PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellte Spieler für Karriere.... Potential?



Kai
14.02.2013, 16:50
Hallo Leute,
war hier schon länger nicht mehr aktiv. Habe aber eine Frage:
Wenn ich mir ein paar Spieler erstelle für den Karrieremodus, also ich wähle ja dann bei Karriere mit Aktuell Individueller Kader.
Haben diese selbst erstellten Spieler dann ein gewisses Potential? Wenn ja, ist es zufällig? Kann man darauf Einfluss haben?
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

@Offtopic: Bin am überlegen eine Karriere mit S04 anzufangen, aber irgendwie ist das bestimmt schon ausgelutscht hier im Karriereforum :P

Pascal126
14.02.2013, 17:18
@Offtopic: Bin am überlegen eine Karriere mit S04 anzufangen, aber irgendwie ist das bestimmt schon ausgelutscht hier im Karriereforum :P

Es gab noch keine Schalke-Story die ernsthaft durchgezogen wurde, wäre also nicht so ausgelutscht. :)

BlackEmperor
14.02.2013, 17:21
Um deine eigentliche Frage zu beantworten, das Potenzial der im Spiel erstellten Spieler kann man nicht beeinflussen. Müsste entweder zufällig sein oder etwas über dem GES Wert liegen, je nachdem wie alt der Spieler ist, denke ich.
Man kann sich im Creation Centre online Spieler erstellen, denen man dann auch ein Potenzial geben kann, oder die Datenbank editieren.

Kai
14.02.2013, 17:51
Um deine eigentliche Frage zu beantworten, das Potenzial der im Spiel erstellten Spieler kann man nicht beeinflussen. Müsste entweder zufällig sein oder etwas über dem GES Wert liegen, je nachdem wie alt der Spieler ist, denke ich.
Man kann sich im Creation Centre online Spieler erstellen, denen man dann auch ein Potenzial geben kann, oder die Datenbank editieren.
Vielen Dank für den Tipp. Nur war mir der Editor im CM auf der Homepage recht mager, aber vielleicht hat er ja jetzt den Ingame Umfang.

Es gab noch keine Schalke-Story die ernsthaft durchgezogen wurde, wäre also nicht so ausgelutscht. :)

Ja, ich überlegs mir und muss mich halt entscheiden, ob ich den aktuellen Kader nutze oder den am Anfang der Saison^^

HoMi
14.02.2013, 19:49
Also ich finde den Editor online sehr viel umfangreicher!

Kai
14.02.2013, 21:13
Also ich finde den Editor online sehr viel umfangreicher!
Also ich habe damit das Aussehen der Spieler. Letztes Jahr habe ich da nur 20 Frisuren oder so gefunden oder war zu blöd. Danach habe ich den nicht mehr benutzt^^