PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFADome Deutschland Patch



Geißbock23
14.02.2009, 20:49
http://s3b.directupload.net/images/090214/bvua8a8p.jpg (http://fifadome.com/screens/fifa09/patches_fd_09_v1_screen.jpg)


Der Ball rollt seit 3 Wochen wieder in den höchsten Spielklassen Deutschlands. Der Kampf um die Titel und die Aufstiegs- sowie Abstiegsplätze spitzt sich immer weiter zu. Da wünscht man sich doch, man könnte die Fäden selbst in die Hand nehmen. Nicht Möglich sagt ihr? Doch, na klar!

Wir sind stolz euch unseren ersten Teil, der aus dem letzten Jahr schon bekannten FIFADome Patchserie, vorstellen zu können: Der Deutschland Patch!Der Deutschland Patch beinhaltet alles, was das Herz eines jeden Fussballfans höherschlagen lässt. Von der 1. Bundesliga, über die 2. Bundesliga bis hin zur 3. deutschen Profiliga ist alles enthalten. Trikots, Banden, Gesichter, Stadien und und und...

Der Patch bietet euch die Möglichkeit, alle Duelle an eurem heimischen Rechner auszutragen. Vom spannenden Kampf in der dritten Liga, den packen Aufstiegsduellen in der 2. - und dem Meisterschaftskampf in der 1. Bundesliga sowie einem komplett überarbeitetem DFB-Pokal! Und damit es nicht langweilig wird sind zusätzlich noch vier Regionalligateams enthalten, die im DFB-Pokal und in den saisonübergreifenden Meisterschaftskämpfen mit auf- und absteigen.

Langer Rede kurzer Sinn... Hier ist die lange Features-Liste:
Trikots & Minikits für alle im Patch enthaltenen Teams

Originale Trikotfonts für jedes Trikot in allen Ligen

52 neue Spielergesichter!

Originale Werbebanden für alle Teams

Originale Spielbälle für alle Teams

Originalgetreue Fanflaggen für jede Mannschaft

8 neue Stadien

Minifaces für jeden Spieler (über 1600 Minifaces!)

Logos & Banner für jeden Verein

Topaktueller Roster mit aktuellen Kadern und Aufstellungen des vergangen Spieltags (mehr Roster-Features in der FD-Patch Kategorie)

Über 90 neue Schuhe mit Originalzuweisung für jeden Profi!

+ Addon - 1. Bundesliga Torsounds


Ein großes Dankeschön geht an das ehemalige FIFAECP Team, das uns 5 Stadien zur Verfügung gestellt hat!

Weitere Infos zu Features, Downloadlinks und Screenshots findet ihr wie jedes Jahr in unserer großen FD-Patch Kategorie



.:: ZUR FEATURES-LISTE ::. (http://fifadome.com/include.php?path=content/content.php&contentid=10)

.:: ZUR SCREENSHOT-GALERIE ::. (http://fifadome.com/include.php?path=content/content.php&contentid=11)

.::FIFADome Patch 09 v1: Deutschland Patch (EXE-FILE)::. (http://fifadome.com/include.php?path=download&contentid=278)


.::FIFADome Patch 09 v1: Deutschland Patch (CMP-FILE)::.
(http://fifadome.com/include.php?path=download&contentid=279)

Wolverine
14.02.2009, 20:52
Ein geiler Patch!;)

Meckpommi
14.02.2009, 20:58
Netter Patch ;)

Andy
14.02.2009, 21:08
Finde ich nicht unbedingt:
Patchtest (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=62075&postcount=339)

Baresi
14.02.2009, 21:13
Hamma Patch :good::good::good::good:

Andy
14.02.2009, 21:16
Hamma Patch :good::good::good::good:
Mit "Hammer" könntest du Recht habenIronie

TSG Hoffenheim
14.02.2009, 21:17
Finde ich nicht unbedingt:
Patchtest (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=62075&postcount=339)


Ich finde Andy hat recht
es mögen ja suppa viele tolle sachen sein abba nix was man mit dem cm nicht auch machen könnte

w.rooney
14.02.2009, 21:21
Ich installiere mir dem Patch auf keinen Fall, das Meiste habe ich schon und den rest könnte ich mir auch so noch holen.

Baresi
14.02.2009, 21:23
Ich installier ihn aufjedenfall :yes: - wenn möglich :good:

Andy
14.02.2009, 21:24
Ich installier ihn aufjedenfall :yes: - wenn möglich :good:
Kannst du ja auch, das verbietet dir ja Keiner;)

scar
15.02.2009, 00:16
Finde die Kritik in keinster Weise gerechtfertigt und vorallendingen nicht fair, da in diesem Patch monatelange Arbeit vieler Mitglieder steckt.

Aber so ist das halt in dieser Branche. Kritisieren können alle immer gut, aber Anerkennung kriegen die wenigsten über die Lippen.

Und es ist natürlich auch immer einfach Sachen zu kritisieren. Aber mal selber was auf die Beine stellen, das macht dann niemand.

Du ziehst dich hier an der Installation auf und gehst NULL auf die Inhalte und Qualität ein, die sehr wohl eine Rolle spielt, denn sowas gibt es bisher nichtmal ansatzweise!

Andy
15.02.2009, 00:42
Ich habe es bis jetzt eigentlich immer so gehandhabt, das ich das Ergebnis eines solchen Tests, gegebenenfalls auch noch korrigiert habe, wenn ich ihn intensiver testen konnte.
Ich will eure Arbeit nicht schmälern und das du mir unterstellst, das ich alles nur schlecht mache, glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?
Ich versuche so neutral wie möglich zu sein, auch wenn das vielleicht bei dir nicht so anzukommen scheint.
Ich verstehe eh nicht, was die ganze Aufregung soll, das ist ein Test-Bericht in einem kleinen Fifa-Forum, den liest doch kaum Jemand:yes:

fifa_freak
15.02.2009, 09:53
sinnlos.

scar
15.02.2009, 11:13
Du verbreitest diesen Bericht aber und der stellt den Patch deutlich schlechter dar, als er ist!

Wie gesagt, geh mal auf den Inhalt ein, denn der ist einmalig sowas von der Mege als auch von der Qualität.

Andy
15.02.2009, 11:18
Du verbreitest diesen Bericht aber und der stellt den Patch deutlich schlechter dar, als er ist!

Wie gesagt, geh mal auf den Inhalt ein, denn der ist einmalig sowas von der Mege als auch von der Qualität.

Ich verbreite den Bericht hier im Forum, ja, mehr nicht;)

Auf die einzelnen Grafiken werde ich schon noch intensiv eingehen, keine Sorge, nur leider hat bei mir die Installation Gestern ja nicht so ganz geklappt, so das ich noch mal alles neu machen muss.
Wie sieht es nun eigentlich mit dem Patch als "cmp" aus, gibt es den noch?
Das wäre auch für euch von Vorteil, da ihn sich so sicherlich eine größere Anzahl von Usern installieren würden;)

w.rooney
15.02.2009, 11:19
Also als cmp würde ich ihn mir vielleicht auch installieren, denn zumindest in der CL habe ich ja Kontakt zu den Deutschen Teams;)

DLLVL
15.02.2009, 11:37
Hallo Andy,

ich muss ehrlich sagen, dass ich schwer enttäuscht von Dir bin!
Wir haben in den Patch unzählige Stunden an Arbeit investiert und dann kommst Du mit einer solchen Bewertung daher?

Ich finde es wirklich absolut traurig, wie Du diesen Patch bewertest.
Nur weil wir keine cmp-files für diesen Patch nutzen, ist dieser noch lange nicht schlecht!
Um einen solchen Patch als cmp zu releasen würde das importieren Stunden dauern - deshalb ist unsere Entscheidung auch darauf gefallen, hier keine cmp-Files zu releasen.

Andy
15.02.2009, 12:10
Hallo Andy,

ich muss ehrlich sagen, dass ich schwer enttäuscht von Dir bin!
Wir haben in den Patch unzählige Stunden an Arbeit investiert und dann kommst Du mit einer solchen Bewertung daher?

Ich finde es wirklich absolut traurig, wie Du diesen Patch bewertest.
Nur weil wir keine cmp-files für diesen Patch nutzen, ist dieser noch lange nicht schlecht!
Um einen solchen Patch als cmp zu releasen würde das importieren Stunden dauern - deshalb ist unsere Entscheidung auch darauf gefallen, hier keine cmp-Files zu releasen.

Ich weiß überhaupt nicht, was ihr alle habt, es ist nur eine persönliche Meinung in einem Test-Bericht. Ich habe auch nicht gesagt, das ich eure Arbeit nicht anerkenne oder sie von Grund auf schlecht finde.
Das mit dem "cmp" meinst du jetzt aber nicht im Ernst, oder? Der Aufwand ist auch nicht viel Größer, als bei einem Installer, denn ihr habt die Dateien und Files doch eh schon in einem Fifa drin. Das Argument kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
Zudem wisst auch ihr ganz genau, das es schon unzählige Patches für Fifa09 gibt und sehr viele User nicht mehr das originale Fifa haben. Somit wird es entweder bei ihnen zu Problemen kommen oder sie müssen vorher Fifa neu installieren und sich dann alles noch mal neu rein machen, was die Arbeit ja eigentlich nur auf die User abwälzt.

apollox
15.02.2009, 14:53
Der Import von einem Patch aus 3 Ligen und nur 8 STadien oder so dauert je nach PC nur 30-45min und nicht länger.
Denn es gibt schon genug Patches als cmp aus 2 oder 3 Ligen und mit mehr Stadien und das dauerte auch nicht länger.
Also die Importzeit wäre absolut kein Problem und das erstellen eigentlich auch nicht, da man bei dem Patch noch niemals soviel beachten muss, da der Patch ja so ziemlich alles verändert was in der DB zu den Teams und Spielern steht als Bsp und es somit auch nicht wirklich zu Problemen mit anderen Sachen kommen kann bei den Usern.

