PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielern es Gerecht machen



Toerti22479
25.11.2012, 15:54
.....

BlackEmperor
25.11.2012, 19:55
Meinst du bei den Presseterminen? Ich glaube sie beeinflussen irgendwie die Leistung im nächsten Spiel, ob positiv oder negativ wirst du dann sehen.
Wenn man z.B. ne Zeit lang die Pressetermine ignoriert, so kommts mir jedenfalls vor, dann spielt die Mannschaft schlechter, fabriziert mehr Fehlpässe/Ballverluste und sowas. Mannschaft motivieren hilft oft, einzelne Spieler loben auch. Manchmal klappt es, den Gegner zu verunsichern, wenn man hoch gewonnen hat im Hinspiel.

Diese Unzufriedenheit wegen zu wenig Einsätzen hängt vermute ich mal mit dem Charakter der Spieler (versteckte Eigenschaften) und den GES Werten zusammen. Ein Führungsspieler, der auf seiner Position im Team den höchsten GES Wert hat, wird sich nicht mit der Bank begnügen, z.B.
Junge Spieler mit schlechteren GES Werten dagegen setzen sich ohne viel Murren auf die Bank oder Reserve.
Einwechslungen von "guten" Spielern können auch helfen.

Wenn ein Spieler vor dem Spiel zu dir kommt und sagt, er würde gerne spielen, dann lass ihn. Das bringt nen guten Zuwachs auf die Moralleiste. Oder wenn er eine Pause will, lass ihn draußen.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, gute Spieler im besten Fußballalter sollten öfter spielen als junge oder alte Spieler, die nicht (mehr) so gut sind. Denn das sind dann meistens die, die sich über Einsatzzeiten beschweren.

djtose1983
26.11.2012, 07:46
Ich frag mich derzeit in Fifa 13 wie ich meine Mannschaft es gerecht machen kann ??

Im Grunde kannst Du dir selber am besten helfen, indem Du deinen Kader ein wenig reduzierst. Es ist an sich blödsinnig, einen 30- oder gar 35-Mann-Kader für sich spielen zu haben.

PS: Alter Schwede, deine Rechtschreibung und Grammatik sind grausam!!! :yes:;)

marc
26.11.2012, 20:13
Spielern es gerecht machen...

Nicht persönlich nehmen..... aber geh lieber mal ein bisschen unsere Sprache lernen statt FIFA zu spielen... das ist nicht mehr lustig

djtose1983
27.11.2012, 07:42
Spielern es gerecht machen...

Nicht persönlich nehmen..... aber geh lieber mal ein bisschen unsere Sprache lernen statt FIFA zu spielen... das ist nicht mehr lustig

Na na na, ..., sei nicht zu hart zu ihm. Er is a Bazi. :D

Spaß beiseite, ..., ob nun Baumschulenabbrecher mit Hartz IV-Quali oder einer der 'Mathetik und Bilogie an einer Unität stukadiert' hat, wer fragt, sollte auch Antworten erhalten.

Toerti22479
27.11.2012, 16:23
Spielern es gerecht machen...

Nicht persönlich nehmen..... aber geh lieber mal ein bisschen unsere Sprache lernen statt FIFA zu spielen... das ist nicht mehr lustig

Spinner

Toerti22479
27.11.2012, 16:42
PS: Alter Schwede, deine Rechtschreibung und Grammatik sind grausam!!! :yes:;)

Soviel Idioten, hab ich lange nicht mehr gesehen, wie euch beiden !!

marc
27.11.2012, 18:09
ich hab doch gesagt nicht persönlich nehmen... aber man sollte doch zumindest in der Lage sein, einen deutschen Satz unfallfrei zu bilden oder?:pardon:

Toerti22479
27.11.2012, 18:14
Kannst dein sch**** für dich behalten 😋

marc
27.11.2012, 18:14
Na gut, wenn du meinst, gleich beleidigen zu müssen :pardon:

Toerti22479
27.11.2012, 18:16
Ein anderes Niveau hast du nicht verdient !

Xavi
27.11.2012, 18:20
Was gehst du denn gleich so in die Luft. Er hat doch im Prinzip recht. Es ist teilweise anstrengend, deine Sätze zu lesen und ich glaube nicht, dass du es nicht besser könntest.. also einfach mal ein bisschen bemühen, er hats sicher nicht böse gemeint ;)

Toerti22479
27.11.2012, 18:34
Wem es schwer fehlt es zu lesen,oder Augen krebs bekommt , soll doch einfach seine Sache für sich behalten und weiterziehen , hier wird nicht nach Schreibfehler gefragt. Sogar der 1. User der drauf schrieb , hat verstanden was gemeint ist . Und er machte nicht so Äußerungen !!!

Preusse
27.11.2012, 19:25
Warum regt ihr euch wegen der Rechtschreibung auf? Kann ja sein, dass der Herr garnicht aus Deutschland kommt oder sonstiges

djtose1983
28.11.2012, 07:43
Warum regt ihr euch wegen der Rechtschreibung auf? Kann ja sein, dass der Herr garnicht aus Deutschland kommt oder sonstiges

Dann sollte er einfach darauf hinweisen und nicht gleich Terror schieben. Es kann nicht sein, dass alle anderen User seine ethische Herkunft hinterfragen sollen und sich ggfl. sogar mit seinem Profil auseinandersetzen müssen.

Kritik ist zum Lernen, ernstgemeinte Beleidigungen nicht.

forza juve
28.11.2012, 10:20
So Jungs....schön mal wieder runterkommen.
Wenn man Kritik nicht verträgt ist das eine Persönlichkeitsschwäche, aber ist ja auch egal. Wer eine Frage stellt bekommt auch eine Antwort drauf. Ihr habt schon Recht, seine Sätze sind äußerst schwierig zu lesen, aber vielleicht aht der Kollege ne Rechtschreibschwäche oder derartiges. Deswegen Leben und Leben lassen.;)

LM10
28.11.2012, 10:36
oder er schreibt einfach schneller als er den satz formulieren kann, passiert mir auch manchmal. bloß lese ich meine texte danach nochmal durch. wenigstens auf den satzbau sollte man achten, da es sonst echt nicht schön fürs auge ist. naja, will auch gar nicht deinen text kritisieren, bin nicht so der typ, da ich wie gesagt selber mal gerne bullshit schreibe :D
zumal ich es auch gar nicht so schlimm fand, dank dem internet bin ich sowas, und noch viiieel schlechteres, gewohnt.

forza juve
28.11.2012, 11:01
dank dem internet bin ich sowas, und noch viiieel schlechteres, gewohnt.

:rofl::rofl:

djtose1983
28.11.2012, 11:37
Ich bin schon gut bedient, wenn mir meine besessene ... äh ... bessere Hälfte 'ne SMS schickt. :cool:

Toerti22479
28.11.2012, 17:07
oder er schreibt einfach schneller als er den satz formulieren kann, passiert mir auch manchmal. bloß lese ich meine texte danach nochmal durch. wenigstens auf den satzbau sollte man achten, da es sonst echt nicht schön fürs auge ist. naja, will auch gar nicht deinen text kritisieren, bin nicht so der typ, da ich wie gesagt selber mal gerne bullshit schreibe :D
zumal ich es auch gar nicht so schlimm fand, dank dem internet bin ich sowas, und noch viiieel schlechteres, gewohnt.

So sieht es aus .. Ich habe es schnell per Handy geschrieben , und hab es mir nicht mehr durchgelesen. Aber ich muss mich nicht deshalb von anderen mich anmachen lassen .

marc
28.11.2012, 17:14
So sieht es aus .. Ich habe es schnell per Handy geschrieben , und hab es mir nicht mehr durchgelesen. Aber ich muss mich nicht deshalb von anderen mich anmachen lassen .

Du bist hier der einzige, der andere angemacht hat... wir haben nur gesagt, dass seine Ausdrucksweise schlecht ist... das hat nichts mit dumm anmachen zu tun... so Sätze wie "Du bist auch der letzte Idiot" aber schon:pardon:

Toerti22479
28.11.2012, 17:17
Spielern es gerecht machen...

Nicht persönlich nehmen..... aber geh lieber mal ein bisschen unsere Sprache lernen statt FIFA zu spielen... das ist nicht mehr lustig

Für mich sehe ich dein Satz als Beleidigung !!

marc
28.11.2012, 17:19
War nicht als Beleidigung gemeint ich hab damit nur sagen wollen, dass es besser wäre mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten

djtose1983
29.11.2012, 07:50
Wie wäre es mal mit einem geschmeidigen Ende des offtopic?!?!

@ marc: Du hast Recht damit, dass Toerti22479's Rechtschreibung und Grammatik verdammt mies sind, aber Du verwendest auch keine Satzzeichen. Auch hier kann man ausbessern. :sarcastic:

@ Toerti22479: Hat sich dein ursprüngliches Problem denn nun gelöst?

honda66
29.11.2012, 09:30
Ich werde mich hier einfach nur mal der Frage widmen.

