PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa09 News!



Andy
21.03.2009, 13:26
Was ist los mit den Deutschen Download-Seiten?

Eine Frage, die man sich durchaus stellen kann.

Da werden Patches veröffentlicht, die nicht funktionieren oder so viele Fehler enthalten, das man es kaum glauben kann.
Jetzt gibt es sogar einen Eklat bei F4F, was ihr neues Facepack betrifft, da ist zumindest ein geklautes Face dabei.
Sorry, aber ich frage mich immer mehr, was da so gemacht wird.
Geht es wirklich nur noch darum, etwas zu veröffentlichen, egal ob es etwas taugt oder nicht?
Nicht nur das die Quantität nicht mehr so ist, wie noch bei vergangenen Fifa-Serien, nein, auch die Qualität ist nicht immer das, was sie eigentlich sein könnte und müsste.
Es ist ein Trend zu beobachten, der ganz klar in eine Richtung zeigt, nach unten. Da lobt man sich selbst immer wieder in den Himmel, ist Selbstherrlich und Arrogant gegenüber Kritikern. Man gibt eigene Fehler nicht zu oder erst nach drängeln.
Diese momentane Entwicklung kann doch Niemanden erfreuen, weder die, die es direkt betrifft, noch die User, die ja die Patches von den Seiten laden sollen.
Was aber kann man tun, damit es wieder besser wird?
Hier ist eure Meinung gefragt, denn bei reger Beteiligung, kann man die Themenvielfalt in diesem Thread durchaus erweitern, denn auch bei Fifa gibt es genug, worüber man diskutieren kann, egal, ob es nun etwas positives oder etwas negatives ist.

FCB-FOREVER
21.03.2009, 13:32
Welches der faces ist den geklaut? Meinst du das von tenecee?

Andy
21.03.2009, 13:33
Natürlich meine ich das:yes:

Meckpommi
21.03.2009, 20:05
Das ist schon ein starkes Stück , wenn man klaut :yes:

Mir tut es leid für F4F die ihren guten Ruf nach und nach verlieren und irgendwann wann nur noch als Dieb da gestellt werden .......aber da sind sie alle samt von F4F dran schuld :yes:

Andy
21.03.2009, 20:11
Es betrifft ja nicht nur F4F, obwohl ich dir da Recht gebe, nein, auch bei anderen Seiten läuft nicht alles so, wie man es erwarten könnte.

FCB-FOREVER
21.03.2009, 20:13
Das ist schon ein starkes Stück , wenn man klaut :yes:

Mir tut es leid für F4F die ihren guten Ruf nach und nach verlieren und irgendwann wann nur noch als Dieb da gestellt werden .......aber da sind sie alle samt von F4F dran schuld :yes:
Nach den Kommentaren konnte f4f garnichts dafür. Der Ironie"Macher" des Facepatches ist dran schuld.Er hat die faces geklaut

Meckpommi
21.03.2009, 20:15
Die anderen deutschen Seiten , sollten sich mal langsam im klaren sein das man sowas nicht macht :yes: !

Sonst können die deutschen Seiten sich langsam das Patch erstellen sparen , den welche ausländische Seite glaubt denen noch , das sie nicht wieder geklaut haben ;)


Nach den Kommentaren konnte f4f garnichts dafür. Der Ironie"Macher" des Facepatches ist dran schuld.Er hat die faces geklaut

Das stimmt nicht ganz , schuld sind sie alle ;) ! Als Seiteninhaber habe ich zu prüfen , ob mit den Patch alles in Ordnung ist !

Andy
21.03.2009, 20:16
Nun ja, ich will Niemandem etwas unterstellen, aber normalerweise kann man so etwas im Vorfeld überprüfen und des Weiteren bleibt so ein Vorfall natürlich immer an der Seite haften, die ihn veröffentlicht, da kann man sich nicht einfach mal so rausreden. Der Facemaker gehört zum Team und somit liegt sein Patch in der Verantwortung von Fifa4Fans.

Baresi
21.03.2009, 20:29
Ne also langsam reichts mir echt....ihr behauptet das wir klauen????? können wir was dafür, wenn woomar einfach das face von tenecee nimmt!?..uind außerdem wurde tenecee, nach dem protest eh erwähnt....meine fresse.....:dash1:

Max
21.03.2009, 20:30
Ne also langsam reichts mir echt....ihr behauptet das wir klauen????? können wir was dafür, wenn woomar einfach das face von tenecee nimmt!?..uind außerdem wurde tenecee, nach dem protest eh erwähnt....meine fresse.....:dash1:

ich beschuldige dich nicht

Baresi
21.03.2009, 20:31
ich beschuldige dich nicht

du beschuldigst ja keinen, aber was sich die herren andy & meck hier leisten...ist echt zum :negative::negative:

Andy
21.03.2009, 20:32
Ne also langsam reichts mir echt....ihr behauptet das wir klauen????? können wir was dafür, wenn woomar einfach das face von tenecee nimmt!?..uind außerdem wurde tenecee, nach dem protest eh erwähnt....meine fresse.....:dash1:
Wer redet denn von euch????:shok: Du bist doch nicht mehr bei F4F, oder?
woomar ist ein Teammitglied von F4F und da ist natürlich klar, das jeder veröffentlichen kann, was er denkt. Ist aber schön, das solche Reaktionen kommen, das kennt man normalerweise nur von anderen Seiten.

Andy
21.03.2009, 20:34
du beschuldigst ja keinen, aber was sich die herren andy & meck hier leisten...ist echt zum :negative::negative:
Irgendwie scheinst du hier was zu verwechseln, sorry, aber ich habe keine Faces als meine Eigenen veröffentlicht. Dazu kommt, das Niemand verpflichtet ist, hier etwas zu lesen oder zu schreiben.

Baresi
21.03.2009, 20:36
wer sagt, das ich nimma bei f4f bin? ich bin zzt. eher bei fedit unterwegs...aber das gehört hier net rein...

Woomar hat soeben Stellung dazu bezogen...im INternen von f4f :yes: gibt auch alles zu :yes: aber trotzdem braucht Herr Meck nicht sagen, dass daran das ganze Team schuld sei....sowas geht mri ehct aufm sack :ireful:

Andy
21.03.2009, 20:38
Im Internen, ist ja super, da haben alle User Zugang. Zumindest hätte ich als Veröffentlicher den Patch erst mal runter genommen, aber nein, er bleibt on, damit sich den auch ja so viel wie möglich laden. Verarschen kann ich mich allein:ireful:

Baresi
21.03.2009, 20:40
Was hast du ieg für ein Problem, dass ernoch online ist? TeneCee ist ja jetzt erwähnt..:yes: & er hat isch ja auch net allzu sehr aufegeregt...

Wolverine
21.03.2009, 20:42
Naajaa, war ja auch mein Bordon ne.

Andy
21.03.2009, 20:45
Ja und Jackson auch, da seine Textur ja auch geklaut wurde. Wie viel mal wurde der Face-Patch schon geladen? Steht in den geladen Patches auch drin, wer der wahre Ersteller ist? Bestimmt nicht und darum sehe ich mich in meiner Aussage auch bestädigt, es geht nur noch darum, irgendwas zu veröffentlichen.
Das ist nicht viel besser, als wenn man einen Patch veröffentlicht, der nicht funktioniert, behauptet, man bringt ein Update, aber Pustekuchen, warum auch, die User laden das Ding doch auch so, also, warum sich unnötig arbeit machen.
Ich nenne das Verarschung einer ganzen Community, also braucht sich keiner mehr zu wundern, das alle nur noch ins SG gehen.

Baresi
21.03.2009, 20:45
Naajaa, war ja auch mein Bordon ne.

Tatsächlich? Hab ich noch nicht mitbekommen, dann sieht die Sache shcon wieder anders aus :yes:

Meckpommi
21.03.2009, 20:45
So mein Zwerg Baresi , bleib mal auf den Boden der Tatsachen :yes:

Wenn wir auf unse News-Seite sowas veröffentlichen würden und es sich rausstellen würde , da wurde was geklautes eingebaut ..........sind wir alle dran schuld und nicht nur der Ersteller ......das ist Fakt :yes:

Jetzt schalte mal dein Gehirn ein und überlege noch mal was du von dir gibst hier ;)

Andy
21.03.2009, 20:46
Tatsächlich? Hab ich noch nicht mitbekommen, dann sieht die Sache shcon wieder anders aus :yes:
Dann informier dich mal besser vorher, bevor du hier Streit anfängst;)

Baresi
21.03.2009, 20:48
So mein Zwerg Baresi , bleib mal auf den Boden der Tatsachen :yes:

Wenn wir auf unse News-Seite sowas veröffentlichen würden und es sich rausstellen würde , da wurde was geklautes eingebaut ..........sind wir alle dran schuld und nicht nur der Ersteller ......das ist Fakt :yes:

Jetzt schalte mal dein Gehirn ein und überlege noch mal was du von dir gibst hier ;)

Tja, ich bleib bei meiner Aussage, wie sollten wir überprüfen, ob ide Fcaes geklaut sind? beantworte mir die frage mal...;)

Andy
21.03.2009, 20:50
In dem man sich mal in anderen Foren umsieht, zB;)

Meckpommi
21.03.2009, 20:51
Genau so sieht es aus :yes:

Baresi
21.03.2009, 20:53
Ja ne is klar :rofl: bordon & frings wurden shcon oft erstellt für fifa ;)

mal ganz ehrlich? wer macht denn das?

Andy
21.03.2009, 20:54
man hätte nur mal ins SG, in seinen Thread schauen brauchen, wäre nicht mal schwer gewesen:yes:

Baresi
21.03.2009, 20:57
Im Soccergaming gibt's 147 Facethreads, sollte man da in jeden guggen?

NJa...mir ists jetzt eh egal...könnt ja noch weiter IroniediskutierenIronie hier ich widme mich andren teilen dieses forums ;)

Andy
21.03.2009, 20:59
woomar hat 147 Face-Threads:shok:, das ist mir neu, ich habe nur einen von ihm gefunden:D

Baresi
21.03.2009, 21:00
Ich glaub das war grad ein Missverständniss^^:D

Meckpommi
21.03.2009, 21:08
bordon & frings Face habe ich im SG bestimmt schon von 3 anderen Usern gesehen ;)

Und wenn man Betreiber einer News-Seite ist , sollte man sich die Arbeit mal machen und schauen das man nicht geklaute Sachen postet ;)
Sonst kann man die Seite nach einer gewissen Seite dicht machen und das will bestimmt keiner oder ;)

Peter1989
21.03.2009, 21:26
zum ersten beitrag sag ich ganz einfach mal

die editer sind mit fifa 09 überfordert die kits und faces sehen teilweise ******* aus sry das ich das so hart sagen muss

es sollte mal ein lehrgang gemacht werden es gibt ernsthaft leute die von sich denken seine kits sind gut

die farben viel zu unecht und ach

was reg ich mich auf

ich habe ein banden und ein hd netz patch bei mir das reicht der rest ist von ea besser gemacht als von den sogenannten editer die ja eigentlich dafür da sind das spiel zu verbessern aber naja

nehmt euch mal ein beispiel an die pes community die machen sua geile patches die auch noch alle funktionieren

vielleicht solltet ihr euch mal mit denen zusammensetzen und euch zeigen lassen wie mann den kits usw macht den ihr könnt es definitiv nicht bzw nur die wenigsten

Wolverine
21.03.2009, 21:36
zum ersten beitrag sag ich ganz einfach mal

die editer sind mit fifa 09 überfordert die kits und faces sehen teilweise ******* aus sry das ich das so hart sagen muss

es sollte mal ein lehrgang gemacht werden es gibt ernsthaft leute die von sich denken seine kits sind gut

die farben viel zu unecht und ach

was reg ich mich auf

ich habe ein banden und ein hd netz patch bei mir das reicht der rest ist von ea besser gemacht als von den sogenannten editer die ja eigentlich dafür da sind das spiel zu verbessern aber naja

nehmt euch mal ein beispiel an die pes community die machen sua geile patches die auch noch alle funktionieren

vielleicht solltet ihr euch mal mit denen zusammensetzen und euch zeigen lassen wie mann den kits usw macht den ihr könnt es definitiv nicht bzw nur die wenigsten
Was bildest du dir ein?
Versuch doch erstmal selbst Kits oder Faces.
Du meinst das schafft man so mit Links ne....

Andy
21.03.2009, 21:38
Nicht alles ist schlecht, da übertreibst du jetzt Maßlos, ich habe sehr viele neue Grafiken in meinem Fifa drin. Ohne die würde Fifa nur halb so viel Spaß machen. Es geht hier auch nicht um einzelne Grafiken, sondern um ganz allgemeine Probleme, gerade was Patches für Fifa angeht.
Da passieren Sachen, da fragt man sich manchmal, wie lange die so was schon machen.
Sicherlich ist das Erstellen eines guten, funktionierenden Patches nicht einfach, da spreche ich aus Erfahrung, aber man kann es versuchen und wenn es Probleme gibt oder Fehler auftreten, es nicht einfach auf die "Dummheit" der User schieben, sondern sich darum kümmern, das so schnell wie möglich zu verbessern. Wenn man das nämlich nicht macht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man schlechte Kritiken bekommt und irgendwann die User den "Mist" sich nicht mehr laden.
Aus diesem Grunde hatte ich auch den Patch-Test Thread ins Leben gerufen, denn die User haben das Recht, sich schon vorher und unabhängig über einen Patch zu informieren.

Peter1989
21.03.2009, 21:48
Was bildest du dir ein?
Versuch doch erstmal selbst Kits oder Faces.
Du meinst das schafft man so mit Links ne....


ich bin pes editor für ps3

ich mach nichts was mir nicht gefallen würde

und einfach ist das sicher nicht aber wenn mans nicht kann sollte man es lassen

Andy
21.03.2009, 21:52
ich bin pes editor für ps3

ich mach nichts was mir nicht gefallen würde

und einfach ist das sicher nicht aber wenn mans nicht kann sollte man es lassen
Mischa, auch wenn wir Meinungsfreiheit haben, würde ich mir langsam sehr gut überlegen, was ich hier schreibe, denn du lehnst dich gerade sehr weit aus dem Fenster:yes:

Wolverine
21.03.2009, 21:52
ich bin pes editor für ps3

ich mach nichts was mir nicht gefallen würde

und einfach ist das sicher nicht aber wenn mans nicht kann sollte man es lassen
Genau, PES ist auch das Gleiche wie Fifa.....

SGD Fan
21.03.2009, 21:53
nu alles beides Fussball-Games :D
das geht hier gerade ziemlich am Thema vorbei

Den
21.03.2009, 21:55
Nicht alles ist schlecht, da übertreibst du jetzt Maßlos, ich habe sehr viele neue Grafiken in meinem Fifa drin. Ohne die würde Fifa nur halb so viel Spaß machen. Es geht hier auch nicht um einzelne Grafiken, sondern um ganz allgemeine Probleme, gerade was Patches für Fifa angeht.
Da passieren Sachen, da fragt man sich manchmal, wie lange die so was schon machen.
Sicherlich ist das Erstellen eines guten, funktionierenden Patches nicht einfach, da spreche ich aus Erfahrung, aber man kann es versuchen und wenn es Probleme gibt oder Fehler auftreten, es nicht einfach auf die "Dummheit" der User schieben, sondern sich darum kümmern, das so schnell wie möglich zu verbessern. Wenn man das nämlich nicht macht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man schlechte Kritiken bekommt und irgendwann die User den "Mist" sich nicht mehr laden.
Aus diesem Grunde hatte ich auch den Patch-Test Thread ins Leben gerufen, denn die User haben das Recht, sich schon vorher und unabhängig über einen Patch zu informieren.

Genau, wenn etwas nicht klappt sollte man das den Usern erklären. Bei meinen Real Patch habe ich einem arabischen User im SG, der den CM nicht verstanden hat, in etwa 40 Posts genau erklärt was er zu tun hat bzw. wie er alle Funktionen nutzen kann und alle Fragen beantwortet. Einige andere machen das auch, aber es könnten noch mehr sein. Ich habe z. B. Probleme mit dem Graphic Switcher und sehe kaum Veränderungen im Spiel (z. B. keine neuen Scoreboards). Ich kann verstehen, wenn ein User einen nicht funktionierenden Patch nicht mag.

Peter1989
21.03.2009, 21:58
Genau, PES ist auch das Gleiche wie Fifa.....


die trikots sind aunf pc genauso aufgebaut wie in fifa und trotzdem bekommen pes editer das besser hin

warum das so ist weiß ich nicht

@andy ich glaub kaum;)

SGD Fan
21.03.2009, 22:00
die trikots sind aunf pc genauso aufgebaut wie in fifa und trotzdem bekommen pes editer das besser hin



Wie bitte gleich aufgebaut??? schau dir die mal richtig an. wo sind die gleich

Peter1989
21.03.2009, 22:01
ich rede nicht von der grafik engine ich rede von der herstellung;)

Wolverine
21.03.2009, 22:04
Ja, guck dir die Pes Faces an, ich habe schon selbst welche gemacht und die sind so leicht, dass ich eines in 30 Minuten komplett fertig habe.
Und alle denken die wären so cool, weil die gute Faces machen. Dabei ist das nur sehr einfach. Die Faces kann man nicht vergleichen. Für Fifa kann es sein, dass man schonmal 7 Tage brauch, um ein akzeptables Ergebnis zu bekommen, es ist nun eig unmöglich ein perfektes Face zu machen.

Meckpommi
21.03.2009, 22:06
Micha unser PES Held Ironie mehr muss ich nicht sagen

SGD Fan
21.03.2009, 22:07
Micha unser PES Held Ironie mehr muss ich nicht sagen

jetzt mach dich nicht lustig über ihn cool

Peter1989
21.03.2009, 22:07
Ja, guck dir die Pes Faces an, ich habe schon selbst welche gemacht und die sind so leicht, dass ich eines in 30 Minuten komplett fertig habe.
Und alle denken die wären so cool, weil die gute Faces machen. Dabei ist das nur sehr einfach. Die Faces kann man nicht vergleichen. Für Fifa kann es sein, dass man schonmal 7 Tage brauch, um ein akzeptables Ergebnis zu bekommen, es ist nun eig unmöglich ein perfektes Face zu machen.


ich sprech von den trikots nict von den faces

die fifa faces sind viel komplizierter ist klar aber die trikots sind die gleichen

@ Meck na und problem damit?

Meckpommi
21.03.2009, 22:12
Ich habe kein Problem damit ;)
Im PES Corner freuen sich alle über Dich :D

Peter1989
21.03.2009, 22:12
hmm pes corner ist mit fifaboards vergleichbar es ist ne mafia mehr nicht

ich bin da nur so nebenbei tätig ;)

Onsche
21.03.2009, 22:24
Das Problem ist auch das viele keinen Support machen. Da wird Released und das wars, ob es Probleme, Fragen, oder einfach Feedback gibt interessiert viele gar nicht.

Ich finde ja auch, das viele Seiten zu viel und zu schnell etwas veröffentlichen. Nicht umsonst gibt es fast bei jedem X beliebigen Face, Kit oder sonst was ne News und das fast täglich. Das da mal was geklautes drin ist wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Bei den unzähligen Veröffentlichungen (auch total unwichtige) geht einfach die übersicht verloren. Durch Zeitmangel, Unerfahrenheit, zu kleines Team oder einfach schlampigkeit bleiben halt Kontrollen aus.

Und bitte keine Vergleiche mit PES. Dort ist es kein deut besser, ich kenne die Foren zu genüge. Die zoffen sich teilweise sogar mehr, schon über kleinste Elemente eines Logos können die streiten. Ich kann apollox zb. unbefangen nach nen Tipp fragen für mein Gameplay, und er natürlich auch. Ohne das gleich gezofft wird und gesagt wird "wehe du klaust meine idee bla bla bla". Ob das bei der PES Community auch so geht?...eher "Nudelholz auspack".;) Aber ich schweife zu sehr ab, gehört auch nicht hier her sry.

Den
21.03.2009, 22:29
Das Problem ist auch das viele keinen Support machen. Da wird Released und das wars, ob es Probleme, Fragen, oder einfach Feedback gibt interessiert viele gar nicht.

Ich finde ja auch, das viele Seiten zu viel und zu schnell etwas veröffentlichen. Nicht umsonst gibt es fast bei jedem X beliebigen Face, Kit oder sonst was ne News und das fast täglich. Das da mal was geklautes drin ist wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Bei den unzähligen Veröffentlichungen (auch total unwichtige) geht einfach die übersicht verloren. Durch Zeitmangel, Unerfahrenheit, zu kleines Team oder einfach schlampigkeit bleiben halt Kontrollen aus.

Und bitte keine Vergleiche mit PES. Dort ist es kein deut besser, ich kenne die Foren zu genüge. Die zoffen sich teilweise sogar mehr, schon über kleinste Elemente eines Logos können die streiten. Ich kann apollox zb. unbefangen nach nen Tipp fragen für mein Gameplay, und er natürlich auch. Ohne das gleich gezofft wird und gesagt wird "wehe du klaust meine idee bla bla bla". Ob das bei der PES Community auch so geht?...eher "Nudelholz auspack".;) Aber ich schweife zu sehr ab, gehört auch nicht hier her sry.

Ich stimme dir zu, der erste Teil passt auch gut zu meinem Post. Aber gerade auf F4F wird doch eigentlich nicht so häufig etwas veröffentlicht. So heißt es ja auch im Slogan:D

Andy
21.03.2009, 22:46
Da gab es aber auch schon mal andere Zeiten:yes:

Quakie
21.03.2009, 23:37
Ich kenne die PES Foren auch ganz gut, habe bis letztes Jahr auch miteditiert. Ja, da gibt es viele, die sehr gute Grafiken machen, aber im Moment finde ich die Atmosphäre da echt traurig. Eine Frage zu viel und die Mods rasten gleich aus und bewerten das als dumme Frage.

Ich bin hauptsächlich hier in dem Forum unterwegs, weil ich hier die Atmosphöre so freundlich finde. Man kriegt schnelle Hilfe und keine dummen Kommentare, weil man mal eine Anfängerfrage stellt.

Die Grafiken von PES und FIFA sollte und vor allem kann man nicht wirklich vergleichen ebenso wie das Gameplay. Es sind eben zwei verschiedene Spiele und jedes hat seine Vorteile.

Das Verwenden von Grafiken von anderen ist im Editierbereich vermutlich immer ein Problem und wenn das auffällt, sollte man den Fehltritt eingestehen, sich entschuldigen bzw. die Sache erst mal klären, bevor etwas angeboten wird. Sich mit fremden Federn schmücken ist kein schöner Zug.

Meckpommi
21.03.2009, 23:47
Ich kenne die PES Foren auch ganz gut, habe bis letztes Jahr auch miteditiert. Ja, da gibt es viele, die sehr gute Grafiken machen, aber im Moment finde ich die Atmosphäre da echt traurig. Eine Frage zu viel und die Mods rasten gleich aus und bewerten das als dumme Frage.

Die Atmosphäre ist da leider ein wenig nach unten gegangen und die Mods da wurde auch ermahnt die Sache etwas lockerer zu sehen :yes:

Das mit der Freundlichkeit ist uns hier sehr wichtig und sollte es weiterhin auch sein :yes:

w.rooney
22.03.2009, 15:03
Das ist hier schon ganz anders, da kann man richtig froh sein, das es noch solche Foren, wie das von Fifaplanet gibt:good:

campino.
25.03.2009, 12:12
jap fifaplanet ist echt lobenswert:yes: hier kriegt man sofort geholfen. Wenn man mal was schreibt wird das nicht gleich als spamm bewertet. Und die mods helfen dir super schnell.
Auch im off Topic bereich ist es super:good:. alle sind nett, keiner hat irgendwie stress mit dem anderen, Die Atmosphäre stimmt einfach.:yes:

Daher ein Lob an das ganze fifaplanet team, die mods etc.
es macht einfach spaß hier zu schreiben! Und ich hoffe das bleibt weiterhin so!

Andy
25.03.2009, 12:42
Worauf du dich verlassen kannst:yes:

campino.
25.03.2009, 12:45
na das klingt ja gut:good:

Onsche
25.03.2009, 18:52
Der Mod soll ja auch die nötige Hilfe geben, und auch,mal da sein wenn der Schuh drückt. Manche die diese Verantwortung übernehmen verwechseln das aber komplett. Statt zu helfen oder das Forum mit neuen Themen zu bestücken für die Unterhaltung, brüsten sich einige als Chef auf. Ich hasse regelrecht solche Mods, deswegen bin ich um so stolzer so Klasse Team gefunden zu haben.:good: