PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht dieser Trick auf der PS3?



Lycros
10.12.2012, 19:43
Moin Leute,

spiele normalerweise auf dem PC und da benutze ich immer diesen "Flick", um den Ball über mich rüber zu lupfen (Habs hier mal kurz auf dem PC aufgenommen (http://tinypic.com/r/5ed43n/6)).
Nun spiele ich gegen einige Kollegen aber auf der PS3 und hier geht der Trick nicht so, wie auf dem PC (rechter Analog-Stick-Flick in entgegengesetzter Richtung). Durch Zufall ist er mir auf der PlayStation allerdings auch schon gelungen, nur weiß ich nicht wie er genau geht. Scheint irgendwie anders zu funktionieren...
Leider ist der auch nicht in den Trickbeschreibungen im Spiel selbst ausfgelistet.
Und im Internet kann ich nicht suchen, weil ich ja nicht weiß, wie der Trick heißt, d.h. ich hab kein Plan, was ich eingeben sollte.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Schönen Abend,
Matthias

Maunikrip
10.12.2012, 19:59
Der müsste auf der PS3 genauso gehen...
Aber ich hatte bei nem Freund auch schon Probleme mit dem rechten Stick, so dass ich manche Jubel oder Tricks nicht machen konnte... (z.B. hat die PS3 eine 360° Drehung als Rauf-Runter erkannt)

Lycros
11.12.2012, 16:27
danke dir, dann gehts mir ja nicht alleine so...
vielleicht weiß ja einer noch mehr