PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchplayer Einfügen



tornado001
03.02.2013, 12:20
Hallo zusammen!!!

Weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin, aber

Ich wollte benchplayer einfügen von Dortmund habe den Ordner benchplayer in sceneassets rein gemacht.

Gut und schön aber ich muss ja jetzt auch Änderungen vornehmen bei Notepad
so sollte das am ende aussehen assignSubstitute(22,22)

Aber wo kommt das hin ich habe folgendes zur Auswahl in der lua assescory, ball , crowd, player , crowd , golanet , rm_default , rm 13,

stadium, wipe3D, Ich habs jetzt mal bei Player versucht aber da gab es keine änderung..

Könntet ihr mir bitte behilflich sein dabei???

Liebe grüße tornado001

Cesc Fabregas
03.02.2013, 12:24
Hallo zusammen!!!

Weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin, aber

Ich wollte benchplayer einfügen von Dortmund habe den Ordner benchplayer in sceneassets rein gemacht.

Gut und schön aber ich muss ja jetzt auch Änderungen vornehmen bei Notepad
so sollte das am ende aussehen assignSubstitute(22,22)

Aber wo kommt das hin ich habe folgendes zur Auswahl in der lua assescory, ball , crowd, player , crowd , golanet , rm_default , rm 13,

stadium, wipe3D, Ich habs jetzt mal bei Player versucht aber da gab es keine änderung..

Könntet ihr mir bitte behilflich sein dabei???

Liebe grüße tornado001
Du hast anscheinend nicht die neueste Revolution Mod Version, denn normalerweise kommt das in die sle.lua.

tornado001
03.02.2013, 12:51
Du hast anscheinend nicht die neueste Revolution Mod Version, denn normalerweise kommt das in die sle.lua.

Ne die hatte ich nicht habe sie jetzt drauf gemacht aber auch da ist keine sle.lua zu finden