PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Sache was ich mich frage seid es PS3 und XBox360 gibt



Peter1989
15.03.2009, 21:03
Warum ist die PC Version Sound und kommentatoren technisch so viel schwächer als die NG Version?

Ich mein spiele mal auf PS3 mit dem BVB im Signal-Iduna-Park alles fangesänge

ob adiadiadiadioooh BVB 09

oder dumdumdudududum dududdu DORTMUND

sogar das hier gibt es ABER EINS ABER EINS DAS BLEIBT BESTEHEN BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN


die kommentatoren bringen einem was über stadien vereine und spieler bei

wusstet ihr das der rasen im anfield der kleinste aus den englischen profi ligen ist

ja das wird einem auf ps3 beigebracht

warum ist das auf PC nicht so

da gibt es nur Ruhrpott und die nummer 1 im pott sind wir warum nur?

ich mein die lizenzen sind ja vorhanden

Meckpommi
15.03.2009, 21:11
wusstet ihr das der rasen im anfield der kleinste aus den englischen profi ligen ist

Das wusste ich :yes:

Das mit den Fangesängen ist nix neues , der Sound auf den Konsolen war bis jetzt immer besser als bei der PC Version ;)

Peter1989
15.03.2009, 21:14
aber warum ist das so?

Meckpommi
15.03.2009, 21:24
Ich würde so gar behaupten , das bei allen Konsolen-Spielen der Sound besser ist als bei PC Spielen :yes:
Das hat bestimmt was mit der Programmierung zu tun bei den Spielen ! Denke ich mal

Peter1989
15.03.2009, 21:28
ja das wird wohl so sein sie haben die sound ja nicht einprogrammiert:D

ich mein so teuflisch wild ist es ja nicht wir können ja abhilfe schaffen ich habe die gleichen bvb sounds wie auf ps3 und noch ein paar mehr aber auch nur die die sich anhören wie im stadion brilliante qualität;)

aber verwunderlich sit

jop es ist auf allen konsolen so auf ps2 gibt es auch noch dumdumddduudududm dortmund

und solche sachen komisch oder?

Meckpommi
15.03.2009, 21:33
Konsole hat halt ihren Vorteil bei Sachen Sounds :yes:

Peter1989
15.03.2009, 21:34
ja aber wieso erklärts mir da muss es doch ein grund geben

Meckpommi
15.03.2009, 21:38
Ich tippe mal das hat was zu tun mit der Software , Hardware der Konsole und den zusammenspiel mit den TV Geräten zu tun ! Anderes kann ich mir das nicht erklären :yes:

Onsche
15.03.2009, 22:00
Ich würde so gar behaupten , das bei allen Konsolen-Spielen der Sound besser ist als bei PC Spielen :yes:
Das hat bestimmt was mit der Programmierung zu tun bei den Spielen ! Denke ich mal

Um die Qualität an sich geht es eigentlich gar nicht. Es sind einfach die großen Differenzen die mich stutzig machen. Ich mein, warum gibt es von den englischen Kommentartoren unterschiedliche zwischen PC und Konsole. Das hat doch nun wirklich nichts mit NG oder Leistungverlust zu tun. Bei den Fangesängen ist es das selbe. Ich denke EA hat da Paar Leichen im Keller "auch Vertrag genannt:D" was wir nicht wissen sollten.

Ist ja nicht nur beim Sound so. Auch andere Kleinigkeiten die keinen NG Aspekt haben wurden nicht übernommen wie Scoreboard/Popup, Aufstellungs Optionen, Menü usw. Jaja! die berühmte EA Politik.:dash1:

Peter1989
15.03.2009, 22:35
das verstehe wer will ich tus nicht