PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteckte Schuhe in der Schuhauswahl hinzufügen.



PRiNC3
23.12.2012, 13:47
Hallo leute. Ich habe mich jetzt extra für die frage angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt :)
bei einem Pro Club Spiel habe ich im gegnerischen Team einen Virtual Pro bemerkt der die Nike Splash edition schuhe anhatte. Eigentlich waren sie nur in der Demo zu sehen aber er hat es wohl geschafft diese schuhe auch für den Virtual pro freizuschalten.

Auf der suche bin ich auf dieses Thema Gestoßen.
How To - Adding Hidden Boots To In Game Menus - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=176856)
ich kann zwar etwas englisch und ich habe auch mit dem Dbmaster 12 dort die zahlen von 0 auf 1 gestellt aber ingame erscheinen sie nicht... kann mir jemand das schritt für schritt erklären?

Andy
23.12.2012, 14:08
hast du die Datenbank denn vorher extrahiert, und auch nicht vergessen, anschließend zu regenerieren?

PRiNC3
23.12.2012, 15:23
naja das mit dem regenerieren kapier ich nicht und wie ich die datenbank vorher extrahiert habe ist etwas anders... also ich habe den data ordner kopiert dort mit DB master 12 die zahlen umgeändert und dann diesen kopierten data ordner wieder eingefügt. Brauchte ich zum den Fifa13 i68Regenerator? Falls ja wie nutze ich den?

vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Andy
23.12.2012, 15:44
ja, den Regenerator brauchst du

PRiNC3
23.12.2012, 16:10
naja den hatte ich auch ausgeführt aber irgentwie muss ich wohl was falschgemacht haben. Allgemein sagen mir die ganzen Einstellungen in dem Regenerator eher wenig O.o

Andy
23.12.2012, 16:23
dann nimm halt das Tool von Bernd zum regenerieren, ist es sicherer, wie ich finde: FHL BH-Editor (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=446)

PRiNC3
23.12.2012, 16:55
danke fürs tool aber kannst du es mir erklären wie ich es nun machen muss? Ich habe ja am Anfang gefragt ob es mir jemand schritt für schritt erklären kann.

PRiNC3
27.12.2012, 02:50
Ich habe jetzt dein Export der Datenbank mit Filemaster 12 Angeschaut und gleich mal losgelegt.
Ich habe es jetzt Exportiert wie du gezeigt hast, regeneriert und dann die Exportierten bearbeitet. Muss ich jetzt Importieren und dann regenerieren oder wie sieht das aus?

Andy
27.12.2012, 09:28
was einmal exportiert ist, bleibt einfach draußen...