PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Stürmer ist besser?



Bull
13.12.2012, 19:36
Hi FIFAPlanet!

Ich habe eine Frage, es wird ja in FIFA nach gesamt Wertung unterschieden.
Aber was mich interessiert ist, nach was muss man schauen, welcher Spieler einem besser liegt oder welcher Spieler besser ist?

Z.b. bei einem Stürmer, welche Attributwerte sind da wichtig, Abschluss,Kopfball(kommt wahrscheinlich ob man hohe Bälle spielt oder doch eher tricksen möchte !??) usw.usf.

Welche Stürmer ist der bessere von denen hier:

- Robinho ges.W.83
- Cassano ges.W.85
- Cavani ges.W.86
- Hulk ges.W.84
- Falcao ges.W.88

was mich am meister interessiert,nach welchen Werten soll nun z.b. ein Abwehrspieler,Mittelfeldspieler und Stürmer aufgestellt werden, ich vermute über die ges.Wertung wird da nicht entschieden oder?

Edit:PS : Wäre gut wenn ihr von den 5 eine Liste macht in der Art. 1.Hulk 2.Cavani .....um zu sehen wie ihr entscheidet.
MfG

Bayernfan96
13.12.2012, 19:52
Das kommt ganz auf deine Spielweise an:

-spielst du viel über die Flügel -->Kopfballstark, groß
-viel durch die mitte --> Dribbler, durchsetzungsvermögen

Meine Liste würde so aussehen:

1. Cavani
2. Falcao
3. Hulk
4. Robinho
5. Cassano

So eine Liste kann man aber nur individuell machen und nicht allgemein, da fast jeder einen anderen Spieltyp hat:pardon:

Bull
13.12.2012, 20:01
ok danke.aber unter welchem attribut finde ich das durchsetzungsvermögen? Ist das die "Stärke" und Körperlich?

Jo, das ist natürlich von Spieler zu Spieler verschieden ob außen oder durch die Mitte gespielt wird.

Bayernfan96
13.12.2012, 20:13
ok danke.aber unter welchem attribut finde ich das durchsetzungsvermögen? Ist das die "Stärke" und Körperlich?

Jo, das ist natürlich von Spieler zu Spieler verschieden ob außen oder durch die Mitte gespielt wird.

Ja das ist stärke, glaub ich...

Auch wichtig ist reaktion ;)

Den
13.12.2012, 21:07
Das hängt natürlich stark von der Spielweise ab. Ich achte hauptsächlich bei einem Stürmer auf Pace, Abschluss, Schusskraft, schwacher Fuß (min. 4*, aber man merkt es extrem positiv wenn man einen mit 5* hat), Skills (ab 4*), Stärke.

Der beste aus der Liste ist aus meiner Sicht Falcao. Fällt jetzt zufällig mit der höchsten Ges zusammen, aber wie du erkannt hast kommt es darauf nicht primär an.

Tobi1997
14.12.2012, 13:42
Das hängt natürlich stark von der Spielweise ab. Ich achte hauptsächlich bei einem Stürmer auf Pace, Abschluss, Schusskraft, schwacher Fuß (min. 4*, aber man merkt es extrem positiv wenn man einen mit 5* hat), Skills (ab 4*), Stärke.

Der beste aus der Liste ist aus meiner Sicht Falcao. Fällt jetzt zufällig mit der höchsten Ges zusammen, aber wie du erkannt hast kommt es darauf nicht primär an.

Ich würd auch genau so denken, bei mir kommt als erstes es auf Pace an und dann auch die Werte von Abschluss, Schusskraft und auch Fernschuss find ich ganz gut wenn der hoch ist.

Megatons
14.12.2012, 15:10
Marko Arnautović (http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Arnautovi%C4%87) :cool: