PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WrestleMania XXV



DARK-THREAT
05.04.2009, 16:38
Wir haben zwar ein Wrestling-Thema, aber WM ist etwas Einzigartiges.

Wrestlemania feiert sein 25. Jubiläum, und schaut auf eine erfolgreiche Geschichte zurück. Legenden sind entstanden wie Hulk Hogan, The Undertaker, The Rock oder Stone Cold Steve Austin, und auch "Skandale" wie das Rock-Stone Cold-Match bei WM X-Seven kamen auf...
Wie auch Wrestlemania den Entertainmentsport geprägt hat, es war immer spektakulär und das wird es auch kommende Nacht.

Vorher wurde die Hall of Fame um die Klasse 2009 erweitert, mit folgende Personen:

Stone Cold Steve Austin (eingeführt durch Vince McMahon)
Der King of the Ring '96, 6-fache WWF/E Champion, und 3-fache Royal Rumble Gewinner (und noch weitere Titel) prägte die Attitude Ära der WWF, so dass sie gegen die WCW die Oberhand behielt.

Ricky Ricky "The Dragon" Steamboat (eingeführt durch Ric Flair)
Einer der Legenden der NWA, mehrfacher Champion dieser Company und Freund von vielen Wrestlern. Er prägte vor allem die '80 in der NWA.

"Cowboy" Bill Watts (eingeführt durch Jim Ross)
Ehemaliger Promoter, der vor allem die WCW mit veränderte, als Vizepräsident hinter Eric Bischoff.

Koko B. Ware (eingeführt durch The Honky Tonk Man)
Er ist in der späten 80's zum Ruhm in der WWF gekommen und mit Siege gegen den Big Boss Man (†) ist er erfolgrich geworden.

Howard Finkel (eingeführt durch Gene Okerlund)
Der wohl mit berümteste Ringansager der WWF/E in den 80's und ihm ist der Name "WrestleMania" wohl eingefallen.

The Funks (eingeführt durch Dusty Rhodes)
Vor allem Terry Funk wurde durch seine Hardcorematches sehr berühmt in den Promotions der NWA, ECW und später WWF. Ein harter Kerl. Dory Funk Jr. wurde in der Geschichte nur einmal NWA-Champion.

The von Erichs (eingeführt von Michael Hayes)
Die wohl erfolgreichste Familie mit den Harts. Sie bestimmte mit unter die WCWA und WCCW. Sie wurden sehr oft Einzelchampions und haben auch legendäre Matches bestritten.


WrestleMania XXV

The Undertaker vs. Shawn Michaels (Singlematch)
Das wohl mit spannendste Match, kann keinen Sieger und Verlierer haben. Beide sind aktive Legenden der WWF/E, die beide aber auch demnächst abtreten werden. Ich wage aber einen Tipp abzugeben und mein, das The Unsertaker gewinnen wird.

CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay (Money in the Bank Ladder Match)
Das Match sorgt wie immer für Spannung, viele spektakuläre Szenen und einem Überraschungssieger. Ich meine, dass der WWE-Rückkehrer Christian gewinnen wird.

Triple H (c) vs. Randy Orton (Singlematch WWE-Champ)
Randy gegen die ganze WWE, so lief es in den letzten Monaten. Orton hatte immer die Obberhand, hatte Vince & Shane McMahon ins "Krankenbett" geprügelt, hatte Stephanie McMahon-Helmsley sogar angegriffen... Ein Match, wo es persönlich wird, daher mein Tipp: HHH gewinnt, mit Eingriffe von Außen (für beide Seiten).

Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena (Triple-Threat-Match WHC)
Wahre Liebe um Vicky Guerrero. Ein Match mit einer Story, die leider zu kompliziert ist. Daher kann man nur Edge gewinnen lassen.

25-Diva Battle Royal ("Miss WrestleMania")
Eine Damen Battle-Royal gibt es nicht alle Tage. Aber es wird eher ein Lückenfüller, der nicht allzu lange dauert. Schön anzusehen aber unwichtig. Mein Tipp: Maryse.

Matt Hardy vs. Jeff Hardy (Extreme Rules Match)
Brüder kennen sich, Brüder hassen sich, Brüder lieben sich. Ist Blut dicker?
Das Match wird ein Augenschmaus mit mehreren guten Flug-Szenen werden. Kurz und knapp, ich setze auf Jeff Hardy.

