PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 13 Optimierung möglich?



LordHelmchen1976
24.02.2013, 13:44
Servus zusammen,

ich hab mir jetzt mal Fifa 13 auf den PC gemacht. Könnte mir jemand sagen, was ich alles bei "fifasetup" usw einstellen muss, um mit minimalsten Einstellungen zu spielen. Viel mehr gibt mein PC leider net her, da ich nur ne Onboard Grafikkarte hab :( Wäre superm, wenn mir das jemand EINFACH erklären könnte, was ich alles genau einstellen muss.

Andy
24.02.2013, 13:48
ich habe dein Thema mal in den Fifa 13 Bereich verschoben, da gehört es ja eigentlich auch hin

Maunikrip
24.02.2013, 14:54
Du kannst ja im Lauchner alles umstellen, da siehst du auf einen Blick was das niedrigste ist...

TomAustin
24.02.2013, 16:10
Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast, kannst du mit dem Programm Geforce Experience Fifa optimieren.

Das Programm liest deine Hardware aus bzw. deine Grafikkarte und passt Fifa drauf an.

LordHelmchen1976
24.02.2013, 23:29
Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast, kannst du mit dem Programm Geforce Experience Fifa optimieren.

Das Programm liest deine Hardware aus bzw. deine Grafikkarte und passt Fifa drauf an.

Geht das mit dem Programm auch mit ner kleinen Nvidia Onboard Karte? :(

El_Cid
25.02.2013, 10:08
Theoretisch dürfte FIFA nur laufen, wenn deine Onboard das hier erfüllt:

Grafikkarte: 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte, die Pixel Shader 3.0 unterstützt

HoMi
26.02.2013, 19:23
Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast, kannst du mit dem Programm Geforce Experience Fifa optimieren.

Das Programm liest deine Hardware aus bzw. deine Grafikkarte und passt Fifa drauf an.

Danke für den Tipp!
Dieses Programm kannte ich noch gar nicht, aber es hilft mir sehr weiter, endtlich die perfekte Grafikeinstellung für meine Spiele zu finden!

TomAustin
11.03.2013, 17:01
Kein Problem. Bin selber damals nur aus Zufall drüber gestolpert ;)

Ob Onboard Karten auch von unterstützt werden ka.

Habe jetzt 2x GTX 680M SLI und die werden aufjedenfall unterstützt und passen die Einstellung perfekt an (was bei Fifa ja nicht schwer ist einfach alles hochstellen schafft ja egtl jeder PC aus den letzten 2 Jahren).