PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2x Installieren



TeneCee
18.02.2009, 14:11
Wie das Thema schon sagt hab ich eine spezielle frage.
Kann man Fifa irgendwie ein zweites mal auf den Rechner Installieren damit ich online spielen kann. Ich hab vergessen meine erst installation zu sicher und jetzt kann ich natürlich auch nicht mehr online zocken weil ich schon sehr viel verändert habe:D

Wolverine
18.02.2009, 14:23
Also ich denke das gehts so:
Fifa einmal installieren.
Dann den Installationsordner umbennen, sodass er nicht mehr FIFA 09 heißt.
Und dann müsste man Fifa nochmal installieren können.
So war es bei Fifa 08.

apollox
18.02.2009, 14:40
Muss nachdem umbennen erst nochmal deininstallieren wobei er den Ordner nicht findet und nur die Einträge in der Registry löscht und dann nochmal installieren oder Ordner kopieren einfach und dann immer umbennen je nachdem welchen du gerade nutzen willst, also als Bsp den einen FIFA 09 Online nennen den anderen FIFA 09 Offline nennen und je nachdem welchen du nutzen willst nennst du ihn auf FIFA 09 um oder passt den Pfad in der Registry an oder bastelst dir dafür ne reg Datei zum Auto Import

TeneCee
18.02.2009, 15:20
Das heisst ich ich benenn jetzt meinen alten o9 ordner um . Dann deinstalliere Ich Fifa und installier es neu. und dann bennen ich die version die ich speilen will in 09 um oder hab ich da was falsch verstanden ?

apollox
18.02.2009, 15:29
Genau

Onsche
18.02.2009, 18:41
Nun ja, wenn man vorher schon mit denkt geht es auch einfacher. Ohne de und installieren bzw. Reg basteln. Wenn FIFA frisch installiert wird einfach den data Ordner sichern oder den ganzen FIFA Ordner. Ich hab zb. 2 data Ordner in FIFA. Einer der 2 muss ja immer data heißen, zum auslesen. Bei mir ist es einmal "data" und einmal "data on" (on für online). Wenn ich dann online spielen möchte benenne ich einfach "data on" in "data" um. So wird dann der original data Ordner ausgelesen. Den gepatchten data Ordner benenn ich dann solange ich online spiele in "data off" um. So kann ich schön zwischen, gepatchten und online FIFA switchen.:yes:

apollox
18.02.2009, 18:49
Wenn sollte man aber den kompletten Ordner machen, wegen der config.dat, die nicht verändert sein darf.
Und das mit der Reg kann einem die arbeit abnehmen beim umbennen, indem man nen Doppelklick auf eine reg Datei macht, die man sich angefertigt hat, dann noch einmal bestätigt und fertigt ist das ding und wenn man es ganz geschickt macht, macht man es als Batch Datei die direkt vor Spielstart das automatisch macht und danach die fifa09.exe ausführt.
Dann muss man nur einmal sowas anlegen und hat kein lästiges umbennen mehr

TeneCee
18.02.2009, 19:42
Ich muss aber deinstallieren und neu machen da ich die oridaten nicht mehr habe. Normaler weise sicher ich eh alles , aber damals musst ich meinen PC neu aufsetzen und dann hab ich schnell alles drauf gemacht und nicht draUf geachtet das ich mir die ori daten sichere ;)

Andy
18.02.2009, 20:24
Nun ja, beim nächsten Mal wird dir das sicherlich nicht mehr passieren;)

TeneCee
18.02.2009, 20:31
Glaub ich auch nicht ;) Hat alles super geklappt danke für eure Hilfe :D

Andy
18.02.2009, 20:32
Ich konnte ja diesmal nicht helfen und brauchte ich ja auch nicht, wie man sehr gut sehen kann:yes: