PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa-Tools und Stadien



Andy
17.03.2009, 21:25
Ich habe Heute eine interessante Seite entdeckt, da gibt es Tools, die kenn ich überhaupt nicht:

OFilesWorker 1.3

Fifa2009LightWorker 2009 V2.1

Grenoble, Stade des Alpes, version Fifa 2009

Hier der Link dazu:
http://pagesperso-orange.fr/lu.idf/

Meckpommi
17.03.2009, 21:28
Das Stadion ist cool :yes:

Und funktioniert wunderbar :good:

campino.
17.03.2009, 21:32
das stadion ist klasse :o

apollox
17.03.2009, 22:08
Die Tools kannstest du noch nicht, da solltest du dich was schämen, zumindest wennman sich mit FIFA so gut aus kennt wie du, denn das Tool gibt es seit FIFA 08, bloß erst seit Ende FIFA 08 eine version mit der ja auch endlich die Banden Abpraller möglich sind und das Oif Tool gibt es schon seit FIFA 06 glaubig, bloß anfangs noch nicht so umfangreich.
Und dort gibt es auch noch das Stadion von Caen, bloß ohne Lights glaubig noch

Andy
17.03.2009, 22:15
Die Tools kannstest du noch nicht, da solltest du dich was schämen, zumindest wennman sich mit FIFA so gut aus kennt wie du, denn das Tool gibt es seit FIFA 08, bloß erst seit Ende FIFA 08 eine version mit der ja auch endlich die Banden Abpraller möglich sind und das Oif Tool gibt es schon seit FIFA 06 glaubig, bloß anfangs noch nicht so umfangreich.
Und dort gibt es auch noch das Stadion von Caen, bloß ohne Lights glaubig noch

Ok, ich stell mich jetzt in die Ecke von meinem Hotelzimmer:sorry:

Meckpommi
17.03.2009, 22:22
Das Stadion von Caen habe ich auch und glaube auch mal das Stadion hat Flutlicht drin , genau weiß ich es jetzt auch nicht :sorry:

apollox
17.03.2009, 23:29
Bei Caen kann ich es derzeit auch nicht sagen, da ich kA habe, ob ich seine 09er Version drin habe oder die 08er, denn die 08er die sonst identisch ist, hatte auf alle Fälle noch kein Flutlicht.
Aber auch ohne sieht es nicht schlecht aus.

@Andy
Stell dich aber nicht zu lange in die stille Ecke:D, sind ja nicht bei der Super nanny oder wie die heißt:D

Meckpommi
17.03.2009, 23:32
Bei Caen kann ich es derzeit auch nicht sagen, da ich kA habe, ob ich seine 09er Version drin habe oder die 08er, denn die 08er die sonst identisch ist, hatte auf alle Fälle noch kein Flutlicht.
Aber auch ohne sieht es nicht schlecht aus.

Stimmt und bei vielen Stadien wo Flutlicht drin ist , sieht es echt plump aus :yes:

apollox
17.03.2009, 23:33
Weil die leute sich keine Gedanken gemacht haben, wie stark sie es machen und machen das dann viel zu stark, als ob dahinter 100 Lux steckten pro Flutlichtmast^^

Aber daran erkennt man mal wieder schön, wer sich Mühe gibt und wer es mal ebenso dahin klatscht

Meckpommi
17.03.2009, 23:37
Das war aber noch nett ausgedrückt :D

Mir kommt es vor , als wenn jemand auf den Flutlichtmasten sitzt mit der Taschenlampe :sarcastic:

apollox
17.03.2009, 23:55
Stimmt sogar, hätte eigentlich noch 3 Nullen dran hängen müssen, damit es zu mir passt:D

Aber mal wieder Back to Topic, vlt schau ich morgen mal, ob das Stadion in Caen FLutlicht hat oder nicht;) Wenn jemand anders schneller ist, hab ich auch nichts dagegen.