PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gameplay ist das Beste zur Zeit?



Meckpommi
26.03.2009, 23:20
Was meint ihr , welches ist bis jetzt das beste Gameplay auf den Fifa-Markt ?

Andy
26.03.2009, 23:24
War ja klar, das die Umfrage noch kommen wird^^. Ich enthalte mich aber erst mal meiner Stimme;)

Onsche
26.03.2009, 23:40
Ist es also passiert. Ist klar das ich da nicht wählen werde. Och Gott! dabei soll das aber kein Wettbewerb sein. Das Gameplay ist für die User, nicht für einen Konkurrenz Kampf. Nun gut, bin trotzdem gespannt was für Ergebnisse kommen.;)

Dennis_V
27.03.2009, 21:07
Onsches GP find ich am besten.. also zumindest die PRO Version die andere hab ich nicht probiert :D aber die is wirklich klasse

Baresi
27.03.2009, 21:08
Ich hab für Onsches gestimmt :yes: kann sich aber sicher ändern, wenn andre ihres ändenr :yes:

w.rooney
27.03.2009, 22:59
Also ich habe für das neue von Onsche gestimmt, lässt sich am besten spielen, wie ich finde. Zumindest komme ich am besten damit zurecht:yes:

FSVMeeeenzer05
29.03.2009, 19:57
Ich habe auch für Onsche gestimmt, das ist einfach super:good:

Peter1989
13.04.2009, 10:38
ich hab mal für das von appolox gestimmt.

es ist das beste weil es sau schwer ist

die ki ist viel inteligenter als vorher

und zu den anderen gameplays die sind zu einfach einfach langweilig

DARK-THREAT
13.04.2009, 10:41
Ich kann und will nicht abstimmen, da ich nur Apollox's Gameplay habe und die anderen nicht kenne. Als FIFA4Fans User habe ich nunmal diesen und gut wars. Das Spiel ist recht "schwer" geworden und das war das Ziel (auch wenn ich gestern mit ManU nur 3:2 gewonnen hab, gg Portsmouth)

Peace.

Andy
13.04.2009, 10:45
Es haben alle Gameplay's ihre Vor-und Nachteile und jedes spielt sich anders.
Ich war ja sowohl beim Gameplay von Onsche als auch bei dem von apollox Beta-Tester.
Beide machen Spaß, aber spielen sich ganz anders.
Wenn man nach der Schwierigkeit geht, ist das, was ich jetzt gerade spiele für mich das absolut schwerste, denn da verliere sogar ich^^

Peter1989
13.04.2009, 10:48
naja verlieren tuh ich nur selten bei appolox aber ich hab jetzt viel mehr unentschieden oder siege in letzter sekunde

apollox
13.04.2009, 13:53
Bei der v1.0 verlierst du selten, das ging Andy auch so, aber bei der aktuellen Beta ist das bei ihm schon nicht mehr so selten, da verliert er schon deutlich öfters.
Die Umfrage oben hat eh einen nachteil, sobald einer der genannten oben eine neue Version rausbringt, kann sich die Meinung komplett verändern unter Umständen bei den Usern, dass das Ergebnis dann nicht mehr passt

Andy
13.04.2009, 13:54
Genau und eine Multi-Auswahl wäre auch besser gewesen, zumindest für mich^^

Peter1989
13.04.2009, 18:50
Bei der v1.0 verlierst du selten, das ging Andy auch so, aber bei der aktuellen Beta ist das bei ihm schon nicht mehr so selten, da verliert er schon deutlich öfters.
Die Umfrage oben hat eh einen nachteil, sobald einer der genannten oben eine neue Version rausbringt, kann sich die Meinung komplett verändern unter Umständen bei den Usern, dass das Ergebnis dann nicht mehr passt


ich hab das von f4f was da auf der seite ist von dir

das ist schon schwer manchmal auf legende aber machbar man muss nur sein spiel umstellen

Andy
13.04.2009, 18:59
Das ist Version 1.0, eine verbesserte wird es aber auch noch geben, die noch etwas schwerer ist:yes:

Peter1989
13.04.2009, 19:12
na da bin ich ja beruhigt:D

ich will son richtig schweres fifa haben

Andy
13.04.2009, 19:20
Also ich kann mich momentan nicht beklagen, du musst halt noch eine Weile warten:yes:

Peter1989
13.04.2009, 19:25
naja ich vertreib mir schon seid ein paar tagen mit dem fm 09 die zeit

weil naja online macht kein bock mehr erstens kaum gegner die was können und 2. immer langweilig mit der selben mannschaft zu spielen und so offline zu einfach

Onsche
14.04.2009, 13:45
Das FIFA schwerer wird sollte aber nicht der einzige Fokus bei einem guten Gameplay sein. Ich mein, was nützt mir die beste KI wenn die Kontrolle der Spieler und die Ballphysik nichts taugt. Das sind neben der KI noch die wichtigsten Aspekte meiner Meinung nach. Ein gutes Gameplay ist einfach unsagbar schwer zu erstellen. Die KI ist das Element was man noch gut verbessern kann. Leider kommt trotzdem nie ein gutes Gefühl von Freiheit und Dynamik auf, wie es zb. bei PES der Fall ist und das schon von PES 6 weg. Damit meine ich nicht das FIFA wie PES sein soll, viel mehr soll es einfach einen das Gefühl geben die volle Kontrolle über den Spieler und den Ball zu haben. Das erreicht man natürlich nicht mit einfachen editieren, nicht apollox, ac12 oder ich. Ein gutes Gameplay was mehrere zufriedenstellen würde, könnte nur EA selbst fertig bringen. Natürlich unter der Voraussetzung, das EA gewillt ist sich sowohl finanziell als auch arbeits technisch sich rein zu hängen und das für alle Plattformen.;)

DARK-THREAT
14.04.2009, 13:53
@Onsche
Darf ich dich knuddeln dafür? :good::good::good::good:

Peace.

Onsche
14.04.2009, 13:55
Natürlich, du darfst "bussi".:rofl:

NuriSahin
16.04.2009, 10:55
Ich hatte Apollox patch trauf und ich hab 3 Elfmeter in einem spiel bekommen :D

Onsche
16.04.2009, 18:11
Ich hatte Apollox patch trauf und ich hab 3 Elfmeter in einem spiel bekommen :D

Nicht gerade realistisch, zur Verteidigung muss ich aber sagen dass das bei jedem Gameplay so ist. Bei meinem und auch beim originalen. Der Schiri entscheidet so gut wie immer auf Elfmeter, Schwalben oder miss Entscheidungen gibts nicht. Auch sehr schade, weil man im Strafraum sehr vorsichtig sein muss mit Grätschen.;)

marc
16.04.2009, 18:14
ich hab auch abgestimmt:yes:

Peter1989
18.04.2009, 20:38
Nicht gerade realistisch, zur Verteidigung muss ich aber sagen dass das bei jedem Gameplay so ist. Bei meinem und auch beim originalen. Der Schiri entscheidet so gut wie immer auf Elfmeter, Schwalben oder miss Entscheidungen gibts nicht. Auch sehr schade, weil man im Strafraum sehr vorsichtig sein muss mit Grätschen.;)


warum es kommt immer drauf an wie man im strafraum zur sache geht

mein rekord unter deinem gameplay patch (habe ich ca 3 tage getestet )

waren 4 elfmeter gegen mich und 2 für mich

ich sag mal 5 davon waren zweifelhaft einer ganz klar

bei appolox hab ich das nicht naja aber ist geschmackssache ich denke man muss bei dir wie du schon sagtest noch vorsichtiger sein

wobei ich sagen muss das die kollisionen und die grätschen irgendwie geschmeidiger wirken als bei allen anderen gameplays

Meckpommi
18.04.2009, 20:44
Apollox sein GP ist mir zu Konterlastig :negative:;)

Andy
18.04.2009, 20:58
Es kommt bei den Gameplay's eh sehr viel darauf an, wie man selbst spielt, welche Schwierigkeit und mit was man spielt, also Gamepad, Tastatur oder Maus und Tastatur.

Peter1989
18.04.2009, 21:13
richtig ich denke jeder hat hier sein individuellen geschmack

ich mag es gern schwierig und das ist das apollox gameplay die beste wahl wie ich finde alles andere ist zu leicht irgendwie

aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden

Meckpommi
18.04.2009, 21:41
Das neue von AC12 kann man auch empfehlen ;)

Onsche
19.04.2009, 10:22
Das neue von AC12 kann man auch empfehlen ;)

Absolut richtig, es basiert sogar teilweise auf meinem. Ehrlich gesagt spielt es sich sogar noch besser als meins. Die KI hat zwar einige Schwächen in der Verteidigung aber in der Offensive ist sie besser als bei mir. Und die Ballphysik ist bisher die beste was mit dem Gameplay möglich ist. Nächste Woche kommt dann v3.0, bin gespannt was er noch verbessern wird. Für mich kommt das neue AC12 Gameplay am nähesten der NG Fassung, wenn man davon überhaupt sprechen kann.;)

Peter1989
19.04.2009, 10:57
schreibt mal ein downloadlink rein pls

Onsche
19.04.2009, 11:22
Hier der Link (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=2585701&postcount=1), ich hab jetzt auch abgestimmt. Die eine Stimme für das AC Gameplay kommt also von mir.:yes:

Meckpommi
19.04.2009, 20:11
Auf die Version 3.0 vom AC bin ich auch gespannt :yes:

Neugierig bin ich ja immer auf neue GP , egal wer sie erstellt hat Ironie

Nur was mir immer ein wenig böse ausstößt bei manchen GP´s die verschönte Beschreibung und wenn man es testet ein Lacher ist ;)

Peter1989
20.04.2009, 17:39
also ich hab das ac gp v2 mal ein bischen getestet fazit


die ball physik ist irchtig gut aber die verteidigung scheint einige schwächen zu haben ansonsten wieder mal ein gameplay wo man sich umstellen muss