Geißbock23
15.02.2009, 18:48
[/URL]

[URL="http://fifadome.com/include.php?path=download&contentid=278"].::FIFADome Patch 09 v1: Deutschland Patch (EXE-FILE)::. (http://fifadome.com/include.php?path=content/content.php&contentid=11)


.::FIFADome Patch 09 v1: Deutschland Patch (CMP-FILE)::.
(http://fifadome.com/include.php?path=download&contentid=279)

Quakie
15.02.2009, 18:52
Oh, da war ich etwas schnell, die Links beim cmp Patch funzen noch net.

Aber auf jeden Fall danke, dass Ihr eine cmp Version herausbringt.

Geißbock23
15.02.2009, 18:54
oh hatte ich noch gar nicht gesehen. das wird scar aber wahrscheinlich gleich fertig machen...

Wolverine
15.02.2009, 18:59
Klasse!


Hier nochmal zu einem Problem:

Original von Baresi
Hi Leute,
finde den Patch super *up* hab aber ein Problem:
Wenn ich beim HSV mit Olic spielen will, stürzt FIFA bei 3/4 des Ladebalkens ohne jegliche Fehlermeldung ab, was kann ich machen?

http://www.fifapoint.com/wcf/images/smilies/202.gif

Bitte um Hilfe!

Lg Baresi

Original von TeneCee

Für alle bei denen sich das seltsame problem mit Olic befindet. Löscht die facedateien mit dem cm oder dem file master komplett raus und fügt es nochmal mit diesen files ein. Warum das bei dem face passiert ist sehr seltsam. Aber dieser weg behebt das problem
http://www.file-upload.net/download-1456058/olic.rar.html

w.rooney
15.02.2009, 19:50
Schön, das ihr den Patch nun auch als cmp veröffentlicht!

w.rooney
15.02.2009, 21:54
Gibt es den Patch Heute noch oder muss ich noch bis Morgen warten, was ja auch kein Problem wäre?;)

Andy
15.02.2009, 21:56
Der Link funktioniert jetzt. Somit kann man sich den Deutschland Patch auch als cmp-Patch installieren!

scar
15.02.2009, 22:38
Genau ab sofort ist die CMP-Datei verfügbar. Es war leider noch nicht fertig hochgeladen, als ich zu meiner Freundin musste, also konnt ich den Link erst jetzt reinstellen ;)

Andy
15.02.2009, 22:39
Genau ab sofort ist die CMP-Datei verfügbar. Es war leider noch nicht fertig hochgeladen, als ich zu meiner Freundin musste, also konnt ich den Link erst jetzt reinstellen ;)
Ja, so ist das, wenn die Frauen rufen, das kenne ich^^

Meckpommi
15.02.2009, 22:43
Immer die Frauen als ausrede nehmen , das haben wir gerne :rofl:

w.rooney
16.02.2009, 22:20
So, habe ihn mir auch mal geholt, als CMP, mal sehen, wie er so ist.

FSVMeeeenzer05
16.02.2009, 22:33
Ich weiß nicht, ob ich ihn mir installieren soll. Funktioniert er denn ohne Probleme? Ich will ihn mir als CMP holen;)

Wolverine
16.02.2009, 22:38
Ja, gab bis jetzt keine Probleme.

scar
16.02.2009, 22:39
Wieso sollte er nicht funktionieren? Wir releasen nichts, was nicht funktioniert.

FSVMeeeenzer05
16.02.2009, 22:42
Danke, dann werde ich ihn mir auch mal installieren. Bin schon gespannt, was er neues enthällt:good:

scar
16.02.2009, 22:50
Am besten installierst du die CMP-Version.

FSVMeeeenzer05
16.02.2009, 22:53
Am besten installierst du die CMP-Version.
Das habe ich auch vor, da ich schon einige andere Patchs installiert habe, so brauche ich nicht alles neu zu machen. Trotzdem Danke für den Tipp:good:

Andy
17.02.2009, 20:16
Bei CMP hast du ja auch den Vorteil, das du sogar selbst entscheiden kannst, was du haben möchtest und was nicht. Allerdings sollte man sich dabei schon etwas besser mit dem CM auskennen, denn sonst lässt man wo möglich auch wichtige Sachen weg;)

FSVMeeeenzer05
18.02.2009, 22:50
Na ja, so besonders finde ich den Patch aber nicht. Das Meiste kann man sich doch auch so schon bei FD holen. Was mir auch nicht so gefällt, sind zB die Spielerstärken der 3. Liga-Teams.

scar
19.02.2009, 00:21
Was passt dir daran nicht? Ich finde die sehr gut.

Außerdem kann man sich nicht das meiste schon runterladen. Wir haben viele zusätzliche Sachen dazugepackt.

FSVMeeeenzer05
21.02.2009, 20:18
Die sind zu schwach eingestuft. So und auserdem stürzt mein Spiel jetzt laufend ab. Nur gut, das ich ein Backup habe. Da bleibe ich doch lieber bei meinem alten Fifa und hole mir die Grafiken so, die Menübanner gibt es ja jetzt auch bei FD so zum Download.

fifa_freak
21.02.2009, 20:46
mein Spiel stürzt auch ab, schade, schade, hatte eigentlich große Stücke auf diesen Patch gehalten!

frank
21.02.2009, 21:51
Also ich werde mir den Patch bestimmt nicht installieren, denn die Kommentare bei Fifaplanet und selbst bei Fifadome sind ja grauenhafft schlecht, was den Patch betrifft!:ireful:

sinisalo
21.02.2009, 23:08
Ist der Patch wirklich so schlescht?

scar
22.02.2009, 09:27
Ich bin dieses ständige schlechtmachen echt leid...Es kann immer mal Probleme geben, daran wird dann gearbeitet und gut ist.

Aber dieses schlechtmachen hier geht mir so dermaßen auf die Eier. Leute die noch nichts für die Community getan haben zerreißen sich das mal und machen die Wochenlange Arbeit von Leuten schlecht.

Man kann ja sagen, wenn etwas nicht geht und dann ist auch gut. Aber das hier nimmt mir echt die Lust noch etwas zu releasen.

Macht euern Kram doch selber, wenn ihr alle so tolle Editierer seid...

Andy
22.02.2009, 10:36
Es geht doch hier nicht darum, alles schlecht zu machen, aber wenn etwas nicht funktioniert, kann man es auch nicht in den Himmel loben. Zudem solltest du vielleicht mal die Kommentare zu dem Patch auf eurer Page als auch im Forum lesen, die Begeisterung hält sich da doch sehr in Grenzen.

Aber dieses schlechtmachen hier geht mir so dermaßen auf die Eier. Leute die noch nichts für die Community getan haben zerreißen sich das mal und machen die Wochenlange Arbeit von Leuten schlecht.
Wenn du das auf mich beziehst, dann tust du mir leid, dann ist dir nicht mehr zu helfen, sorry, aber das wäre dann das unterste Niveau. Ich versuche jedem zu helfen, auch bei eurem Patch habe ich dies getan, wie du dich vielleicht erinnern kannst.

w.rooney
22.02.2009, 11:23
Wieso greifen die jetzt schon wieder Andy an? Wenn der Patch nicht zu installieren geht oder nicht richtig funktioniert, liegt das doch nicht an den Usern, sondern am Ersteller!!!

Quakie
22.02.2009, 13:26
Ich habe die Beiträge zu dem Patch hier und in den anderen Foren verfolgt und wenn Dich das "schlecht machen" nervt, scar, dann nervt mich dieses totale "Kritikresistenz". Die Patchersteller tun so, als wäre der Patch der Beste und Tollste und alle, die was dagegen sagen, haben eben keine Ahnung. Was soll das denn? Wenn jemand den Patch nicht so gut findet, darf er das nicht sagen oder wie?

Und wenn hier im Patch-Test Bereich mehrere sehr erfahrerne User sagen, dass sie die cmp-Version auch nach zahlreichen Versuchen nicht installiert kriegen, dann sollten die Ersteller das mal prüfen statt das als "schlecht machen" zu bezeichnen.

Und diese pauschalen Aussagen, dass alles besser ist als in anderen Patches oder von anderen bereitgestellten Downloadpacks, sind arrogant und stimmen zudem nicht (z.B. Trikotvergleich deutsche Teams).

Außer Lob wollt Ihr nichts hören. Nicht die Einstellung der User hier im Forum ist die Falsche, sondern die der Ersteller des Patches. Echt schade.

w.rooney
22.02.2009, 21:09
genau, gut zusammen gefasst von dir!!!

scar
23.02.2009, 09:50
Sagt mal könnt ihr nicht lesen?

Die Kritik ist doch längst angekommen und es wird dran gearbeitet, die CMP wurd doch auch erstellt.

Aber hier kriecht doch wirklich jeder in Andys Hintern und wiederholt seine Meinung. Man muss doch jetzt nicht 50mal das selbe sagen und dann teilweise auch mit haarsträubenden Formulierungen.

Die meisten von euch haben den Patch nicht mal probiert und sagen er ist *******, weil er bei Andy nicht geht.


Bei wievielen geht er nicht? vielleicht 50. Dann funktioniert er immernoch bei 3000 Leuten. Und meine "Kritik" mit dem "was leisten" war auch vornehmlich an die Mitläufer hier gerichtet die nichts anderes tun, als Andy in den Hintern zu kriechen.

Macht doch mal selber einen Patch. Hab von keinem hier mal einen Patch gesehen, vorallem keinen relevanten.

TSG Hoffenheim
23.02.2009, 10:55
Sagt mal könnt ihr nicht lesen?

Die Kritik ist doch längst angekommen und es wird dran gearbeitet, die CMP wurd doch auch erstellt.

Aber hier kriecht doch wirklich jeder in Andys Hintern und wiederholt seine Meinung. Man muss doch jetzt nicht 50mal das selbe sagen und dann teilweise auch mit haarsträubenden Formulierungen.

Die meisten von euch haben den Patch nicht mal probiert und sagen er ist *******, weil er bei Andy nicht geht.


Bei wievielen geht er nicht? vielleicht 50. Dann funktioniert er immernoch bei 3000 Leuten. Und meine "Kritik" mit dem "was leisten" war auch vornehmlich an die Mitläufer hier gerichtet die nichts anderes tun, als Andy in den Hintern zu kriechen.

Macht doch mal selber einen Patch. Hab von keinem hier mal einen Patch gesehen, vorallem keinen relevanten.


ich finde scar hat recht man muss nicht so viel und so häufig darüber lästern
aber in einem muss ich dia wiedersprechen
ich glaube nicht das der patch bei so vielen leuten geht
ich und meine kumpels ham die cmp. datei getestet und sie funkntioniert kein bisschen

DARK-THREAT
23.02.2009, 11:28
@scar
Ich glaube nichtmal, dass die Downloadrate bei 500 liegt, so das min. also 10% der User Fehler haben. Und die Behauptung, die Andys Position hier anfeinden, die kann ich nicht verstehen. Dann bleibt in euren Foren und Commus, wenn ihr damit nicht zurechtkommt, wenn Leute über euch stehen, bzw solltest du an deiner Ausdrucksweise und Formulierungen etwas ändern.
Denn mit einem solchen Auftreten deinerseits würde ich nichtmehr den Patch downloaden, da du so stur bist und Kritik am Patch, sowie an deiner Person nicht zulässt.
Ich habe im Internet gelernt, mich so auszudrücken, dass meine Texte kaum Angriffsfläche bieten, sowas ist etwas besser.

Ich nutze eh nur die Patches meiner Kollegen von FIFA4Fans, denn diese funktionieren A1 in meinem FIFA.

Peace.

scar
23.02.2009, 17:33
Wie gesagt der Patch wurde insgesamt über 3000 mal runtergeladen. Schau auf unsre Seiten, das denk ich mir nicht aus.

Mit deiner Schätzung von 500 hast du dich selber disqualifiziert.

Ich habe auch schon 2 mal gesagt, dass die Kritik angenommen wurde und dran gearbeitet wird. Ist das so schwierig zu verstehen?

FSVMeeeenzer05
23.02.2009, 19:19
Also ich verstehe einige Patch-Hersteller nicht so ganz un d insbesondere scar, der uns hier Arschkricher nennt. Ich habe auch schon öfters bei euch im Forum rein geschaut und kann da eigentlich deinen Begriff eher zuordnen.Wenn man bei euren Patchs nich mal Kritik üben darf, dann erstellt am besten keine mehr. Ihr seit nun mal nicht das unfehlbare Team, die alles perfekt können, ja, über andere lestern, dass könnt ihr und euch selbst in den Himmel heben.So, das musst jetzt einfach mal gesagt werdn!

w.rooney
23.02.2009, 19:22
Oh man, schon wieder wird gestänkert, scar, lasse es einfach, in diesem Forum dürfen wir nämlich unsere ehrliche Meinung sagen, ohne das wir gleich zensiert werden. Jetzt kann ich langsam auch verstehen, warum ihr den Namen Fifazensiert :Dhabt

scar
23.02.2009, 21:40
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass man bei uns nicht seine Meinung sagen darf und dass wir Kritik nicht annehmen?

Finde ich ziemlich billig, immer wieder das selbe zu sagen, was ich längst widerlegt habe. Bei uns steht die selbe Kritik zum Patch. Die ist auch berechtigt und wir versuchen dran zu arbeiten.

Ihr tut aber so, als ob es auf keinen Fall zu Fehlern kommen dürfte, aber bei Patches dieser Größenordnung passiert das nunmal ab und an, weil man auch viel an der Datenbank ändert. Und wir sind halt auch nur hobby-editierer und da kann sowas halt passieren...


Mich nervt dieses Verhalten einfach, was irgendwie nur hier vorkommt. Ein Fehler kann ja genannt werden, aber dann muss doch nicht tagelang drauf rumgeritten werden und vorallem nicht in einer solchen form, dass über den Patch richtig hergezogen wird.... Ich hab bereits mehrmals geschrieben, dass wir versuchen ihn auszubügeln.

fifascreepers
23.02.2009, 22:25
Man muss doch jetzt nicht 50mal das selbe sagen

Tust du doch auch Ironie

apollox
23.02.2009, 22:39
@scar
Falls Ihr an einem Update oder ähnliches arbeitet, solltet ihr aber die vorhadenen Fehler in der Db von EA auch beheben, wie Leerzeichen Fehler bei TUnieren usw, denn es wirkt sonst einfach komisch, wenn man einen solch großen Patch macht, der so viel verändert und auch verbessert, aber die Fehler von EA in der DB nicht behebt, die man recht leicht beheben kann.

Onsche
24.02.2009, 00:34
Wie gesagt der Patch wurde insgesamt über 3000 mal runtergeladen. Schau auf unsre Seiten, das denk ich mir nicht aus.

Mit deiner Schätzung von 500 hast du dich selber disqualifiziert.

Ich habe auch schon 2 mal gesagt, dass die Kritik angenommen wurde und dran gearbeitet wird. Ist das so schwierig zu verstehen?

Was nützen einen große Downloadzahlen wenn die User es dann letzt endlich doch wieder löschen, weil es nicht richtig funzt. Große Zahlen sind noch lange kein Zeugnis für Qualität. Aber gut, ich will jetzt nicht auch noch großartig darauf rum reiten, euer Fett habt ihr ja mittlerweile genug weg bekommen. Updated das und dann sehen wir eh weiter, lasst euch genug Zeit fürs Update. Damit es dann wirklich funktioniert, und nicht nur bei ein paar.;)

Andy
24.02.2009, 20:16
Sagt mal könnt ihr nicht lesen?

Die Kritik ist doch längst angekommen und es wird dran gearbeitet, die CMP wurd doch auch erstellt.

Aber hier kriecht doch wirklich jeder in Andys Hintern und wiederholt seine Meinung. Man muss doch jetzt nicht 50mal das selbe sagen und dann teilweise auch mit haarsträubenden Formulierungen.

Die meisten von euch haben den Patch nicht mal probiert und sagen er ist *******, weil er bei Andy nicht geht.


Bei wievielen geht er nicht? vielleicht 50. Dann funktioniert er immernoch bei 3000 Leuten. Und meine "Kritik" mit dem "was leisten" war auch vornehmlich an die Mitläufer hier gerichtet die nichts anderes tun, als Andy in den Hintern zu kriechen.

Macht doch mal selber einen Patch. Hab von keinem hier mal einen Patch gesehen, vorallem keinen relevanten.

Also mal ganz ehrlich, mit dem Text bist du eindeutig zu weit gegangen. Schade das ich Gestern nicht on war, denn das hätte ich mir nicht gefallen lassen.
Gerade von einem Admin eines Forums und einer bekannten Fifa-Seite, sollte sich seine Texte überlegen, bevor er sie postet. Was du hier gemacht hast, ist beleidigend für jeden Fifa-User, nicht nur für die, die bei Fifaplanet registriert sind, sondern für alle. Du hast dich hier eindeutig im Ton vergriffen. Wenn du in deinem Forum so mit den Usern umgehst, ist mir das egal, aber nicht hier. Du gibst doch nach wie vor den Usern die Schuld, das der Patch nicht geht und deine angeblichen 50, bei denen der Patch nicht geht, kannst du auch in die Tonne treten, denn nicht mal bei allen aus deinem eigenen Team funktioniert er ohne Probleme. Wenn du die Zahl andersrum sehen würdest, kommst du der Wahrheit wohl am Nächsten.
Ich wollte eigentlich das Thema ruhen lassen, bis Rinaldo sich euren CMP angesehen hat, aber das ist bei dir ja scheinbar ausgeschlossen.
Du kannst nur froh sein, das die User hier noch sachlich geblieben sind, ohne zu beleidigen, in anderen Foren hätten sie dir die Hölle heiß gemacht.
Ist wirklich eine super Werbung, die du da für Fifadome und für euren Patch machst, da kann man sich schon fast einen Patch-Test sparen, den übernimmst du mit solchen Äußerungen schon selbst.

w.rooney
24.02.2009, 21:17
Dann warte ich jetzt mal ab, was Rinaldo zu dem Patch sagt, er müsste ja den Fehler finden.

Andy
24.02.2009, 21:21
Bis jetzt lässt er leider noch auf eine Antwort warten;)

scar
25.02.2009, 09:19
Wir testen intern gerade eine neue CMP ;)

TSG Hoffenheim
25.02.2009, 16:41
was meinen die mit in data entpacken

ersetzen?

Andy
27.02.2009, 15:25
in den Ordner Data mit Winrar oder Winzip entpacken.

w.rooney
27.02.2009, 18:35
Wir testen intern gerade eine neue CMP ;)
Klingt doch gut;)

Meckpommi
02.03.2009, 21:39
Schafft man es wenigsten diesmal die Stadien mit in den CMP Patch zu packen ;)

scar
02.03.2009, 23:21
Die Stadien waren schon vorher enthalten...

Meckpommi
02.03.2009, 23:22
Im ersten CMP Patch haben sie gefehlt ;)

Andy
02.03.2009, 23:24
Die Stadien waren schon vorher enthalten...

Waren sie nicht, das kann ich bestätigen.

VFL
05.03.2009, 19:52
Wann kommt die neue CMP nun eigentlich oder macht ihr überhaupt keine mehr?

FSVMeeeenzer05
05.03.2009, 19:54
Ich glaube fast, sie hams aufgegeben:D

Meckpommi
05.03.2009, 19:58
Die Testen es und das kann bekanntlich dauern ;)

VFL
05.03.2009, 20:01
Ach so, aber warum dauert das so lange, ich denke der Patch ist so gut und es gibt eigentlich nur ein paar kleine Probleme bei manchen? Haben die ihn denn vorher nicht getestet, ich versteh das nicht.

Meckpommi
05.03.2009, 20:09
Die Frage kann die nur FD beantworten ;)

Andy
05.03.2009, 20:48
Warten wir es mal ab, was da noch kommt;)

Aago
06.03.2009, 01:13
Ach so, aber warum dauert das so lange, ich denke der Patch ist so gut und es gibt eigentlich nur ein paar kleine Probleme bei manchen? Haben die ihn denn vorher nicht getestet, ich versteh das nicht.

Es passieren doch immer Dinge die man nicht vorhersehen kann, sonst wär das Leben ja auch langweilig :)

scar
06.03.2009, 10:03
Wir könnten den patch natürlich auch ohne zu testen wieder hochladen, aber dann sind doch genau die Leute, die jetzt meckern, die ersten die dann rumschreien, dass getesten werden müsste...

Die cmp-Version ist im übrigen fertig und geht bisher auch einwandfrei. Aber ich möchte auch noch abwarten was mit einem User ist, bei dem es nicht ging. Soll ja auch funktionieren nachher. MexicanTraveller muss aber die .exe-Version noch zusammenpacken, denn ich möchte direkt beides zusammen bringen.


Es hat sich übrigens rausgestellt, dass es einfach zu viele Daten für den Creation Master waren. Haben den Patch jetzt in 3 Einzelcmps geteilt und es klappt.

Andy
06.03.2009, 16:25
Ihr sollt ihn schon ausgiebig testen, alles andere wäre ja Käse;)
Das mit der zu großen CMP hatte ich mir schon fast gedacht, war eigentlich am wahrscheinlichsten. Somit dürfte es das Beste sein, ihn zu splitten:good:

aandy93
08.03.2009, 22:26
kurze frage: kann man den patch auch iwie deinstallieren?? weil ich hab den patch erst installiert, dann hab ich irgendwas anderes installiert und fifa ist abgekackt. dann hab ich fifa wieder neu installiert, patch neu installiert, und jez kackt fifa immer beim laden von bundesligaspielen ab... :ireful: was kann ich tun!?!?!?!?
etwa des: :pc: ?? :rofl:
nee im ernst, was kann ich tun??
greez andy:smilie_vfbstutt:

Andy
08.03.2009, 22:28
Da ist doch ein Deinstaller dabei, oder etwa nicht? Wenn nicht, hilft dir nur neu Installieren oder ein Backup, was du vorher gemacht hast.

Gast_2
23.03.2009, 16:31
Wie sieht es den eigentlich mit einem Update aus von der Deutschland Patch , wegen den Fehlern usw die gefunden wurden sind? Wann ist damit zu rechnen?


MFG Pinscher

Andy
23.03.2009, 16:36
Die Frage habe ich im FD-Forum auch gerade gestellt:yes:

Gast_2
23.03.2009, 17:01
ups :D na dann bin ich ja mal auf eine antwort gespannt ;)

Andy
23.03.2009, 17:19
Also, die CMP's sind fertig, es wird momentan noch am Update der EXE gearbeitet.

Meckpommi
23.03.2009, 20:31
Also kann man hoffen , das wir den Patch bis Weihnachten zum testen bekommen Ironie

Gast_2
24.03.2009, 11:27
lool , na dann her mit dem Update ;)

Andy
24.03.2009, 11:31
Bis jetzt steht es aber leider noch nicht zum Download, also wirst du noch warten müssen;)

apollox
24.03.2009, 13:45
Was mich wundert, dass das testen der cmp Version schon über 2 Wochen dauert und das obwohl FD nun wirklich kein kleines Team ist um sowas zutesten

scar
24.03.2009, 16:54
Die CMP funktioniert einwandfrei. Aber ich möchte gerne beides zusammen posten und nicht wieder was neues und dann wieder. Will dieses Kapitel einfach einmal abschließen und nicht jetzt die CMP raushauen und dann wieder die EXE.

Leider ist die EXE noch nicht fertig, aber wenn ich jetzt die CMP bringe wird das mit der EXE eh nichts mehr, ihr kennt das doch.

FSVMeeeenzer05
24.03.2009, 21:39
Ich wäre eh nur an dem cmp interessiert, aber hauptsache, es funktioniert dann alles.;)

scar
25.03.2009, 11:02
Joa aber der Großteil hat die .exe geladen.

Andy
25.03.2009, 11:10
Was ja auch verständlich ist, da diese ja zu erst veröffentlicht wurde;)

Gast_2
25.03.2009, 12:55
Wir wollen das Update sehen :sarcastic:

scar
25.03.2009, 15:51
Was ja auch verständlich ist, da diese ja zu erst veröffentlicht wurde;)

Was sich aber nach der langen Zeit auch ausgleichen müsste, vorallem wo viele über die EXE geschimpft haben ;)

Aber es ist einfach so, dass der Großteil der User lieber noch eine .EXE verwendet. Die werden bei uns immer häufiger gezogen.

Andy
25.03.2009, 15:53
Was ich eigentlich gar nicht so richtig nachvollziehen kann, denn dann kann man sich ja keine anderen Patchs installieren, also keine von anderen Seiten.

apollox
25.03.2009, 16:07
Letzendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er lieber die cmp Version oder exe Version nutzt.

Die Hauptsache ist, das der Patch mit dem Update dann endlich einwandfrei läuft, egal ob exe Version oder cmp Version, schließlich ist ja das entscheiden bei einem Patch.

scar
26.03.2009, 18:08
CMP ist nun auf www.fifadome.com verfügbar. Die EXE wird folgen.

Andy
26.03.2009, 18:51
Na also, geht doch:good:

fifa_freak
26.03.2009, 20:28
Endlich :)

Baresi
26.03.2009, 20:40
Wenn ich jetzt die Abstürze beim Saisonwechesel habe, muss ich dann die CMP installieren und dann hab ich die Probs nimmer?:pardon:

w.rooney
26.03.2009, 20:40
Auf eurer Seite steht, das es 3 CMP sind, also für jede Liga einer. Wenn ich mir aber nun zum Beispiel nur eine Liga davon installiere, wie ist das dann mit Auf-und Abstieg. Habt ihr das in jede Version rein gemacht?

Meckpommi
26.03.2009, 20:48
Das werden sie bestimmt gemacht haben , sonst würde der Patch keinen großen Sinn machen ;)

w.rooney
26.03.2009, 20:58
Wenn sie es so gamacht haben, ist es ja OK;)

Baresi
26.03.2009, 20:59
Wenn ich jetzt die Abstürze beim Saisonwechesel habe, muss ich dann die CMP installieren und dann hab ich die Probs nimmer?:pardon:

Kann mir jmnd helfen?:)

Meckpommi
26.03.2009, 21:03
Ich würde an deiner Stelle mal Fifa neu machen und nur den CMP Patch drauf machen ;)

Baresi
26.03.2009, 21:04
OKay :) gut, dass ich ein backup gemacht hab :D

Andy
26.03.2009, 21:05
Oder du gehst das Risiko ein und installierst dir die 3 CMP, denn wenn bei denen alles in Ordnung ist, müsste dein Fifa auch wieder gehen.

PS: Ich würde mir aber auch mal eine veränderte career.ini in mein Fifa rein machen:yes:

Baresi
26.03.2009, 21:07
PS: Ich würde mir aber auch mal eine veränderte career.ini in mein Fifa rein machen:yes:

Was bringt das?:D

Andy
26.03.2009, 21:18
Im originalen Fifa sind in sehr vielen Teams mehr als 30 Spieler drin. EA erlaubt aber in der career.ini bloß 30;)

apollox
26.03.2009, 21:20
EA erlaubt bei FIFA 09 standardmäßig 35 Spieler und das läuft ohne Probleme, sowohl standardmäßig als auch bei den Rostermakern, die sich genau an dieses Limit halten bei originaler config.dat

Andy
26.03.2009, 21:29
Wolfsburg zB hat aber im Original schon 35 und wenn die sich jetzt noch einen Spieler dazu holen ist Feierabend am Saisonende;)

Quakie
26.03.2009, 21:55
Mhm, wenn ich auf den Download Link klicke, komme ich immer dahin:

http://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=279

Das ist doch nicht das Update ???

Andy
26.03.2009, 21:57
Doch, das ist es;)

Quakie
26.03.2009, 22:01
Datum 15.02.2009 ... ??? Naja, ich lad's mal runter ...

Andy
26.03.2009, 22:03
Die News ist vom 15.02.09;)

107 MB über Rapidshare und das ohne Premium-Account? Na, viel Spaß^^

Quakie
26.03.2009, 22:11
Wieso? Is' schon fertig ...

scar
26.03.2009, 22:15
Filefrontlink kommt auch hinzu, sobald die Upload Funktion da wieder geht.

Meckpommi
26.03.2009, 22:15
Kannst den Patch ja mal Testen für uns und einen Testbericht abgeben ;)

Hopsing
26.03.2009, 22:23
Filefrontlink kommt auch hinzu, sobald die Upload Funktion da wieder geht.
Filefront wird eingestellt zum 30. März, vielleicht kannst du da jetzt eh nichts mehr uploaden.

We regret to inform you that due to the current economic conditions we are forced to indefinitely suspend the FileFront site operations on March 30, 2009. If you have uploaded files, images or posted
blogs, or if you would like to download some of your favorite files, please take this opportunity to download them before March 30th when the site will be suspended.

We would like to give a warm thank you to all of you who have been part of the FileFront communities we have built together. Your support has had a meaningful impact for all of us here at FileFront.
Again, we want to give you a sincere “thank you” for your support over the years and wish you all the very best.

Keep gaming alive,

FileFront Management and Team.

Contact_us@filefront.com

apollox
27.03.2009, 00:52
Gestern abend zumindest ging die ganze Upload Funktion schon nicht mehr und uploaden macht eh jetzt keinen Sinn mehr, damit man für 3 Tage einen FF Link hat

scar
27.03.2009, 08:43
Das wusst ich nicht. Dann such ich mir was anderes ;)

Andy
27.03.2009, 08:43
Es gibt ja auch noch andere kostenlose File-Hoster:yes:

Baresi
27.03.2009, 22:23
Da ist ja wieder eine CMP defekt :( Die 3. Bundesliga cmp funzt net:
http://s7b.directupload.net/images/090327/6qi3jpep.png
...heißts imma bei "Importing Germany 3. Liga" :(:( Bitte um Hilfe ;)

Andy
27.03.2009, 22:30
hast du mal auf Details geklickt, was da steht?

apollox
27.03.2009, 22:31
In welcher Reihenfolge haste versucht die cmp Files zuinstallieren?

Details werden kaum was bringen, denn da kommen die üblichen WIndows bzw Microsoft Details, mit denen nicht jeder was anfangen kann, wenn man nicht unbedingt selber groß Programmierer oder ähnliches ist.

Baresi
27.03.2009, 22:34
Ich hab wie inder cmp geschrieben:

1. 1. Bundesliga cmp
2. 2. Bundesliga cmp
3. 3. Liga cmp

:dash1:

Baresi
27.03.2009, 22:56
kann mir keiner helfen?:(

Meckpommi
27.03.2009, 22:58
Hast mal die Ersteller gefragt ? Die sollten eigentlich helfen können

Andy
27.03.2009, 23:03
Also ich habe die CMP's noch nicht installiert, da momentan meine Datenbanken anderweitig eingesetzt sind.

Baresi
27.03.2009, 23:03
Im FD-Board antwortet keiner..:(

Andy
27.03.2009, 23:04
War ja wieder mal klar, das kann dauern.

Baresi
28.03.2009, 10:33
Also das heißts bei DEtails:

See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at CreationMaster09.PatchedObject.ImportTournament()
at CreationMaster09.PatchedObject.Import(DataSet fifa, DataSet lang)
at CreationMaster09.PatchLoaderForm.buttonImport_Clic k(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
CreationMaster09
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2009/CreationMaster09.exe
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
FifaControls09
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2009/FifaControls09.DLL
----------------------------------------
FifaLibrary09
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2009/FifaLibrary09.DLL
----------------------------------------
System.Data
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
----------------------------------------
System.Xml
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly Version: 1.0.2902.0
Win32 Version: 9.05.132.0000
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly Version: 1.0.2902.0
Win32 Version: 5.04.00.2904
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll
----------------------------------------
ICSharpCode.SharpZipLib
Assembly Version: 0.85.4.369
Win32 Version: 0.85.4.369
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2009/ICSharpCode.SharpZipLib.DLL
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.



Ich habs schon zum 3x probiert, immer das gleiche. Vll. liegts ja an den EA Patches!?

Andy
28.03.2009, 10:37
Glaube ich eher nicht.

Baresi
28.03.2009, 10:39
An was den sonst? Mein FIFA ist frisch & da sind nur die beiden EA Patches drauf :(

Andy
28.03.2009, 10:40
Ich weiß es nicht, da müsste ich mir die CMP's auch erst mal installieren. Das heißt aber, das ich mir erst mal wieder ein Backup machen muss.

Baresi
28.03.2009, 10:43
Könntest du das für mich machen?:D :pardon:

Andy
28.03.2009, 12:50
Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit dafür, aber ich will mal sehen, was sich machen lässt;)

So, habs mal installiert. Der Fehler beim Import der 3. Liga kommt auch bei mir, was allerdings auch kein Wunder ist, wenn man sich die CMP mal genau anschaut.

Baresi
28.03.2009, 13:08
Danke für deinen Aufwand, Andy ;) Jetzt weiß ich wneigstens, dass es nicht an mir liegt. :yes:

Andy
28.03.2009, 13:08
Hier mal mein endgültiges Urteil über den Patch:
http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=62075&postcount=339

VFL
28.03.2009, 13:27
Bekommen die eigentlich auch mal was richtig hin:ireful:

Andy
28.03.2009, 13:28
Bekommen die eigentlich auch mal was richtig hin:ireful:
Scheinbar nicht, vielleicht sollten sie mal meine Anleitung für den CM09 richtig lesen:D

scar
28.03.2009, 15:28
Du bist echt der größte Trottel den es in der FIFAScene gibt. Kannst selber GAR NIX aber über andere Leute ******* schreiben.

Was hast du eigentlich bisher geleistet, woher du deine Ignoranz und Arroganz nimmst? Irgendwelche Berichte oder Anleitungen schreiben...SUPER.

Mach doch selber mal nen Patch, wenn das alles so easy ist. Aber das kannst du ja nicht...

Der Patch hat bei allen im Team geklappt, wir haben extra lange getestet. Wenn es bei dir immernoch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht woran das liegen soll. Hab langsam auch die Schnauze voll. Wir gehen auf die Kritik ein und testen extra lange und dann muss ich mir hier wieder deinen geistigen Dünnschiss lesen...Und du solltest auch mal kleinere Brötchen backen, du spielst dich in jedem Forum auf als wärst du der PATE, aber was hast du geleistet? NICHTS...

Baresi
28.03.2009, 15:32
Ähm, was du erzählst ist, sorry, humbuhk ;) ich hab mein fifa neu installiert, also müssts ja gehen, da kann dann nur ein fehler von eurer seite vorliegen ;)

fifa_freak
28.03.2009, 15:33
Halt dich mal ein bisschen zurück, er hat selbst Patches gemacht und arbeitet aktuell sogar auch wieder an einem. Abgesehen davon stimmt das Klima in seinem Forum und er hat Erfahrung mit FIFA. Wenn du auf die Kritik hier nicht eingehen kannst, dann verlass' das Forum. So etwas stört hier nur das gute Klima!

Andy
28.03.2009, 15:43
Schön zu sehen, das sich "scar" nie ändern wird.

@scar: Du bekommst von mir jetzt gleich 2 Verwarnungen, warum, wirst du dir wohl denken können. Ich werde mich nicht auf dein Grundschulniveau begeben, aber das, was du hier von dir gibst, disqualifiziert dich immer mehr aus der Fifa-Community.
Du regst dich immer über jede Kritik auf, selbst hier. Aber wir sind hier nicht in deinem "Forum", wo alle machen müssen, was du so von dir gibst.
Wenn ich mir mal überlege, was du in den letzten Jahren schon für einen Müll fabriziert hast, egal ob in der City oder bei FD.
Ehrlich, tu uns allen einen Gefallen und bleib da, wo du hin gehörst, denn die Fifa-Community braucht solche Leute wie dich nicht!

scar
28.03.2009, 15:49
Deine Verwarnungen sind mir egal. Mir reicht es mit dir einfach. Wir sind auf die Kritik eingegangen und du freust dich ja richtig darüber wieder schlecht über andere reden zu können.

Bist einfach eine falsche Schlange und bildest dir auf NIX was ein. Dein achso tolles Forumn besteht aus 10 Leuten die alle deine Meinung vertreten. Genau das bemängelst du bei unserem Forum und hier ist es so.

Wie gesagt wir sind auf die kritik eingegangen, damit hat es sich für mich. Wenn du Müll reden willst tu es, aber ich lasse mich von dir nicht mehr blenden.

Baresi
28.03.2009, 15:51
scar, was soll ich denn machen wenns wirklich net geht zu installieren?????????????????????????????????????? ???? hilf mir halt dann anstatt mit deinen lächerlichen kommentaren, fifadome in den dreck zu ziehn...

fifa_freak
28.03.2009, 15:51
Es geht hier nicht um persönliches, sondern darum, dass der Patch immer noch nicht funktioniert. Ich weiß ja nicht, warum dass der Fall ist, ein paar Aussetzer wird es immer geben, aber du willst doch eigentlich nur, dass man eure Patches läd, und bei so etwas hinterfragt man sich eben davor.

scar
28.03.2009, 15:53
Hast du den Patch überhaupt getestet? Das ist das schlimmste, dass hier irgendwelche User direkt draufhauen, ohne selber getestet zu haben...

Sagt mir wo ein Fehler sein soll, ich kenn keinen. Nennt mal Fakten anstatt dummes Zeug zu schreiben.