Wie der Schreiber der ersten vernünftigen Antwort schon schrieb, sind übergroße Kader nicht gut. Ich verkleinere als erstes meinen Kader auf 22 Spieler, selten mal 23 oder 24, so dass ich jede Position doppelt besetzt habe. Mit der Zeit kann man den Kader von der Leistungsstärke auf ein relativ gleichmäßiges Niveau bringen. Ich lasse in den meisten Fällen meine sozusagen erste und zweite Mannschaft im Wechsel spielen. So bleibt die Energie und auch die Moral der gesamten Truppe in einem guten Verhältnis.

Sollte mal einer meckern, dass er zu wenig Einsätze bekommt wechsle ich ihn an dem Spiel, dass er normalerweise nicht spielen würde, so Mitte der 2 Halbzeit ein. Genauso wenn einer meint er wäre gut drauf und müsste in der Startelf stehen.

Spätestens wenn man international spielt, meckert kaum noch jemand, in England z.B. auch schon in der 4. Liga, da man dort ja schon 46 Ligaspiele und eventuell noch einige Cupspiel absolvieren muss.

Ausserdem hat es in der Karriere noch den netten Nebeneffekt, dass ein kleinerer Kader auch weniger kostet, und so mehr Kohle für Transfers oder gute Scouts zur Verfügung steht.

forza juve
29.11.2012, 09:34
Ich handhabe das auch in dieser Richtung.
Als erstes verkaufe ich alle Spieler die bei mir keine Rolle spielen. Dann schaue ich mir die "Youngsters" an, welche Positionen sie spielen könne usw. Die, die dann in meinen System eine Rolle spielen könnten werden verliehen. Dann habe ich meistens nur mehr einen Kader von 22-25 Spieler. Mit dem gehe ich dann in die Saison und rotiere immer wieder ein bisschen. Bei mir gibt es aber keine A- und B-Elf, sondern Stammspieler auf gewissen Positionen. Auf anderen Positionen gibt es dann immer wieder Rotationen. So habe ich eigentlich fast keine Probleme mit unzufriedenen Spielern. Wenn sich aber einer nur beschwert und ich aber auf der Position besser besetzt bin, wird er sowieso verkauft. :pardon:

BlackEmperor
29.11.2012, 14:46
Kleinere Kader sind wirklich hilfreich. Solange man nicht alles simuliert, sollte man auch größtenteils von schwereren Verletzungen verschont bleiben, also braucht man nicht unbedingt 3-4 Spieler für eine Position.
Ich handhabe es auch so mit keine A und B Elf wie mein Vorposter. Spiele gerade eine Karriere mit Stuttgart, da habe ich praktisch nur auf TW (Ulreich), RV (Sakai), LV (Mbaye), IV (Tasci) und RM (Harnik) "Stammspieler". Das Problem ist halt, dass durch die internationalen Spiele selbst diese Stammspieler nicht immer spielen und öfter auch ausgewechselt werden.
Die anderen Positionen sind doppelt und teils dreifach (LM, ZM und ST) besetzt, da wird dann gleichmäßiger rotiert.

kingjames
03.12.2012, 16:52
Sagt mal, was bringt euch dieses ständige Rumgeflame? Mal ist es die Rechtschreibung, mal die Grammatik. Sry aber manche benehmen sich wie Kinder

Ist ja nicht mehr auszuhalten.

djtose1983
04.12.2012, 07:32
Ein Mindestmaß an deutscher Sprache sollte man von einem Deutschen erwarten dürfen. Sollte es sich bei dem TS um einen Ausländer handeln, der der deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist, so kann er sich mit Anstand outen.

Aber solch ein 'Gekritzel' ist in einem Bereich, der zu 90 % durch das Lesen lebt, sehr unhöflich.

Toerti22479
05.12.2012, 12:41
Ein Mindestmaß an deutscher Sprache sollte man von einem Deutschen erwarten dürfen. Sollte es sich bei dem TS um einen Ausländer handeln, der der deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist, so kann er sich mit Anstand outen.

Aber solch ein 'Gekritzel' ist in einem Bereich, der zu 90 % durch das Lesen lebt, sehr unhöflich.


Sollte's dir mal ein Beispiel an kingjames nehmen..
Und nein ich bin kein Ausländer .. Sondern ich habe zu schnell geschrieben ohne es nach zu prüfen !!

forza juve
05.12.2012, 13:01
Ja ja, wir haben das Thema jetzt aber auch durch. Ist langsam langweilig diese Rumzickerei. Schlimmer wie bei Frauen.:dash1:

kingjames
05.12.2012, 18:14
Ja ja, wir haben das Thema jetzt aber auch durch. Ist langsam langweilig diese Rumzickerei. Schlimmer wie bei Frauen.:dash1:

Keiner zwingt dich einen Beitrag abzugeben

Bayernfan96
05.12.2012, 18:48
Keiner zwingt dich einen Beitrag abzugeben

Und dich keiner ihn zu lesen bzw. darauf zu reagieren

Kann ein Mod hier mal zumachen? das Thema ist durch...:ireful:

forza juve
06.12.2012, 10:03
Auf sowas gehe ich gar nicht mehr weiter ein, es ist nur traurig dass ihr euch 4 Seiten lang gegenseitig anzickts...is ja wurscht.
Mein Gott. :unknown::closed:

kingjames
06.12.2012, 10:33
Auf sowas gehe ich gar nicht mehr weiter ein

Sry aber bist du schon

djtose1983
20.12.2012, 08:29
Schlimmer wie bei Frauen.:dash1:

Das heißt aber: Schlimmer ALS bei Frauen. :sarcastic::P

massl
20.12.2012, 17:14
Hach, solche Threads amüsieren mich immer. Weiter so!:D

kingjames
20.12.2012, 17:30
Der Threadersteller tut mir Leid. Peinlich, was manche User von sich geben.

RicardoQuaresma
22.12.2012, 11:46
Kumpel sorry, aber du hast exakt 10 Posts insgesamt gemacht, und das waren alles nicht auf den kontext bezogene Flames. Du hast es geschafft, mit genau diesen 10 Posts 75 Flops zu erhalten, so vile werden die meisten hier wohl nicht mal in 10 Jahren schaffen. Anders gesagt: Deine These ist, dass die Mehrheit hier, die schon ewig dieses Forum am Laufen und vor allem konstruktiv am Laufen halten, peinlich rumheult? Wäre dem so, dann wäre dieses Forum wahrscheinlich schon seit 3-4 FIFAs dicht... Jedenfalls hält sich kein Forum mit einer Flamequote von 100% und dann auch noch 7,5 Flops pro Beitrag... Jedenfalls sollte man schon ein paar mal etwas zum Thema erzählen können (Und das wäre FIFA, Fußball etc.) und dann kann man es sich auch erlauben kritisch andere Leute zu beurteilen. :dash1:

Rechtschreibung und Grammatik sind einfach wichtig, um den Sinn eines Posts zu verstehen. Ich hab ja kein Problem mit kleinen Rechtschreibfehlern, aber wenn jeder Satz mehr Rechtschreibfehler als Wörter und noch schlimmer mehr Grammatikfehler als Wörter enthält, dann ist dort eine Grenze erreicht.

So, tut mir leid, das ich diesen Thread nochmal aufgemacht habe, ich hoffe man kann mir das verzeihen, aber es gibt so Dinge die gehen mir so dermaßen gewaltig auf den S***, dass ich auch mal meinen Senf dazugeben musste.

Bayernfan96
22.12.2012, 11:51
Kumpel sorry, aber du hast exakt 10 Posts insgesamt gemacht, und das waren alles nicht auf den kontext bezogene Flames. Du hast es geschafft, mit genau diesen 10 Posts 75 Flops zu erhalten, so vile werden die meisten hier wohl nicht mal in 10 Jahren schaffen. Anders gesagt: Deine These ist, dass die Mehrheit hier, die schon ewig dieses Forum am Laufen und vor allem konstruktiv am Laufen halten, peinlich rumheult? Wäre dem so, dann wäre dieses Forum wahrscheinlich schon seit 3-4 FIFAs dicht... Jedenfalls hält sich kein Forum mit einer Flamequote von 100% und dann auch noch 7,5 Flops pro Beitrag... Jedenfalls sollte man schon ein paar mal etwas zum Thema erzählen können (Und das wäre FIFA, Fußball etc.) und dann kann man es sich auch erlauben kritisch andere Leute zu beurteilen. :dash1:

Rechtschreibung und Grammatik sind einfach wichtig, um den Sinn eines Posts zu verstehen. Ich hab ja kein Problem mit kleinen Rechtschreibfehlern, aber wenn jeder Satz mehr Rechtschreibfehler als Wörter und noch schlimmer mehr Grammatikfehler als Wörter enthält, dann ist dort eine Grenze erreicht.

So, tut mir leid, das ich diesen Thread nochmal aufgemacht habe, ich hoffe man kann mir das verzeihen, aber es gibt so Dinge die gehen mir so dermaßen gewaltig auf den S***, dass ich auch mal meinen Senf dazugeben musste.

1. Ist er eh schon weg
2. er ist Jünger von FenerFlame, also wunder dich nicht:sarcastic:

RicardoQuaresma
22.12.2012, 11:52
oh hab ich auch grade gesehen :sarcastic:
naja etwas Dampf ablassen hat noch niemandem geschadet
hahha außerdem hat er in den vergangenen Minuten seit meinem Beitrag 2 neue Flops bekommen :D geht ja richtig rasant