamefront.com/files/23000867/Tottenham+3rd+Kit.zip)
Diese Dateien müssen nun per Texture Editor oder CM oder mit welchem Programm auch immer ins Spiel eingefügt werden (Dafür gibt es glaube ich irgendwo eine recht gute Anleitung).

Zudem müssen (sollten) ein paar Dinge in der db geändert werden:
"jerseycollargeometrytype": 5
"jerseynamecolorr": 157
"jerseynamecolorg": 136
"jerseynamecolorb": 78
"numbercolor": 16
"shortsnumbercolor": 16

haribofan
26.02.2013, 15:02
hallo. welches programm benutz du denn zum bearbeiten?

RicardoQuaresma
26.02.2013, 15:14
Photoshop Elements 6.0