PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i68 Regenerator



fifa91
07.01.2013, 15:59
Hab ne frage bezüglich den i68 Regenerator, weil wenn ich nachdem ich faces eingefügt habe des regenerieren will immer locker 20-25 min dauert bis der fertig regeneriert hat und man da ja verschiedene "datas" zb. "data0" "data1" "patches" "other" auswählen kann, wollt ich mal wissen was ich da alles aktivieren muss also das es grün erscheint^^.
Und evtl. mir vielleicht einen besseren Regenerator sagen könnt, des war einfach mein erst bester den ich fand :D

TeneCee
08.01.2013, 09:02
Es gibt noch den FHL BH editor von bernd der regeneriert viel schneller nur funktioniert der nicht für Minifaces und neue logos die regeneriert nur der i86

fifa91
08.01.2013, 15:05
yo gut, reicht des eigentlich wenn ich nur faces eingefügt/ bearbeitet habe wenn ich nur data3 regeneriere?
Und für was stehen da rechts im prg. die anderen regeneriermöglichkeiten, sprich "ignore extern files" "take care extern files" usw.? was muss ich auswahlen bei faces?

HoMi
08.01.2013, 22:43
take care extern files heist so viel wie, pass auch auf die .rx3 auserhalb den data3.big (Müsste, wenn es nur Faces sind ausreichen) Ignor extern Files ist so gesehen wieder ein ""löschen" :Ironie:der externen Files aus der .big!
Zum hinzufügen "Take care... "
für Originalzustand "Ignor ..."


Hin und wieder ist es jedoch zu empfehlen, zuerst alles zu empfernen (ignor) und dann wieder hinzuzufügen (Take care).

fifa91
09.01.2013, 00:23
Es gibt noch den FHL BH editor von bernd der regeneriert viel schneller nur funktioniert der nicht für Minifaces und neue logos die regeneriert nur der i86


der FHL BH editor regeneriert echt um welten schneller, bei mir warens maximal 5 sekunden und der i68 hat bei mir ungelogen mind 20. min bis sogar 30 min gebraucht, von daher top sache :D