PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! FIFA 13 lässt sich nicht installieren



Discoverer
15.01.2013, 20:58
Hallo miteinander. Hoffe hier weiss jemand weiter. Nachdem Origin installiert wurde kann ich mich noch dort anmelden, dann erscheint die Meldung:
Verbindung nicht möglich. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.
Habe keine Firewall aktiv und schon zu allen Zeiten versucht.
Hat jemand eine Idee?
Danke vorab.

Discoverer
16.01.2013, 13:52
Keinen Ansatz? Selbst mehrmaliges Insallieren/Deinstallieren brachte keinen Erfolg. Anmelden an meinem Origin Account klappt noch.

AndiHam
16.01.2013, 18:40
da hast du einen Vorteil. Ich wollte gerade Origin starten, dann gab es ein update und seit dem steht bei mir "vorübergehend nicht verfügbar" :)

schön das man von diesem softwaremist abhängig ist, ob man sein erworbenes spiel spielen darf oder nicht.
:ireful:

Bayernfan
16.01.2013, 18:57
abwarten und Tee trinken und auf die "Experten" aus Amerika warten...

Discoverer
16.01.2013, 19:56
Einen Vorteil sehe ich irgendwie nicht. Es scheint als ist Origin irgendwie isoliert, als ob es von der Firewall geblockt wird. Die habe ich wie gesagt allerdings gar nicht. Das ist kein temporäres Verbindungsproblem. Siehe Bild:
2313

DerMatze
16.01.2013, 22:07
Evtl. keine Sorge!

Das stand gestern bei mir auch da als ich FIFA starten wollte...
Heute ging es wieder!

Also abwarten und Tee trinken ;)

Quakie
16.01.2013, 22:39
Ich komme seit dem Update heute auch nicht mehr mit Origin online. :ireful:

Discoverer
17.01.2013, 12:51
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass man eine Spiel DVD erwirbt, dann Internet braucht und wenn man beides hat lässt sich das Spiel nicht mal installieren, weil denen ihr Server Probleme macht??:dash1:

Man sollte eine Sammelklage vorbereiten.

Discoverer
18.01.2013, 16:31
Geht immer noch nix. Weiss jemand die Support Adresse von ea?

Discoverer
03.02.2013, 13:35
Ob ihrs glaubt oder nicht - geht immer noch nix. Verkaufe das Spiel wieder. :ireful:

Andy
03.02.2013, 13:47
also ich komme ohne Probleme auf Origin, wenn es bei dir nicht geht, wird halt irgend etwas den Zugang blockieren...

Discoverer
03.02.2013, 19:01
also ich komme ohne Probleme auf Origin, wenn es bei dir nicht geht, wird halt irgend etwas den Zugang blockieren...

Komischerweise kann ich mich anmelden, aber nicht online gehen. Firewall gibts keine. :shok:

Discoverer
11.02.2013, 16:04
Hurra, es geht wieder.
Lösung: Mir viel auf das Itunes auch keine Cover mehr lädt. Habe dann diese Lösungsvorschläge umgesetzt
iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store (http://support.apple.com/kb/TS3297?viewlocale=de_DE&locale=de_DE)

und siehe da - Origin geht auch wieder. Muss mit den IE Einstellungen zu tun gehabt haben.

Trotzdem Danke.