PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe team 442 (ingame 4222)



hulk92
12.02.2013, 18:44
hey, ich wollte mir ein team im 442 aufbauen und ingame auf ein 4222 wechseln (so kann ich flügelspieler einbauen und bin nicht auf die meist langsamen zoms auf den flügeln angewiesen).

das team sollte aus möglichst schnellen, möglichst starken und sinnvoll eingesetzten spielern bestehen.

hier eine liste der spieler die ich gerne verwenden möchte:


tw: casillas (evtl. lloris)

iv: thiago silva/ramos/chiellini (evtl. dede/santana/ogbonna/luiz)

lv: alba/clichy (evtl. marcelo)

rv: alves/abate (evtl. maicon/walker)

zm: hier weiß ich nicht was am besten passt (evtl. rossi/busquets/xavi/toure/fabregas/alonso/pirlo/ramires/essien)

lm: neymar/bale (evtl. hazard/lavezzi/nani/robinho/young)

rm: maria/walcott (evtl. valencia/hulk/mcgeady/menez)

st: aguero/natale/welliton/pato (evtl. benzema/eto/bent/remy)wäre super wenn ihr mir helfen könntet ein team mit dem ich zufrieden bin aufzubauen.

klecs
13.02.2013, 17:17
Team für hulk92 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5720992/#squad-player)

hier hab das mal erstellt bin dann eher auf brasilianer eingegangen aus deinen vorgaben, weil der rest keine volle chemie geben wird. :good:

Wildgurke
13.02.2013, 19:34
würde eher jemand defensiveren für lucas empfehlen.

klecs
14.02.2013, 20:03
würde eher jemand defensiveren für lucas empfehlen.

Da hat man ja dann Ramires mit guten Verteidigungs Werten, weil es brasilianer keinen mehr gibt und sonst ruiniert man die chemie

---------- Neuer Beitrag um 20:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:02 ----------

Maximal Gustavo oder Jucilei und Jucilei kostet dann so um die 200k