Desweiteren lass ich mich hier auch nicht anmachen. Ich hab in den letzten 7 Jahren mehr für die FIFAScene gemacht als ihr alle zusammen (einschließlich Andy).

fifa_freak
28.03.2009, 15:54
Bei aller Ehre, deswegen beleidigt man nicht.

Baresi
28.03.2009, 15:57
Scar, that's my problem:

http://s7b.directupload.net/images/090327/6qi3jpep.png
...heißts imma bei "Importing Germany 3. Liga" :(:(

aber ich probier nochmal, diesmal ohne die EA Patches ;) vll gehts ja ;)

Andy
28.03.2009, 15:59
Bei mir gabe es die selbe Meldung und ich habe keine EA-Patchs drauf, aber unser Fifa-Gott scar wird schon wissen, woran es liegt, wir sind zu dumm dafür:D

scar
28.03.2009, 16:31
Ich sehe in dem Patch keinen Fehler, wie gesagt er klappt ;)

Aber wenn du ihn doch findest kannst du mir ja auch sicher sagen, woran es liegt.

Und vorallem wie es kommt, dass er bei keinem von uns auftaucht. Du bist es ja, also kannste da sicher auch ne Lösung liefern anstatt nur Mist zu labern.

Baresi
28.03.2009, 16:32
Bei mir kommt ja auch ein fehler :ireful::ireful:

fifa_freak
28.03.2009, 16:33
Wieso sollte er das machen? Wenn ein Patch mehr Aufwand betreibt, als es für den User wünschenswert wäre, wird der Patch sicherlich vernachlässigt.

scar
28.03.2009, 16:39
Dann lasst es bleiben. Dann kann ich euch auch nicht helfen, bei uns geht der Patch also finden wir auch keinen Fehler.

Baresi
28.03.2009, 16:41
Was ist das für eine Antwort?...Geht es euch eh nur um die Downloadzahlen, damit ihr damit protzen könnt? Liegt es auch nicht am herzen, dass der Patch bei JEDEN läuft? :pardon:

Andy
28.03.2009, 16:41
Ich sehe in dem Patch keinen Fehler, wie gesagt er klappt ;)

Aber wenn du ihn doch findest kannst du mir ja auch sicher sagen, woran es liegt.

Und vorallem wie es kommt, dass er bei keinem von uns auftaucht. Du bist es ja, also kannste da sicher auch ne Lösung liefern anstatt nur Mist zu labern.
Du kannst es nicht lassen, oder? Ich werde einen Teufel tun und Support für euren Patch machen, das könnt ihr mal schön selber machen.
Ich kümmere mich um meine Sachen und ihr könnt euch um eure kümmern.
Das wird aber nicht meine Patch-Tests betreffen, denn die werden weiter geführt, ob es manchen nun passt oder auch nicht. Lesen muss man es ja nicht!

Andy
28.03.2009, 16:43
Was ist das für eine Antwort?...Geht es euch eh nur um die Downloadzahlen, damit ihr damit protzen könnt? Liegt es auch nicht am herzen, dass der Patch bei JEDEN läuft? :pardon:
Das scheint mir allerdings auch so, es geht nur um Zahlen, Hauptsache etwas veröffentlichen. Wen interessieren da die User. Das ist Support, wie er sein sollte:yahoo:

Quakie
28.03.2009, 16:54
Schön, dass Probleme der User mit dem Patch so hilfsbereit aufgenommen werden. Ich überlege gerade, ob ich mir überhaupt die Arbeit mache, den Patch zu testen oder nicht.


Ich sehe in dem Patch keinen Fehler, wie gesagt er klappt ;)

Es gibt im FIFA Dome einen Puma, der auch schon einen (anderen) Fehler angemerkt hat, deswegen ärgert mich so eine Aussage. Wenn Ihr einen Patch anbietet und keinen Support leisten wollt, dann sagt das dazu, dann weiß man als User, woran man ist. Aber wenn Ihr einen Supportthread anbietet, dann helft gefälligst auch statt mit pauschalen Aussagen abzublocken und andere User zu beschimpfen.

scar, Du kannst nicht ernsthaft glauben, dass der Patch völloig fehlerfrei ist. Ich glaube, das ist kaum zu schaffen.

Und statt zu sagen: "bei uns allen klappt es aber" könntest Du mal versuchen herauszufinden, woran es z.B. bei baresi scheitert. Aber eine Frage, was genau er gemacht hat und in welcher Reihenfolge sehe ich hier nirgends von Dir.

Schade, dass der Patch, der echt Potential hätte, durch den Service durch die Ersteller so runtergezogen wird.

scar
28.03.2009, 17:08
Wie soll ich einen Fehler erkunden, den ich selber nicht habe? Schon seltsam was einige hier verlangen...

Was denkt ihr euch eigentlich? Mehr als testen können wir nicht. Und wenn es bei jedem geht was sollen wir dann machen? In einer Community hilft man im übrigen auch, aber außer konsumieren und meckern könnt ihr scheinbar nicht.

Früher war das anders.

Quakie
28.03.2009, 17:17
Du versuchst gar nicht erst zu helfen. :ireful:

Du hast den Fehler bei Dir nicht, als Du importiert hast. Okay. Auf welche FIFA Version hast Du installiert? Welche Patches hattest Du vorher schon drauf, hattest Du überhaupt welche? Welche CM Version benutzt Du? Welche Dateien sind eventuell schon wie verändert worden? In welcher Reihenfolge wird was gemacht?

Und dieselben Fragen solltest Du baresi stellen. Denn nur wenn Du solche Infos hast, kannst Du die Situation überhaupt vergleichen bzw. nachstellen, woran das liegen könnte. SUPPORT eben.

Onsche
28.03.2009, 17:27
Hast du den Patch überhaupt getestet? Das ist das schlimmste, dass hier irgendwelche User direkt draufhauen, ohne selber getestet zu haben...

Sagt mir wo ein Fehler sein soll, ich kenn keinen. Nennt mal Fakten anstatt dummes Zeug zu schreiben.


Desweiteren lass ich mich hier auch nicht anmachen. Ich hab in den letzten 7 Jahren mehr für die FIFAScene gemacht als ihr alle zusammen (einschließlich Andy).

Und deswegen sind andere minderwertiger als du oder wie? Du legst deinen Status also daran fest was du geleistet hast und nimmst dir dann das Recht andere User runter zu machen.


Ich sehe in dem Patch keinen Fehler, wie gesagt er klappt ;)

Aber wenn du ihn doch findest kannst du mir ja auch sicher sagen, woran es liegt.

Und vorallem wie es kommt, dass er bei keinem von uns auftaucht. Du bist es ja, also kannste da sicher auch ne Lösung liefern anstatt nur Mist zu labern.

Sehr interessant, die User müssen dafür also sorgen das Bugs behoben werden. Den Support können wir uns ja dazu denken nicht? Ich weiß was du dachtest "beim neuen Update muss es ums verderb gehen, wenn nicht ist es eure Schuld" stimmts oder hab ich recht? Und wenn ein Patch auch beim 4 Update noch nicht läuft, ist es weiterhin deine Aufgabe einen gewissen Support zu geben.

Du checkst auch nicht ganz die Situation. Das Problem ist nicht mal dein Patch, jeder kluge User kann Fehler akzeptieren und auf Verbesserungen warten. Das eigentliche Problem ist deine Einstellung dazu, egal welches Problem mit dem Patch kommt, Schuld hat der User. Und das alle die ein Problem haben ohne Ausnahme, richtig? Du hast es getestet und es läuft, dein Team hat auch getestet und läuft ebenfalls. Damit ist die Sache für dich abgetan komme was wolle, hab ich Recht? natürlich hab ich das.;)

User wie du denken immer im gleichen Schema. Unvorhersehbare Probleme oder übersehene Fehler werden nicht bedacht, aja sry! ich vergaß, es ist unsere Schuld.:dash1:

Andy hat mit dir eh noch ziemlich Geduld, spätestens jetzt hätte ich dich rausgeworfen. Es stimmt schon, jemand mit deiner Einstellung gehört gar nicht in diese Szene. Ich weiß, du nimmst dir solche Worte eh nicht zu herzen. Weil die User sind die Ironie bösen, nicht? Aber ich wollte dir trotzdem sagen wie ich über solche User denke wie dich.

fifa_freak
28.03.2009, 17:31
Die gleiche Meinung vertrete ich auch!

Baresi
28.03.2009, 17:33
Ich probiers jetzt nooch einmal mit der 3. Liga und wenns wieder net klappt, dann:
http://www.purplemoon.com/Stickers/sim-shorts.jpg:yes::D

FSVMeeeenzer05
28.03.2009, 17:37
Also was der scar hier abzieht ist doch wohl die Höhe. Jetzt kann ich auch verstehen, warum jeder nur schlecht über den Vogel spricht. Der ist ja an Aroganz kaum noch zu überbieten. Ich werde mir auf jeden fall nichts mehr von denen laden, sollen sie doch ihren Müll behalten, denn es gibt auch noch andere seiten, die gute Grafiken und Patchs machen, die funktionieren sogar:ireful:

Baresi
28.03.2009, 18:19
wieder probiert wieder nicht geklappt...

Andy
28.03.2009, 19:20
Wie ich gerade erfahren habe, soll die CMP von der 3. Liga auf einmal nicht mal mehr beim Team von FD gehen, welch ein Wunder. Schön das ich so ein Trottel bin und nur Propaganda gegen FD mache, weil da werden ja keine Fehler gemacht:ireful::dash1:

Wolverine
28.03.2009, 19:36
Du bist echt der größte Trottel den es in der FIFAScene gibt. Kannst selber GAR NIX aber über andere Leute ******* schreiben.


Ähm, Andy ist einer der Größten in der "FIFAScene".....

w.rooney
28.03.2009, 20:29
Ich habe mir das ganze hier durchgelesen und bin schockiert.Sag mal scar, was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist? Du beleidigst hier auf das Gröbste und das auch noch ohne richtige Argumente. Andy hat nichts geleistet? Hast du überhaupt eine Ahnung, wieviel User durch ihn Hilfe bekommen haben? Egal um was es sich gehandelt hat, er hilft, wenn er es kann.Du willst Administrator in einem Fifa-Forum sein? Oh mein Gott, nur gut das ich da nicht gelandet bin. Ich muss heir Onsche recht geben, ich hätte dich sofort gesperrt und das für immer. Du bist eine Schande für alle Fifa-Foren und Download-Seiten. Ich werde um eure Seite einen großen Bogen machen und das auch jedem anderen raten, die wollen, das ihr Fifa auch funktioniert.Andy, lass dich von solchen sinnfreien, beleidigenden Äußerungen nicht unter kriegen und hilf uns auch weiterhin so erfolgreich, wie bisher. Ich freu mich schon auf deine nächsten Patchs, die ja auf jeden Fall funktionieren werden.:good::good:

BeneZ
28.03.2009, 20:33
Das kann ich nur bestätigen, was wäre Fifa ohne ihn.

Meckpommi
28.03.2009, 20:39
Was ein Kindergarten um diesen Übergott Scar :negative:

Als Boss der Seite FD sollte man bei Kritik die Ohren spitzen und nicht so ein dummes Geschreibe von sich geben , als Boss ist man Vorbild für sein Seite und gesteht auch mal Fehler ein !! Aber nein , lieber die User als Dumm hinstellen und sie auf die fehlerhaften Patchen sitzen lassen .......Hauptsache eure Arbeiten werden schön hoch gelobt , aber leider nur im deutschen Foren Ironie

Onsche
28.03.2009, 21:32
Ehrlich gesagt ist Andy einer der großartigsten Menschen die ich kennen lernen durfte. Er hat einen großen Teil dazu beigetragen das ich so interessiert für FIFA bin. Sonst hätte ich nie so einen guten Gameplay Patch machen können.

Deswegen bin ich um so mehr sauer darüber, wenn Andy als Trottel und Lügner betitelt wird. Scar muss von Glück reden das Andy so eine Korrage hat und ihm nicht gleich rauswirft. Nicht jeder bliebe so sachlich wie Andy, inklusive mir.

Deswegen ist das von scar absolut nur dummes Geschwätz. Mein Gott! er kennt Andy noch nicht einmal, und wagt es über ihm zu urteilen. Boah! wie ich sowas hasse. Nee ich muss aufhören, sonst schreib ich noch etwas was in kein Forum gehört.;)

Den
28.03.2009, 21:55
Ich brauche diesen Patch eh nicht, aber warum muss scar sich eigentlich immer unbeliebt machen. Was der hier von sich gegeben hat geht gar nicht.:ireful:
Für mich, und ich denke für viele andere auch, hat Andy u. a. mit seinem Support viel mehr getan als scar.

DARK-THREAT
28.03.2009, 21:55
@scar
Also ich weiß echt nicht, was du hast. Es geht um Support, (vergleich) und was wäre wenn Microsoft ein OS rausbringen würde, was bei ihnen achso fehlerfrei ist, die User es testen können und Fehler haben. Genau desshalb bekommen die User doch die Vorabversionen, um Fehler zu finden und zu lösen. Und nicht um sie zu ignorieren.
Ein qualitatives Produkt brauch eine gewisseZeit, um gut zu werden, da es User testen müssen und wenn Fehler auftreten, werden sie vom Ersteller behoben. Was denkst du denn, wie oft ich meinen Code meiner Page ändern musste, damit es auf den 4 größten Browsern im Internet funktioniert. Ich sage auch nicht, "nehmt doch den Firefox, ich nehme den auch und ihr müsst ihn nehmen, um meine Page richtig zu sehen". Das hätte kein Sinn, und dadrch entsteht ein schlechter Eindruck zu den Nutzern.
Ja, ihr wollt quantitativ protzen. Aber warum denn? Wenn dsagen wir mal 1/3 der geloadeden Files nicht funktionieren, bleiben von denen auch zum nächsten Patch diese Downloader aus, das geht so weiter, bis ihr selber nurnoch ladet, oder Fakloads anzeigen lässt, um es gut aussehen zu lassen.
Genau der Grund, lade ich ausschließlich von FIFA4Fans. Ich hatte dort mit den Patches noch nie Probleme, sei es für FIFA06 oder dem "neuen" FIFA09.

scar, zudem solltest du nicht immer persönlich werden, wenn jemand gerechtfertigte Kritik übt. Zudem zeigt das, dass du keine Einsicht hat, und schlichtweg sturr bist.
Das du Andreas beleidigst, kommt mir komisch vor, er ist in den meißten FIFA-Foren und trägt überall sein Wissen bei. Zudem er immer sacjlich bleibt, was in seiner Position bestimmt nicht leicht ist.
Ich würde dich übrigens nicht sperren, genau aus dem Grund, weil du dich damit selber lächerlich gemacht hast. Aber ich glaube das weißt du?

Peace.

scar
29.03.2009, 18:29
@scar
Also ich weiß echt nicht, was du hast. Es geht um Support, (vergleich) und was wäre wenn Microsoft ein OS rausbringen würde, was bei ihnen achso fehlerfrei ist, die User es testen können und Fehler haben. Genau desshalb bekommen die User doch die Vorabversionen, um Fehler zu finden und zu lösen. Und nicht um sie zu ignorieren.
Ein qualitatives Produkt brauch eine gewisseZeit, um gut zu werden, da es User testen müssen und wenn Fehler auftreten, werden sie vom Ersteller behoben. Was denkst du denn, wie oft ich meinen Code meiner Page ändern musste, damit es auf den 4 größten Browsern im Internet funktioniert. Ich sage auch nicht, "nehmt doch den Firefox, ich nehme den auch und ihr müsst ihn nehmen, um meine Page richtig zu sehen". Das hätte kein Sinn, und dadrch entsteht ein schlechter Eindruck zu den Nutzern.
Ja, ihr wollt quantitativ protzen. Aber warum denn? Wenn dsagen wir mal 1/3 der geloadeden Files nicht funktionieren, bleiben von denen auch zum nächsten Patch diese Downloader aus, das geht so weiter, bis ihr selber nurnoch ladet, oder Fakloads anzeigen lässt, um es gut aussehen zu lassen.
Genau der Grund, lade ich ausschließlich von FIFA4Fans. Ich hatte dort mit den Patches noch nie Probleme, sei es für FIFA06 oder dem "neuen" FIFA09.

scar, zudem solltest du nicht immer persönlich werden, wenn jemand gerechtfertigte Kritik übt. Zudem zeigt das, dass du keine Einsicht hat, und schlichtweg sturr bist.
Das du Andreas beleidigst, kommt mir komisch vor, er ist in den meißten FIFA-Foren und trägt überall sein Wissen bei. Zudem er immer sacjlich bleibt, was in seiner Position bestimmt nicht leicht ist.
Ich würde dich übrigens nicht sperren, genau aus dem Grund, weil du dich damit selber lächerlich gemacht hast. Aber ich glaube das weißt du?

Peace.

Erstmal Respekt. Das ist der erste sachliche Beitrag hier!

Ich stimme dir auch größtenteils zu. Ich gebe zu, dass ich überreagiert habe und das tut mir auch leid.

Trotzdem stehe ich zu der Hauptaussage, dass die meisten hier Null Respekt für unsere Arbeit zeigen und einfach drauf rumhacken.

Wisst ihr eigentlich wieviel Zeit ich für FIFA investiere? Und wielange unsere Member an einem solchen Patch arbeiten? Klar kann man Kritik äußern (wir sind im übrigen schon einmal drauf eingegangen und haben auch diesmal "hoffentlich" den Fehler gefunden). Aber mich regt hier einfach die Art und Weise auf.

Direkt kommen Sätze wie "können die auch was anständig machen" oder dass unsere Sachen ******* wären. Das bringt mich dann auf 180 und jeder der selber viel Arbeit in etwas gesteckt hat sollte auch verstehen, dass einen sowas aufregt.

Wer außer FIFADome hat denn einen so großen Patch vollkommen selbststüändig gemacht? Dass es zu Fehlern kommen kann ist auch menschlich und dass das teilweise auch dauert diese zu beseitigen auch, denn keiner von uns macht das beruflich und wir kriegen kein Geld dafür.

Wie gesagt mich stört die Art und Weise. Ich bin schon so lange in der Szene und in den letzten 2 Jahren ist das Verhalten der "Konsumenten" deutlich unverschämter geworden, weshalb einem als "Herausgeber" irgendwann auch mal der Hals platzt.

Weshalb ich gegenüber Andy so unsachlich geworden bin hat auch einen Grund. Trotzdem tut es mir leid. Trotzdem finde ich, dass er in letzter Zeit immer wieder schlecht über FIFADome gesprochen hat und aus den kleinsten Kleinigkeiten immer direkt via Bildzeitungsniveau rießen Storys gemacht hat. Ein wenig mehr Neutralität wäre mir lieb, dann bräuchte ich mich auch nicht so aufregen. Denn wenn ihr mal ehrlich seid kann niemand von euch sagen, dass FIFADome ******* wäre, denn wir reißen uns tierisch den ***** auf, immer wieder Downloads zu bringen, viel und auch gute.

Wenn dann einmal was nicht so optimal läuft (wie mit dem Patch) wird sich draufgestürzt und das ist nicht fair. Sowas gab es früher nicht und da vergeht einem echt die Lust, jeden Tag seine Freizeit dafür zu opfern...

Euch sollte einfach klar sein, dass auch mal was schieflaufen kann. Wir machen das ganze als Hobby und kostenfrei, da kann niemand erwarten, dass alles 100% läuft. Wir testen natürlich aber ein Restrisiko bleibt doch immer. Alles andere wäre unrealistisch.

Für meine Ausdrucksweise möchte ich mich entschuldigen. Da waren viele Emotionen im Spiel. Aber ich würde euch alle trotzdem bitten, mal objektiv zu sein und euch zu fragen, ob ihr euch auch immer so richtig verhaltet.

Ich finde nämlich nicht, sonst wäre ich auch nie so agressiv geworden!


BTW: Patch ist neu hochgeladen. Hoffe es geht jetzt. TeneCee hat mir bestätigt, dass die neue CMP geht.

fifa_freak
29.03.2009, 18:46
Darauf habe ich gewartet, dass du wieder runterkommst.
Auf solch einer Ebene kann man das doch auch alles klären, siehst du :)

btw: Ich bin ja selbst für F4F aktiv, auch schon in größeren Patches beteiligt, und ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt. Ich habe eure Arbeit nicht kritisiert, sondern den Support, dass solltest du wissen.

Onsche
29.03.2009, 18:46
@scar

Warum nicht gleich so? Solch einen Beitrag hättest schon früher schreiben können, dann hättest dir die Verwarnungen und Ärger erspart. Du hast deinen Unmut jetzt anders ausgedrückt, so sollte das immer sein. Denn gegen diese Ausdrucksweise kann niemand was sagen. Du bekommst von mir ein Danke, weil du doch etwas Einsicht zeigst.;)

Baresi
29.03.2009, 19:20
Danke scar :yes: Ich habe eure Arbeit auch nicht kritisiert sondern nur den Support :yes: Vielleicht haben wir ja alle einwenig überreagiert :yes: Für die Zukunft wünsch ich mir, dass ihr weiterhin so geile Patches macht und wenn mal was nicht funktionieren sollte, nicht gleich überzureagieren, sondern konstruktiv bleiben ;)

Meckpommi
29.03.2009, 19:42
Ich halte von dieser Entschuldigung überhaupt nix :yes:

Man sollte einfach mal an den Support arbeiten und nicht erst einen User als dumm hinstellen , weil er angeblich keine Ahnung hat einen Patch zu installieren und wenn dann noch paar User auftauchen mit den selben Problem mal eingestehen das man vielleicht doch einen Fehler gemacht hat bei erstellen des Patches !! Das sollte jetzt nicht nur auf FD zu treffen sondern auf alle Patch Ersteller ;) ! Weil mich kotzt es persönlich an , wenn ich für andere Seiten einen Supporter spielen muss , weil die Ersteller sich zu fein sind Rede und Antwort zu geben !
Was das kostenlose erstellen von Patchen an geht , seit lieber Froh das ihr kein Geld mit Euren Patchen verdient ! Wenn dann ein User einen Patch kaufen würde und der hat Fehler , könnt ihr Euren Laden früher oder später dicht machen bei einen so armseligen Support !!

DARK-THREAT
29.03.2009, 20:09
@scar
Ich weiß, dass das Modden von Games eine sehr schwierige lange Sache ist. Daher bin ich schon seit ewigkeiten aus dem Geschäft ausgestiegen. Ich habe zB Mods für Racing Simulation 2 und FIFA 2003 erstellt, was einfacher war.
Dennoch, wenn man sich etwas auf den Fahnen schreibt, wie das Modifizieren von einem Game, dann muss man dazu stehen, oder halt die Fahnen einholen und schlichtweg aufgeben.
Und das ich hier erst etwas schreiben muss, um dein Gemüt zu kühlen find ich sehr komisch.
Deine Entschuligung in aller Ehren, aber genau aus diese Gründe (rumgezanke, gebashe..) bin ich nur in 2 FIFA-Foren aktiv.

Peace.

scar
29.03.2009, 23:41
Finde manche Reaktionen hier gut, manche wie die von Meckerpommi wiederum komisch.

Ich denke ich habe deutlich gesagt, dass wir ansich nichts gegen Kritik haben. Im Gegenteil das ist ja auch sinnvoll. Aber wenn sie in einer solchen Form wie sie hier teilweise und auch sonst überall (am schlimmsten sind die Kommentare auf der Seite weil man da anonym ist), dann nimmt man sich die Kritik nicht zu Herzen sondern verfällt eher in eine Trotzhaltung.

Kritik sollte immer sachlich und freundlich vorgetragen werden und nicht alà "*******" "die können ja nix" usw. Denn so bringt das keinem was!

Und den Vortrag von Dark-Thread kann ich auch nicht nachvollziehen. Wieso sollte man die Fahnen einholen? Ich finde wir machen im Großen und Ganzen echt gute Arbeit. Es gibt kein anderes Team was in den letzten 2 Jahren so für Qualität und auch für eine Menge an Downloads stand wie wir!

Bei diesem Patch ist nun nicht alles glattgelaufen, aber man sollte halt das Gesamte sehen und da kann mir niemand sagen, dass wir nicht gut arbeiten. Fehler sind nicht immer vermeidbar und niemand kann bei kostenlosen Add-Ons von Hobby-Editierern 100% Sicherheit erwarten.

Das ist schlichtweg unrealistisch und nicht fair! Selbst kostenpflichtige Software hat oft Fehler, die teilweise nicht mal behoben werden. Da kann man doch nicht erwarten, dass bei unseren Sachen nicht auch mal ein Fehler passieren kann. WIR sind auch nur MENSCHEN.

PS: Bei wem der Patch nicht ging, der sollte ihn sich bitte nochmal runterladen. Die 3. Liga wurde angepasst.

w.rooney
30.03.2009, 09:44
Sag mal scar, weißt du eigentlich was du da schreibst? Wir sollen freundlich sein, und du beleidigst hier jeden? Mein Gott, das ist ja schon peinlich, was du hier von dir gibst. Du gibst ja immer noch uns Usern die Schuld, fass dich mal lieber an die eigene Nase.

Geise
30.03.2009, 09:46
Da muss ich w.rooney Recht geben. Ich bin auf jeden Fall nicht Schuld, wenn euer Patch nicht geht, auch wenn du das ja indirekt behauptest.:dash1:

DARK-THREAT
30.03.2009, 10:23
@scar
Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ja, ihr macht es Hobbymäßig, usw. Aber das tun ja alle. Und ich würd behaupten, dass nun die meißten Downloads wo anders sind -> SG, F4F, GFO. Aber nur nebenbei.
Es geht um ein Game, und das Edieren soll kein Kokurrenzkampf sein, versteht ihr das nicht? Das war der Grund, warum ich mich zurückgezogen habe, die Aggerssivität mancher User, nur sie seien es wert es anzubieten usw. Dann sollen sie es halt anbieten, auch wenn der User leidet...
Das mein ich mit Fahnen einholen.

Ich weiß nicht, wie ihr arbeitet, da ich nichtmehr seit gut 1 1/2 Jahren auf eurer Seite war - und ich bin dennich Glücklich mit meinem FIFA.

Peace.

scar
30.03.2009, 10:51
@scar
Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ja, ihr macht es Hobbymäßig, usw. Aber das tun ja alle. Und ich würd behaupten, dass nun die meißten Downloads wo anders sind -> SG, F4F, GFO. Aber nur nebenbei.
Es geht um ein Game, und das Edieren soll kein Kokurrenzkampf sein, versteht ihr das nicht? Das war der Grund, warum ich mich zurückgezogen habe, die Aggerssivität mancher User, nur sie seien es wert es anzubieten usw. Dann sollen sie es halt anbieten, auch wenn der User leidet...
Das mein ich mit Fahnen einholen.

Ich weiß nicht, wie ihr arbeitet, da ich nichtmehr seit gut 1 1/2 Jahren auf eurer Seite war - und ich bin dennich Glücklich mit meinem FIFA.

Peace.

Wir haben von Editierseiten in den letzten 2 Jahren die meisten Downloads gebracht. Schau gerne nach. GFO und Soccergaming sind Portale wo jeder seine Sachen reinstellt. Das ist was anderes. Aber F4F hat deutlich weniger gebracht.

Ich habe mich im übrigen auch mehrmals für mein Verhalten entschuldigt. Ich habe auch erklärt, wieso ich so reagiert habe. Das ist kein Grund ich weiß, aber zumindest etwas Verständnis sollte man doch zeigen, denn wir sind alle nur Menschen.

Ich habe nicht gesagt, dass ihr irgendwas Schuld seid, ich meinte nur, dass es auch nicht fair ist wie hier direkt drauf rumgehackt wird, wenn EIN Download mal nicht perfekt läuft. Das finde ich einfach nicht fair.

Meckpommi
30.03.2009, 20:31
@ scar : So ich sage es Dir zum aller letzten mal SPARE DIR DEINE HALBHERZIGEN ENTSCHULDIGUNGEN , den jeder User der dich kennt nimmt das nicht ab :yes: !
Das dir meine Äußerungen komisch rüberkommen , glaube ich nicht ! Ich vertrete mein Meinung und lasse mir von niemanden rein reden , den dafür bin ich aus den Kinderschuhen schon lange raus !

Andy
30.03.2009, 22:34
Da es in diesem Thread eigentlich nicht mehr um den Patch geht, wird er hiermit geschlossen!