PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen eines Spielers (dauerhaft) ändern



RicardoQuaresma
13.02.2013, 18:43
Tach, ist es möglich, den Namen eines Spielers dauerhaft zu ändern? Also z.B. einen Künstlernamen hinzuzfügen oder einfach zu entfernen, ohne a) im CM speichern zu müssen, also savegame-kompatibel, und so, dass ich das ganze Prozedere nicht jede Woche bei jedem Kaderupdate wieder neu machen muss? Dankeschee für eventuelle Hilfe :)

EDIT: Bzw. ist es möglich die Namensänderung ingame für echte Spieler zu aktivieren?

HoMi
13.02.2013, 18:55
Jetzt kommen ja dann eh keine Kaderupdates mehr!

RicardoQuaresma
13.02.2013, 18:59
Alter spielst du eigentlich FIFA? Da kommt wöchentlich eines raus schon alleine wegen Online und Anstoß...

Jetzt nicht böse gemeint aber denk erstmal genauer nach bevor du postest ;) :pardon:

HoMi
13.02.2013, 19:02
So was bin ich schon gewohnt!
Ja, ich spiele Fifa.
Ohne die db zu verändern (zb durch den CM) wird das mit dem Namen auch nicht gehen. Es wäre zwar oft praktisch, Sachen zu verändern/einzufügen, aber das hängt meistens mit der db zusammen!

Andy
13.02.2013, 20:13
leider sind Namensänderungen nur per DB möglich oder halt im Spiel selbst (falls es diese Funktion überhaupt da noch gibt)

HoMi
13.02.2013, 20:50
Nee, da sind die Namen mit den Feldern Grau! Man sieht zwar die Namen, kann sie aber nicht mehr ändern.

RicardoQuaresma
13.02.2013, 21:16
Jupp. Da kann man nur die Namen von den Spielern ändern, die man selbst erstellt hat. Die anderen sind bescheuerterweise ausgegraut und werfen bei mir einmal mehr die Frage auf, warum zum Teufel EA alles immer so kompliziert macht...

HoMi
13.02.2013, 21:20
Kann man nix machen!