PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Request Thread



fifa_freak
20.02.2009, 14:59
Wie der Name schon sagt, habe ich mal einen Patch Request Thread angelegt. Hier sollen also alle Vorschläge bezüglich Patches rein.

Ich weiß, das eine Menge Zeitaufwand hinter Patches stecken, da ich - wie die meisten wissen - auch selbst welche mache. Wenn es aber dennoch den ein oder anderen Patchmaker geben wird, der vielleicht den ein oder anderen Wunsch erfüllen würde, wäre dies sicherlich eine schöne Aktion.

Also, liebe Community, welche Vorschläge habt ihr?

Andy
21.02.2009, 09:43
Gute Idee, obwohl mir momentan leider keiner einfällt;)

campino.
21.02.2009, 11:35
mein traumpatch mach ich mir grad selber, deshalb fällt mir auch keiner ein:D

Quakie
21.02.2009, 13:16
Was ist denn Dein Traumpatch?

campino.
21.02.2009, 13:18
ein richtiger VFB Soundpatch also mit ALLEN fangesängen

Dennis_V
21.02.2009, 13:55
wenn du den fertig hast, wär es möglich den auch zu veröffentlichen?

Andy
21.02.2009, 14:00
Ja, aber nur, wenn es ein SMP ist;)

campino.
21.02.2009, 14:57
jap der soundpatch ist ja fertig nur ich kapier das mit der smp nicht, ich les mir nachher mal andys anleitung durch, bisher hatte ich keine zeit, da ich gripal angegriffen bin:ireful:

wenn irgendjemand noch wünsche bzgl. eines soundpatches hat, MELDEN ich mache alles :yes:

Onsche
21.02.2009, 19:22
Wir haben zwar schon einen "Patch Vorschläge Thread" von mir, lassen wa das aber trotzdem mal laufen. Mein Thread kam damals eh nicht so gut an. Wenn ich meinen alten finde, wie gesagt "wenn":D schieb ich die mal zusammen.

Zum Thema selbst, hmm! schwierig. Zur Zeit wird eh was machbar ist alles abgedeckt. Sogar Konsolen Grafik bzw. Beleuchtung wird schon simuliert. Gerade im SG Forum findet man was das Herz begehrt, man fühlt sich wie im Spielzeugladen.:D

fifa_freak
21.02.2009, 19:56
ja, aber teilweise gibt es immernoch Requests^^ und genau dafür ist dieser Thread da, z.B. auch für Mannschaften usw.^^

Onsche
21.02.2009, 20:33
ja, aber teilweise gibt es immernoch Requests^^ und genau dafür ist dieser Thread da, z.B. auch für Mannschaften usw.^^

Ja nee! passt schon so, ist doch ne gute Idee.:yes: Mal sehen was alles kommen wird.