PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (xbox360) online pro Leistung ABDRÄNGEN freischalten



Smokealot81
03.12.2012, 15:27
Servus liebe leutz. Falls ihr auch so Probleme habt pro Leistung Abdrängen freizuhalten hier ein paar tipps.

1.Mit abdrängen meinen die eigentlich denn ball abschirmen.
2. Spielt den Ball zu eurem Pro Verteidiger und lasst ihn mit rb durch die Beine
3. Dann gleich lt+rt drücken dass euer pro nicht gleich dem Ball hinterrennt
4. Dann mit lt den Stürmer blocken der von hinten vorbei will
5. Wenn er kurz geblockt hat (Spieler breitet die arme dafür aus) dann lt gleich loslassen weil ihr ja als erstes am Ball sein müsst ( reicht ganz kurz ich zb dann immer gepasst)

Yeah hab ein video gefunden macht einiges leichter;) nur unten das tutorial anklicken

FIFA 13 EASY SEAL OUT TUTORIAL GUIDE ACCOMPLISHMENT HD - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lY4qhsWt7wY)

jeppo
04.12.2012, 15:16
hey... bei mir funzt das mal garnicht! bei mir haperts daran, dass der dem ball trotzdem hinterher läuft :/ hast du evtl noch einen tipp dagegen?

Smokealot81
05.12.2012, 09:12
Ganz leicht sobald du den Ball durch die Beine gelassen hast und der pro hinterherrennen will musst du lt+rt kurz gedrückt halten und denn stick gegen die laufrichtung dann hält der pro an oder geht gleich in abschirm Modus

Das Video hilft dir nicht weiter da ist es schön veranschaulicht?
Wenn alles nichts hilft kannst dich ja melden und ich zeig es dir