PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbesserung von wiederholung



XenOn
20.02.2009, 16:42
hi ,hoffe ich bin hier richtig ! hab eine idee die man vielleicht umsetzen könnte! und zwar : ist es möglich die Zeit einer Wiederholung weiter nach hinten zu machen so das man den Spielzug der zum Tor geführt hat nochmals zu geniesen!!!??? so wie es inmoiment ist finde ich es nicht gelungen -man sieht gerade noch den letzten pass und das Tor ..schade !

Wolverine
20.02.2009, 16:43
Ich verschieb nochmal:D



Bei Fifa09 ist es doch möglich, die ganze Wiederholung zusehen?

apollox
20.02.2009, 16:46
Jep, ist ja auch so, man muss nur im Pausenmenü auf Wiederholung klicken, das andere ist ja nur ne Zwischensequenz die absichtlich nicht so lang ist, denn man will ja spielen und nicht erst 1min lang eine Tor Wiederholung sehen als Bsp

XenOn
20.02.2009, 16:46
ja schon aber nicht direkt im spiel und sofort nach dem tor! das was du meinst muss man erst ins menü usw

also man kann doch die zwischensequenz die sowiso da ist etwas nach hinten verlängern für die ,die den spielzug nochmal sehen wollen direkt nach dem tor ,der oder die das nicht haben wollen können ja sowiso das wegdrücken .jedesmal in das menü ist umständlich und nervt

ist ja nur ein verbesserungsvorschlag:pardon:

apollox
20.02.2009, 17:09
Man kann es nicht in die länge ziehen und man muss nicht ins Menü gehen, während der Zwischensequenz/Wdh kannste auch einfach die Pass in den Raum Taste drücken, dann landest du eigentlich auch im Wdh Modus