The Colóns vs. John Morrison and The Miz (Lumberjack Match)
Die beiden Tag-Team Titel werden vereint und es wird ein Gewinnerteam geben. Schade, das sich die Tag-Teams nichtmehr so durchsetzen können, aber wenn es sein muss? Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ich mein Morrison und The Miz gewinnen.

John "Bradshaw" Layfield (c) vs. Rey Mysterio (Singlematch WWE-IC)
Der doch Champion JBL gegen den "kleinen größten Mann". Ich mag die Paarung nicht wirklich, da man von JBL Hardcore erwartet, bei Rey aber Flugaktionen... Hier ist es aber eigentlich schon klar, Rey Mysterio gewinnt!

Chris Jericho vs. Roddy Piper, Ricky Steamboat and Jimmy Snuka (with Ric Flair) (Handicap Elimination Match)
Der Bösewicht Chris Jericho gegen den guten Legenden! Nicht vergessen, Mickey Rouke (Film: The Wrestler) sitzt am Rande von Ring und könnte vielleicht eingreifen. Auch Stone Cold ist ein aktives Gerücht...
Zumindest wird sich Jericho lange halten können, bis eine Legende (ich tippe auf Ricky) übrig bleibt, dann kommt es zum Ende, welches berechenbar scheint. Jericho ist am gewinnen, aber es greift jemand ein (Rouke?, Austin?, Flair?). Chris Jericho ist am Boden und die Legenden juben....


Ich wünsche euch viel Spass bei WrestleMania XXV.

Peace.

Baresi
05.04.2009, 17:32
Wie ich mich drauf freu :yahoo: Ich geh jetzt ins bett, damit ich um 1 wach bin :yes:

Peter1989
05.04.2009, 19:35
jop ich freu mich auch drauf habe mir morgen extra freigenommen für das ereignis

Baresi
06.04.2009, 01:30
CM Punk gewinnt das Money in the Bank Ladder Match :yahoo:

Baresi
06.04.2009, 01:50
"Santina" Marrella gewinnt das Diven Battle Royal :D

Baresi
06.04.2009, 02:37
Chris Jericho gewinnt das Handicap Elimination Match
Matt Hardy gewinnt das Brother vs. Brother - Match

ich könnt ausflippen...jetzt geht diese vadammte Fehde noch weiter :ireful::ireful::ireful:

Baresi
06.04.2009, 02:48
Rey Mysterio gewinnt das Singlematch WWE-IC nach 21(!!!) Sekunden :yahoo::yahoo:

Baresi
06.04.2009, 03:36
Ich hab den Undertaker echt selten so fertig gesehen :yes: bisher das betse MAtch :yes:

:rofl::rofl:...undertaker springt auf nem kammeramann :dash1:alle lieben sie außerhalb des rings :D

Schiri und HBK erhebn sich, Undertaker regungslos am Boden

Beim 9-Count kommt der Deadman zurkc in den Ring. HBK will die Sweet Chin Music zeigen. MisslingT! Chokeslam von UT...HBK kommt raus :D soo geil :yahoo:

SWEET CHIN MUSIC von HBK

Cover! 2,5 Count :D UT hebt die shulter

UT wirft HBK zu Boden. Cover. HBK kommt raus...match dauert shcon 20 minuten :yes:

UT kommt von den seilen. HBK kommt gerade noch weg :yahoo:

TOMBSTONE vom UT.....2 Count :yahoo: UNglaublich :shok::shok::shok:

Der Undertaker weint fast :D

Undertaker macht die Halsschneide-geste :D

UT will nen Tombstone machen....HBK kontert mit DDT :D

HBK will Ellbow zeigen...ER GELINGT :good:Sweet chin music soll folgenn :D

SIE KOMMT :good::good:

2 Count....der UT kommt raus :D ich fass es net :shok::shok::shok:

Schlägerei ind er mitte des rings...big boot des UTs

sweet chin music von hbk cool

Tombstone vom Deadman :dash1:

17-0 :negative::negative::negative: Der Undertaker gwinnt dieses Wahnisnns_match :yes:

Großes Lob an HBK :yahoo: Klasse Leistung :good::good:

...beide sind total fertig ;) HBK ist der moralische sieger :yes:

Baresi
06.04.2009, 04:05
Ceeeeeeeeeeeeena made it :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:

Peter1989
06.04.2009, 04:14
ein wahnsinns event klasse toll

lange nicht mehr so ne gute wrestlemania gehabt

Baresi
06.04.2009, 04:55
HHH gewinnt :yahoo::yahoo::yahoo: und ich geh jetzt ins Bett ;) bis heute iwann^^