PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage...



LucaToni9
03.01.2013, 11:41
Hi Leute,
da ich Fifa nun auch auf dem PC spiele (von PS3 gewechselt :) wollte ich fragen ob es möglich ist adboards einzufügen und mit ihnen auch online zu spielen bzw. mit welchen "patches" kann man immernoch ohne probleme online spielen ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen villt auch dann mit einem link wo erklärt wird wie man adboards einfügt ...

danke schonmal

mfg LucaToni9

EDIT: HAT SICH ANSCHEINEND ERLEDIGT DER MODDINGWAY PATCH SOLL JA ONLINE FUNZEN DAS PASST DANN PERFEKT :)

HoMi
04.01.2013, 22:41
Is ja auch einer der besten Mods die es gibt! :)

LucaToni9
05.01.2013, 15:04
da hast recht er gefällt mir sehr gut nur gibt es ein paar probleme zum beispiel wo ganz am anfang steht start oder leertaste drücken das wird nicht komplett angezeigt und beim online pro hat man zum beispiel wenn man es einstellt unterhemd mit rollkragen nicht also das ändert sich nicht ... hab ihn jetzt erstmal wieder deinstalliert hatte vergessen mein fifa zu sichern deswegen muss ich es jetzt nochmal neu machen :) kann man irgendwie scoreboard einzeln einfügen und tattoos also die einzelnen sachen ? wäre cool

HoMi
05.01.2013, 17:06
Jap kann man alles,
im Fifa13/Game/Data/Scenessets/.. und dann zb Scorebord

Leider weiß ich aber nicht, wie mand dan so etwas einem Team oder so zuordnen kann! :)