PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstärke entweder zu leicht oder zu schwer



tornado001
17.02.2013, 12:49
Hallo Zusammen !!! Hab wieder mal eine Frage an euch. !
Ich habe mal versucht mit Schalke auf Weltklasse zu spielen, wo ich aber kläglich bei scheitere. Platz 16 nach 8 Spieltagen.
Habe nicht die geringste Chance gegen Mannschaften zu bestehen selbst die Fortuna die auf Platz 17 steht hat 1:0 gewonnen.
Dann habe ich versucht es auf Profi zu stellen das ist aber dann zu einfach und der Spielspaß geht verloren weil die gegnerischen Spieler nur doof darum stehen und garnichts machen...

Nun zu meiner Frage: Gibt es ein ordentliches Gameplay was nicht zu schwer ist und wo man auch Chancen hat Spiele zu gewinnen, auch wenn die AI kämpft wie die Weltmeister ????

Liebe Grüße Tornado001

Kai
17.02.2013, 14:05
Hallo Zusammen !!! Hab wieder mal eine Frage an euch. !
Ich habe mal versucht mit Schalke auf Weltklasse zu spielen, wo ich aber kläglich bei scheitere. Platz 16 nach 8 Spieltagen.
Habe nicht die geringste Chance gegen Mannschaften zu bestehen selbst die Fortuna die auf Platz 17 steht hat 1:0 gewonnen.
Dann habe ich versucht es auf Profi zu stellen das ist aber dann zu einfach und der Spielspaß geht verloren weil die gegnerischen Spieler nur doof darum stehen und garnichts machen...

Nun zu meiner Frage: Gibt es ein ordentliches Gameplay was nicht zu schwer ist und wo man auch Chancen hat Spiele zu gewinnen, auch wenn die AI kämpft wie die Weltmeister ????

Liebe Grüße Tornado001
Also komischerweise finde ich Legende einfacher als Weltklasse. Als probiers mal damit. Ansonsten kannst halt nur mal mit dem Reglern rumprobieren und eben dir bzw. dem Gegner Vorteile verschaffen ;)

astraking1981
17.02.2013, 14:44
Ich sage dir später mal meine habe es ja auch geswchaft anstrengend und aber auch schlagbar die gegner:good::D

tornado001
17.02.2013, 16:48
Ich sage dir später mal meine habe es ja auch geswchaft anstrengend und aber auch schlagbar die gegner:good::D

Habe für mich jetzt die perfekte Einstellung Gefunden ist zwar immer noch schwer aber zumindestens schiiße ich jetzt auch mal Tore ;)

Aber danke nochmal Astraking