PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher Reihenfolge installieren?



Baresi
27.03.2009, 19:30
Hi Leute, ;)
ich mach grad mein FIFA neu und weiß nicht in welcher Reihenfolge ich die ganzen Patches installieren soll. :pardon:

Folgende Patches will ich installieren:


1. EA Patch
2. EA Patch
FD-Patch (drei cmp-Dateien)
Next-Gen Patch
Onsche's Gameplay
ein paar Stadien + Menübanner (eine cmp)
1. Bundesliga Soundpatch

In welcher Reihenfolge soll ich die Patches installieren, sodass ich keine Probleme, dann beim zocken habe? ;)

Andy
27.03.2009, 19:34
Genauso, wie du es hin geschrieben hast:yes:

Baresi
27.03.2009, 19:43
Oh gott :shok: :dash1::D welch ein zufall :D

Andy
27.03.2009, 19:53
Es gibt keine Zufälle:P

apollox
27.03.2009, 19:54
Das ist kein großer Zufall, da du nicht viel falsch machen konntest in der Reihenfolge bei den Patches, wie lange du die EA Patches als erstes installierst, da der Rest bei den Patches relativ egal ist von der Reihenfolge her, abgesehen vom FD Patch und den Stadien ggf, falls bei den Stadien auch deutsche bei sind, denn dann ist es sinnvoller halt erst FD dann die Stadien, aber das hast du ja selbst auch geschrieben. Der Grund dafür liegt darin, wenn du die FD Patches installierst, wird vermutlich der komplette Datensatz für ein team verändert, falls sie nicht die unwichtigen EInträge in der cmp Datei in den xml Dateien manuell gelöscht haben und würdest du erst die Stadien importieren und dann zuweisen, würden die zuweisungen überschrieben werden und müsstest die Zuweisungen neu machen für die deutschen Teams, das wäre zwar auch nicht schlimm, weil es recht schnell gemacht ist, aber was nicht sein muss, muss ja nicht sein^^

Baresi
27.03.2009, 19:55
Ist echt faszinierend wie shcnell einem hier geholfen wird :yes::good: Vielen Dank ;)