PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clementzuzu's Console Style Patch



Onsche
26.02.2009, 18:56
Ich möchte euch nun den "Console Style Patch" von Clementzuzu präsentieren. Über den ich auch einen Testbericht verfasst habe. Mittlerweile hat er eine neue Version veröffentlicht, die einfach atemberaubend aussieht

Clementzuzu's Console Style Patch (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=2630922&postcount=106)

Alle Features stehen im Thread. Um euch den Mund etwas wässrig zu machen, ein Paar tolle Screens.


http://i230.photobucket.com/albums/ee244/bruceduy/FIFA09573copy.jpg
http://i230.photobucket.com/albums/ee244/bruceduy/FIFA09566copy.jpg

Viel Spaß damit, ich garantiere ihr werdet ihn haben.:good:

Baresi
26.02.2009, 18:57
Danke Onsche ;);)

apollox
27.02.2009, 00:47
Sieht nicht so schlecht aus, aber teilweise wirkt es immer noch etwas übertrieben bei den Lichteffekten und sein neues 3D Gras sieht einfach zum kotzen aus in meinen Augen aus, ok es ist dichter, aber es wirkt eher wie das Gras auf einem Acker oder ähnliches, wo alles kreuz und quer wächst, aber nicht wie das Gras auf einem guten Fußballrasen

Baresi
27.02.2009, 13:28
Sieht nicht so schlecht aus, aber teilweise wirkt es immer noch etwas übertrieben bei den Lichteffekten und sein neues 3D Gras sieht einfach zum kotzen aus in meinen Augen aus, ok es ist dichter, aber es wirkt eher wie das Gras auf einem Acker oder ähnliches, wo alles kreuz und quer wächst, aber nicht wie das Gras auf einem guten Fußballrasen


Mal ne Frage, dieser Patch ist nicht kompitabel zu deinem und DLLVL's NG-Patch, oder?

Onsche
27.02.2009, 14:00
Sieht nicht so schlecht aus, aber teilweise wirkt es immer noch etwas übertrieben bei den Lichteffekten und sein neues 3D Gras sieht einfach zum kotzen aus in meinen Augen aus, ok es ist dichter, aber es wirkt eher wie das Gras auf einem Acker oder ähnliches, wo alles kreuz und quer wächst, aber nicht wie das Gras auf einem guten Fußballrasen

Nun ja, der Patch will ja nicht den Realismus wiedergeben sondern den Konsolen Stil. Und auf Konsole sieht das nun mal so aus. OK! vielleicht nicht ganz genau so, es geht aber trotzdem in diese Richtung. Ist natürlich auch Geschmackssache, mir gefällt der Konsolen look jedenfalls sehr gut. Insbesondere weil ich auch die Konsolenversion kenne.


Mal ne Frage, dieser Patch ist nicht kompitabel zu deinem und DLLVL's NG-Patch, oder?

Nach apollox aussage soll alles überschrieben werden. Was bei mir nicht der Fall war. Obwohl ich ordnungsgemäß die Installation gemacht habe, hatte ich Probleme mit den 3D Effekt. Wenn man über den Original Rasen die Installation vollführt funktioniert es richtig. So war es zumindest bei mir, ich empfehle jedenfalls ein Backup. Vielleicht auch erstmal in den Original data Ordner installieren, um einen Vergleich zu haben bevor man es zusammen mit den NG Patch versucht.

Andy
27.02.2009, 15:21
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir sein Rasen auch nicht unbedingt, aber wie du schon sagst, es ist Geschmackssache;)

w.rooney
27.02.2009, 18:37
Erst mal sehen, ob ich mir den hole, denn soweit ich weiß, ist der Rasen doch in der PC-Version besser, als der auf Konsole.

FSVMeeeenzer05
28.02.2009, 23:40
Also der Rasen sieht nicht gut aus, muss ich leider sagen, da bleibe ich doch lieber bei meinem alten.

w.rooney
01.03.2009, 22:43
Wenn ich mir die Screens so ansehe, muss ich das leider auch sagen, der sieht nicht so toll aus, da lass ich es lieber:yes: