PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13 [PS3] - Bundesliga



Yo_oY-Crank
06.02.2013, 22:27
Hallo Liebe Community,

ich hatte vor eine Art Bundesliga auf der PS3 zu machen und dort die komplette Bundesliga nach spielen. Wir würden von Spieltag 1 anfangen und die Bundesliga einholen um schon vorzeitig zu wissen, wer den Deutscher Meister wird. http://forum.ea.com/de/images/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

Teilnahmebedingungen:

-PS3
-Jeden Samstag und Sonntag Abend Zeit um ein Spiel gegen einen echten Gegner zu spielen.
-Spaß am Spiel und Ehrlichkeit bei einer Niederlage
-Internetzugang und eine PS-Addy
-Zufrieden mit dem Team sein, das man Zugewiesen bekommt

Die Teams werden von mir persönlich ausgelost und ich werde falls ihr es wollt ein Video dazu machen, damit nicht geheult wird, wenn einer ein schlechtes Team oder einer ein besseres Team bekommt. Ich persönlich werde auch mit machen, das heißt es sind noch 17 Plätze frei. Wenn einer Samstags nicht kann, wird das Spiel auf Sonntag verschoben wenn man 2 Tage vorher bescheid sagt. !!Achtung!! Ansonsten wird das Spiel als 3:0 NIEDERLAGE gewertet. Genauso ist es bei dem Spiel von Sonntag. Das wird dann auf Montag verschoben. Wenn das Spiel dann nicht nachgeholt wird, bekommt derjenige der das Spiel verschoben hat die 3:0 Niederlage. Seid euch also sicher, das ihr spielen könnt. Die Spiele werden im Zeitraum von 15.00 Uhr - 00.00 Uhr ausgetragen. Danach teilt ihr mir mit, wie ihr gespielt habt. Wer schummelt, bekommt eine Strafe von -9 Punkten. Also seit ehrlich. Ich werde die Tabelle dann nach JEDEM Spieltag aktualisieren. Gewonnen hat am Ende logischerweise der- oder diejenige mit den meisten Punkten.

Der oder Die Gewinnerin bekommen von mir am Ende eine Überraschung. Genauso wie der 2 & 3 Platz.
Freue mich auf die 17 Mitspieler und Mitspielerinnen.
Schreibt einfach als Antwort eure PS3 Addy und euren Namen.
Es wird jeweils ein Team der 1.Bundesliga einem Spieler oder einer Spielerin zugewiesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yo_oY Crank.