PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam verbindet nicht mehr



Brem0r
21.01.2013, 09:18
Ich kann nicht mehr zu Steam verbinden.
Folgendes hab ich schon versucht:
.blob Datein loeschen
Steam reparieren
Firewall deaktiviert
direkt ueber Modem reingehen
Steam deinstalliert

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Das komische war, wenn man Steam frisch neuinstalliert benutzt, muss man dieses Code eingeben der zur e-mail geschickt wird, den hat er akzeptiert, aber er verbindet nicht weiter.

Viz-E
16.02.2013, 17:56
Ich stelle meine Frage mal hier rein:

Hab eben Steam angemacht, dann hat er ganz kurz ein Update angezeigt und dann war ganz nichts mehr. Hab dann mehrfach versucht Steam zu öffnen und es passiert gar nichts. Auch als Admin ausführen funktioniert nicht. Hab dann mit Strg, Alt, Entf geschaut ob das Programm vll. im Hintergrund läuft, ist auch nicht der Fall. Hab dann von der STeam Homepage versucht das neu runter zu laden (ohne vorher zu deinstallieren, quasi drüber installieren) aber kommt auch nur eine Fehlermeldung, dass das Installtionspaket nicht gehen würde

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?

edit: Hab es jetzt deinstalliert, neu runtergeladen und die Fehlermeldung die wieder angezeigt wird:

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den HErsteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt?

Was ist das fürn Rotz?

Viz-E
17.02.2013, 14:02
Niemand ne Idee jungs?

Stevii
17.02.2013, 15:29
Keiiiine ahnung...
Einfach wieder alles deinstallieren, dann nochmal manuell i den Ordner navigieren und den ordner an sich löschen, wahlweise auch noch mal steam in die suche eintippseln und alles löschen.
Dann erstmal den Pc neu starten, dann ladest du steam runter, offizielle webseite oder Steam selber und installierst ...
wenns dann nicht klappt hats die registry vielleicht kaputt geschossen.

Bayernfan
17.02.2013, 16:21
Steam deinstallieren
alle Steam Ordner löschen
Neustarten
CCleaner laufen lassen
Neustarten
Steam wieder installieren

Viz-E
17.02.2013, 16:45
Ei versuchs mal. Nutze Steam sowieso zur Zeit nicht, weil ich kein einziges Steam Spiel habe aber ich wollte man im Store gucken ob ich evtl. was kaufe. So ein ähnliches Problem hatte ich die Tage schon mit Java, Update wollte einfach nicht, hab es dann deinstalliert und neu runter geladen und funktionierte ohne Probleme.

edit: Ne geht nicht, hatte noch 2 Steam Ordner gefunden und manuell gelöscht, dazu Ccleaner laufen lassen, da auch Fehler in der Registry rausgehauen, Steam neu runtergeladen. Sowohl über Steam selbst als auch über Chip.de

Immer die gleiche Fehlermeldung

raúl
17.02.2013, 18:23
Viz-e, du bist nicht der einzige, hab anscheinend das selbe Problem. :D Wenn ich Steam starten will passiert einfach nichts, neu installieren probier ich jetzt einfach mal nicht aus, scheint ja eh nicht zu klappen. :D

klecs
17.02.2013, 22:56
Da ich Steam verachte und dieses ******** Programm niemals auf meinem so geliebten PC laufen wird würde ich vorschlagen den Support mal anzumailen ein paar Freunde haben das gleiche Problem oder es liegt an den Steam Servern welche wiedereinmal im A'sch sind.
Sonst da sicher keiner von euch seinen kompletten PC neu aufsetzen will bleibt euch schon fast nichts anderes übrig als den Sup anzuschreiben:pardon:


Ps: Zum ******* Programm: Origin auch !!:P

deXXXa
17.02.2013, 23:38
Da ich Steam verachte und dieses ******** Programm niemals auf meinem so geliebten PC laufen wird würde ich vorschlagen den Support mal anzumailen ein paar Freunde haben das gleiche Problem oder es liegt an den Steam Servern welche wiedereinmal im A'sch sind.
Sonst da sicher keiner von euch seinen kompletten PC neu aufsetzen will bleibt euch schon fast nichts anderes übrig als den Sup anzuschreiben:pardon:


Ps: Zum ******* Programm: Origin auch !!:P


Wirklich SEHR hilfreich. Genau solche gehaltvollen Beiträge braucht es wenn man eh schon einen Hals hat weil etwas nicht funktioniert.


Mal was wirklich sinnvolles: Versucht mal nicht nur den Steam Ordner, sondern auch unter C:\Users\EuerUsername\AppData alles zu löschen was mit Steam zu tun habt nachdem ihr es runtergeworfen habt und bevor ihr es neu installiert. Meistens hilft das. Der Ordner AppData ist allerdings versteckt. Indem ihr alle Ordner sichtbar macht oder eben per Leiste den Pfad manuell eingebt kommt ihr aber problemlos in den Ordner.

Viz-E
11.07.2013, 19:32
Habe ich schon erwähnt, dass ich der größte GOtt auf diesem Planeten bin? Hab mir ja ne neue Festplatte gekauft, weil ich nur noch 2GB frei hatte. Hab jetzt die Install-Datei von Steam da drauf kopiert und installiere es gerade :rofl: UNFASSBAR!

deXXXa
11.07.2013, 20:37
Habe ich schon erwähnt, dass ich der größte GOtt auf diesem Planeten bin? Hab mir ja ne neue Festplatte gekauft, weil ich nur noch 2GB frei hatte. Hab jetzt die Install-Datei von Steam da drauf kopiert und installiere es gerade :rofl: UNFASSBAR!

Dann kauf schnell Save 25% on Rising Storm on Steam (http://store.steampowered.com/app/234510/)

13 statt 17 :yes:

Und sag mir mal deinen Steam Namen :D

1948
11.07.2013, 20:47
Pass auf Domi auf, der isn ganz linker bei Steam :sarcastic:

Viz-E
12.07.2013, 08:17
Dann kauf schnell Save 25% on Rising Storm on Steam (http://store.steampowered.com/app/234510/)

13 statt 17 :yes:

Und sag mir mal deinen Steam Namen :D

Too late, war nicht mehr online. Eze-E1987


Pass auf Domi auf, der isn ganz linker bei Steam :sarcastic:

:shok::shok: Gar nicht! :(

deXXXa
12.07.2013, 13:53
Too late, war nicht mehr online. Eze-E1987



:shok::shok: Gar nicht! :(

Find ich nicht :(

Viz-E
12.07.2013, 13:55
Ich guck gleich zuhause nochmal, hab das ja ewig nicht mehr nutzen können. Evtl. auch EzeE1987 oder so!?

LM10
12.07.2013, 14:01
jetzt hab ich dich auch gefunden :D
nicht wundern, hab messi als pic :sarcastic:

Viz-E
12.07.2013, 15:45
jetzt hab ich dich auch gefunden :D
nicht wundern, hab messi als pic :sarcastic:

Ronaldo hätte ich auch nicht angenommen :keule:

LM10
12.07.2013, 18:48
Ronaldo hätte ich auch nicht angenommen :keule:
ich auch nicht :D