PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Anekdoten, die ich in Foren erlebt habe



Andy
13.01.2013, 19:14
Mir kam das Thema gerade mal so in den Sinn, da mir so einige Dinge, aus meiner langjährigen Aktivität in diversen Fifa-Foren, wieder bewusst geworden sind. Es sind Dinge, die teils lustig waren, aber teils eher negativ in Erinnerung geblieben sind.

nein, hier soll es nicht um Micha2954 gehen, auch wenn der sicherlich nervig und trotzdem äußerst unterhaltsam war, sondern um kleine Anekdoten oder Geschehnisse, die ich oder ihr so erlebt haben.

Ich fang mal an:

Fifaplanet ist ja nicht das einzige Fifa Forum in dem ich aktiv war oder noch bin und so ergab es sich zB das ich schon in 2 anderen Fifa Foren Moderator war.
Ich bin in einem der beiden Foren sogar auf Lebenszeit gesperrt, was sich hier sicherlich einige nicht ganz vorstellen können, ist aber so.

Na ja, in einem der Foren, in dem ich mal Mod war, meldete sich ein neuer User an, der so seine Probleme mit Fifa und den ganzen Patches hatte. Man versucht natürlich, ihm zu helfen, auch wenn man gemerkt hat, das er eher ein ganz blutiger Anfänger auf dem Gebiet war.
Nun, nach allem hin und her und sein Problem klar war, wurde ihm der Rat gegeben, in seinen Eigenen Dateien seine Speicherstände zu löschen, was durchaus üblich war, gerade, wenn man etwas an seiner Datenbank verändert hatte und eine Manager Karriere spielte. Irgendwann hatte er das auch begriffen und wollte das vorgeschlagene in die Tat umsetzen.
Für uns war das Thema damit eigentlich erledigt, nur für den User scheinbar nicht, denn einen Tag später meldete er sich erneut in dem Thread und stellte eine Frage, die einen nicht nur an seinem Verstand zweifeln lies, sondern man sogar aufpassen musste, das man nicht die Beherrschung verliert.
Folgende Frage kam nämlich von ihm: "Wie kann ich meine Speicherdateien in dem Fifa Ordner denn verschieben?"
:shok:.....:shok:......:dash1::dash1:

nach dem ich mich etwas gefasst hatte und mir seine Frage und auch alle Beiträge vorher noch mal ganz in Ruhe durchgelesen hatte, fasst ich in dem Thread sein Anliegen noch einmal zusammen, nach Möglichkeit in einer ganz einfachen, simplen und eigentlich für jeden verständlichen Weise:

"fassen wir zusammen: dir wurde empfohlen, deine Speicherdateien zu löschen, damit dein Fifa wieder geht, es ist anzunehmen, das du dies auch getan hast, ist das richtig? Und jetzt kommt dein neue Frage, wie du die Dateien, die du gerade gelöscht hast, verschieben kannst, ist das auch richtig?"

seine Antwort: "ja"

ohne Worte.....:dash1::dash1::dash1:


so, mal sehen, was ihr so erlebt hat!

Andy
13.01.2013, 19:50
ha, ich habe noch was gefunden, aus dem selben Forum, ist vom 29. und 30.12.2007:

Frage:
Hallo,
Ich möchte gerne Spielstände von fifa 08 auf Pc löschen .Jetzt die Frage
Wass muss ich da machen um sie zu löschen

Antwort:
Eigene Dateien ---> FIFA 08 (Ordner) löschen http://www.fifa4life-forum.de/images/smilies/zwink.gif

erneute Frage:
jo danke kann man die dann auch umbenennen?? die Dateien
neue Antwort:
Ich denke, du willst sie löschen? Warum zum Henker willst du sie jetzt auf einmal umbenennen? Sorry, aber solch dapperte Fragen stellt nicht mal ein 7 jähriger.
Du kannst jede Datei auf deinem PC umbenennen, auch deine gesamten Fifa-Dateien, aber die einfache Frage an dich bleibt, WARUM???????
Und um deinen Post jetzt mal richtig wörtlich zu nehmen:
Kann ich eine Datei, die ich nicht mehr habe, weil ich sie gerade gelöscht habe, umbenennen? Ist das deine Frage?
:dash1::dash1::dash1: