PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 13 Schuh Problem



Sportring1
18.12.2012, 16:11
hallo ich hab ein problem in fifa und zwar bei mir haben alle keine adidas schuhe mehr an. alle die adidas schuhe besitzen sollten haben die schwarz weißen ea schuhe an.. bei wem ist es noch so? wenn einer weiss wie man es wieder weg bekommt schreibt mir bitte..

Cesc_4
18.12.2012, 16:34
Das liegt an den Updaters von EA...die haben die neuen Schuhe (die eine andere ID als die Alten haben) eingebaut und diese in der Database zugeordnet. Allerdings gibts die Grafiken nur auf PS3 und XBox, auf PC wurden die nicht bereitgestellt (großer Bullsh*t), deshalb werden den Spielern die eigentlich die neuen Schuhe anhätten, die Default-Boots zugeordnet. Lad dir am besten i.einen Patch runter, z.B. den hier von Fifaplanet. ;)

Sportring1
18.12.2012, 16:51
okay danke
werd ich machen;)

the Catalans
22.12.2012, 15:41
Welchen Patch soll man sich downloaden?

Sami
03.03.2013, 15:08
Hey Jungs,
sorry dass ich das wieder hochhole, aber ich bräuchte Hilfe. Ich hab leider nicht allzu viel Ahnung von Fifa 13 und hab auch ehrlich gesagt das seit 10 Jahren nicht mehr wirklich gespielt. Nur Fifa 11 ein paar mal.
Mir ist aufgefallen, dass sich nach dem Update die Schuhe ändern. Mit welchem Patch lässt sich das am einfachsten und am schonendsten erledigen. Damit meine ich ohne Große Veränderungen vorzunehmen, wie neue Mannschaft, neue Gesichter etc. . Am besten auch ohne gleich 12 Patches vorher runterladen zu müssen.

Danke im Voraus für eure Hilfe;)

Lukasira
03.03.2013, 16:49
Wenn du etwas anständiges willst, hol dir den Fifa 13 Expanison Patch 1.3 ;)
FIFA 13 Expansion Patch (http://fifaplanet.de/showthread.php/12479-FIFA-13-Expansion-Patch)

Viel Spaß!

Sami
03.03.2013, 17:01
Danke für den Tipp.
Hätte noch eine Frage? Wozu ist dieser Regenerator da?
Hat man bei den Online-Spielen bzw bei der Online-Benutzung irgendwelche Probleme/Einschränkungen?

Maunikrip
03.03.2013, 17:04
Den musst du ausführen, damit FIFA auf die neuen Grafiken zugreift und dir nicht die alten anzeigt... Einfach "Take care of files stored directly in folders" auswählen, dann siehst du alle neuen Grafiken Ingame...
Um Online spielen zu können musst du dann nur noch die "Activate Online Gaming.bat" ausführen...

Sami
03.03.2013, 17:08
Wenn ich die Files lösche die ich nicht möchte, dann geht das auch problemlos?
Und dann vorerst letzte Frage:
Muss ich auf irgendetwas achten, damit keine Fehlermeldungen auftauchen? Z.B. keine Updates machen nach dem Patch.

Danke für die schnelle Hilfe:good:

Maunikrip
03.03.2013, 18:15
Du musst einfach jedes mal wenn du etwas veränderst regenerieren, dann solltest keine Probleme haben...
Also z.B. wenn du ein paar Dateien löschst, aber auch wenn du Updates runterlädst...

Sami
04.03.2013, 08:46
Muss man vor oder nach der Änderung regenerieren?

Und man kann mit dem Patch nicht online spielen?

Bei mir spuckt der Expansion Patch v1.3 raus, dass eine "invalid data" enthalten ist, ergo nicht installiert werden kann.
Habe nun den FEP v1.2 installliert. Also die Installation klappte und danach habe ich regeneriert, aber im Spiel hat sich nichts verändert.

felix09
09.07.2013, 21:02
Hi zusammen,

Ich bin scheinbar zu blöd... Ich hab mir den FEP v1.3 vom Link auf der Vorseite runter geladen und installiert. Nach der Installation öffnete sich der Regenerator, ich hab auf "Go" geklickt, gewartet bis der Vorgang zu Ende war und den Regenerator geschlossen. Anschließend noch schnell auf den "Activate FEP 13" Button, im DOS-Fenster zum starten eine beliebige Taste gedrückt und anschließend Fifa über den normalen Launch Manager gestartet. Leider hat es nicht funktioniert (die Schuhe sind immer noch dieselben hässlichen schwarz-weißen Dinger, Reus hat das ominöse Tattoo noch nicht).
Also hab ich den Patch runter geschmissen, neu installiert, im Regenerator diesmal alles auf grün gestellt, laufen lassen usw.
Immer noch nichts. Hab ich ein Update verpasst? Oder liegt es an meinem laienhaften Vorgehen?
Ich wäre über Hilfe sehr erfreut, da ich sehr gespannt bin auf die Änderungen, die es laut Forum gibt!
Vielen Dank!
Gruß Felix