PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank sichern



karsten
18.02.2013, 17:46
Hallo Fifa Fans
Ich möchte mir ein eigenes Team mit CreationMaster13 erstellen.
Meine Frage dazu ist, wo hin die erstellten Spieler,Trikots und Bälle gespeichert werden um sie und die Originale zu sichern.

vielen dank im voraus
und all zeit viel spaß mit fifa

danke
Ich habe gerade mal ein bisschen gelesen und ich glaube ich bin hier falsch, müsste in eine andere Kategorie, aber wenn mir trotzdem einer helfen kann wäre schön.
danke

Maunikrip
18.02.2013, 18:39
1) Verschoben
2) Die Originalgrafiken sind alle in den data1.big, data1.bh, data2.big, data2.bh, usw. gespeichert, die sollest du dir auf jeden Fall sichern...
Spieler und anderen Textinformationen werden hauptsächlich in der Datenbank gespeichert, die findest du unter FIFA 13/Game/data/db wenn du sie bereits extrahiert hast...
Am besten ist aber, du sicherst dir einfach deinen kompletten FIFA Ordner und wenn du dir was zusammenhaust, kannst du diesen einfach wieder zurückkopieren ohne ewig ausprobieren zu müssen, welche Datei denn nun fehlerhaft ist...

karsten
18.02.2013, 20:13
HalloMaunikrip (http://fifaplanet.de/member.php/3214-Maunikrip)
danke für die schnelle Antwort, die hilft mir schon weiter.
Ich will mir eine komplett neue Mannschaft erstellen,und hab das auch schon versucht, da hatte ich dann einen Grafikfehler.
Mein Stadion war ohne Rasen und es stürzte auch öffters ab, dann wollte ich nur die betroffenen Dateien ersetzen.
Ich werde es so weiter probieren.
nochmal Danke.