PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bälle einfügen



tornado001
14.02.2013, 19:39
Hallo zusammen und guten Abend. Habe da ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe nen Ball dem ich im Spiel einfügen möchte es war ne Anleitung dabei...... :




Adidas SuperCup generic made by DaveTheKing. Play and enjoy it.

Instalation:

1- copy the content of “data” to FIFA 13 game folder.
2- regenerate with Fifa13 i68Regenerator.
3- Open CM13 and go to the ball with the id 5 (named as “EA SPORTS™ Black/White”) that should have the template of the SuperCup ball already and select “Visible in Game Menu”.
4- Select “Import Image” from the Preview and select the one in the .rar.
5- Change the name.
6- Save and exit.



Das Problem was mich irritiert ist da steht ja id 5 aber bei mir im CM gehen die Bälle erst ab 136 los... Kann mir da bitte jemand helfen ???

Liebe Grüße Tornado001

HoMi
14.02.2013, 19:44
Das leigt daran, dass die ID's nicht wirklich geordnet sind!
Du kennst doch den EA Sports Black/White, den succhst du einfach und kannst die Grafik dann auch schon eifügen.

tornado001
14.02.2013, 19:54
Hallo zusammen und guten Abend. Habe da ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe nen Ball dem ich im Spiel einfügen möchte es war ne Anleitung dabei...... :






Adidas SuperCup generic made by DaveTheKing. Play and enjoy it.

Instalation:

1- copy the content of “data” to FIFA 13 game folder.
2- regenerate with Fifa13 i68Regenerator.
3- Open CM13 and go to the ball with the id 5 (named as “EA SPORTS™ Black/White”) that should have the template of the SuperCup ball already and select “Visible in Game Menu”.
4- Select “Import Image” from the Preview and select the one in the .rar.
5- Change the name.
6- Save and exit.



Das Problem was mich irritiert ist da steht ja id 5 aber bei mir im CM gehen die Bälle erst ab 136 los... Kann mir da bitte jemand helfen ???

Liebe Grüße Tornado001


Edit hat sich erledigt habs hinbekommen:P Aber trotzdem danke

tornado001
16.02.2013, 14:59
Edit hat sich erledigt habs hinbekommen:P Aber trotzdem danke


Andere Frage ich habe via cm 13 bälle eingefügt

Habe aber meinen Spielstand bzw Kaierre zerschossen.... Gibt es irgendwie ne möglichkeit bälle während einer laufenden Kaierre einzufügen

ohne das irgendwas kaputt geht ???

Liebe Grüße Tornado001

Andy
16.02.2013, 15:50
wenn du nur bestehende Grafiken austauschst, ja

astraking1981
16.02.2013, 15:53
Wieso,wenn er das mit dem mod tut was er will geht es auch ohne das er den spielstand zerschiesst! ;-) Sve,,habe ich dir doch gesagt :-)

Andy
16.02.2013, 16:43
Wieso,wenn er das mit dem mod tut was er will geht es auch ohne das er den spielstand zerschiesst! ;-) Sve,,habe ich dir doch gesagt :-)

er hat es ja aber über den CM gemacht und da zerschießt man sich leider meist die Karriere

HoMi
16.02.2013, 18:26
Wenn man nur die rx3 Datein einfügt hat man bessere Chancen!

tornado001
16.02.2013, 21:20
Wenn man nur die rx3 Datein einfügt hat man bessere Chancen!



Danke für eure Antworten ich versuche das mal nur mit der rx3 datei vielleicht klappt das ja besser.

Mit dem Mod astraking, krieg ich noch keine bälle eingefügt ist mir zu kompliziert. Bräuchte da mal ne präzise anleitung für doofe

wenn mir jemand dabei helfen könnte, bälle über den mod einzufügen, mit einer todsicheren anleitung dann wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Euer tornado001

HoMi
16.02.2013, 23:03
Das geht ja auf verschiedene Arten!
Und welcher Mod ist das? Den kenn ich gar nicht. Willst du dann die Bälle überschreiben oder neue hinzufügen?

tornado001
17.02.2013, 09:56
Das geht ja auf verschiedene Arten!
Und welcher Mod ist das? Den kenn ich gar nicht. Willst du dann die Bälle überschreiben oder neue hinzufügen?

Revolution Mod. Ich möchte die überschreiben

HoMi
17.02.2013, 13:17
Den Rev. Mod kenn ich natürlich!
Naja, du müsstest aus der Vorhandenen png Datei oder was acuh immer auch eine .rx3 Datei machen und diese dann geauso einfügen. Der Name ist dann genauso wie der von der schon vorhandenen nur mit textur hintendrann. Dann müsste sie so aussehen: ball_x_textures.rx3 x=BallID! Dann regenerieren und schon müsste er drinnen sein! (Das alles hat dann eigentlich auch nicht mit dem Rev. Mod zu tun!)

tornado001
17.02.2013, 13:18
Den Rev. Mod kenn ich natürlich!
Naja, du müsstest aus der Vorhandenen png Datei oder was acuh immer auch eine .rx3 Datei machen und diese dann geauso einfügen. Der Name ist dann genauso wie der von der schon vorhandenen nur mit textur hintendrann. Dann müsste sie so aussehen: ball_x_textures.rx3 x=BallID! Dann regenerieren und schon müsste er drinnen sein! (Das alles hat dann eigentlich auch nicht mit dem Rev. Mod zu tun!)


Achso ok so habe ich das verstanden ich danke dir für deine Antwort